Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
02.02.2010 22:58
Ich ess jetzt noch ne Grapefruit Mal wieder Muss morgen um 8 Uhr morgens beim FA sein...
Kristina88
30071 Beiträge
02.02.2010 23:35
02.02.2010 23:45
Zitat von Kristina88:




Ach wie putzig!!!
Shigo
7522 Beiträge
03.02.2010 04:12
@kristina: boah...
die Sophie ist ja sowas von süß! Meiomei... wenn man dieses süßes Wesen immer wieder sieht, ist es kaum noch zu ertragen, dass die eigene Madame einfach nicht ausziehen will
*
@all: mir gehts gar nicht gut kann überhaupt nimmer schlucken, bin jetzt (mal wieder) aufgewacht, weil mein Hals megatrocken ist und meine Nebenhöhlen vollkommen dicht. ole ole... so wird des nix mit Kind-kriegen ^^ ach steffi, ich leide mit dir wie Du siehst... dir gehts ja auch so bescheiden....
Steffi1986
4455 Beiträge
03.02.2010 08:01
**Guten Morgen ihr Süßen,
Na wie gehts euch? Mir solala, werde aber nicht zum Arzt gehen weil, es eh nichts bringt .. Trinke meine heiße Zitrone und liege unter drei Wolldecken auf dem Sofa .. @Sonja : ja wir zwei leiden zusammen, dann ist nicht so schlimm Mache mir grad so meine Gedanken bezüglich Einleitung und so, das Thema macht mir irgendwie Angst Verstehe einfach nicht warum unsere Weiber einfach nicht raus kommen
Mensch Gott sei dank, hat @Helene es endlich geschafft, dass war schon sehr ansträngend für sie.
Kati, gehts übrigends gut... nach der Geburt ist leider bei ihr die Plazenta nicht abgegangen und zwei Hebammen sind ihr auf dem Bauch gelegen, trotzdem mussten sie sie dann noch in Vollnarkose legen damit ihr nix passiert, weil sie zu dem Zeitpunkt woh doch sehr viel Blut verloren hatte .. Gott sei dank gehts ihr jetzt wieder besser ...
Wünsch euch mal nen schönen Tag und gaaaaaaaaanz viel Wehen
Steffi1986
4455 Beiträge
03.02.2010 08:03
@Kristina: Sophie ist sooo süß

NOCHMALIGE NACHRICHT AN MIA, LEA UND MIRA; EURE MIETVERTRÄGE SIND GEKÜNDIGT!!!!!
Shigo
7522 Beiträge
03.02.2010 08:13
@Steffi: hmmm.... ich bin auch ziemlich geplättet, hab so heftige Halsschmerzen und Schluckbeschwerden - ein Spaß
uiuiui ... die arme Kati ... das klingt ja gar nicht gut, hoffeentlich erholt sie sich gut von den Strapazen!
*
Muss ja, sofern Madame es sich nicht doch noch vorher anders überlegt morgen zum FA.... mal sehen was er meint - mir geht's wie Dir und Elke ... hab Bammel vor ner Einleitung
franfine
23132 Beiträge
03.02.2010 08:18
moin! *gähn*
ich glaub ich werd auch krank! hab halsweh und schnuppen! die ganze ss bin ich verschont geblieben und nun...
03.02.2010 08:24
Guten Morgen ihr Süßen
Mensch, so viele hier erkältet,das ist ja nicht schön Wünsche euch allen gute Besserung!!
*
Steffi1986
4455 Beiträge
03.02.2010 08:26
Zitat von Shigo:

@Steffi: hmmm.... ich bin auch ziemlich geplättet, hab so heftige Halsschmerzen und Schluckbeschwerden - ein Spaß
uiuiui ... die arme Kati ... das klingt ja gar nicht gut, hoffeentlich erholt sie sich gut von den Strapazen!
*
Muss ja, sofern Madame es sich nicht doch noch vorher anders überlegt morgen zum FA.... mal sehen was er meint - mir geht's wie Dir und Elke ... hab Bammel vor ner Einleitung
Ja es geht ihr gott sei dank besser, sie ist halt fertig aber das ist ja klar ...
Halsschmerzen und so hab ich auch ... Weiß gar net wie ich das machen sollte wenn es jetzt wirklich losgehen sollte Haha spaß gemacht weils ja heute losgeht oder in nächster Zeit .. Ne Einleitung wäre echt zu krass darauf hat glau keiner Bock und langsam wirds echt eng ... scheiße echt ... Ja und meine Wehen sind jetzt auch weg, keine eizige Miniwehe mehr, nada, nix
Steffi1986
4455 Beiträge
03.02.2010 08:27
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen ihr Süßen
Mensch, so viele hier erkältet,das ist ja nicht schön Wünsche euch allen gute Besserung!!
*



Huhuuu süße ja ziemlich doof grad hoffe bis zur geburt ist alles weg
03.02.2010 08:32
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen ihr Süßen
Mensch, so viele hier erkältet,das ist ja nicht schön Wünsche euch allen gute Besserung!!
*



Huhuuu süße ja ziemlich doof grad hoffe bis zur geburt ist alles weg


Na das wär nicht schlecht!! Sone Erkältung zur Geburt ist sicher nicht schön. Aber immer positiv denken
franfine
23132 Beiträge
03.02.2010 08:46
hab heute nacht in so einem büchlein gelesen, dass wir geschenkt bekommen haben und da war so ein schöner spruch drin:
"Immer in der Weltmitte fühlt sich das Kind,
und unter den Erwachsenen besteht eine stille Übereinkunft,
ihm darin recht zu geben!"
03.02.2010 08:49
Zitat von Kristina88:




Waaah! Ich hab grad Tränen in den Augen! Wie süß is das denn? Der Nieser! Total putzig! Und sooo ein wunderschönes Mädchen. Hach!
03.02.2010 08:51
Zitat von Steffi1986:

@Kristina: Sophie ist sooo süß

NOCHMALIGE NACHRICHT AN MIA, LEA UND MIRA; EURE MIETVERTRÄGE SIND GEKÜNDIGT!!!!!



Der von Sam Raphael aber auch. Definitiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt