Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
01.02.2010 10:28
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

sagt mal, hat irgendjemand von euch die linea negra erst nach der geburt bekommen? bei mir ist das nämlich so und ich find das echt komisch! hatte sie mir doch die ganze zeit gewünscht und dann bekomme ich sie erst hinterher!


Nö, also ich nicht Aber das hängt sicher alles irgendwie mit den Hormonen zusammen.

*
Ich find den Namen übrigens auch total schön von eurem Kleinen
dankeschön! ihr musstet ja auch alle sehr geduldig sein bis ihr ihn erfahren habt!
franfine
23132 Beiträge
01.02.2010 10:29
so, jakob wird wach und ich bin prall gefüllt! also bis später!
01.02.2010 10:29
Zitat von franfine:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

ja, klappt alles schon ganz gut! hab heute morgen sogar einiges im haushalt geschafft! nur an die nächte muss ich mich noch gewöhnen...


Das freut mich
Wie sind die Nächte denn? Wird er sehr oft wach?
na ja, so alle 3-4 stunden meldet er sich! aber er schreit ja nicht, sondern wacht nur auf und nörgelt etwas! muss mich an diesen rhythmus erst noch gewöhnen! ist doof nachts so müde und alleine im dunkeln mit dem baby da sitzen!


3-4 Stunden ist es bei uns auch. Ich find das ok Obwohl ich schon immer seeeehr müde bin im moment. Und wenn der Kleine tagsüber schläft, leg ich mich nicht hin, da mach ich haushalt oder koche. Aber ich find es ist alles noch im Rahmen,da gibt es Mütter, die sind schlimmer dran^^
*
Stillst du deinen Kleinen?
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 11:11
huhu Mädels,
na was treibt ihr? jetzt ist doch ein Schaden von 2500 - 3000 Euro an unserem auto
2230
6400 Beiträge
01.02.2010 11:20
Zitat von Steffi1986:

huhu Mädels,
na was treibt ihr? jetzt ist doch ein Schaden von 2500 - 3000 Euro an unserem auto

oh Shit und nu?? Wie gehts weiter??
Annf789
1183 Beiträge
01.02.2010 11:35
sagt mal weiß jemand von euch wie das mit der krankenkasse ist? Muss ich da eine familienversicherung machen damit fynn bei mir versichert ist? Und was ist eigentlich im moment,wenn irgendetwas wäre, ist er dann gar nicht versichert?
Kristina88
30071 Beiträge
01.02.2010 11:39
Guten Mooooooorgen zusammen
mausi2512
436 Beiträge
01.02.2010 11:58
Zitat von franfine:

sagt mal, hat irgendjemand von euch die linea negra erst nach der geburt bekommen? bei mir ist das nämlich so und ich find das echt komisch! hatte sie mir doch die ganze zeit gewünscht und dann bekomme ich sie erst hinterher!


Ich hab sie auch erst nach der geburt bekommen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.02.2010 11:58
Zitat von Annf789:

sagt mal weiß jemand von euch wie das mit der krankenkasse ist? Muss ich da eine familienversicherung machen damit fynn bei mir versichert ist? Und was ist eigentlich im moment,wenn irgendetwas wäre, ist er dann gar nicht versichert?
Du musst halt so schnell wie möglich die Familienversicherung beantragen. Bis dahin läuft er dann über den Elternteil, über den er familienversichert werden soll. Zumindest wurde mir das so erklärt.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.02.2010 12:04
Zitat von Kristina88:

Guten Mooooooorgen zusammen
Hallo Kristina,

wie geht es Dir heute? Wie gehts Denn Deiner Maus?
Kristina88
30071 Beiträge
01.02.2010 12:11
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Kristina88:

Guten Mooooooorgen zusammen
Hallo Kristina,

wie geht es Dir heute? Wie gehts Denn Deiner Maus?
mir geht's guut.. die Narbe merk ich jetzt fast schon gar nicht mehr, nur beim laufen und aufstehen.. meiner maus geht's gut werd sie gleich besuchen fahren und wie geht's dir??
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 12:12
Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

huhu Mädels,
na was treibt ihr? jetzt ist doch ein Schaden von 2500 - 3000 Euro an unserem auto

oh Shit und nu?? Wie gehts weiter??
naja müssen es richten lassen, aber wir sind ja net schuld also muss es die versicherung von dem busunternehmen zahlen ...
franfine
23132 Beiträge
01.02.2010 12:13
Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

sagt mal, hat irgendjemand von euch die linea negra erst nach der geburt bekommen? bei mir ist das nämlich so und ich find das echt komisch! hatte sie mir doch die ganze zeit gewünscht und dann bekomme ich sie erst hinterher!


Ich hab sie auch erst nach der geburt bekommen
ehrlich? na dann ist das wohl normal! aber echt schade, dass sie nicht früher da war!
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 12:13
@steffi: wie.. euch ist ein Bus ins Auto gefahren?!?! wie kams denn dazu? wart ihr im Auto??? klingt eher so, als wär er ins parkende Auto gefahren?!? erzähl mal...
*
@helene: mensch du arme... tut mir leid, dass des alles so nix "richtiges" ist.. das schlägt natürlich aufs Gemüt, wenn man immer wieder heim geschickt wird
*
@sternchen: Dir alles, alles Gute für den Kaiserschnitt morgen und die OP! Wirst sehen, alles wird gut!
*
@münchnerkindl: ach nöö.... du arme... das ist ja doof mit der Schreibkraft, sonst kannst du ja null abschalten
*
@all: so ich war grad bei der Akkupunktur, normal bleiben die Nadeln ja nur 20 Min drin,... aber sie war heut so im Streß, dass ich die Dinger gleich mal 45 Min drin hatte na vielleicht hilfts dann auch mehr? ^^ dann wird das ja evtl was mit den Wehen heut nacht
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 12:13

Zitat von Annf789:

sagt mal weiß jemand von euch wie das mit der krankenkasse ist? Muss ich da eine familienversicherung machen damit fynn bei mir versichert ist? Und was ist eigentlich im moment,wenn irgendetwas wäre, ist er dann gar nicht versichert?
also bei mir war es so dass zu dem muschutzgeld-schreiben ein antrag kam für mia .. den muss ich zusammen mit ihrer geburtsurkunde einschicken nach der geburt und dann ist sie automatisch bei mir mitversichert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt