Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
01.02.2010 13:41
Zitat von muenchnerkindl:

Sorry, aber das muss jetzt raus:

Wie kann man für ein 8 Minuten-Diktat 1 Std. 20 Min. brauchen und dann sind immer noch Fehler drin??????

*dich-mal-ganz-lieb-in-Arm-nehm*
Was ist denn das für ne blöde Nudel?? Gibts da keine Klausel im Arbeitsvertrag, dass du sie vorher loskriegst. Probezeit oder so was??
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 13:43
Zitat von muenchnerkindl:

Sorry, aber das muss jetzt raus:

Wie kann man für ein 8 Minuten-Diktat 1 Std. 20 Min. brauchen und dann sind immer noch Fehler drin??????

2230
6400 Beiträge
01.02.2010 13:45
@ Sonja:
Ja ich hab Lea Mietvertrag auch mit morgigem Datum gekündigt. Hab sogar die Auszugszeit auf maximal 6 Stunden begrenzt. Mal schaun, ob sie sich daran hält.
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 13:45
boah ich hab mir grad nen Liter Grapefruitsaft reingeschüttet.. jetzt ist mir schlecht
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.02.2010 13:45
Zitat von 2230:

Zitat von muenchnerkindl:

Sorry, aber das muss jetzt raus:

Wie kann man für ein 8 Minuten-Diktat 1 Std. 20 Min. brauchen und dann sind immer noch Fehler drin??????

*dich-mal-ganz-lieb-in-Arm-nehm*
Was ist denn das für ne blöde Nudel?? Gibts da keine Klausel im Arbeitsvertrag, dass du sie vorher loskriegst. Probezeit oder so was??
Ja, nächste Woche kann ich sie noch über Probezeit kündigen und ich bin momentan nahe dran, das zu tun. Dann muss ich halt von Anfang an wieder ran mit Arbeit. Aber so hilft mir das ja auch nichts Also sowas hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass eine gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte (ok, sie war jetzt 3 Jahre daheim, aber trotzdem) nicht mal das einfachste Schreiben fehlerfrei hinkriegt...

So, jetzt nerv ich Euch aber nicht mehr damit. Ich warte jetzt noch diese Woche ab, ob sich was ändert und wenn nicht, dann hilft halt alles nichts.
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 13:46
Zitat von 2230:

@ Sonja:
Ja ich hab Lea Mietvertrag auch mit morgigem Datum gekündigt. Hab sogar die Auszugszeit auf maximal 6 Stunden begrenzt. Mal schaun, ob sie sich daran hält.

ha ha ha.... ich hab meiner gesagt: alles was unter 14 Stunden läuft, ist genehmigt - solang sie spätestens zum 4.2. auszieht.... wenn sie länger drin bleibt, muss sie auch stundenmäßig schneller rauskommen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.02.2010 13:46
Zitat von Shigo:

boah ich hab mir grad nen Liter Grapefruitsaft reingeschüttet.. jetzt ist mir schlecht
Bäh, den mag ich so schon nicht
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 13:50
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Shigo:

boah ich hab mir grad nen Liter Grapefruitsaft reingeschüttet.. jetzt ist mir schlecht
Bäh, den mag ich so schon nicht

ich liebe Grapefruit.. normal presst mir mein Mann immer frisch einen
*
aber ich glaub das werd ich heut nacht tierisch bereuen, hab zurzeit ja jede Nacht mit tierischem Sodbrennen zu kämpfen... glaub da kommt so ein säurehaltiger Saft gar nicht gut an
01.02.2010 13:52
ich wieder,

habe die FÄ angerufen und sie hat sich extrem gewundert, weiso ich im Kh eine Patrusisten Tablette bekommen habe, da die Wehenhemmend sind. Ich habe ihr dies gesagt, was die Hebamme meinte "Wehen bringen momentan nichts voran, da die Mumu sich noch nicht öffnet". Aber ich dachte, dass eben die Wehen dazu helfen, dass die Mumu sich öffnet
Die FÄ ist der Meinung, dass es bei mir um keine Senkwehen geht und dass ich ab und zu blute heißt, dass Mumu doch langsam auf geht... Naja morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ und dann schauen wir mal, was sie zum Ganzen sagt. Hoffe nur, dass ich heute Nacht nicht wieder jede 5 Min. so starke Wehen habe, sonst müsste ich wieder ins Kh, hat die Ärztin gemeint.
Mädels, ich wünsche, dass das Ganze bei euch nicht so viel verzögert. Ich hab mir im schlimmsten Fall eine Geburt von 24-48 Stunden vorgestellt, aber dass ich Tage- und Nächtelang so intensiv Wehen haben werde, wusste ich nicht. Tja, so ist dies, es kommt, wie es kommt.
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 13:58
@helene: ach herrje... das tut mir echr richtig leid für dich.. und das mein ich wirklich ernst! ich hoffe, dass es bald ein Ende hat und du nimmer so leiden musst... das ist soooo anstrengend! aber es wird definitiv irgendwann vorbei sein.. schwacher Trost, ich weiß, aber ist so
Ela88
5246 Beiträge
01.02.2010 13:59
Zitat von ew_85:

ich wieder,

habe die FÄ angerufen und sie hat sich extrem gewundert, weiso ich im Kh eine Patrusisten Tablette bekommen habe, da die Wehenhemmend sind. Ich habe ihr dies gesagt, was die Hebamme meinte "Wehen bringen momentan nichts voran, da die Mumu sich noch nicht öffnet". Aber ich dachte, dass eben die Wehen dazu helfen, dass die Mumu sich öffnet
Die FÄ ist der Meinung, dass es bei mir um keine Senkwehen geht und dass ich ab und zu blute heißt, dass Mumu doch langsam auf geht... Naja morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ und dann schauen wir mal, was sie zum Ganzen sagt. Hoffe nur, dass ich heute Nacht nicht wieder jede 5 Min. so starke Wehen habe, sonst müsste ich wieder ins Kh, hat die Ärztin gemeint.
Mädels, ich wünsche, dass das Ganze bei euch nicht so viel verzögert. Ich hab mir im schlimmsten Fall eine Geburt von 24-48 Stunden vorgestellt, aber dass ich Tage- und Nächtelang so intensiv Wehen haben werde, wusste ich nicht. Tja, so ist dies, es kommt, wie es kommt.


ohu man das ist echt mieß zu hören das bei dir irgendwie nix vorran geht....
Hoffen wir mal das es sich nicht mehr all zu lang hinzieht.
Aber am ende liegst wirklich mit sonja zusammen im KH
01.02.2010 14:38
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Stiria:

Zitat von engelchen310774:

Ich bin so hibbelig .
Der Doc hat mir heute den KS erklärt und meinte dann,dauert ca 5 Min.bis der kleine da ist und ca 40min zum zunähen.
Als mir dann die Gesichtszüge entgleist sind meinte er ist doch nicht schlimm geht schnell vorbei.....Er muss da ja nicht liegen ohne Baby


Ja, das hab ich schon oft gehört, das es ewig dauert beim zunähen im Gegensatz zu dem wie lange es dauert, bis dein baby auf der Welt ist...

Hast du dich im KH informiert, ob du dein baby gleich bekommst, oder ob sie erst alle untersuchungen machen...manche KH machen das so, das sie den Frauen erst ihr Baby geben und auch da lassen, bis alles zugenäht ist...wegen stillen und so..


Ich bekomme ihn wohl gezeigt,aber dann wird er direkt untersucht wegen meiner diabetis,dann geht die Hebi mit meinem Männe in den Kreißsaal und warten da auf mich .

also ich hab sowohl tim als auch juliana direkt nach dem ks beim zunähen auf die brust gelegt bekommen und konnte die beiden bewundern.. und ich hatte ja auch ss-diabetes.
Stiria
4460 Beiträge
01.02.2010 14:41
jetzt mal eine gaaanz doofe frage...kann mehrmaliges niesen wehen auslösen? *g*

01.02.2010 14:42
Zitat von Stiria:

jetzt mal eine gaaanz doofe frage...kann mehrmaliges niesen wehen auslösen? *g*




kann ich mir gut vorstellen.. Ich kenne ein der ist durch das niesen die fruchtblase gesprungen.
01.02.2010 14:43
Zitat von Shigo:

@helene: ach herrje... das tut mir echr richtig leid für dich.. und das mein ich wirklich ernst! ich hoffe, dass es bald ein Ende hat und du nimmer so leiden musst... das ist soooo anstrengend! aber es wird definitiv irgendwann vorbei sein.. schwacher Trost, ich weiß, aber ist so


danke, Sonja! Es wird schon, dauert zwar etwas länger: Das Wichtigste ist momentan, dass es dem Kleinen gut geht. Und von anderer Seite kann sein, dass ich noch eine oder noch paar schmerzhafte Nächte haben Werde, aber vielleicht hat die Ela recht und dann sehen wir uns echt im Kh. Aber ich wünsch dir trotzdem vom ganzen Herzen, dass du morgen um spätestens 23:59 entbunden hast!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt