Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.02.2010 10:16
Zitat von Shigo:

hmmm.. seitdem ich den süßen kleinen Fratz von meiner Freundin auf dem Arm hatte, kann ich es gleich noch weniger erwarten, dass es bald los geht


So geht es mir immer wenn ich auf RTL "mein Baby" schaue
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.02.2010 10:17
Zitat von Shigo:

@saskia: ist dein Freund beim KS eigentlich dabei?


Ja, er wird auch dabei sein. Bin echt froh. Alleine würde ich wohl vor Nervosität / Angst durchdrehen. Hab ja keine Ahnung wie die OP verlaufen wird.
02.02.2010 10:23
Zitat von Shigo:

Zitat von Rabenfeuer:

Naja, momentan siehts wohl so aus, als würd er doch noch seine 16 Tage Kündigungsfrist in Anspruch nehmen. :/
*
3. ^^

bei mir sind sie nur noch zu zweit... aber ich hab auch schon so ne Rentnerbande ursprünglich waren sie mal zu fünft


Hatte auch schon mehr, aber im Moment reichen 3. ^^ Hab ja noch Fische, 2 Hunde, 1 Kater und mein Bruder hat noch 'nen Karnickel.
Shigo
7522 Beiträge
02.02.2010 10:25
@saskia: oh.. ja..das mit "Mein Baby" ist bei mir auch so ^^ und dann geht mir der A*** immer auf Grundeis, wenn ich die Mädls bei der Geburt brüllen hör
*
ach ist doch schön, dass er dabei ist! dann kann er dir sicher etwas beruhigend zur Seite stehen... boah ich wäre auch so nervös... kann ich gut verstehen!
*
ui... Mädls.. Neuigkeiten von Helene (ew_85):
"Bin im Kreissaal. Mumu ist 3 cm offen..."


*
da tut sich wohl endlich was! gsd!
Shigo
7522 Beiträge
02.02.2010 10:27
Zitat von Rabenfeuer:

Hatte auch schon mehr, aber im Moment reichen 3. ^^ Hab ja noch Fische, 2 Hunde, 1 Kater und mein Bruder hat noch 'nen Karnickel.

ich hab die auch nur meiner Tochter zu liebe angeschafft ^.-
und wie es halt immer so ist: sie hatte nach 3 Wochen genug davon und ich hab/hatte die ganze Arbeit am A***.
naja.. wenn die beiden Schnuggis jetzt dann den Löffel abgeben, kommen keine mehr nach
sobald wir umgezogen sind, und die Mai/juni-Kätzchen kommen, werden wir uns zwei Katzis zu legen
die machen wenigstens ned soviel Arbeit
02.02.2010 10:27
Na endlich wird die Arme erlöst! Hoffen wir, dass es schnell geht jetzt. Sie hat ja schon lang gekämpft!
02.02.2010 10:28
Zitat von Shigo:

Zitat von Rabenfeuer:

Hatte auch schon mehr, aber im Moment reichen 3. ^^ Hab ja noch Fische, 2 Hunde, 1 Kater und mein Bruder hat noch 'nen Karnickel.

ich hab die auch nur meiner Tochter zu liebe angeschafft ^.-
und wie es halt immer so ist: sie hatte nach 3 Wochen genug davon und ich hab/hatte die ganze Arbeit am A***.
naja.. wenn die beiden Schnuggis jetzt dann den Löffel abgeben, kommen keine mehr nach
sobald wir umgezogen sind, und die Mai/juni-Kätzchen kommen, werden wir uns zwei Katzis zu legen
die machen wenigstens ned soviel Arbeit


Ich hätt auch gern eigene Katzen. Die von meinen Eltern ist nich sooo... ^^ Hätt gern eine Weiße und eine Schwarze. xD
Shigo
7522 Beiträge
02.02.2010 10:30
ja.. allerdings.. jetzt hat sie "meinen" Traum-ET *hi hi hi*
*überleg* wenn sich das also einfach nur nen Tag nach hinten verschiebt, bin ich ja dann nach Adam Riese morgen dran
Shigo
7522 Beiträge
02.02.2010 10:31
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hätt auch gern eigene Katzen. Die von meinen Eltern ist nich sooo... ^^ Hätt gern eine Weiße und eine Schwarze. xD

mit weißen Katzen hab ich es jetzt ned so.. hätt gern eine pechschwarze und so nen Tiger aber mal sehen...
2230
6400 Beiträge
02.02.2010 10:33
Huhu
*
ich glaub so langsam bin ich nicht mehr normal.
Gestern rief mich meine Nachbarin am (zur Erinnerung, ihr ET ist/wäre der kommende Samstag, 06.02.)
Sie trinkt ständig den Himbi-Tee, geht schon x-Mal zur Akkupuntur, tut echt alles. Gestern kam sie nach dem FA zu mir und war stolz wie Bolle ihr Mumu ist 1 cm offen. Nun sagt ihre Hebi, sie soll Rhizinusöl nehmen, damit es schneller geht (hab ich noch nie gehört). Sie hat Ewigkeiten hin und herüberlegt ob sie es nehmen soll. Soll am besten in Verbindung mit Ei essen. Rührei oder noch besser Spiegelei. Von daher kommt das für mich schon mal nicht in Frage, da ich kein Ei runterbringe. Bevor es meine Lippen berührt, hab ich schon einen Würgereiz. Sie hat Angst vor ner Sturzgeburt und ob es mir dann reicht das Auto freizuschaufeln und sie in die Klinik zu fahren weiß sie nicht. Kurz und knapp. Sie hats gegessen.
Heut Nacht um halb 1 bekam ich ne SMS sie sind im KH weil ich Bauch 2 Stunden hart war (dann hätt ich ja schon sehr oft ins KH müssen). Heute Morgen um 7 Uhr CTG ganz leichte Wehen. Um 9 Uhr MUMU auf 2 cm, jetzt wird eigeleitet, da keine Wehen. What?? Ich glaub heut ist wohl in der Uni nicht viel los, denn sonst hätt man sie heimgeschickt.
Ich glaub ich bin die Einzige die nicht so Zeugs wie Himbi-Tee, Akkupuntur und sonstiges Zeugs nimmt. Auch mach ich mir nicht 100.000 unnötige Gedanken. Ich werd schon merken, wann es losgeht. Ich bin unnormal.
Shigo
7522 Beiträge
02.02.2010 10:38
@Elke: das hab ich jetzt schon ganz oft gehört, dass viele es mit so wehenförderndem Zeug versuchen, aber das ist einfach nix.... wenn der Körper/das Baby ned bereit ist, gehts einfach nicht und dann kommt sowas dabei raus... ständig Wehen, aber wirklich passieren tut nix.. man quält sich und das Baby
*
meine Hebamme hat mir das mit dem Rhizinusöl auch gesagt.. aber ich mach das auch nicht... die paar Tage geb ich meiner Mini-Hex schon noch Zeit, sie wird schon wissen, wann es der richtige Moment ist... auch wenn ich es kaum noch erwarten kann
2230
6400 Beiträge
02.02.2010 10:39
Zitat von Shigo:

ja.. allerdings.. jetzt hat sie "meinen" Traum-ET *hi hi hi*
*überleg* wenn sich das also einfach nur nen Tag nach hinten verschiebt, bin ich ja dann nach Adam Riese morgen dran

Hey, es war mein Gedanke mit 3210. Wenn dann sind WIR dran. Ich will auch!
2230
6400 Beiträge
02.02.2010 10:40
Zitat von Shigo:

@Elke: das hab ich jetzt schon ganz oft gehört, dass viele es mit so wehenförderndem Zeug versuchen, aber das ist einfach nix.... wenn der Körper/das Baby ned bereit ist, gehts einfach nicht und dann kommt sowas dabei raus... ständig Wehen, aber wirklich passieren tut nix.. man quält sich und das Baby
*
meine Hebamme hat mir das mit dem Rhizinusöl auch gesagt.. aber ich mach das auch nicht... die paar Tage geb ich meiner Mini-Hex schon noch Zeit, sie wird schon wissen, wann es der richtige Moment ist... auch wenn ich es kaum noch erwarten kann

seh ich auch so. Sie kommt wann sie will. Mir gehts ja auch gut, das ist es ja nicht, aber ich hatte noch nie Geduld. Frag mal Nico wie ich vor Weihnachten und Geburtstag bin
Shigo
7522 Beiträge
02.02.2010 10:41
Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

ja.. allerdings.. jetzt hat sie "meinen" Traum-ET *hi hi hi*
*überleg* wenn sich das also einfach nur nen Tag nach hinten verschiebt, bin ich ja dann nach Adam Riese morgen dran

Hey, es war mein Gedanke mit 3210. Wenn dann sind WIR dran. Ich will auch!

pah... lern mal zu teilen!
ich teil schließlich auch dauernd mit dir meine Bäume und meine Trauben
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 10:42
Das mit dem Rhizinusöl funzt anscheinend aber wirklich, zumindest ist es in diesen Wehencocktails drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt