Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
mausi2512
436 Beiträge
01.02.2010 00:24
Zitat von Katherina39:

Hallo Mädels....

mein kleiner hat sich doch noch gedreht...

also keinen Kaiserschnitt, bin ja eigentlich ganz froh drüber....

aber Wehen weg , Wehen wieder da , das macht mich noch ganz irre im Kopf.....



Super das sich dein kleiner doch noch gedreht hat und du normal entbinden kannst.
Und die Wehen kommen bestimmt auch bald regelmäßig
2230
6400 Beiträge
01.02.2010 05:51
Guten Morgen,
klar um diese Zeit ist keiner da. Ich kann seit kurz vor 4 nimmer schlafen. Naja, ich wünsch euch was.
LG, bis später
Elke
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 05:52
Ich bin da! *mit den Armen fuchtel*
2230
6400 Beiträge
01.02.2010 05:55
Wer hat dich aus dem Bett geschmissen??
Hey, komm doch vorbei und bring Semmeln mit.
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 06:03
Gefühlte 20 mal heute meine Blase
und jetzt liege ich total geplättet und gefrustet im Bett - keine Wehe, nix
2230
6400 Beiträge
01.02.2010 06:08
Zitat von Shigo:

Gefühlte 20 mal heute meine Blase
und jetzt liege ich total geplättet und gefrustet im Bett - keine Wehe, nix

*tröst*
aber Wehen gibt es hier auch keine. Nichts, niggs, nix, nüschd
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 06:12
Hmmmm ..... werde jetzt wieder off gehen .... das Handy ist so hell und Maze grunzt und wälzt sich hin und her der wacht mir sonst noch auf und das muss ned sein .... der hat ne harte Woche vor sich.
*
bis später
2230
6400 Beiträge
01.02.2010 06:15
Zitat von Shigo:

Hmmmm ..... werde jetzt wieder off gehen .... das Handy ist so hell und Maze grunzt und wälzt sich hin und her der wacht mir sonst noch auf und das muss ned sein .... der hat ne harte Woche vor sich.
*
bis später

Ich wünsch dir, dass du ganz schnell wieder einschlafen tust.
Bis später
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 07:39
Huhu Mädels,
na habt ihr gut geschlafen? Hier sind ja schon zwei Frühzünder unterwegs gewesen bin auch schon ewig wach aber erst so richtig seid heut morgen um 6 weil uns ein Bus ins Auto gefahren ist ... tja jetzt is halt a schöner schaden da und schatzi muss heut auf schulung .. hoffentlich macht sich heut mia nicht auf den weg
Was habt ihr heut noch so geplant? Werde heute mal wieder etwas putzen und relaxen ... Helene hoffe es geht bei dir endlich los
drück euch
01.02.2010 07:49
Morgen mädels,

ich hoffe es geht euch allen soweit es geht gut. Ich habe heute Nacht wieder gar nicht schlafen können. Hatte Wehen während der ganzen Nacht, erstmal jede 20, dann jede 15 Min. um ca. drei Uhr waren die jede 7-9 Min. und ab 4 Uhr jede 5 Min. Dann habe ich mich mit laufwarmen Wasser geduscht und eine Wärmeflasche genommen, die Schmerzen waren immer unerträglicher. Dann um kurz vor 6 sind wir schon wieder ins Kh gefahren.
Die Hebamme wollte mich untersuchen und dann habe ich gemerkt, dass ich schon weider geblutet habe, aber sie meinte, dass ist blos etwas Ausflus dann meinte sie, dass es Wehen da sind, aber die sind noch nicht stark genug, bzw dass sie noch nix bringen, da sich bei der Mumu noch nicht richtig viel getan hat. Dann hat sie mir wieder Zäpfchen gegeben und eine Wehenhemende Tablette, damit ich paar Stunden weider mal schlafen kann. Sie meinte, dass ich eventuell Senkwehen habe. Was ich aber nicht verstehen kann, dachte Senkwehen sind wenn das Kind in kleines Becken und mein Kleiner ist schon liegt schon länger unten.
Naja, ich weiß nicht, wass ich da für Wehen habe, richtige oder Übungs-, oder Senkwehen. Ich weiß nur eins - es tut verdammt weh!!!!!!
Es tut mir leid mit meiner Meckerei, aber so langsam habe ich sat immer wieder ins Kh zu fahren. Am Besten warte ich bis die Blase platzt, aber was mache ich mit den blöden Wehen, wenn sie später wieder jede 5 MIn. da sind. Als wir nach Hause fahren, habe ich die ganze Zeit im Auto geheult, weil ich einfach nicht weißt, wann es überhaupt so weit ist. Mein Mann muss gleich in die Arbeit und ich leg mich gleich hin und hoffe, dass die Tablette und das Zäpfchen bald wirken. Die Wehen tun mir sooo richtig weh.

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag haben wird und eine gute Woche.

Katherina39
575 Beiträge
01.02.2010 08:07
Zitat von ew_85:

Morgen mädels,

ich hoffe es geht euch allen soweit es geht gut. Ich habe heute Nacht wieder gar nicht schlafen können. Hatte Wehen während der ganzen Nacht, erstmal jede 20, dann jede 15 Min. um ca. drei Uhr waren die jede 7-9 Min. und ab 4 Uhr jede 5 Min. Dann habe ich mich mit laufwarmen Wasser geduscht und eine Wärmeflasche genommen, die Schmerzen waren immer unerträglicher. Dann um kurz vor 6 sind wir schon wieder ins Kh gefahren.
Die Hebamme wollte mich untersuchen und dann habe ich gemerkt, dass ich schon weider geblutet habe, aber sie meinte, dass ist blos etwas Ausflus dann meinte sie, dass es Wehen da sind, aber die sind noch nicht stark genug, bzw dass sie noch nix bringen, da sich bei der Mumu noch nicht richtig viel getan hat. Dann hat sie mir wieder Zäpfchen gegeben und eine Wehenhemende Tablette, damit ich paar Stunden weider mal schlafen kann. Sie meinte, dass ich eventuell Senkwehen habe. Was ich aber nicht verstehen kann, dachte Senkwehen sind wenn das Kind in kleines Becken und mein Kleiner ist schon liegt schon länger unten.
Naja, ich weiß nicht, wass ich da für Wehen habe, richtige oder Übungs-, oder Senkwehen. Ich weiß nur eins - es tut verdammt weh!!!!!!
Es tut mir leid mit meiner Meckerei, aber so langsam habe ich sat immer wieder ins Kh zu fahren. Am Besten warte ich bis die Blase platzt, aber was mache ich mit den blöden Wehen, wenn sie später wieder jede 5 MIn. da sind. Als wir nach Hause fahren, habe ich die ganze Zeit im Auto geheult, weil ich einfach nicht weißt, wann es überhaupt so weit ist. Mein Mann muss gleich in die Arbeit und ich leg mich gleich hin und hoffe, dass die Tablette und das Zäpfchen bald wirken. Die Wehen tun mir sooo richtig weh.

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag haben wird und eine gute Woche.



Ich kenne das bei meinem 2 Bub bin ich 10 Tage lang ins KH gesprungen bis es mir einfach zuviel wurde....
Nur dann wäre ich schon fast zu spät ins KH da war der Muttermund schon 8cm auf, aber dafür war er innerhalb von 30 Minuten geboren
Sternchen82
2015 Beiträge
01.02.2010 08:34
Guten Morgen Mädels,
noch 24 stunden
01.02.2010 08:40
Guten morgen Mädels

Also ich habe so das Gefühl das ich die letzte bin die Entbindet

Hoffe das sie bald kommt...
Kleinschnattchen
430 Beiträge
01.02.2010 08:52
Morgen Mädels,

das mit dem entbinden... da halt ich dagegen! Denke das sich meine Kleine als letzte auf den Weg macht! Und ich kann es mir kaum vorstellen, wie es ist zu wissen, das man Morgen sein Kind in den Armen hält.... ich glaub ich würd auch Ruden laufen!!!
01.02.2010 09:23
Boah wollte grade zur Apotheke und was passiert mir draußen pack mich voll ab so glatt ist es hier und voll auf Bauch ahhhh

Menno aber trotzdem tut sich nix..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt