Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
02.02.2010 21:37
Zitat von 2230:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

@stiria: *gröhl*
ja... das stimmt natürlich
*
@Elke: du hast des auch? na super ^^ frustriert mich nur weiter ... los.. tut euch keinen Zwang an ich sitze wahrscheinlich noch Ostern mit meiner Megaplauze hier


Dann kannst du dich als Osterei verkleiden und dich suchen lassen...passt doch

Du wirst schon noch früh genug in den Genuss kommen, Milch am laufenden Band zu haben

*kringel-vor-lachen*


*entkringel* Ich glaub, es macht sich nicht so gut, wenn du als Rollbraten in den Kreißsaal geschleift werden musst.

Haste recht, danke fürs Entkringels
Vorallem liegt meine Klinik auf nem Berg. Wäre sehr mühseelig mich da hochzurollen


Ich würde dich nicht rollen wollen.
2230
6400 Beiträge
02.02.2010 21:37
Zitat von Kresinina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kresinina:

na mädels,
alles klar bei euch??
weiß jemand was neues von helene oder muck?


Kristina wollte Muck eine SMS schreiben... Kam aber bisher weder von der einen noch von der anderen was. ^^

achso..na mal schauen wann das nächste baby kommt.

und welche Mama es auf die Welt bringt.
Es wird aber kein (zumindest geplanter) KS sein, denn der ist erst am 07.02. und bis dahin werden sich doch hoffentlich einige entkugeln.
2230
6400 Beiträge
02.02.2010 21:56
Elke müde, Elke Bett!!
Guats Nächtle
02.02.2010 21:57
Zitat von 2230:

Elke müde, Elke Bett!!
Guats Nächtle


Mücke mitmacht. *wink*
Mami-2007
393 Beiträge
02.02.2010 22:01
Hey wie gehts euch werdenden Mami`s?
Ich habs leider lang nicht geschafft mal wieder hier rein zuschauen.
Nun hab ich auch in zwei Wochen ET und hab jetzt schon keinen Lust mehr Schwanger zu sein. Es wird von Tag zu Tag anstrengender und ich kann nicht mehr schlafen. Macht ihr irgendetwas um Wehen zu fördern?

LG
Kristina88
30071 Beiträge
02.02.2010 22:10
Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

Ich lauf gerade aus...mir tropft gerade unentwegt die Vormilch raus ...




Hallo Mitleidensgenossin,
an manchen Tagen hab ich das auch. Da wach ich morgens auf und mein Tshirt ist total nass an den Brüsten.
Doof, gelle?!?
haha das hab ich auch nur das das bei mir keine Vormilch mehr ist ^^
Kristina88
30071 Beiträge
02.02.2010 22:13
SMS von Monique:
Hi! Muß erstma im Kh bleiben, hoher Blutdruck und die Herztöne aufm ctg warn zu schnell. Sonst siehts aber gut aus. Habn gerad nochma Blut abgenommen. Sie wiegt jetzt 3800! Und ich hatte die erste richtige (sehr schmerzhafte) Wehe! Bestell den Mädels liebe Grüße!
Steffi1986
4455 Beiträge
02.02.2010 22:14
Hallo Mädels,
na wie gehts euch so? jetzt war ich extra, extra heiß baden und nix ist passiert im gegenteil mia fand das sehr amüsant und hat fleißig rumgeturnt also auch das bring nix
@sonja: du wärst aber trotzdem das aller, aller schönste osterei der welt schnuggerle
@elke: ich roll dich gern den berg rauf wenn du nur endlich entbindest
@all: momentan gehts mir etwas besser abe da liegt bestimmt nur an dem heißen bad mal schauen wie es in ner stunde ist ..

MIA, LEA UND MIRA; IHR DÜRFT JETZT GERNE AUSZIEHEN! EURE MIETVERTRÄGE SIND GEKÜNDIGT!!!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
02.02.2010 22:15
Zitat von Kristina88:

SMS von Monique:
Hi! Muß erstma im Kh bleiben, hoher Blutdruck und die Herztöne aufm ctg warn zu schnell. Sonst siehts aber gut aus. Habn gerad nochma Blut abgenommen. Sie wiegt jetzt 3800! Und ich hatte die erste richtige (sehr schmerzhafte) Wehe! Bestell den Mädels liebe Grüße!

Monique wird bald mama
Kristina88
30071 Beiträge
02.02.2010 22:16
Sooooo & dann gibts auch noch neues von Sophie:
Sie wiegt jetz 2215g & dürfte theoretisch schon nach Hause...
...ABER !!
Sie bekommt immernoch die Infusion, weil sie noch nicht selber genug Nahrung aufnehmen kann... Die Schwester von eben meinte aber dass es gut aussieht, dass sie morgen schon wieder gesteigert wird und die Infusion ein bisschen runtergestellt werden kann..
Dann bekommt sie immernoch Antibiotika.. die dauern auch noch, ööööhm ich glaub 3 oder 4 Tage.. (waren nämlich doch 10 Tage; hatte die Ärztin falsch verstanden) ..
Steffi1986
4455 Beiträge
02.02.2010 22:20
Zitat von Kristina88:

Sooooo & dann gibts auch noch neues von Sophie:
Sie wiegt jetz 2215g & dürfte theoretisch schon nach Hause...
...ABER !!
Sie bekommt immernoch die Infusion, weil sie noch nicht selber genug Nahrung aufnehmen kann... Die Schwester von eben meinte aber dass es gut aussieht, dass sie morgen schon wieder gesteigert wird und die Infusion ein bisschen runtergestellt werden kann..
Dann bekommt sie immernoch Antibiotika.. die dauern auch noch, ööööhm ich glaub 3 oder 4 Tage.. (waren nämlich doch 10 Tage; hatte die Ärztin falsch verstanden) ..
ABER der kleinen maus gehts von tag zu tag besser und das ist das wichtigste
Kristina88
30071 Beiträge
02.02.2010 22:22
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Sooooo & dann gibts auch noch neues von Sophie:
Sie wiegt jetz 2215g & dürfte theoretisch schon nach Hause...
...ABER !!
Sie bekommt immernoch die Infusion, weil sie noch nicht selber genug Nahrung aufnehmen kann... Die Schwester von eben meinte aber dass es gut aussieht, dass sie morgen schon wieder gesteigert wird und die Infusion ein bisschen runtergestellt werden kann..
Dann bekommt sie immernoch Antibiotika.. die dauern auch noch, ööööhm ich glaub 3 oder 4 Tage.. (waren nämlich doch 10 Tage; hatte die Ärztin falsch verstanden) ..
ABER der kleinen maus gehts von tag zu tag besser und das ist das wichtigste
Jahaaa & Heute nach'm Stillen mussten wir nichts mehr zufüttern, weil wir genug von der Milchbar getrunken haben
Steffi1986
4455 Beiträge
02.02.2010 22:24
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Sooooo & dann gibts auch noch neues von Sophie:
Sie wiegt jetz 2215g & dürfte theoretisch schon nach Hause...
...ABER !!
Sie bekommt immernoch die Infusion, weil sie noch nicht selber genug Nahrung aufnehmen kann... Die Schwester von eben meinte aber dass es gut aussieht, dass sie morgen schon wieder gesteigert wird und die Infusion ein bisschen runtergestellt werden kann..
Dann bekommt sie immernoch Antibiotika.. die dauern auch noch, ööööhm ich glaub 3 oder 4 Tage.. (waren nämlich doch 10 Tage; hatte die Ärztin falsch verstanden) ..
ABER der kleinen maus gehts von tag zu tag besser und das ist das wichtigste
Jahaaa & Heute nach'm Stillen mussten wir nichts mehr zufüttern, weil wir genug von der Milchbar getrunken haben
SUPER
firelady
9056 Beiträge
02.02.2010 22:27
Hey, super, daß sie heute genug von der Brust getrunken hat.
Kristina88
30071 Beiträge
02.02.2010 22:46
Ich hab grad mal Helene ne SMS geschickt, falls das noch niemand von euch getan hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt