Februar 2010 Babys
01.02.2010 15:02
Zitat von Stiria:Hm, juckt zwar nicht, aber, versuch mal Pfeffer einzuatmen
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Shigo:Genau, das war bowlen. Bringt bei mir auch nichts. Mach ich z.Zt. jeden Tag fast ne Std. lang Tischtennis hilft auch nicht....
Zitat von Stiria:
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Stiria:Wenn Du Erfolg damit hast, dann gib mir Bescheid, dann werde ich mir irgendwas suchen, was ich nicht vertrage
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Stiria:
jetzt mal eine gaaanz doofe frage...kann mehrmaliges niesen wehen auslösen? *g*
kann ich mir gut vorstellen.. Ich kenne ein der ist durch das niesen die fruchtblase gesprungen.
Ich musste nämlich gerade zweimal hintereinander ziemlich dolle niesen und danach hats ganz schön gezogen im UL...wenn das jetzt noch mehr wird mit dem niesen bekomm ich womöglich noch wehen*g*
ich werds mal herrausfordern
ich bin gespannt ^^ vielleicht beherzige ich mal Kristinas Tipp und geh mal etwas Wii spielen... was wars nochmal?? glaub bowlen, oder?
also sport mach ich sicher nicht *fg*
Wenn es das niesen auch tut...nur juckt jetzt meine nase nimmer...wie krieg ich die denn jetzt wieder zum jucken?
01.02.2010 15:41
jetzt hab ich ALLES nachgelesen und weiß nicht mehr wem ich worauf schreiben wollte.....sch..ss demenz
01.02.2010 15:44
Zitat von engelchen310774:
jetzt hab ich ALLES nachgelesen und weiß nicht mehr wem ich worauf schreiben wollte.....sch..ss demenz
so gehts mri auch manchmal...da will man auf sovieles antworten und wenn man dann soweit ist, ist alles weg ^^
01.02.2010 16:01
Zitat von Stiria:
Zitat von engelchen310774:
so gehts mri auch manchmal...da will man auf sovieles antworten und wenn man dann soweit ist, ist alles weg ^^
Ja deshalb gebe ich wenig Komentare ab
Blamiere mich sonst
01.02.2010 16:53
Ich komm grad von Sophie..
Sie hat wieder zugenommen und wiegt jetz 2145g .. 5g mehr als Geburtsgewicht. und ist 48 cm groooß
Dann trinkt sie jetz alle 4 Stunden 35ml & hat heute sogar schon 20ml von der Brust getrunken, dann wollte sie nicht mehr hat aber noch 15ml aus der Flasche getrunken..
Sie hat wieder zugenommen und wiegt jetz 2145g .. 5g mehr als Geburtsgewicht. und ist 48 cm groooß
Dann trinkt sie jetz alle 4 Stunden 35ml & hat heute sogar schon 20ml von der Brust getrunken, dann wollte sie nicht mehr hat aber noch 15ml aus der Flasche getrunken..
01.02.2010 16:57
Zitat von Kristina88:
die zweite gute Nachricht für heute hast du gesehen, dass die Kati heute Nachmittag entbunden hat
01.02.2010 16:59
Zitat von ew_85:ja hab ich gesehen
Zitat von Kristina88:
die zweite gute Nachricht für heute hast du gesehen, dass die Kati heute Nachmittag entbunden hat
01.02.2010 17:04
ich leg mich noch etwas hin, bin totall kaputt. Die Wehenhemmende Tablette hat aber super gewirkt, hab den ganzen Nachmittag keine Wehen mehr, nur dass sich die Geburt nun noch mehr verzörgern wird.
Ich bereite mich schon auf heute Nacht vor, ganz bestimmt schon wieder um 3 Uhr werden die Wehen in 5 Min. Interval kommen , so war's die letzte zwei Nächte. Naja, bin schon sooo gepannt, wie lange es bei mir noch dauern wird. So, nun gehe ich pennen. Bis später mädels.
Ich bereite mich schon auf heute Nacht vor, ganz bestimmt schon wieder um 3 Uhr werden die Wehen in 5 Min. Interval kommen , so war's die letzte zwei Nächte. Naja, bin schon sooo gepannt, wie lange es bei mir noch dauern wird. So, nun gehe ich pennen. Bis später mädels.
01.02.2010 17:11
Zitat von ew_85:
ich leg mich noch etwas hin, bin totall kaputt. Die Wehenhemmende Tablette hat aber super gewirkt, hab den ganzen Nachmittag keine Wehen mehr, nur dass sich die Geburt nun noch mehr verzörgern wird.
warum hast du eine wehenhemmende tablette bekommen?du hast doch nur noch 2 tage
01.02.2010 17:12
Zitat von Puschi87:
Zitat von ew_85:
das habe ich auch nicht verstanden also ich hätte die nicht genommen, aber ich denke sie hat sie bekomme´n damit sie mal ein bisschen ruhe hat.
01.02.2010 17:14
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Puschi87:
Zitat von ew_85:
das habe ich auch nicht verstanden also ich hätte die nicht genommen, aber ich denke sie hat sie bekomme´n damit sie mal ein bisschen ruhe hat.
naja eig war ich froh das es endlich losgeht.kenne auch ihre vorgeschichte nicht.hatte unter der geburt einen wehenhemmer bekommen weil es zu schnell ging und dem kleinen nicht gut gingen und dann hatte ich gar keine wehen mehr.
also kann es noch ein weilchen dauern bei ihr
01.02.2010 17:29
so, hab jetzt ein wenig geschlafen! war auch mal nötig!
kati hat entbunden??? herzlichen glückwunsch!
sternchen, dir drücke ich für morgen die daumen! und versuch heute nacht etwas zu schlafen!
kati hat entbunden??? herzlichen glückwunsch!
sternchen, dir drücke ich für morgen die daumen! und versuch heute nacht etwas zu schlafen!
01.02.2010 17:40
Juhu! Wieder ein Baby mehr
Ich weiß, war ne Weile nicht da und ihr habt bestimmt schon wieder etliche neue Freds aufgemacht, wie z.B. den Entbindungsfred. Darf ich da vielleicht mal von jemandem die Links bekommen? *ganzliebnachfrag*
Ich weiß, war ne Weile nicht da und ihr habt bestimmt schon wieder etliche neue Freds aufgemacht, wie z.B. den Entbindungsfred. Darf ich da vielleicht mal von jemandem die Links bekommen? *ganzliebnachfrag*
01.02.2010 17:40
Zitat von Kleinschnattchen:
Juhu! Wieder ein Baby mehr
http://www.mamacommunity.de/forum/februar-2010-bab ys-entmurmelungs-fred.html?page=43#comment-
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt