Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
01.02.2010 23:01
Zitat von Kresinina:

Zitat von 2230:

hier nicht. Nix in Sicht.
Ich hab ja genau wie Shigo den 02.02.10. als cooles Datum empfunden, wobei übermorgen auch total toll wäre: drei-zwo-eins-null 3.2.10[size=6]
*Ich-wünsch-mir-ganz-dolle-dass-meine-Maus-in-den- kommenden-49-Stunden-auf-die-Welt-kommt. Ganz-fest-wünsch*[/size]

oooooh elke, ich drück dir ganz feste die daumen, dass nun ganz schnell wehen kommen!!!
wäre ja schon ein cooles datum

Danke fürs Daumendrücken, lieb von Euch
mal schaun was die Mini-Maus dazu meint. Ihr Mietvertrag endet ja am 02.02. we will see.
So, ich hüpf nun ins Bettchen mit meinem Buch und hoff heut besser zu schlafen als gestern (und vorallem mehr als 3 Stunden)
Schlaft gut und träumt was Schönes
Guats Nächtle
leni2010
709 Beiträge
01.02.2010 23:06
Zitat von 2230:

Zitat von Kresinina:

Zitat von 2230:

hier nicht. Nix in Sicht.
Ich hab ja genau wie Shigo den 02.02.10. als cooles Datum empfunden, wobei übermorgen auch total toll wäre: drei-zwo-eins-null 3.2.10[size=6]
*Ich-wünsch-mir-ganz-dolle-dass-meine-Maus-in-den- kommenden-49-Stunden-auf-die-Welt-kommt. Ganz-fest-wünsch*[/size]

oooooh elke, ich drück dir ganz feste die daumen, dass nun ganz schnell wehen kommen!!!
wäre ja schon ein cooles datum

Danke fürs Daumendrücken, lieb von Euch
mal schaun was die Mini-Maus dazu meint. Ihr Mietvertrag endet ja am 02.02. we will see.
So, ich hüpf nun ins Bettchen mit meinem Buch und hoff heut besser zu schlafen als gestern (und vorallem mehr als 3 Stunden)
Schlaft gut und träumt was Schönes
Guats Nächtle


gutes nächtla - schlaf gut- ein wenig sandmannstaub zu dir rüberschick
01.02.2010 23:07
gute nacht elke, schlaf fein!
leni2010
709 Beiträge
01.02.2010 23:08
wenn ihr mädels weiter so fleißig in die tasten haut, kann man ja auch noch gespannt sein, wer den 30.000 beitrag leistet
01.02.2010 23:14
Mädls? Seid ihr alle schon im Bett?? Mein Freund is schon in der Arbeit und kommt erst um 6 Uhr morgens wieder...
01.02.2010 23:18
Zitat von angelsandy:

Mädls? Seid ihr alle schon im Bett?? Mein Freund is schon in der Arbeit und kommt erst um 6 Uhr morgens wieder...

ich bin noch hier, aber werde nicht mehr sooooooooooooo lange aushalten..
01.02.2010 23:21
Zitat von Kresinina:

Zitat von angelsandy:

Mädls? Seid ihr alle schon im Bett?? Mein Freund is schon in der Arbeit und kommt erst um 6 Uhr morgens wieder...

ich bin noch hier, aber werde nicht mehr sooooooooooooo lange aushalten..
[/quote

wie geht es denn deiner Juliana?? Und wie geht es dir?
Kristina88
30071 Beiträge
01.02.2010 23:23
huhuuu ich bin auch noch da
01.02.2010 23:24
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kresinina:

Zitat von angelsandy:

Mädls? Seid ihr alle schon im Bett?? Mein Freund is schon in der Arbeit und kommt erst um 6 Uhr morgens wieder...

ich bin noch hier, aber werde nicht mehr sooooooooooooo lange aushalten..


wie geht es denn deiner Juliana?? Und wie geht es dir?

juliana geht es gut, sie schläft viel, allerdings ist sie dann ja nachts viel wach..
mir geht es soweit auch gut, habe nur tierische kopfschmerzen, kommt noch von der spinalen das macht mich ganz kirre..
und selbiges?
01.02.2010 23:27
hab nochmal neue bilderchens

morgen machen wir einen 3d fußabdruck
01.02.2010 23:31
Zitat von Kresinina:

hab nochmal neue bilderchens

morgen machen wir einen 3d fußabdruck



Ist die putzig! Meine Mama sagt auch, so ein hübsches Baby, wahnsinn! ! !

Wie kann ich da wo der Kopf is, nen Tritt kriegen??

Kann nachts kaum schlafen, alles tut weh und zeiht und ziept. Und Abends is mein bauch jetz oft hart...
01.02.2010 23:34
danke
na vielleicht war es der arm?
naja, solange hast ja auch nicht mehr und dann ist auch erstmal wenig mit schlafen
01.02.2010 23:39
Zitat von Kresinina:

danke
na vielleicht war es der arm?
naja, solange hast ja auch nicht mehr und dann ist auch erstmal wenig mit schlafen


Naja, wird sich ja ziemlich gleich anfühlen Mit den Beinchen und Füßchen tritt sie gegen den Mumu Ja aber irgendwie wenn sie dann da is... Dann kann man irgendwie WENN man mal schläft, entspannter schlafen... ich wach immer auf weil ich auf einer seite liege und meine hüfte anfängt wehzutun...
01.02.2010 23:41
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kresinina:

danke
na vielleicht war es der arm?
naja, solange hast ja auch nicht mehr und dann ist auch erstmal wenig mit schlafen


Naja, wird sich ja ziemlich gleich anfühlen Mit den Beinchen und Füßchen tritt sie gegen den Mumu Ja aber irgendwie wenn sie dann da is... Dann kann man irgendwie WENN man mal schläft, entspannter schlafen... ich wach immer auf weil ich auf einer seite liege und meine hüfte anfängt wehzutun...

pack dir ein stillkissen zwischen die beine.. das entlastet die hüfte..
Muck77
6767 Beiträge
01.02.2010 23:41
Was fuer unglaublich niedliche Bilder!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt