Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
31.01.2010 20:43
Zitat von ew_85:

Zitat von Muck77:

Zitat von ew_85:

sollte ich eigentlich nun Himbeerblätter tee trinken oder glaubt ihr lieber nicht


Schaden kanns ja nicht - aber wies aussieht, wirds wohl auch unnoetig sein den jetzt noch zu trinken


hab Angst, dass der Kleine doch erst übermorgen kommt und dann wird mein Schatz sehr traurig sein , dass es doch nicht 01.02.2010 ist
die Hebamme am Nachmittag meinte, dass die Mumu noch so wenig geöffnet ist, dass es noch mal nicht der Anfang einer Geburt ist
Aber da ich immer wieder Wehen habe, glaube ich, dass es auf alle Fälle in Richtung geburt geht. Dazu kommt noch, dass ich geblutet hab. Jetzt, aber nicht mehr.

ich hoff das war nicht ernst gemeint. Ich würd meinem Mann so was von geigen, wenn er da sehr traurig wär. Gehts ihm noch gut????? Das ist doch kein Termingeschäft. Über solche Aussagen könnt ich mich so was von ärgern. Geht mal gar nicht
firelady
9056 Beiträge
31.01.2010 20:45
Nee, hab eigentlich keine Milch mehr. Nehm aber ständig noch Globuli zum abstillen. Hoffe ich kann sie so langsam weg lassen. Die Abstilltabletten hab ich schon abgesetzt.
Ela88
5246 Beiträge
31.01.2010 20:53
Zitat von firelady:

Nee, hab eigentlich keine Milch mehr. Nehm aber ständig noch Globuli zum abstillen. Hoffe ich kann sie so langsam weg lassen. Die Abstilltabletten hab ich schon abgesetzt.


achso , na hoffen wir mal das du das es bald hinter dir hast.
Wie geht es dir im moment so??
31.01.2010 21:18
Zitat von Sternchen82:

Zitat von mausi2512:

Zitat von Ela88:

uhh was ich grad gesehen habe wir müssen knuddel für morgen die daumen drücken
Montag, 01.02.2010 um 06:45 Uhr - Knuddel84 Kaiserschnitt



uhh ich drück die daumen mit

ich mach auch mit

ich drück auch mit!!!
elli1979
8124 Beiträge
31.01.2010 21:23
Zitat von ew_85:

danke, ihr lieben

für die Unterstützung! Fühl mich momentan so gut, voll mit Energie

Ich glaub es hängt irgenwie mit dem Adrenalin zusammen.
So langsam merke ich auch, dass die Wehen etwas scmerzhafter und länger werden. Mensch, ich bin so was für aufgeregt.

naja dann wünsch ich dir mal alles liebe und dass es bald losgeht!!
elli1979
8124 Beiträge
31.01.2010 21:23
Zitat von ew_85:

danke, ihr lieben

für die Unterstützung! Fühl mich momentan so gut, voll mit Energie

Ich glaub es hängt irgenwie mit dem Adrenalin zusammen.
So langsam merke ich auch, dass die Wehen etwas scmerzhafter und länger werden. Mensch, ich bin so was für aufgeregt.

naja dann wünsch ich dir mal alles liebe und dass es bald losgeht!!
31.01.2010 21:31
heute war der tag bei uns irgendwie nicht mehr so schön.. tim wird nun doch langsam eifersüchtig und wir hatten vorhin ein riesen theater als ich ein mobile am laufgitter befestigt habe!! tim hat alles zusammengebrüllt, weil er das mobile haben wollte. dann hat er heute abend auch ein riesen theater gemacht zum bett fertig machen und sowieso hat er heute seeeehr viel geweint..
man er tut mir so leid und irgendwie wurmt mich das auch total, weil ich das gefühl hab, nicht beiden gleich gerecht zu werden.. momentan muss ich mich halt viel noch im tim kümmern und wir beschäftigen uns ausschließlich mit ihm, wenn die kleine schläft.. und dann hab ich ein schlechtes gewissen der kleinen gegenüber, dass sie den ganzen tag alleine in ihrem stubenwagen schläft.. man ich hät mir das irgendwie einfacher vorgestellt
elli1979
8124 Beiträge
31.01.2010 21:33
Zitat von mausi2512:

Zitat von ew_85:

Zitat von mausi2512:

Zitat von Kristina88:

Zitat von mausi2512:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Muck77:

Zitat von ew_85:

danke, ihr lieben

für die Unterstützung! Fühl mich momentan so gut, voll mit Energie

Ich glaub es hängt irgenwie mit dem Adrenalin zusammen.
So langsam merke ich auch, dass die Wehen etwas scmerzhafter und länger werden. Mensch, ich bin so was für aufgeregt.


Mensch, da werd ich ja auch gleich ganz aufgeregt wenn ich das so lese...


kommt noch bei dir auch
das kommische ist, mir ist während der ganzen SS noch nie so gut gewesen wie in diesem Augenblick. Man kann nicht wissen, wie es mir dann in paar Stunden gehen wird, aber momentan könnte ich an einen Marathon laufen.
mach doch einfach mal vielleicht geht das dann schneller mit den wehen


vielleicht sollte ich versuchen, die werden nähmlich wieder sehr unregelmäßig
Kristina, küss deine Kleine auch von mir bitte. Ich wünsche, dass ihr sie ganz, ganz bald nach Hause holen dürft


Was auch hilft ist ganz viel lachen xD so war das nämlich bei mir am abend vor der geburt hab ich mich so kaputt lachen müssen und am morgen ist die fruchtblase geplatzt
oder spiel ne runde bowling auf der nintendo wii.. so hab ich es gemacht ^^


lol bowling auf der wii is cool ^^ ich habs schonmal fertig gebracht die fernbedienung in den fernseher fliegen zu lassen xD


hmm, jetzt auf einmal fühle ich mich ganz kaputt und erschöpft. Vielleicht sollte ich versuchen ein bisschen zu schlafen, sonst könnte sein, dass ich auch während der Geburt einschlaf. Jetzt auf ein mal sind meine Kräfte weg.


Ja leg dich ein wenig hin wenn du müde bist... aber ich garantier dir du wirst sicherlich nicht während der geburt einschlafen ^^
Aber danach wirst du hundemüde sein ... ich wollte danach auch nur noch schlafen aber dauernd kam ne hebamme rein ... und ich hab gezittert wie ein begossener pudel im winter ...

dass wegen dem einschlafen sofort nach der entbindung weil man hundemüde is.....muss ned sein...
ich hab grade mal 2stunden geschlafen,als ich um 2h früh wach wurde weil ich aufs wc musste und da hatte ich schon wehen...um 8h war der grosse dann da....und ich...hab ihn dann bei den schwestern gelassen,über nacht,damit ich ausschlafen kann...was war ,ich konnte kein auge zumachen bis 23h....und da hab ich mich dazu gezwungen zu schlafen,war sooo fit,aufgeregt und gar ned müde!!!das sind hormone etc....wird ja alles da ausgeschüttet bei der entbindung....aber können auch welche danach müde sein kann auch sein...ich wars ned...ganz im gegenteil
xenia06
3834 Beiträge
31.01.2010 21:35
Zitat von Kresinina:

heute war der tag bei uns irgendwie nicht mehr so schön.. tim wird nun doch langsam eifersüchtig und wir hatten vorhin ein riesen theater als ich ein mobile am laufgitter befestigt habe!! tim hat alles zusammengebrüllt, weil er das mobile haben wollte. dann hat er heute abend auch ein riesen theater gemacht zum bett fertig machen und sowieso hat er heute seeeehr viel geweint..
man er tut mir so leid und irgendwie wurmt mich das auch total, weil ich das gefühl hab, nicht beiden gleich gerecht zu werden.. momentan muss ich mich halt viel noch im tim kümmern und wir beschäftigen uns ausschließlich mit ihm, wenn die kleine schläft.. und dann hab ich ein schlechtes gewissen der kleinen gegenüber, dass sie den ganzen tag alleine in ihrem stubenwagen schläft.. man ich hät mir das irgendwie einfacher vorgestellt


mach dir mal kein kopf das wird sich noch besser der kleine muss doch erstmal damit klar kommen
herzlichen glückwunsch noch nachträglich dazu
ich bin eine juni(eigentliche juli mama)09 zwischen der großen und der klein liegen fast 3 1/2 jahre und am anfang war es auch schwer aber man gewöhnt sich daran
engelchen310774
5506 Beiträge
31.01.2010 21:38
Zitat von Kresinina:

heute war der tag bei uns irgendwie nicht mehr so schön.. tim wird nun doch langsam eifersüchtig und wir hatten vorhin ein riesen theater als ich ein mobile am laufgitter befestigt habe!! tim hat alles zusammengebrüllt, weil er das mobile haben wollte. dann hat er heute abend auch ein riesen theater gemacht zum bett fertig machen und sowieso hat er heute seeeehr viel geweint..
man er tut mir so leid und irgendwie wurmt mich das auch total, weil ich das gefühl hab, nicht beiden gleich gerecht zu werden.. momentan muss ich mich halt viel noch im tim kümmern und wir beschäftigen uns ausschließlich mit ihm, wenn die kleine schläft.. und dann hab ich ein schlechtes gewissen der kleinen gegenüber, dass sie den ganzen tag alleine in ihrem stubenwagen schläft.. man ich hät mir das irgendwie einfacher vorgestellt

Oje,aber der kleine muss sich ja auch erst dran gewöhnen,nicht mehr Hahn im Korb zu sein.
Wie waren den Julianas Zucker werte nach der Entbindung?
Und deine?
sam2010
1794 Beiträge
31.01.2010 21:46
also ich drück der knuddel auch ganz fest die daumen das alles gut geht
31.01.2010 21:59
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Kresinina:

heute war der tag bei uns irgendwie nicht mehr so schön.. tim wird nun doch langsam eifersüchtig und wir hatten vorhin ein riesen theater als ich ein mobile am laufgitter befestigt habe!! tim hat alles zusammengebrüllt, weil er das mobile haben wollte. dann hat er heute abend auch ein riesen theater gemacht zum bett fertig machen und sowieso hat er heute seeeehr viel geweint..
man er tut mir so leid und irgendwie wurmt mich das auch total, weil ich das gefühl hab, nicht beiden gleich gerecht zu werden.. momentan muss ich mich halt viel noch im tim kümmern und wir beschäftigen uns ausschließlich mit ihm, wenn die kleine schläft.. und dann hab ich ein schlechtes gewissen der kleinen gegenüber, dass sie den ganzen tag alleine in ihrem stubenwagen schläft.. man ich hät mir das irgendwie einfacher vorgestellt

Oje,aber der kleine muss sich ja auch erst dran gewöhnen,nicht mehr Hahn im Korb zu sein.
Wie waren den Julianas Zucker werte nach der Entbindung?
Und deine?

joa, ich weiß, dass es für tim eine umstellung ist, aber irgendwie tut einem da das mama-herz auch weh
also die zuckerwerte waren top nach der entbindung von juliana.. die arme hat ganz blaue füße, weil so oft zucker gemessen worden ist bei ihr
mein zucker hab ich gar nicht mehr gemessen. das werde ich dann ja in 3 monaten beim OGTT gesagt bekommen, ob alles weggegangen ist und es braucht ja auch eine zeit nach der entbindung bis sich das wieder alles eingespielt hat.
2230
6400 Beiträge
31.01.2010 22:03
So, Elke müde, Elke Bett
Mal schaun, zumindest ein Neues Baby haben wir morgen früh
Wer weiss, vielleicht auch mehr.
Schlaft gut und träumt was Schönes!
engelchen310774
5506 Beiträge
31.01.2010 22:03
Zitat von Kresinina:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Kresinina:

heute war der tag bei uns irgendwie nicht mehr so schön.. tim wird nun doch langsam eifersüchtig und wir hatten vorhin ein riesen theater als ich ein mobile am laufgitter befestigt habe!! tim hat alles zusammengebrüllt, weil er das mobile haben wollte. dann hat er heute abend auch ein riesen theater gemacht zum bett fertig machen und sowieso hat er heute seeeehr viel geweint..
man er tut mir so leid und irgendwie wurmt mich das auch total, weil ich das gefühl hab, nicht beiden gleich gerecht zu werden.. momentan muss ich mich halt viel noch im tim kümmern und wir beschäftigen uns ausschließlich mit ihm, wenn die kleine schläft.. und dann hab ich ein schlechtes gewissen der kleinen gegenüber, dass sie den ganzen tag alleine in ihrem stubenwagen schläft.. man ich hät mir das irgendwie einfacher vorgestellt

Oje,aber der kleine muss sich ja auch erst dran gewöhnen,nicht mehr Hahn im Korb zu sein.
Wie waren den Julianas Zucker werte nach der Entbindung?
Und deine?

joa, ich weiß, dass es für tim eine umstellung ist, aber irgendwie tut einem da das mama-herz auch weh
also die zuckerwerte waren top nach der entbindung von juliana.. die arme hat ganz blaue füße, weil so oft zucker gemessen worden ist bei ihr
mein zucker hab ich gar nicht mehr gemessen. das werde ich dann ja in 3 monaten beim OGTT gesagt bekommen, ob alles weggegangen ist und es braucht ja auch eine zeit nach der entbindung bis sich das wieder alles eingespielt hat.


Meine Hebi hat mir da schon ein bisserl Angst gemacht ,der kleine wird halt auch kontrolliert,und sobald sie merken es ist was nicht in Ordnung muss er in die Kinderklinik.Und die ist 20 km von meiner entbindungsklinik weg.
Wars du nicht aufgeregt vor dem KS?
Ich bekomm langsam Panik
31.01.2010 22:07
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Kresinina:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Kresinina:

heute war der tag bei uns irgendwie nicht mehr so schön.. tim wird nun doch langsam eifersüchtig und wir hatten vorhin ein riesen theater als ich ein mobile am laufgitter befestigt habe!! tim hat alles zusammengebrüllt, weil er das mobile haben wollte. dann hat er heute abend auch ein riesen theater gemacht zum bett fertig machen und sowieso hat er heute seeeehr viel geweint..
man er tut mir so leid und irgendwie wurmt mich das auch total, weil ich das gefühl hab, nicht beiden gleich gerecht zu werden.. momentan muss ich mich halt viel noch im tim kümmern und wir beschäftigen uns ausschließlich mit ihm, wenn die kleine schläft.. und dann hab ich ein schlechtes gewissen der kleinen gegenüber, dass sie den ganzen tag alleine in ihrem stubenwagen schläft.. man ich hät mir das irgendwie einfacher vorgestellt

Oje,aber der kleine muss sich ja auch erst dran gewöhnen,nicht mehr Hahn im Korb zu sein.
Wie waren den Julianas Zucker werte nach der Entbindung?
Und deine?

joa, ich weiß, dass es für tim eine umstellung ist, aber irgendwie tut einem da das mama-herz auch weh
also die zuckerwerte waren top nach der entbindung von juliana.. die arme hat ganz blaue füße, weil so oft zucker gemessen worden ist bei ihr
mein zucker hab ich gar nicht mehr gemessen. das werde ich dann ja in 3 monaten beim OGTT gesagt bekommen, ob alles weggegangen ist und es braucht ja auch eine zeit nach der entbindung bis sich das wieder alles eingespielt hat.


Meine Hebi hat mir da schon ein bisserl Angst gemacht ,der kleine wird halt auch kontrolliert,und sobald sie merken es ist was nicht in Ordnung muss er in die Kinderklinik.Und die ist 20 km von meiner entbindungsklinik weg.
Wars du nicht aufgeregt vor dem KS?
Ich bekomm langsam Panik


wieso entbindest du denn nicht in einer klinik wo eine kinderklinik mit bei ist?
also bei meinen beiden kindern war der zucker immer super! ist deine diabetes denn gut eingestellt oder "sündigst" du oft?
klar war ich aufgeregt vor dem KS, aber ich wusste ja schon was auf mich zukommt.
wann ist deiner?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt