Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 18:34
Zitat von 2230:

[size=30]AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!![/ size]
Ich hab schon wieder Schimmel im Wohnzimmer entdeckt. Diesesmal an der anderen Außen-Wand im Wohnzimmer!!! Ich raste gleich aus.
oh nein schnuckerle *lieb-in-den-arm-nehm*
elli1979
8124 Beiträge
01.02.2010 18:35
Zitat von Steffi1986:

des ist --kati--

ah sie heisst mit nick auch so..gg...
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 18:38
Zitat von elli1979:

Zitat von Steffi1986:

des ist --kati--

ah sie heisst mit nick auch so..gg...

ja
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 19:04
Keiner da?!
01.02.2010 19:07
Zitat von Steffi1986:

Keiner da?!


Doch ich
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 19:10
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Keiner da?!


Doch ich
Mauserle du online jaaa suppper wie gehts dir bzw euch denn?
01.02.2010 19:12
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Keiner da?!


Doch ich
Mauserle du online jaaa suppper wie gehts dir bzw euch denn?


Ansich ganz gut, und wie geht es dir? Alles noch ruhig?
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 19:15
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Keiner da?!


Doch ich
Mauserle du online jaaa suppper wie gehts dir bzw euch denn?


Ansich ganz gut, und wie geht es dir? Alles noch ruhig?

süße das hört sich nicht so wirklich überzeugend an ... ja ab und zu ne wehe aber nix berauschendes ... denke das wird von heute auf morgen passieren
01.02.2010 19:21
Zitat von Steffi1986:

süße das hört sich nicht so wirklich überzeugend an ... ja ab und zu ne wehe aber nix berauschendes ... denke das wird von heute auf morgen passieren


Naja ich bin grad bissle kaputt, Fine war jetzt abend sehr anstrengend, hat gebockt und gehauen und mich fast in den Wahnsinn getrieben. Aber jetzt liegt sie im Bett und hört Kassette. Ich hoffe,sie schläft gleich ein. Lenny wird in ca. 1/2 Stunde wieder wach werden und hunger haben, also nutze ich die Zeit jetzt noch zum durchatmen. Also wie gesagt, eig. ist alles ganz gut, nur grad bissle stressig.
Ja das denk ich auch, es wird dann wirklich von jetzt auch gleich richtig losgehen. Bin ja mal gespannt
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 19:24
Zitat von Frau Franzi:

Naja ich bin grad bissle kaputt, Fine war jetzt abend sehr anstrengend, hat gebockt und gehauen und mich fast in den Wahnsinn getrieben. Aber jetzt liegt sie im Bett und hört Kassette. Ich hoffe,sie schläft gleich ein. Lenny wird in ca. 1/2 Stunde wieder wach werden und hunger haben, also nutze ich die Zeit jetzt noch zum durchatmen. Also wie gesagt, eig. ist alles ganz gut, nur grad bissle stressig.
Ja das denk ich auch, es wird dann wirklich von jetzt auch gleich richtig losgehen. Bin ja mal gespannt
Uii das hört sich stressig an aber süße das wird schon .. leg dich hin und ruh dich etwas aus das tut dir auch persönlich mal ganz gut ... drück dich mal gaaaaaaaaanz fest süße
01.02.2010 19:26
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Naja ich bin grad bissle kaputt, Fine war jetzt abend sehr anstrengend, hat gebockt und gehauen und mich fast in den Wahnsinn getrieben. Aber jetzt liegt sie im Bett und hört Kassette. Ich hoffe,sie schläft gleich ein. Lenny wird in ca. 1/2 Stunde wieder wach werden und hunger haben, also nutze ich die Zeit jetzt noch zum durchatmen. Also wie gesagt, eig. ist alles ganz gut, nur grad bissle stressig.
Ja das denk ich auch, es wird dann wirklich von jetzt auch gleich richtig losgehen. Bin ja mal gespannt
Uii das hört sich stressig an aber süße das wird schon .. leg dich hin und ruh dich etwas aus das tut dir auch persönlich mal ganz gut ... drück dich mal gaaaaaaaaanz fest süße

Danke Aber so schlimm ist es eig. nicht, nur vorhin hat mir halt ziemlich nerven gekostet. Ansonsten haben wir uns alle ganz gut eingespielt. Aber vielleicht kommt ja bei Fine die Eifersucht und sie war deshalb so böse/bockig. Ich werde das beobachten
Ich drück dich auch ganz doll Süße. Werde jetzt wieder offline gehen. Küsschen
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 19:28
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Naja ich bin grad bissle kaputt, Fine war jetzt abend sehr anstrengend, hat gebockt und gehauen und mich fast in den Wahnsinn getrieben. Aber jetzt liegt sie im Bett und hört Kassette. Ich hoffe,sie schläft gleich ein. Lenny wird in ca. 1/2 Stunde wieder wach werden und hunger haben, also nutze ich die Zeit jetzt noch zum durchatmen. Also wie gesagt, eig. ist alles ganz gut, nur grad bissle stressig.
Ja das denk ich auch, es wird dann wirklich von jetzt auch gleich richtig losgehen. Bin ja mal gespannt
Uii das hört sich stressig an aber süße das wird schon .. leg dich hin und ruh dich etwas aus das tut dir auch persönlich mal ganz gut ... drück dich mal gaaaaaaaaanz fest süße

Danke Aber so schlimm ist es eig. nicht, nur vorhin hat mir halt ziemlich nerven gekostet. Ansonsten haben wir uns alle ganz gut eingespielt. Aber vielleicht kommt ja bei Fine die Eifersucht und sie war deshalb so böse/bockig. Ich werde das beobachten
Ich drück dich auch ganz doll Süße. Werde jetzt wieder offline gehen. Küsschen
dann ist ja gut süße dann muss ich mir ja keine gedanken machen Drück dich und die zwei kleine
Sternchen82
2015 Beiträge
01.02.2010 19:30
Puh leute sorry aber!
MIR PLATZT DER AR...!
Musste ja jetzt die zäpfchen nehmen zum abführen und ich muss die 15 minuten drin lassen!
Moah könnte gerade wände hochgehen!
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 19:31
Zitat von Sternchen82:

Puh leute sorry aber!
MIR PLATZT DER AR...!
Musste ja jetzt die zäpfchen nehmen zum abführen und ich muss die 15 minuten drin lassen!
Moah könnte gerade wände hochgehen!
scheiße ... so schlimm?! aber du weißt ja wofür
engelchen310774
5506 Beiträge
01.02.2010 19:32
Zitat von Sternchen82:

Puh leute sorry aber!
MIR PLATZT DER AR...!
Musste ja jetzt die zäpfchen nehmen zum abführen und ich muss die 15 minuten drin lassen!
Moah könnte gerade wände hochgehen!


Bekommst du Vollnarkose???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt