Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
01.02.2010 13:12
Zitat von Stiria:

Zitat von engelchen310774:

Ich bin so hibbelig .
Der Doc hat mir heute den KS erklärt und meinte dann,dauert ca 5 Min.bis der kleine da ist und ca 40min zum zunähen.
Als mir dann die Gesichtszüge entgleist sind meinte er ist doch nicht schlimm geht schnell vorbei.....Er muss da ja nicht liegen ohne Baby


Ja, das hab ich schon oft gehört, das es ewig dauert beim zunähen im Gegensatz zu dem wie lange es dauert, bis dein baby auf der Welt ist...

Hast du dich im KH informiert, ob du dein baby gleich bekommst, oder ob sie erst alle untersuchungen machen...manche KH machen das so, das sie den Frauen erst ihr Baby geben und auch da lassen, bis alles zugenäht ist...wegen stillen und so..


Ich bekomme ihn wohl gezeigt,aber dann wird er direkt untersucht wegen meiner diabetis,dann geht die Hebi mit meinem Männe in den Kreißsaal und warten da auf mich .
engelchen310774
5506 Beiträge
01.02.2010 13:13
Zitat von Shigo:

@engelchen: ich drück dir die Daumen! das wird alles gut werden warum bekommst du nochmal nen KS? (sorry, kann mir nix merken )
*
@stiria: des gefällt mir nicht sooo gut ... liegt wohl daran, dass ich momentan das andere in Dauerschleife hören könnte

wegen meiner schlechten zuckerwerte
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 13:17
@helene: mei, ist auch ned so einfach wenn man dauernd Schmerzen hat, da würd ich mich genau wie Du mitteilen und ausquatschen wollen!
ja ... ich hätte ja nix dagegen, wenns bald losgeht aber naja... wir werden sehen, was die kleine Mini-Hex so vor hat....
Sternchen82
2015 Beiträge
01.02.2010 13:17
Zitat von Steffi1986:

Möcht net rumheulen aber hoffe so das mia in den nächsen Tagen nicht kommt, bin sowas von erkältet und könnte jetzt gar keine geburt durchstehen weil ich echt am Ende bin... kriege keine luft wegen dem schnupfen und vom husten und kopf- und gliederschmerzen möchte ich gar nicht erst reden ... scheiße echt

Och mensch das ja ar nicht schön!
Wünsche dir gute besserung und das deine maus noch ne woche drin bleib und du wieder zu kräften kommst!
01.02.2010 13:17
Zitat von engelchen310774:

Ich bin so hibbelig .
Der Doc hat mir heute den KS erklärt und meinte dann,dauert ca 5 Min.bis der kleine da ist und ca 40min zum zunähen.
Als mir dann die Gesichtszüge entgleist sind meinte er ist doch nicht schlimm geht schnell vorbei.....Er muss da ja nicht liegen ohne Baby

du wirst sehen, es wird nicht schlimm und geht wirklich schnlee vorbei....und du wirst so glücklich sein, wenn du dein baby nach 5 minuten das erste mal schreien hörst....das zunähen ist zwar dann lästig, aber jetzt hast du so lange auf dein kleines gewartet, da kommt es auf die halbe stunde auch nicht mehr drauf an....also ich fand den kaiserschnitt nicht so wild....das "danach" war dann etwas unangenehmer, aber alles halb so wild
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 13:19
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Shigo:

@engelchen: ich drück dir die Daumen! das wird alles gut werden warum bekommst du nochmal nen KS? (sorry, kann mir nix merken )
*
@stiria: des gefällt mir nicht sooo gut ... liegt wohl daran, dass ich momentan das andere in Dauerschleife hören könnte

wegen meiner schlechten zuckerwerte

ah... *aufs Hirn hau* .. ja ... stimmt .. moah.. ich will mein Hirn wieder haben
Sternchen82
2015 Beiträge
01.02.2010 13:20
Danke an alle fürs daumen drücken!
Wird schon schief gehen!
Bin derzeit ziemlich ruhig die letzten tage dagegen war ich total angespannt, und habe viel schlechtes vom KS geträumt!
Bin gerade dabei meine wohnung auf hochglanz zu bringen, damit wir es schön haben wenn wir dann heim kommen!
*
Wer von euch kann den MMS empfangen also Bilder?
Damit ich weiß wem ich dann berichten kann mit bild und der es dann auch im entbindungsfred rein stellen kann?
01.02.2010 13:20
na shigo, wie sieht es aus mit morgen, 02.02....wird das evtl. was?
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 13:24
@sternchen: ich kann MMS empfangen...
*
@stella: ja mal sehen, bis jetzt tut sich nix.. aber war ja heut bei der Akkupunktur und sie hat die Nadeln statt 20 min 45 Min drin gelassen (unbeabsichtigt) ^^ wer weiß, vielleicht passiert jetzt was?
sie hat dann noch gemeint, ich solle vor dem schlafen gehen, meine kleinen Zehen nochmal massieren, dass regt das auch nochmal an ^^
01.02.2010 13:25
Zitat von Shigo:

@sternchen: ich kann MMS empfangen...
*
@stella: ja mal sehen, bis jetzt tut sich nix.. aber war ja heut bei der AKkupunktur und sie hat die Nadeln statt 20 min 45 Min drin gelassen (unbeabsichtigt) ^^ wer weiß, vielleicht passiert jetzt was?
sie hat dann noch gemeint, ich solle vor dem schlafen gehen, meine kleinen Zehen nochmal massieren, dass regt das auch nochmal an ^^

na dann hoffen wir mal, dass sich die kleine hexe vielleicht doch bald rausbequemt!!!!
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 13:29
Zitat von stella2004:

na dann hoffen wir mal, dass sich die kleine hexe vielleicht doch bald rausbequemt!!!!

ja... na von mir aus darf sie auch bis 4.2. drin bleiben.. aber dann ist der Mietvertrag echt abgelaufen! dann ist Schluß mit lustig
01.02.2010 13:32
Zitat von Shigo:

Zitat von stella2004:

na dann hoffen wir mal, dass sich die kleine hexe vielleicht doch bald rausbequemt!!!!

ja... na von mir aus darf sie auch bis 4.2. drin bleiben.. aber dann ist der Mietvertrag echt abgelaufen! dann ist Schluß mit lustig

, ich finde es super, wie gelassen du noch bist, ich hätte bestimmt schon etwas bammel.....also mein tipp ist der 06.02.
Ela88
5246 Beiträge
01.02.2010 13:34
huhhuuuuuuuuuu

@ die die was wegen elterngeld gefragt hat ....
Keine ahnung aber würde mich auch interessieren????
Muss der mann den auch monate nehmen???
Und wann muss man den antrag abschicken???
Hab alles schon ausgefüllt aaaaber ich hab halt rein geschrieben ...
Vorraussichtlicher ET und vorrausichtlicher entbindungsort... geht das so????

@Steffi
das ist ja der hammer das ein bus in euer auto gefahren ist..
Wart nicht ihr das wo erst vor kurzem ein neues bekommen habt????

@Sternchen
Viel viel glück für morgen meine daumen sind gedrückt

@Knuddel
Herzlichen glückwunsch zum Baby,eine super schöne kennenlernzeit. hoffentlich ist alles gut gegangen und du meldest dich bald mal zurück

mh und den rest hab ich wieder vergessen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.02.2010 13:37
Sorry, aber das muss jetzt raus:

Wie kann man für ein 8 Minuten-Diktat 1 Std. 20 Min. brauchen und dann sind immer noch Fehler drin??????
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 13:41
Zitat von stella2004:

Zitat von Shigo:

ja... na von mir aus darf sie auch bis 4.2. drin bleiben.. aber dann ist der Mietvertrag echt abgelaufen! dann ist Schluß mit lustig

, ich finde es super, wie gelassen du noch bist, ich hätte bestimmt schon etwas bammel.....also mein tipp ist der 06.02.

also rein vom "coolen Datum" her, fänd ich 2.2. oder 10.2. toll... aber ehrlich gesagt, aufn 10.2. zu warten fänd ich jetzt nicht mehr so spaßig ^^
*
naja... was will ich machen? wirklich aktiv was tun kann ich nicht, also kann ich das ja nur entspannt sehen bei Laura hab ich damals auch versucht mit allen Mitteln was zu bewirken (sie wurde ja 11 Tage nach ET geholt/eingeleitet)
*
was hab ich da nicht alles versucht: ewig oft brühend heiß gebadet , Treppen gelaufen bis ich Muskelkater hatte, abgeführt ohne Ende, sämtliche Teesorten mit Zimt/Nelken etc (nur Sex hatte ich keinen damals war ja allein ) aber des hat alles nix geholfen... und den Streß tu ich mir jetzt sicher nimmer an... einfach weil ich genau weiß: wenn das Baby nicht will, kommt es auch nicht, egal welches "wehenfördernde Trickmittel" man benützt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt