Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
02.02.2010 20:34
Zitat von Stiria:

Ich lauf gerade aus...mir tropft gerade unentwegt die Vormilch raus ...




Hallo Mitleidensgenossin,
an manchen Tagen hab ich das auch. Da wach ich morgens auf und mein Tshirt ist total nass an den Brüsten.
Doof, gelle?!?
Shigo
7522 Beiträge
02.02.2010 20:37
@stiria: *gröhl*
ja... das stimmt natürlich
*
@Elke: du hast des auch? na super ^^ frustriert mich nur weiter ... los.. tut euch keinen Zwang an ich sitze wahrscheinlich noch Ostern mit meiner Megaplauze hier
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 20:38
Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

Ich lauf gerade aus...mir tropft gerade unentwegt die Vormilch raus ...




Hallo Mitleidensgenossin,
an manchen Tagen hab ich das auch. Da wach ich morgens auf und mein Tshirt ist total nass an den Brüsten.
Doof, gelle?!?


ja...richtig blöde...vorallem aber, wenn du nicht damit rechnest und dir das tagsüber passiert ^^ Das ist schon peinlich wenn du offiziell stillst, aber wenn noch nicht mal ein baby da ist und dir passiert sowas
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 20:39
Zitat von Shigo:

@stiria: *gröhl*
ja... das stimmt natürlich
*
@Elke: du hast des auch? na super ^^ frustriert mich nur weiter ... los.. tut euch keinen Zwang an ich sitze wahrscheinlich noch Ostern mit meiner Megaplauze hier


Dann kannst du dich als Osterei verkleiden und dich suchen lassen...passt doch

Du wirst schon noch früh genug in den Genuss kommen, Milch am laufenden Band zu haben
02.02.2010 20:40
Zitat von Shigo:

@stiria: *gröhl*
ja... das stimmt natürlich
*
@Elke: du hast des auch? na super ^^ frustriert mich nur weiter ... los.. tut euch keinen Zwang an ich sitze wahrscheinlich noch Ostern mit meiner Megaplauze hier


Wetten, bei dir gehts auf einmal urplötzlich los und du überrumpelst selbst Elke und Stiria noch?
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 20:41
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Shigo:

@stiria: *gröhl*
ja... das stimmt natürlich
*
@Elke: du hast des auch? na super ^^ frustriert mich nur weiter ... los.. tut euch keinen Zwang an ich sitze wahrscheinlich noch Ostern mit meiner Megaplauze hier


Wetten, bei dir gehts auf einmal urplötzlich los und du überrumpelst selbst Elke und Stiria noch?




Ja ja...der schöne Milcheinschuss
Shigo
7522 Beiträge
02.02.2010 20:44
@stiria: ich mich als osterei verstecken? wo drunter denn? unter ner Autobahnbrücke? ^^ in nem Tunnel?
*
@rabenfeuer: hmm... ich glaubs ja nicht.. ich bin so "Anzeichen"-frei, dass es schon fast unheimlich ist ^^ und jetzt kränkel ich auch noch rum,... da wird sich mein Körper auch denken: "och nö, jetzt entbind ich nix... jetzt werd ich erstmal gesund"
*
*mimimimimimimimimimimimimi*
02.02.2010 20:45
Abwarten, Shigo.
2230
6400 Beiträge
02.02.2010 20:45
Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

@stiria: *gröhl*
ja... das stimmt natürlich
*
@Elke: du hast des auch? na super ^^ frustriert mich nur weiter ... los.. tut euch keinen Zwang an ich sitze wahrscheinlich noch Ostern mit meiner Megaplauze hier


Dann kannst du dich als Osterei verkleiden und dich suchen lassen...passt doch

Du wirst schon noch früh genug in den Genuss kommen, Milch am laufenden Band zu haben

*kringel-vor-lachen*
Shigo
7522 Beiträge
02.02.2010 20:47
also eins weiß ich sicher, den 2.2. als Termin schaffe ich definitiv nimmer
*
na dann spekulier ich mal auf morgen [size=6]*zu Elke und Steffi schiel*[/size]
02.02.2010 21:21
na mädels,
alles klar bei euch??
weiß jemand was neues von helene oder muck?
02.02.2010 21:26
Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

@stiria: *gröhl*
ja... das stimmt natürlich
*
@Elke: du hast des auch? na super ^^ frustriert mich nur weiter ... los.. tut euch keinen Zwang an ich sitze wahrscheinlich noch Ostern mit meiner Megaplauze hier


Dann kannst du dich als Osterei verkleiden und dich suchen lassen...passt doch

Du wirst schon noch früh genug in den Genuss kommen, Milch am laufenden Band zu haben

*kringel-vor-lachen*


*entkringel* Ich glaub, es macht sich nicht so gut, wenn du als Rollbraten in den Kreißsaal geschleift werden musst.
02.02.2010 21:33
Zitat von Kresinina:

na mädels,
alles klar bei euch??
weiß jemand was neues von helene oder muck?


Kristina wollte Muck eine SMS schreiben... Kam aber bisher weder von der einen noch von der anderen was. ^^
02.02.2010 21:34
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kresinina:

na mädels,
alles klar bei euch??
weiß jemand was neues von helene oder muck?


Kristina wollte Muck eine SMS schreiben... Kam aber bisher weder von der einen noch von der anderen was. ^^

achso..na mal schauen wann das nächste baby kommt.
2230
6400 Beiträge
02.02.2010 21:36
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

@stiria: *gröhl*
ja... das stimmt natürlich
*
@Elke: du hast des auch? na super ^^ frustriert mich nur weiter ... los.. tut euch keinen Zwang an ich sitze wahrscheinlich noch Ostern mit meiner Megaplauze hier


Dann kannst du dich als Osterei verkleiden und dich suchen lassen...passt doch

Du wirst schon noch früh genug in den Genuss kommen, Milch am laufenden Band zu haben

*kringel-vor-lachen*


*entkringel* Ich glaub, es macht sich nicht so gut, wenn du als Rollbraten in den Kreißsaal geschleift werden musst.

Haste recht, danke fürs Entkringels
Vorallem liegt meine Klinik auf nem Berg. Wäre sehr mühseelig mich da hochzurollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt