Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Muck77
6767 Beiträge
02.02.2010 00:16
Zitat von ew_85:

Zitat von Muck77:

Zitat von ew_85:

Zitat von Muck77:

Och Mensch, Du tust mir so leid!


danke, dir. Hoffe, dass du viel schönere Geburt haben wirst.
Mir tuts leid so langsam, dass ich keinen KS wollte....


Oh das glaub ich. Hoffentlich gehts dann aber umso schneller wenn Du erstmal im Kreisssaal bist!


da bin ich gespannt, momentan könnte ich mir nicht vorstellen bald im Kreisssaal zu sein. Keine Ahnung wie lange es noch dauert. Aber es wird schon muss ja anders geht nicht.


Ich wuerd Dir gern irgendwas Aufbauendes schreiben - aber ich fuerchte, ich kann Dir auch nicht helfen Ach, so ne Ss kann schon tierisch an die Nerven gehen - worauf haben wir uns da nur eingelassen?!
02.02.2010 00:23
Zitat von Muck77:

Zitat von ew_85:

Zitat von Muck77:

Zitat von ew_85:

Zitat von Muck77:

Och Mensch, Du tust mir so leid!


danke, dir. Hoffe, dass du viel schönere Geburt haben wirst.
Mir tuts leid so langsam, dass ich keinen KS wollte....


Oh das glaub ich. Hoffentlich gehts dann aber umso schneller wenn Du erstmal im Kreisssaal bist!


da bin ich gespannt, momentan könnte ich mir nicht vorstellen bald im Kreisssaal zu sein. Keine Ahnung wie lange es noch dauert. Aber es wird schon muss ja anders geht nicht.


Ich wuerd Dir gern irgendwas Aufbauendes schreiben - aber ich fuerchte, ich kann Dir auch nicht helfen Ach, so ne Ss kann schon tierisch an die Nerven gehen - worauf haben wir uns da nur eingelassen?!


ja gut, es stimmt - es tut weh, es ist nicht immer alles perfekt, aber die Belohnung ist sooooooo wunderschön... während den Wehen denke ich einfach, dass es bald ein Ende gibt- ein schönes Ende im Endeffekt
02.02.2010 00:36
Muck, danke für die unterstützung. Ich versuch noch etwas zu schlafen, die Wehen sind weider unregelmäßig geworden. Wünsche dir ne gute Nacht und dass es bald bei dir los geht aber nicht so lange wie es bei mir dauert
Muck77
6767 Beiträge
02.02.2010 00:41
Zitat von ew_85:

Muck, danke für die unterstützung. Ich versuch noch etwas zu schlafen, die Wehen sind weider unregelmäßig geworden. Wünsche dir ne gute Nacht und dass es bald bei dir los geht aber nicht so lange wie es bei mir dauert


Okay!

Ich hoffe, Du kannst die Augen ein wenig zu machen - gute Nacht!
02.02.2010 00:49
Zitat von Muck77:

Zitat von ew_85:

Muck, danke für die unterstützung. Ich versuch noch etwas zu schlafen, die Wehen sind weider unregelmäßig geworden. Wünsche dir ne gute Nacht und dass es bald bei dir los geht aber nicht so lange wie es bei mir dauert


Okay!

Ich hoffe, Du kannst die Augen ein wenig zu machen - gute Nacht!


hoffentlich... dir auch ne gute Nacht, Monique.
kleiner_sonnenschein
342 Beiträge
02.02.2010 04:04
ich bin soooo wahnsinnig aufgeregt, in ein paar stunden kann ich sie endlich in den armen halten!
dirk kanns auch noch kaum glauben, wir haben beide die ganze nacht kein auge zugemacht!
ich gebe dann jmd. von euch per sms bescheid, wenns soweit ist und ich fit bin um zu mailen oder mobil bin um zu laufen, habe mein netbook zwar mit, dort gibts aber bestimmt kein wlan...naja...
bin total durch den wind echt, das glaubt ihr gar net. naja mehr zu allem in meinem fred, hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/klein-lara-alina -macht-sich-auf-den-weg-zu-uns.html?page=5#comment -

freue mich immer über neue mitleser!
drückt mir die daumen!!!!
eure liz
2230
6400 Beiträge
02.02.2010 05:36
klopf-klöpf-klöpf
Guten Morgen!!
Natürlich keiner da, wer will um die Zeit schon wach sein??
und-husch-wieder-weg
LG Elke
Sternchen82
2015 Beiträge
02.02.2010 05:41
Zitat von 2230:

klopf-klöpf-klöpf
Guten Morgen!!
Natürlich keiner da, wer will um die Zeit schon wach sein??
und-husch-wieder-weg
LG Elke

doch ich nach einer gefühlten halben stunde schlaf!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.02.2010 08:53
Morgen Mädels

Na, alles klar bei Euch? Habt Ihr gut geschlafen?

Ich leider nicht wirklich. Der Bauch tut an allen Ecken und Enden weh. Bei jeder Bewegung spür ich ihn ... Ansonsten geht es mir aber tip top und komischerweise bin ich noch gar nicht so aufgeregt für übermorgen ... Nun ja, dies wird wahrscheinlich schon noch kommen.

Was habt Ihr heute noch schönes vor? Werde wohl einen Tag zu Hause verbringen. Mein Freund ist am arbeiten und ich hab doch noch einiges zu erledigen wie Wäsche waschen und einwenig aufräumen. Am Abend sind wir dann noch bei meiner Familie eingeladen (das letzte Mal mit dickem Bauch)

Wünsch Euch einen schönen Tag!

LG
Saskia
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 09:08
Morgäään
floeckchen09
7673 Beiträge
02.02.2010 09:11
Zitat von ew_85:

Nina, schöne Bilder. Sie ist soooo süß.

Mädels, hilfe! Die Wehen sind jede 12 MIn. da und es tut immer so weh, dass mir die Augen nass werden. Wollte ein bisschen schlafen, aber es geht nicht. In der Pause w. den Wehen kann ich nicht einschlafen, da ich schon Angst vor der nächsten habe. Hoch gerade auf dem Pezziball vorm PC und hoffe, dass die Mumu endlich sich öffnet. Ich hab nicht gewusst, dass es dann Tagelang mir so weh tun wird... Dachte maxmial 24-36 Studen.
Naja, bitte drückt mir die Daumen, dass es bald so weit ist. Heute ist die dritte Nacht , in der ich nicht schlafen werde.


ohh du arme aber ich kenne das hatte das paar wochen mit gemacht zum kh zum arzt das war nur noch eine rennerei aber nix war bis auf einmal dann ging zum glück der mumu auf hoffe das sicvh jetzt was tut da du ja soschmerzen hast
02.02.2010 09:17
Zitat von ew_85:

Nina, schöne Bilder. Sie ist soooo süß.

Mädels, hilfe! Die Wehen sind jede 12 MIn. da und es tut immer so weh, dass mir die Augen nass werden. Wollte ein bisschen schlafen, aber es geht nicht. In der Pause w. den Wehen kann ich nicht einschlafen, da ich schon Angst vor der nächsten habe. Hoch gerade auf dem Pezziball vorm PC und hoffe, dass die Mumu endlich sich öffnet. Ich hab nicht gewusst, dass es dann Tagelang mir so weh tun wird... Dachte maxmial 24-36 Studen.
Naja, bitte drückt mir die Daumen, dass es bald so weit ist. Heute ist die dritte Nacht , in der ich nicht schlafen werde.


Meine Hebi meint immer, man soll vor den Wehen keine Angst haben. Im Gegenteil: Freu dich drauf, weil du mit jeder Wehe deinem Baby ein Stückchen näher kommst. Ist zwar sicher nicht leicht und eine Konzentrationsaufgabe, aber das lenkt dann sicherlich von den Schmerzen auch was ab! Ich drück die Daumen, dass es bald klappt bei dir.
Shigo
7522 Beiträge
02.02.2010 09:19
@all: Guten Morgen zusammen! also bei mir hat sich bis jetzt nichts getan, immer noch keine Wehen oder ähnliches in Sicht. Dafür hab ich ganz viel Halsweh, dicke Mandeln, Fieber, ne laufende Nase und schmerzende Ohren bekommen - cool, oder? war zwar nicht ganz das was ich mir gewünscht, aber naja...
bei mir ist grad die Putzfrau da und ich sitz grad total geplättet und "überfahren" am Rechner.... naja.. wenn sie fertig ist, werde ich mich wieder ins Bett hauen!
*
@elke: ha.. wie geil.. das mit dem 3.2.10 hab ich noch gar nicht gecheckt das ist echt lustig
*
@helene: mei du arme.. denk schon dauernd an Dich, wie es dir wohl so ergeht.. aber wie ich so lesen kann, gar nicht gut hoffe, dass sich heute endlich mehr tut bei Dir und Du erlöst wirst!
*
@sternchen: ich drück dir ganz arg die Daumen für den KS & die OP nachher!
*
@saskia: ui.. bei dir ist es jetzt auch bald soweit.. wie aufregend!
02.02.2010 09:24
Guten morgen Mädels,

man habe ich heute wieder gut geschlafen, ich schlafe schon seit drei tagen durch endlich mal wieder.

Soweit geht es mir gut habe auch noch keine anzeichen leider, ich freu mich endlich wenn es los geht..

Wünsche euch einen schönen Tag.

lg Jule
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.02.2010 09:35
@Shigo: Wünsch Dir ganz gute Besserung und hoffentlich geht es bei Dir bald los, dann klappt es vielleicht mit dem 02.02. doch noch... Hast ja noch ein paar Stunden

Es geht wirklich nicht mehr lange, aber irgendwie es alles noch nicht so real bzw. plötzlich ist dieses kleine Lebewesen auf der Welt und dies bereits in zwei Tagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt