Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
02.02.2010 12:34
Ich hatte meine Regel erst mit 16 jahren.
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 12:46
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Stiria:

Zitat von JuleMaus24:

In wirklichkeit sind Wehencocktail verboten.

Hebamme ist total dagegen. Vor allem das ist auch stress für das Baby.
Die kommen schon wenn sie wollen..

Aber es gibt noch den Nelkenöltampon. Das machen sogar Kh , das nelkenöl macht den Muttermund weich und lässt ihn reifen und löst wehen aus wenn das Baby bereit ist..


Die Hebammen in meinem Kh meinten das sie mir einen machen, wenn ich 7 Tage über Termin bin....und dann nochmal einen wenn es dann immernoch niccht gefunzt hat...so am 10. Tag...aber das würden die doch nicht machen, wenns verboten ist, oder?


Also meine hebbi hat mir das so erzählt, und ich glaube ihr da auch..

Warum leiten die denn nicht ein.

Also dieser wehencocktail soll voll eklig schmecken..


Hm...wenn ich mir das Rezept so ansehe...aprikosensaft hört sich doch gar nicht so schlecht an

Naja, sie leiten ja meist erst nach 12 Tagen ein, so zumindest bei uns...und ich denke, der hat schon sovielen Müttern geholfen das ganze ohne Einleitung hinzubekommen, so schlimm kann der nicht sein...auf jeden Fall 100 mal besser als ein KS
franfine
23132 Beiträge
02.02.2010 12:54
hallo ihr lieben!
wie gehts euch, gibts was neues? komme nicht mehr dazu mir die ganzen beiträge durchzulesen!
jakob hat und schön wach gehalten gestern nacht! schläft den ganzen tag und nachts läßt er sich nicht beruhigen! bin dann erst gegen halb 4 eingeschlafen und habe dann aber (mit unterbrechung) bis halb 12 weitergepennt! was für ein durcheinander!
kikiti
13886 Beiträge
02.02.2010 12:56
huhu ihr lieben feb 2010 mamis..hier schreibt euch eine feb 2009 mami
ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst, aber euer sternchen82 hat ihre kleine maus bekommen.
die kleine Amy-Joline kam um 08:45 uhr auf die welt, mit 2110 gramm, 46 cm und KU 30 cm!
bildchen von ihr und ihrer maus findet ihr in ihrem thread....
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.02.2010 13:00
Muck auch ich drück dir ganz fest die Daumen das sich der Verdacht auf HELLP nicht bestätigt!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.02.2010 13:01
Zitat von JuleMaus24:

Ich hatte meine Regel erst mit 16 jahren.
Ich habe meine Regle auch erst mit Ende 15 Anfang 16 bekommen
Also das mit der Chinesin ist echt heftig. Man man man, so jung Mama! Das ist einfach zu crass
franfine
23132 Beiträge
02.02.2010 13:08
Zitat von kikiti:

huhu ihr lieben feb 2010 mamis..hier schreibt euch eine feb 2009 mami
ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst, aber euer sternchen82 hat ihre kleine maus bekommen.
die kleine Amy-Joline kam um 08:45 uhr auf die welt, mit 2110 gramm, 46 cm und KU 30 cm!
bildchen von ihr und ihrer maus findet ihr in ihrem thread....

oh, was für ein kleines würmchen!
02.02.2010 13:16
muck, ich drück dir die daumen, dass sich der verdacht nicht bestätigt!
*
ew, alles gute für die geburt, du schaffst das!
*
sternchen, herzlichen glückwunsch zu zarten maus!!!! eine wunderschöne kennenlernzeit!
*
also bei tim hab ich damals einen wehencocktail im krankenhaus bekommen und der war mehr als widerlich! würde das nie wieder freiwillig im leben trinken
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.02.2010 13:18
Zitat von Kresinina:

muck, ich drück dir die daumen, dass sich der verdacht nicht bestätigt!
*
ew, alles gute für die geburt, du schaffst das!
*
sternchen, herzlichen glückwunsch zu zarten maus!!!! eine wunderschöne kennenlernzeit!
*
also bei tim hab ich damals einen wehencocktail im krankenhaus bekommen und der war mehr als widerlich! würde das nie wieder freiwillig im leben trinken
Also ich finde den Wehencocktail nicht so schlimm. Einfach runter damit! Ich war danach nur angetrunken!
2230
6400 Beiträge
02.02.2010 13:21
so, ich mach mich auf den Weg zum FA und bummel dann noch ein wenig in der Stadt.
Bis später
02.02.2010 13:30
Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

muck, ich drück dir die daumen, dass sich der verdacht nicht bestätigt!
*
ew, alles gute für die geburt, du schaffst das!
*
sternchen, herzlichen glückwunsch zu zarten maus!!!! eine wunderschöne kennenlernzeit!
*
also bei tim hab ich damals einen wehencocktail im krankenhaus bekommen und der war mehr als widerlich! würde das nie wieder freiwillig im leben trinken
Also ich finde den Wehencocktail nicht so schlimm. Einfach runter damit! Ich war danach nur angetrunken!

mir war den ganzen tag speiübel...und runterbekommen hab ich den selbst mit zugehaltener nase kaum..
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.02.2010 13:34
Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

muck, ich drück dir die daumen, dass sich der verdacht nicht bestätigt!
*
ew, alles gute für die geburt, du schaffst das!
*
sternchen, herzlichen glückwunsch zu zarten maus!!!! eine wunderschöne kennenlernzeit!
*
also bei tim hab ich damals einen wehencocktail im krankenhaus bekommen und der war mehr als widerlich! würde das nie wieder freiwillig im leben trinken
Also ich finde den Wehencocktail nicht so schlimm. Einfach runter damit! Ich war danach nur angetrunken!

mir war den ganzen tag speiübel...und runterbekommen hab ich den selbst mit zugehaltener nase kaum..
Mir hat meine Hebbi einen mit gebracht! Aber geholfen hat der überhaupt nichts!
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 13:37
Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

muck, ich drück dir die daumen, dass sich der verdacht nicht bestätigt!
*
ew, alles gute für die geburt, du schaffst das!
*
sternchen, herzlichen glückwunsch zu zarten maus!!!! eine wunderschöne kennenlernzeit!
*
also bei tim hab ich damals einen wehencocktail im krankenhaus bekommen und der war mehr als widerlich! würde das nie wieder freiwillig im leben trinken
Also ich finde den Wehencocktail nicht so schlimm. Einfach runter damit! Ich war danach nur angetrunken!

mir war den ganzen tag speiübel...und runterbekommen hab ich den selbst mit zugehaltener nase kaum..
Mir hat meine Hebbi einen mit gebracht! Aber geholfen hat der überhaupt nichts!


ich denke einfach auch, das da jede Frau anders drauf reagiert...und mei...besser als ne einleitung ist der in jedem Fall
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.02.2010 13:39
Zitat von Stiria:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

muck, ich drück dir die daumen, dass sich der verdacht nicht bestätigt!
*
ew, alles gute für die geburt, du schaffst das!
*
sternchen, herzlichen glückwunsch zu zarten maus!!!! eine wunderschöne kennenlernzeit!
*
also bei tim hab ich damals einen wehencocktail im krankenhaus bekommen und der war mehr als widerlich! würde das nie wieder freiwillig im leben trinken
Also ich finde den Wehencocktail nicht so schlimm. Einfach runter damit! Ich war danach nur angetrunken!

mir war den ganzen tag speiübel...und runterbekommen hab ich den selbst mit zugehaltener nase kaum..
Mir hat meine Hebbi einen mit gebracht! Aber geholfen hat der überhaupt nichts!


ich denke einfach auch, das da jede Frau anders drauf reagiert...und mei...besser als ne einleitung ist der in jedem Fall
Ja das finde ich auch. Naja mein Kleiner hat sich dann nach ner Woche selber auf den weg gemacht^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt