Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.02.2010 13:51
Meine Kleine hatte offentsichtlich voll den Wachstumsstopp!!! Sie war ja bis jetzt laut Maße immer größer wie ihr Bruder und ich habe auch mit einer Freundin verglichen wo ihr Baby über 4 kg gewogen hat. Die Maße waren immer fast so gut wie identisch, aber nun soll sie noch nicht mal ganz 3200 gr wiegen. Gestern hat meine Hebbi mal abgetastet und das Gewicht kommt so ziemlich mit dem von meinem Fa überein. Mal sehen was er jetzt am Donnerstag ausmisst. Ich versteh nur nicht warum sie dann immer Größer ist wie Daniel Also jetzt kann ich die Geburt echt kaum noch erwarten, ich will endlich sehen wie groß und schwer sie in Wirklichkeit ist!
Steffi1986
4455 Beiträge
02.02.2010 14:10
Hey Mädels,

na wie gehts euch? mir mieser wie gestern ... wenn es nicht besser wird, gehe ich morgen zum arzt
was gibts neues?
02.02.2010 14:39
Zitat von Steffi1986:

Hey Mädels,

na wie gehts euch? mir mieser wie gestern ... wenn es nicht besser wird, gehe ich morgen zum arzt
was gibts neues?


Ohje du Arme!
Ruh dich ordentlich aus! Gute Besserung!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.02.2010 14:55
Zitat von Steffi1986:

Hey Mädels,

na wie gehts euch? mir mieser wie gestern ... wenn es nicht besser wird, gehe ich morgen zum arzt
was gibts neues?


Wünsch Dir ganz gute Besserung!!
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 16:00
Ich hab gerade in einem anderen Thread gelesen, das man bei einem heißen bad nicht alleine sein soll...warum?

Ich mein, das es Wehen auslösen kann, weiß ich...aber warum darf ich dann nicht alleine sein?

Ob ich jetzt in der Badewanne meine Wehen bekomme, oder im trockenen ist doch egal oder? Allein bin ich sowieso...
engelchen310774
5506 Beiträge
02.02.2010 16:06
Zitat von Stiria:

Ich hab gerade in einem anderen Thread gelesen, das man bei einem heißen bad nicht alleine sein soll...warum?

Ich mein, das es Wehen auslösen kann, weiß ich...aber warum darf ich dann nicht alleine sein?

Ob ich jetzt in der Badewanne meine Wehen bekomme, oder im trockenen ist doch egal oder? Allein bin ich sowieso...

Du sollst nicht alleine Baden wegen dem Kreislauf.Falls dir schlecht wird.
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 16:09
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Stiria:

Ich hab gerade in einem anderen Thread gelesen, das man bei einem heißen bad nicht alleine sein soll...warum?

Ich mein, das es Wehen auslösen kann, weiß ich...aber warum darf ich dann nicht alleine sein?

Ob ich jetzt in der Badewanne meine Wehen bekomme, oder im trockenen ist doch egal oder? Allein bin ich sowieso...

Du sollst nicht alleine Baden wegen dem Kreislauf.Falls dir schlecht wird.


aso...aber eigentlich ist mein Körper doch solche Temperaturen gewöhnt...da dürfte dann ja eigentlich nichts passieren, oder?
Steffi1986
4455 Beiträge
02.02.2010 16:30
Zitat von Stiria:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Stiria:

Ich hab gerade in einem anderen Thread gelesen, das man bei einem heißen bad nicht alleine sein soll...warum?

Ich mein, das es Wehen auslösen kann, weiß ich...aber warum darf ich dann nicht alleine sein?

Ob ich jetzt in der Badewanne meine Wehen bekomme, oder im trockenen ist doch egal oder? Allein bin ich sowieso...

Du sollst nicht alleine Baden wegen dem Kreislauf.Falls dir schlecht wird.


aso...aber eigentlich ist mein Körper doch solche Temperaturen gewöhnt...da dürfte dann ja eigentlich nichts passieren, oder?
ja das denke ich genauso
Steffi1986
4455 Beiträge
02.02.2010 16:31
uppps doppelpost
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 16:31
Zitat von Steffi1986:

uppps doppelpost
Steffi1986
4455 Beiträge
02.02.2010 16:33
Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

uppps doppelpost

hihi ja meine grippe macht micht total banane
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 16:35
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

uppps doppelpost

hihi ja meine grippe macht micht total banane

ohje, du ärmste

Steffi1986
4455 Beiträge
02.02.2010 16:38
Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

uppps doppelpost

hihi ja meine grippe macht micht total banane

ohje, du ärmste

ja werde morgen zum arzt gehen das wird schlimmer statt besser .. boah jetzt hab ich heute gelesen dass in dem klinikum indem ich entbinden will grad der norovirus rumgeht
2230
6400 Beiträge
02.02.2010 16:52
Huhu,
bin wieder da.
Auf dem CTG waren NULL Wehen zu sehen.
Mumu auf 2 cm, sie konnt ihn "aufschieben". Aber sie meint, dass es dennoch dauern kann. Hab am Freitag den nächsten Termin.
Sie meint auch dass bei Päärchen es eher am WE losgeht, weil da der Partner da ist und die Frau da entspannter ist. Aber ich bin entspannt. In ner halben Stunde wäre meiner hier und in 5 Minuten sind wir in der Klinik. Angst hab ich auch keine (oder wenig) vor der Geburt. Es kommt wie es kommt und nur so kommt Lea zu uns.
@ Steffi, ja, geh zum Doc!!
Steffi1986
4455 Beiträge
02.02.2010 16:59
Zitat von 2230:

Huhu,
bin wieder da.
Auf dem CTG waren NULL Wehen zu sehen.
Mumu auf 2 cm, sie konnt ihn "aufschieben". Aber sie meint, dass es dennoch dauern kann. Hab am Freitag den nächsten Termin.
Sie meint auch dass bei Päärchen es eher am WE losgeht, weil da der Partner da ist und die Frau da entspannter ist. Aber ich bin entspannt. In ner halben Stunde wäre meiner hier und in 5 Minuten sind wir in der Klinik. Angst hab ich auch keine (oder wenig) vor der Geburt. Es kommt wie es kommt und nur so kommt Lea zu uns.
@ Steffi, ja, geh zum Doc!!
also langsam reichts ja mit der klenen ... was ist denn mit ihr los dass sie nicht kommen will .. wie sie konnte ihn aufschieben? was meint sie denn wie es weiter gehen soll?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt