Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
01.02.2010 23:43
Zitat von Kresinina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Kresinina:

danke
na vielleicht war es der arm?
naja, solange hast ja auch nicht mehr und dann ist auch erstmal wenig mit schlafen


Naja, wird sich ja ziemlich gleich anfühlen Mit den Beinchen und Füßchen tritt sie gegen den Mumu Ja aber irgendwie wenn sie dann da is... Dann kann man irgendwie WENN man mal schläft, entspannter schlafen... ich wach immer auf weil ich auf einer seite liege und meine hüfte anfängt wehzutun...

pack dir ein stillkissen zwischen die beine.. das entlastet die hüfte..


Hab ich ja, bringt nur igendwie nicht wirklich viel...

Hattest du ne spontane Geburt oder nen KS?
01.02.2010 23:46
Nina, schöne Bilder. Sie ist soooo süß.

Mädels, hilfe! Die Wehen sind jede 12 MIn. da und es tut immer so weh, dass mir die Augen nass werden. Wollte ein bisschen schlafen, aber es geht nicht. In der Pause w. den Wehen kann ich nicht einschlafen, da ich schon Angst vor der nächsten habe. Hoch gerade auf dem Pezziball vorm PC und hoffe, dass die Mumu endlich sich öffnet. Ich hab nicht gewusst, dass es dann Tagelang mir so weh tun wird... Dachte maxmial 24-36 Studen.
Naja, bitte drückt mir die Daumen, dass es bald so weit ist. Heute ist die dritte Nacht , in der ich nicht schlafen werde.
01.02.2010 23:48
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kresinina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Kresinina:

danke
na vielleicht war es der arm?
naja, solange hast ja auch nicht mehr und dann ist auch erstmal wenig mit schlafen


Naja, wird sich ja ziemlich gleich anfühlen Mit den Beinchen und Füßchen tritt sie gegen den Mumu Ja aber irgendwie wenn sie dann da is... Dann kann man irgendwie WENN man mal schläft, entspannter schlafen... ich wach immer auf weil ich auf einer seite liege und meine hüfte anfängt wehzutun...

pack dir ein stillkissen zwischen die beine.. das entlastet die hüfte..


Hab ich ja, bringt nur igendwie nicht wirklich viel...

Hattest du ne spontane Geburt oder nen KS?

kaiserschnitt

danke muck
01.02.2010 23:50
Zitat von ew_85:

Nina, schöne Bilder. Sie ist soooo süß.

Mädels, hilfe! Die Wehen sind jede 12 MIn. da und es tut immer so weh, dass mir die Augen nass werden. Wollte ein bisschen schlafen, aber es geht nicht. In der Pause w. den Wehen kann ich nicht einschlafen, da ich schon Angst vor der nächsten habe. Hoch gerade auf dem Pezziball vorm PC und hoffe, dass die Mumu endlich sich öffnet. Ich hab nicht gewusst, dass es dann Tagelang mir so weh tun wird... Dachte maxmial 24-36 Studen.
Naja, bitte drückt mir die Daumen, dass es bald so weit ist. Heute ist die dritte Nacht , in der ich nicht schlafen werde.

oh du arme!! drück dich mal!
schreib dir die abstände auf! 12 min. ist noch ein ziemlich großer abstand..
ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht!
Muck77
6767 Beiträge
01.02.2010 23:51
Och Mensch, Du tust mir so leid!
01.02.2010 23:53
@ ew: Können die dir im KH nix geben, dass er MuMu sich öffnet...?

@ kresinina: ach so tut die ks narbe noch weh...?
01.02.2010 23:57
Zitat von Kresinina:

Zitat von ew_85:

Nina, schöne Bilder. Sie ist soooo süß.

Mädels, hilfe! Die Wehen sind jede 12 MIn. da und es tut immer so weh, dass mir die Augen nass werden. Wollte ein bisschen schlafen, aber es geht nicht. In der Pause w. den Wehen kann ich nicht einschlafen, da ich schon Angst vor der nächsten habe. Hoch gerade auf dem Pezziball vorm PC und hoffe, dass die Mumu endlich sich öffnet. Ich hab nicht gewusst, dass es dann Tagelang mir so weh tun wird... Dachte maxmial 24-36 Studen.
Naja, bitte drückt mir die Daumen, dass es bald so weit ist. Heute ist die dritte Nacht , in der ich nicht schlafen werde.

oh du arme!! drück dich mal!
schreib dir die abstände auf! 12 min. ist noch ein ziemlich großer abstand..
ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht!


danke Nina,

aber auch wenn sie dann in 5 Min. kommen es tut sich auch nichts
zumindest die letzten zwei Nächte hat sich nichts getan. Das blöde ist dann, dass wir trotzdem ins Kh fahren müssen, so habe ichs meine FÄ versprochen. Ich mache mir gleich ne Warmflasche und schreib mir dann weiter die Abstände auf.

Ich hab übrigens deine Beiträge gelesen, dass Tim geweint hat und dass du dir Vorwürfe machst, dass du nicht genug Zeit für alle zwei hast. Kopf hoch, dass wird sich mit der Zeit alles regeln. Als miene Nichte auf die Welt kam, weinte mein Neffe jeden Tag, nun ist es viel besser geworden. Es wird dann schon. Alles braucht etwas Zeit.
02.02.2010 00:00
Zitat von angelsandy:

@ ew: Können die dir im KH nix geben, dass er MuMu sich öffnet...?

@ kresinina: ach so tut die ks narbe noch weh...?

also richtig weh tun tut sie nicht mehr.. es ziept mal, wenn ich mich doof bewege, aber sonst ist alles gut
02.02.2010 00:02
Zitat von ew_85:

Zitat von Kresinina:

Zitat von ew_85:

Nina, schöne Bilder. Sie ist soooo süß.

Mädels, hilfe! Die Wehen sind jede 12 MIn. da und es tut immer so weh, dass mir die Augen nass werden. Wollte ein bisschen schlafen, aber es geht nicht. In der Pause w. den Wehen kann ich nicht einschlafen, da ich schon Angst vor der nächsten habe. Hoch gerade auf dem Pezziball vorm PC und hoffe, dass die Mumu endlich sich öffnet. Ich hab nicht gewusst, dass es dann Tagelang mir so weh tun wird... Dachte maxmial 24-36 Studen.
Naja, bitte drückt mir die Daumen, dass es bald so weit ist. Heute ist die dritte Nacht , in der ich nicht schlafen werde.

oh du arme!! drück dich mal!
schreib dir die abstände auf! 12 min. ist noch ein ziemlich großer abstand..
ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht!


danke Nina,

aber auch wenn sie dann in 5 Min. kommen es tut sich auch nichts
zumindest die letzten zwei Nächte hat sich nichts getan. Das blöde ist dann, dass wir trotzdem ins Kh fahren müssen, so habe ichs meine FÄ versprochen. Ich mache mir gleich ne Warmflasche und schreib mir dann weiter die Abstände auf.

Ich hab übrigens deine Beiträge gelesen, dass Tim geweint hat und dass du dir Vorwürfe machst, dass du nicht genug Zeit für alle zwei hast. Kopf hoch, dass wird sich mit der Zeit alles regeln. Als miene Nichte auf die Welt kam, weinte mein Neffe jeden Tag, nun ist es viel besser geworden. Es wird dann schon. Alles braucht etwas Zeit.

du wirst es merken, wenn es richtig los geht! ich drück dir die daumen, dass du nciht mehr lange leiden musst!
*
danke, das baut mich auf.. heute war auch wieder ein guter tag.. mal gucken wie es nun so weiter geht.. aber es kann ja nur besser werden
02.02.2010 00:04
Zitat von angelsandy:

@ ew: Können die dir im KH nix geben, dass er MuMu sich öffnet...?

@ kresinina: ach so tut die ks narbe noch weh...?


wenn wir in der nacht wieder hinfahren dann frage ich die, sonst ich habe morgen früh einen Termin bei der FÄ und werde sie fragen.
02.02.2010 00:06
so ich werd nun schlafen.. bzw hoffe, dass die kleine mich mal länger als eine stunde am stück schlafen lässt!!
bis morgen!! machts juuut!
02.02.2010 00:07
Zitat:
Zitat von Kresinina:


du wirst es merken, wenn es richtig los geht! ich drück dir die daumen, dass du nciht mehr lange leiden musst!
*
danke, das baut mich auf.. heute war auch wieder ein guter tag.. mal gucken wie es nun so weiter geht.. aber es kann ja nur besser werden


wichtig ist, dass es mitmacht, beim windeln weckseln und wenn ihr der kleinen was nettes sagt, auch ihm gleich was positives sagen. So fühlt er sich gleich gut und gleich wichtig.
02.02.2010 00:08
Zitat von Muck77:

Och Mensch, Du tust mir so leid!


danke, dir. Hoffe, dass du viel schönere Geburt haben wirst.
Mir tuts leid so langsam, dass ich keinen KS wollte....
Muck77
6767 Beiträge
02.02.2010 00:10
Zitat von ew_85:

Zitat von Muck77:

Och Mensch, Du tust mir so leid!


danke, dir. Hoffe, dass du viel schönere Geburt haben wirst.
Mir tuts leid so langsam, dass ich keinen KS wollte....


Oh das glaub ich. Hoffentlich gehts dann aber umso schneller wenn Du erstmal im Kreisssaal bist!
02.02.2010 00:13
Zitat von Muck77:

Zitat von ew_85:

Zitat von Muck77:

Och Mensch, Du tust mir so leid!


danke, dir. Hoffe, dass du viel schönere Geburt haben wirst.
Mir tuts leid so langsam, dass ich keinen KS wollte....


Oh das glaub ich. Hoffentlich gehts dann aber umso schneller wenn Du erstmal im Kreisssaal bist!


da bin ich gespannt, momentan könnte ich mir nicht vorstellen bald im Kreisssaal zu sein. Keine Ahnung wie lange es noch dauert. Aber es wird schon muss ja anders geht nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt