Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
31.01.2010 19:22
Zitat von mausi2512:

Zitat von Kristina88:

Zitat von mausi2512:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Muck77:

Zitat von ew_85:

danke, ihr lieben

für die Unterstützung! Fühl mich momentan so gut, voll mit Energie

Ich glaub es hängt irgenwie mit dem Adrenalin zusammen.
So langsam merke ich auch, dass die Wehen etwas scmerzhafter und länger werden. Mensch, ich bin so was für aufgeregt.


Mensch, da werd ich ja auch gleich ganz aufgeregt wenn ich das so lese...


kommt noch bei dir auch
das kommische ist, mir ist während der ganzen SS noch nie so gut gewesen wie in diesem Augenblick. Man kann nicht wissen, wie es mir dann in paar Stunden gehen wird, aber momentan könnte ich an einen Marathon laufen.
mach doch einfach mal vielleicht geht das dann schneller mit den wehen


vielleicht sollte ich versuchen, die werden nähmlich wieder sehr unregelmäßig
Kristina, küss deine Kleine auch von mir bitte. Ich wünsche, dass ihr sie ganz, ganz bald nach Hause holen dürft


Was auch hilft ist ganz viel lachen xD so war das nämlich bei mir am abend vor der geburt hab ich mich so kaputt lachen müssen und am morgen ist die fruchtblase geplatzt
oder spiel ne runde bowling auf der nintendo wii.. so hab ich es gemacht ^^


lol bowling auf der wii is cool ^^ ich habs schonmal fertig gebracht die fernbedienung in den fernseher fliegen zu lassen xD


hmm, jetzt auf einmal fühle ich mich ganz kaputt und erschöpft. Vielleicht sollte ich versuchen ein bisschen zu schlafen, sonst könnte sein, dass ich auch während der Geburt einschlaf. Jetzt auf ein mal sind meine Kräfte weg.
mausi2512
436 Beiträge
31.01.2010 19:27
Zitat von ew_85:

Zitat von mausi2512:

Zitat von Kristina88:

Zitat von mausi2512:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Muck77:

Zitat von ew_85:

danke, ihr lieben

für die Unterstützung! Fühl mich momentan so gut, voll mit Energie

Ich glaub es hängt irgenwie mit dem Adrenalin zusammen.
So langsam merke ich auch, dass die Wehen etwas scmerzhafter und länger werden. Mensch, ich bin so was für aufgeregt.


Mensch, da werd ich ja auch gleich ganz aufgeregt wenn ich das so lese...


kommt noch bei dir auch
das kommische ist, mir ist während der ganzen SS noch nie so gut gewesen wie in diesem Augenblick. Man kann nicht wissen, wie es mir dann in paar Stunden gehen wird, aber momentan könnte ich an einen Marathon laufen.
mach doch einfach mal vielleicht geht das dann schneller mit den wehen


vielleicht sollte ich versuchen, die werden nähmlich wieder sehr unregelmäßig
Kristina, küss deine Kleine auch von mir bitte. Ich wünsche, dass ihr sie ganz, ganz bald nach Hause holen dürft


Was auch hilft ist ganz viel lachen xD so war das nämlich bei mir am abend vor der geburt hab ich mich so kaputt lachen müssen und am morgen ist die fruchtblase geplatzt
oder spiel ne runde bowling auf der nintendo wii.. so hab ich es gemacht ^^


lol bowling auf der wii is cool ^^ ich habs schonmal fertig gebracht die fernbedienung in den fernseher fliegen zu lassen xD


hmm, jetzt auf einmal fühle ich mich ganz kaputt und erschöpft. Vielleicht sollte ich versuchen ein bisschen zu schlafen, sonst könnte sein, dass ich auch während der Geburt einschlaf. Jetzt auf ein mal sind meine Kräfte weg.


Ja leg dich ein wenig hin wenn du müde bist... aber ich garantier dir du wirst sicherlich nicht während der geburt einschlafen ^^
Aber danach wirst du hundemüde sein ... ich wollte danach auch nur noch schlafen aber dauernd kam ne hebamme rein ... und ich hab gezittert wie ein begossener pudel im winter ...
31.01.2010 19:31
sollte ich eigentlich nun Himbeerblätter tee trinken oder glaubt ihr lieber nicht
Muck77
6767 Beiträge
31.01.2010 19:40
Zitat von ew_85:

sollte ich eigentlich nun Himbeerblätter tee trinken oder glaubt ihr lieber nicht


Schaden kanns ja nicht - aber wies aussieht, wirds wohl auch unnoetig sein den jetzt noch zu trinken
31.01.2010 19:50
Zitat von Muck77:

Zitat von ew_85:

sollte ich eigentlich nun Himbeerblätter tee trinken oder glaubt ihr lieber nicht


Schaden kanns ja nicht - aber wies aussieht, wirds wohl auch unnoetig sein den jetzt noch zu trinken


hab Angst, dass der Kleine doch erst übermorgen kommt und dann wird mein Schatz sehr traurig sein , dass es doch nicht 01.02.2010 ist
die Hebamme am Nachmittag meinte, dass die Mumu noch so wenig geöffnet ist, dass es noch mal nicht der Anfang einer Geburt ist
Aber da ich immer wieder Wehen habe, glaube ich, dass es auf alle Fälle in Richtung geburt geht. Dazu kommt noch, dass ich geblutet hab. Jetzt, aber nicht mehr.
Muck77
6767 Beiträge
31.01.2010 19:51
Hast Du den Tee denn da?
mausi2512
436 Beiträge
31.01.2010 19:52
Zitat von ew_85:

Zitat von Muck77:

Zitat von ew_85:

sollte ich eigentlich nun Himbeerblätter tee trinken oder glaubt ihr lieber nicht


Schaden kanns ja nicht - aber wies aussieht, wirds wohl auch unnoetig sein den jetzt noch zu trinken


hab Angst, dass der Kleine doch erst übermorgen kommt und dann wird mein Schatz sehr traurig sein , dass es doch nicht 01.02.2010 ist
die Hebamme am Nachmittag meinte, dass die Mumu noch so wenig geöffnet ist, dass es noch mal nicht der Anfang einer Geburt ist
Aber da ich immer wieder Wehen habe, glaube ich, dass es auf alle Fälle in Richtung geburt geht. Dazu kommt noch, dass ich geblutet hab. Jetzt, aber nicht mehr.


Also ich muss mal sagen das ich überhaupt nicht geblutet habe vor der geburt ... die fruchtblase ist am morgen um halb 8 geplatzt und dann gingen die wehen auch schon los mit 2-3 minuten abständen und haben dann den krankenwagen gerufen ... auf der hälfte des weges hab ich presswehen bekommen und um 8:58 Uhr lag ich im kreissaal und der kleine kam .. also ging recht schnell ^^
31.01.2010 19:53
Zitat von Muck77:

Hast Du den Tee denn da?


ja, ja ich bin nun zu Hause oder was meinste? Sonst im Kh haben vom so berühmten Himbeerblätter tee auch
Ela88
5246 Beiträge
31.01.2010 20:00
uhh was ich grad gesehen habe wir müssen knuddel für morgen die daumen drücken
Montag, 01.02.2010 um 06:45 Uhr - Knuddel84 Kaiserschnitt
mausi2512
436 Beiträge
31.01.2010 20:04
Zitat von Ela88:

uhh was ich grad gesehen habe wir müssen knuddel für morgen die daumen drücken
Montag, 01.02.2010 um 06:45 Uhr - Knuddel84 Kaiserschnitt



uhh ich drück die daumen mit
franfine
23132 Beiträge
31.01.2010 20:26
Zitat von ew_85:

Zitat von Muck77:

Zitat von ew_85:

sollte ich eigentlich nun Himbeerblätter tee trinken oder glaubt ihr lieber nicht


Schaden kanns ja nicht - aber wies aussieht, wirds wohl auch unnoetig sein den jetzt noch zu trinken


hab Angst, dass der Kleine doch erst übermorgen kommt und dann wird mein Schatz sehr traurig sein , dass es doch nicht 01.02.2010 ist
die Hebamme am Nachmittag meinte, dass die Mumu noch so wenig geöffnet ist, dass es noch mal nicht der Anfang einer Geburt ist
Aber da ich immer wieder Wehen habe, glaube ich, dass es auf alle Fälle in Richtung geburt geht. Dazu kommt noch, dass ich geblutet hab. Jetzt, aber nicht mehr.
ja, kenne ich! ne halbe stunde später war der mumu 9cm auf und 3 stunden später war der kleine da!
Sternchen82
2015 Beiträge
31.01.2010 20:29
Zitat von mausi2512:

Zitat von Ela88:

uhh was ich grad gesehen habe wir müssen knuddel für morgen die daumen drücken
Montag, 01.02.2010 um 06:45 Uhr - Knuddel84 Kaiserschnitt



uhh ich drück die daumen mit

ich mach auch mit
firelady
9056 Beiträge
31.01.2010 20:38
Natürlich drück ich Knuddel die Daumen.

Ihr habt alle Probleme mit eurer Milch. Ich auch. Ich will sie endlich komplett los sein.
mausi2512
436 Beiträge
31.01.2010 20:41
Zitat von firelady:

Natürlich drück ich Knuddel die Daumen.

Ihr habt alle Probleme mit eurer Milch. Ich auch. Ich will sie endlich komplett los sein.


bei mir wird es besser ... seit gestern musste ich nicht mehr abpumpen da geht der kleine jetzt von alleine an die brust ... als ich noch abpumpem musste hab ich gedacht ich bin ne milchkuh ... oder ich bekomm nicht genug milch weil der kleine ja schon 100 ml versüffelt und ich fast nie genug abpumpem konnte ... aber jetzt trinkt er schon fast selbstständig an der brust
Ela88
5246 Beiträge
31.01.2010 20:42
Zitat von firelady:

Natürlich drück ich Knuddel die Daumen.

Ihr habt alle Probleme mit eurer Milch. Ich auch. Ich will sie endlich komplett los sein.


ohje hast noch viel milch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt