Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Sternchen82
2015 Beiträge
01.02.2010 19:35
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Sternchen82:

Puh leute sorry aber!
MIR PLATZT DER AR...!
Musste ja jetzt die zäpfchen nehmen zum abführen und ich muss die 15 minuten drin lassen!
Moah könnte gerade wände hochgehen!


Bekommst du Vollnarkose???


Nee ne spinale, aber da dann alles taub ist unten würde ich sonst auf den op tisch kaken!
Schreckliche vorstellung!
engelchen310774
5506 Beiträge
01.02.2010 19:46
Zitat von Sternchen82:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Sternchen82:

Puh leute sorry aber!
MIR PLATZT DER AR...!
Musste ja jetzt die zäpfchen nehmen zum abführen und ich muss die 15 minuten drin lassen!
Moah könnte gerade wände hochgehen!


Bekommst du Vollnarkose???


Nee ne spinale, aber da dann alles taub ist unten würde ich sonst auf den op tisch kaken!
Schreckliche vorstellung!


gehst du erst morgen früh ins KH?
ich muss morgen abend rein und Mittwoch ist der KS.
Ich hab nix bekommen zum abführen,muss das bestimmt morgen abend im KH machen
01.02.2010 19:50
hallo ihr lieben,

viel schlafen konnte ich nicht, die Wehen sind langsam wieder da.

Zitat von Puschi87:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von ew_85:

ich leg mich noch etwas hin, bin totall kaputt. Die Wehenhemmende Tablette hat aber super gewirkt, hab den ganzen Nachmittag keine Wehen mehr, nur dass sich die Geburt nun noch mehr verzörgern wird.
Ich bereite mich schon auf heute Nacht vor, ganz bestimmt schon wieder um 3 Uhr werden die Wehen in 5 Min. Interval kommen , so war's die letzte zwei Nächte. Naja, bin schon sooo gepannt, wie lange es bei mir noch dauern wird. So, nun gehe ich pennen. Bis später mädels.

warum hast du eine wehenhemmende tablette bekommen?du hast doch nur noch 2 tage


das habe ich auch nicht verstanden also ich hätte die nicht genommen, aber ich denke sie hat sie bekomme´n damit sie mal ein bisschen ruhe hat.

naja eig war ich froh das es endlich losgeht.kenne auch ihre vorgeschichte nicht.hatte unter der geburt einen wehenhemmer bekommen weil es zu schnell ging und dem kleinen nicht gut gingen und dann hatte ich gar keine wehen mehr.
also kann es noch ein weilchen dauern bei ihr


[quote=][/quote]
Zitat von ew_85:

ich wieder,

habe die FÄ angerufen und sie hat sich extrem gewundert, weiso ich im Kh eine Patrusisten Tablette bekommen habe, da die Wehenhemmend sind. Ich habe ihr dies gesagt, was die Hebamme meinte "Wehen bringen momentan nichts voran, da die Mumu sich noch nicht öffnet". Aber ich dachte, dass eben die Wehen dazu helfen, dass die Mumu sich öffnet
Die FÄ ist der Meinung, dass es bei mir um keine Senkwehen geht und dass ich ab und zu blute heißt, dass Mumu doch langsam auf geht... Naja morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ und dann schauen wir mal, was sie zum Ganzen sagt. Hoffe nur, dass ich heute Nacht nicht wieder jede 5 Min. so starke Wehen habe, sonst müsste ich wieder ins Kh, hat die Ärztin gemeint.


Zitat von Puschi87:

also kann es noch ein weilchen dauern bei ihr


allerdings, wird ja noch dauern, nachdem ich die Wehenhemmendeteblete genommen habe bin selber schuld, aber heute früh wusste ich nicht, was ich machen soll. Mein Mann musste in die Arbeit und dann ich habe die Hebamme gesagt, was soll ich machen, wenn die Wehen dann wieder in einer Abstand von 5 Min. kommen, dann gehe ich zur Untersuchung, dann sagen die mir, dass es sich noch nichts getan hat ... ach keine Ahnung. Das schlimmste ist, dass es heute Nacht anscheinend wieder das Gleiche kommt, aber die FÄ hat mir heute am Telfeon gesagt: so bald die Wehen wieder in einer 5-min. abstand kommen und von der Wärme stärker werden, sollen wir wieder mal ins Kh. Und dann?? Kriege ich anscheinend schon wieder eine Wehenhemmendetablette, da "die Mumu noch nicht richtig geöffnet ist und die Wehen noch nichts bringen"...so die Hebamme heute.

Morgen habe ich um 10:15 Termin bei der FÄ muss unbedingt fragen, ob ich spazieren gehen darf und Treppe runter und hoch gehen. Was ist dann , wenn die FB platzt und die Mumu noch nicht zu ist Ist das nicht zu gefährlich für meinen Kleinen, vielleicht muss ich dann sogar einen Kaiserschnitt kriegen. Keine Ahnung, stehe gerade auf dem Schlauch und mach mir nur Vorwürfe wegen der blöden Tabletten, die ich gar nicht nehmen dürfte.

die kleine Finja ist sooo goldig.

@liz : könnte mir vorstellen wie du aufgeregt bist, aber Liz du wirst das super packen, das wieß ich!
toi, toi, toi!
Sternchen82
2015 Beiträge
01.02.2010 19:50
Dann wirste das sicher da bekommen entweder auch zäpfchen oder morgens erst einen einlauf, konnte mir das aussuchen, aber einlauf stelle ich mir noch schlimmer vor!
Ne muss erst morgen früh um 6:30 da sein und um 8 soll es losgehen!
So ich bin wieder weg 2te sitzung!
Boah echt wiederlich!
Hoffe nur das das jetzt keine wehen auslöst!
engelchen310774
5506 Beiträge
01.02.2010 19:53
Zitat von Sternchen82:

Dann wirste das sicher da bekommen entweder auch zäpfchen oder morgens erst einen einlauf, konnte mir das aussuchen, aber einlauf stelle ich mir noch schlimmer vor!
Ne muss erst morgen früh um 6:30 da sein und um 8 soll es losgehen!
So ich bin wieder weg 2te sitzung!
Boah echt wiederlich!
Hoffe nur das das jetzt keine wehen auslöst!

na dann viel spass
01.02.2010 20:06
Zitat von Sternchen82:

Dann wirste das sicher da bekommen entweder auch zäpfchen oder morgens erst einen einlauf, konnte mir das aussuchen, aber einlauf stelle ich mir noch schlimmer vor!
Ne muss erst morgen früh um 6:30 da sein und um 8 soll es losgehen!
So ich bin wieder weg 2te sitzung!
Boah echt wiederlich!
Hoffe nur das das jetzt keine wehen auslöst!


Alex, nochmals, alles, alles Gute für morgen!
Werde an dich und deine Kleine ganz fest denken.
Ela88
5246 Beiträge
01.02.2010 20:45
Zitat von Sternchen82:

Dann wirste das sicher da bekommen entweder auch zäpfchen oder morgens erst einen einlauf, konnte mir das aussuchen, aber einlauf stelle ich mir noch schlimmer vor!
Ne muss erst morgen früh um 6:30 da sein und um 8 soll es losgehen!
So ich bin wieder weg 2te sitzung!
Boah echt wiederlich!
Hoffe nur das das jetzt keine wehen auslöst!


ohje du arme
Aber lieber daheim abführen als im krankenhaus oder wo anders

Hab mal ne frage an euch....
Ich hab ne Hämorrhoide hab jetzt gelesen das es sein kann wenn man schwanger ist das man dann sowas bekommt.
Muss ich da nachschaun lassen oder kann ich mir einfach was in der apotheke besorgen....Ist mir ehrlich gesagt ein bissle peinlich das meinem fa zu sagen der schaut dann ja bestimmt ''genau'' nach
Stiria
4460 Beiträge
01.02.2010 20:54
Ich habe es jetzt den gnazen Tag nicht mehr geschafft zu niesen ^^
Das ist ja furchtbar
sonnenschein80
303 Beiträge
01.02.2010 20:55
Zitat von Ela88:

Zitat von Sternchen82:

Dann wirste das sicher da bekommen entweder auch zäpfchen oder morgens erst einen einlauf, konnte mir das aussuchen, aber einlauf stelle ich mir noch schlimmer vor!
Ne muss erst morgen früh um 6:30 da sein und um 8 soll es losgehen!
So ich bin wieder weg 2te sitzung!
Boah echt wiederlich!
Hoffe nur das das jetzt keine wehen auslöst!


ohje du arme
Aber lieber daheim abführen als im krankenhaus oder wo anders

Hab mal ne frage an euch....
Ich hab ne Hämorrhoide hab jetzt gelesen das es sein kann wenn man schwanger ist das man dann sowas bekommt.
Muss ich da nachschaun lassen oder kann ich mir einfach was in der apotheke besorgen....Ist mir ehrlich gesagt ein bissle peinlich das meinem fa zu sagen der schaut dann ja bestimmt ''genau'' nach

hi
sol ja in der schwangerschaft bzw auch danch vorkommen das man hämorriden bekommt,ich würde das auf jedenfall beim arzt ansprächen.
und sonst geht es dir gut?
engelchen310774
5506 Beiträge
01.02.2010 20:56
Zitat von Ela88:

Zitat von Sternchen82:

Dann wirste das sicher da bekommen entweder auch zäpfchen oder morgens erst einen einlauf, konnte mir das aussuchen, aber einlauf stelle ich mir noch schlimmer vor!
Ne muss erst morgen früh um 6:30 da sein und um 8 soll es losgehen!
So ich bin wieder weg 2te sitzung!
Boah echt wiederlich!
Hoffe nur das das jetzt keine wehen auslöst!


ohje du arme
Aber lieber daheim abführen als im krankenhaus oder wo anders

Hab mal ne frage an euch....
Ich hab ne Hämorrhoide hab jetzt gelesen das es sein kann wenn man schwanger ist das man dann sowas bekommt.
Muss ich da nachschaun lassen oder kann ich mir einfach was in der apotheke besorgen....Ist mir ehrlich gesagt ein bissle peinlich das meinem fa zu sagen der schaut dann ja bestimmt ''genau'' nach

Hab von meinem FA Faktu verschrieben bekommen
Ela88
5246 Beiträge
01.02.2010 21:02
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Ela88:

Zitat von Sternchen82:

Dann wirste das sicher da bekommen entweder auch zäpfchen oder morgens erst einen einlauf, konnte mir das aussuchen, aber einlauf stelle ich mir noch schlimmer vor!
Ne muss erst morgen früh um 6:30 da sein und um 8 soll es losgehen!
So ich bin wieder weg 2te sitzung!
Boah echt wiederlich!
Hoffe nur das das jetzt keine wehen auslöst!


ohje du arme
Aber lieber daheim abführen als im krankenhaus oder wo anders

Hab mal ne frage an euch....
Ich hab ne Hämorrhoide hab jetzt gelesen das es sein kann wenn man schwanger ist das man dann sowas bekommt.
Muss ich da nachschaun lassen oder kann ich mir einfach was in der apotheke besorgen....Ist mir ehrlich gesagt ein bissle peinlich das meinem fa zu sagen der schaut dann ja bestimmt ''genau'' nach

Hab von meinem FA Faktu verschrieben bekommen


ohh eine mitleidende..schööön ja dann werd ich mir das mal einfach so in der apo holen morgen ...
01.02.2010 21:10
hab auch nix abführendes bekommen...
2230
6400 Beiträge
01.02.2010 21:17
Huhu,
ich hab nun endlich (hoffentlich alle) Anträge ausgefüllt.
Mal schaun ob Lea nun kommen mag
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 21:42
Zitat von 2230:

Huhu,
ich hab nun endlich (hoffentlich alle) Anträge ausgefüllt.
Mal schaun ob Lea nun kommen mag

he elke,
die anträge hab ich soweit glaub schon seid dem 6. monat fertig, bin da irgendwie der totale kontrollfreak bin mal gespannt wann sich die kleine lea jetzt endlich auf den weg macht ...
2230
6400 Beiträge
01.02.2010 21:50
Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Huhu,
ich hab nun endlich (hoffentlich alle) Anträge ausgefüllt.
Mal schaun ob Lea nun kommen mag

he elke,
die anträge hab ich soweit glaub schon seid dem 6. monat fertig, bin da irgendwie der totale kontrollfreak bin mal gespannt wann sich die kleine lea jetzt endlich auf den weg macht ...

Ich bin auch gespannt. Gerade tobt sie als ob sie durch den Bauchnabel rauswill. Aber Wehen - nö.
Und was macht deine Erkältung?? Besser??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt