Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
31.01.2010 17:09
Zitat von franfine:

mmh, lasse mir grad ein mettbrötchen schmecken! das hab ich ja so vermisst!

boah, gemein. Ich träum schon jetzt von einem Salamibrötchen. Ich glaub, sobald die Wehen losgehen nehm ich mir gleich eines mit ins KH
@ Muck: Fühl dich mal ganz dolle gedrückt
franfine
23132 Beiträge
31.01.2010 17:29
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

mmh, lasse mir grad ein mettbrötchen schmecken! das hab ich ja so vermisst!

boah, gemein. Ich träum schon jetzt von einem Salamibrötchen. Ich glaub, sobald die Wehen losgehen nehm ich mir gleich eines mit ins KH
@ Muck: Fühl dich mal ganz dolle gedrückt
also auf salami hab ich während der ss ehrlich gesagt nicht verzichtet! die gabs ab und zu mal!
31.01.2010 17:34
Zitat von Shigo:

@Helene: na Du machst es ja spannend aber dann scheint dass ja mit eurem Wunsch-ET zu klappen! Da freu ich mich für euch. Tja, bei mir ist immer noch nix außer das die kleine schon den dritten Tag in Folge extrem ruhig ist .... was aber nix heißen muss ...


Dann hoffen wir mal, dass es ganz bald sich auch bei dir was tut.
Mensch, konnte gar nicht einschlafen, seit kurz nach halb Fünf habe ich jede 10 Minuten Wehen Werde noch halbe oder eine Stunde abwarten wie es weiter geht, ob sie öfters werden und werde dann heiß duschen und dann schauen wir mal. Ist ja eigentlich lustig, meine FÄ hat immer wiedr mal sich versprochen und als ET nicht der 3.2 sondern 31.1 erwähnt. Erst seit 2 Wochen meinte sie wieder 3.2. Vielleicht kann sie hellsehen
Bis jetzt muss ich sagen sind die Wehen gut erträglich. Jede Wehe tut schon weh, aber momentan ist es erträglich, deswegen glaube ich, dass es noch stundenlang dauert... schauen wir mal. Aber ehrlich gesagt, das nächste Mal fahren wir ins Kh, wenn die Wehen wieder im Abstand vom ca. 5 Min. da sind, habe keine Lust mehr, dass wir immer wieder hin und her fahren müssen.
2230
6400 Beiträge
31.01.2010 17:36
Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

@Helene: na Du machst es ja spannend aber dann scheint dass ja mit eurem Wunsch-ET zu klappen! Da freu ich mich für euch. Tja, bei mir ist immer noch nix außer das die kleine schon den dritten Tag in Folge extrem ruhig ist .... was aber nix heißen muss ...


Dann hoffen wir mal, dass es ganz bald sich auch bei dir was tut.
Mensch, konnte gar nicht einschlafen, seit kurz nach halb Fünf habe ich jede 10 Minuten Wehen Werde noch halbe oder eine Stunde abwarten wie es weiter geht, ob sie öfters werden und werde dann heiß duschen und dann schauen wir mal. Ist ja eigentlich lustig, meine FÄ hat immer wiedr mal sich versprochen und als ET nicht der 3.2 sondern 31.1 erwähnt. Erst seit 2 Wochen meinte sie wieder 3.2. Vielleicht kann sie hellsehen
Bis jetzt muss ich sagen sind die Wehen gut erträglich. Jede Wehe tut schon weh, aber momentan ist es erträglich, deswegen glaube ich, dass es noch stundenlang dauert... schauen wir mal. Aber ehrlich gesagt, das nächste Mal fahren wir ins Kh, wenn die Wehen wieder im Abstand vom ca. 5 Min. da sind, habe keine Lust mehr, dass wir immer wieder hin und her fahren müssen.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass sich da schnell was tut. Wie weit hast du es ins KH??
Halt dich ran, dann haste doch noch n Januar Baby [size=6](gibt noch Kindergeld für Januar )[/size]
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 17:39
Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

mmh, lasse mir grad ein mettbrötchen schmecken! das hab ich ja so vermisst!

boah, gemein. Ich träum schon jetzt von einem Salamibrötchen. Ich glaub, sobald die Wehen losgehen nehm ich mir gleich eines mit ins KH
@ Muck: Fühl dich mal ganz dolle gedrückt
also auf salami hab ich während der ss ehrlich gesagt nicht verzichtet! die gabs ab und zu mal!


Salami gibts bei mir ständig... ich hab mich aber eh an nichts von dem gehalten, was man eigentlich nicht tun dürfte...

Ich finde das alles ein wenig übertrieben und man macht sich am ende nur mehr verrückt, als das es hilft...
Muck77
6767 Beiträge
31.01.2010 17:41
Zitat von Stiria:

Zitat von Muck77:

Zitat von Stiria:

Zitat von Muck77:

Zitat von Stiria:

Zitat von Muck77:

Hey Ihr Lieben!
Na ein bisschen was scheint sich ja hier zu tun - weiter so!

Ich will auch endlich - kann echt nich mehr. War gestern fast den ganzen Tag am heulen - die Nerven liegen komplett blank!
Ich kann die ganze Zeit nur rumliegen und jede Beweguing schmerzt so sehr. Wenn es heute abend wieder so extrem is, geh ich morgen schon zum Arzt und nich erst am Donnerstag zum eigentlichen Termin.
*schluchz*

also wenn die schmerzen wirklich so unerträglich sind, dann solltest du doch mal mit deinem Arzt reden, ich weiß ja nicht was man da so für optionen hat, aber irgendwas kann man doch da sicher machen...oder?


Genau deshalb will ich ja auch morgen schon hin - es gibt Momente, da halt ichs echt kaum noch aus. Wenn ich mir jetzt auch noch vorstelle, dass da auch noch Wehen auf diesen Schmerz drauf kommen - geht gar nich!!!!


weißt du denn, was es für möglichkeiten geben würde?
Also ich mein, eine Einleitung z.b.?



Nein, ich hab keine Ahnung. Erstmal muesste abgeklaert werden woher die Schmerzen denn nun wirklich kommen. Der Arzt meinte, die KLeine drueckt mir die Nerven ab aber ich finde, es fuehlt sich an als ob die ganze Gebaermutter oben entzuendet waer.
Dazu kommt noch, dass ich jeden Tag weniger hoere, weil ich so nen Druck im Ohr hab und mein linkes Auge zuckt die ganze Zeit - ich fuehl mich einfach nur noch beschissen und will den ganzen Tag im Bett liegen und heulen.

Sorry, dass ich hier so rumjammer aber es is echt nimmer schoen...


ich kann dich absolut verstehn, wenns mir nur halb so beschissen gehn würde, würde ich schon mit heulen anfangen...du arme, lass dich mal drücken...

Warum gehst du nicht gleich ins KH? Bei mir ist es zumindest so, das die einem im KH gleich ernster nehmen als der FA


Ich hab mir geschworen, ich geh erst wieder zur Entbindung ins Kh. War in der Ss schon viel zu oft dort und hab da irgendwie echt Horror vor, dass die mich wieder drin behalten und wir noch mehr mit Antibiotika vollgepumpt werden. Wenns gar nich mehr geht - klar, fahrn wa hin - aber sonst versuch ichs doch lieber morgen beim Arzt...
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 17:44
Zitat von Muck77:

Zitat von Stiria:

Zitat von Muck77:

Zitat von Stiria:

Zitat von Muck77:

Zitat von Stiria:

Zitat von Muck77:

Hey Ihr Lieben!
Na ein bisschen was scheint sich ja hier zu tun - weiter so!

Ich will auch endlich - kann echt nich mehr. War gestern fast den ganzen Tag am heulen - die Nerven liegen komplett blank!
Ich kann die ganze Zeit nur rumliegen und jede Beweguing schmerzt so sehr. Wenn es heute abend wieder so extrem is, geh ich morgen schon zum Arzt und nich erst am Donnerstag zum eigentlichen Termin.
*schluchz*

also wenn die schmerzen wirklich so unerträglich sind, dann solltest du doch mal mit deinem Arzt reden, ich weiß ja nicht was man da so für optionen hat, aber irgendwas kann man doch da sicher machen...oder?


Genau deshalb will ich ja auch morgen schon hin - es gibt Momente, da halt ichs echt kaum noch aus. Wenn ich mir jetzt auch noch vorstelle, dass da auch noch Wehen auf diesen Schmerz drauf kommen - geht gar nich!!!!


weißt du denn, was es für möglichkeiten geben würde?
Also ich mein, eine Einleitung z.b.?



Nein, ich hab keine Ahnung. Erstmal muesste abgeklaert werden woher die Schmerzen denn nun wirklich kommen. Der Arzt meinte, die KLeine drueckt mir die Nerven ab aber ich finde, es fuehlt sich an als ob die ganze Gebaermutter oben entzuendet waer.
Dazu kommt noch, dass ich jeden Tag weniger hoere, weil ich so nen Druck im Ohr hab und mein linkes Auge zuckt die ganze Zeit - ich fuehl mich einfach nur noch beschissen und will den ganzen Tag im Bett liegen und heulen.

Sorry, dass ich hier so rumjammer aber es is echt nimmer schoen...


ich kann dich absolut verstehn, wenns mir nur halb so beschissen gehn würde, würde ich schon mit heulen anfangen...du arme, lass dich mal drücken...

Warum gehst du nicht gleich ins KH? Bei mir ist es zumindest so, das die einem im KH gleich ernster nehmen als der FA


Ich hab mir geschworen, ich geh erst wieder zur Entbindung ins Kh. War in der Ss schon viel zu oft dort und hab da irgendwie echt Horror vor, dass die mich wieder drin behalten und wir noch mehr mit Antibiotika vollgepumpt werden. Wenns gar nich mehr geht - klar, fahrn wa hin - aber sonst versuch ichs doch lieber morgen beim Arzt...


okay..das wiederrum kann ich auch absolut verstehn ^^
Mensch du arme...dann drück ich dir mal die Daumen das deine ersten Wehen nimmer lange auf sich warten lassen
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 17:47
Ich glaub, wenn ich dann entbunden habe, ist keine von euch mehr da um mir zu gratulieren, weil ihr alle mit euren Krümels beschäftigt seit *fg*
2230
6400 Beiträge
31.01.2010 17:48
Zitat von Stiria:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

mmh, lasse mir grad ein mettbrötchen schmecken! das hab ich ja so vermisst!

boah, gemein. Ich träum schon jetzt von einem Salamibrötchen. Ich glaub, sobald die Wehen losgehen nehm ich mir gleich eines mit ins KH
@ Muck: Fühl dich mal ganz dolle gedrückt
also auf salami hab ich während der ss ehrlich gesagt nicht verzichtet! die gabs ab und zu mal!


Salami gibts bei mir ständig... ich hab mich aber eh an nichts von dem gehalten, was man eigentlich nicht tun dürfte...

Ich finde das alles ein wenig übertrieben und man macht sich am ende nur mehr verrückt, als das es hilft...

Salami und Meetwurst, mal abgesehn von Alkohol waren das einzige auf das ich verzichtet hab.
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 17:49
Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

mmh, lasse mir grad ein mettbrötchen schmecken! das hab ich ja so vermisst!

boah, gemein. Ich träum schon jetzt von einem Salamibrötchen. Ich glaub, sobald die Wehen losgehen nehm ich mir gleich eines mit ins KH
@ Muck: Fühl dich mal ganz dolle gedrückt
also auf salami hab ich während der ss ehrlich gesagt nicht verzichtet! die gabs ab und zu mal!


Salami gibts bei mir ständig... ich hab mich aber eh an nichts von dem gehalten, was man eigentlich nicht tun dürfte...

Ich finde das alles ein wenig übertrieben und man macht sich am ende nur mehr verrückt, als das es hilft...

Salami und Meetwurst, mal abgesehn von Alkohol waren das einzige auf das ich verzichtet hab.


Soso..Alkohol also auch nicht??? Was ist mit den ganzen Vodkaflaschen die ich in deinem Altglas gefunden habe???

Das war natürlich wieder dein Mann, gell?
31.01.2010 17:52
Zitat von Shigo:

hmmmmm .... ich verstehe gar nicht, warum ihr alle abpumpt? ich kenne das so gar nicht, habe ja mal recht lang auf ner Neugeborenenstation gearbeitet und da wurde so gut wie nie abgepumpt, weil die Babys sich ja sonst nie an die Brust gewöhnen .... also ich glaub ich würde mich weigern abzupumpen

habe auch erst am 3. tag angefangen abzupumpen, weil die kleine zu stark abgenommen hat und einfach nicht trinken wollte.. und sie will es ja immernoch nicht.. sie saugt auch nicht richtig an der hand und rollt die zunge falsch ein.. die stillberaterin meinte auch, sowas hat sie die letzten jahre nicht gehabt, dass ein baby partout nicht die brust wollte.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
31.01.2010 17:52
Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

@Helene: na Du machst es ja spannend aber dann scheint dass ja mit eurem Wunsch-ET zu klappen! Da freu ich mich für euch. Tja, bei mir ist immer noch nix außer das die kleine schon den dritten Tag in Folge extrem ruhig ist .... was aber nix heißen muss ...


Dann hoffen wir mal, dass es ganz bald sich auch bei dir was tut.
Mensch, konnte gar nicht einschlafen, seit kurz nach halb Fünf habe ich jede 10 Minuten Wehen Werde noch halbe oder eine Stunde abwarten wie es weiter geht, ob sie öfters werden und werde dann heiß duschen und dann schauen wir mal. Ist ja eigentlich lustig, meine FÄ hat immer wiedr mal sich versprochen und als ET nicht der 3.2 sondern 31.1 erwähnt. Erst seit 2 Wochen meinte sie wieder 3.2. Vielleicht kann sie hellsehen
Bis jetzt muss ich sagen sind die Wehen gut erträglich. Jede Wehe tut schon weh, aber momentan ist es erträglich, deswegen glaube ich, dass es noch stundenlang dauert... schauen wir mal. Aber ehrlich gesagt, das nächste Mal fahren wir ins Kh, wenn die Wehen wieder im Abstand vom ca. 5 Min. da sind, habe keine Lust mehr, dass wir immer wieder hin und her fahren müssen.


Drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es bald mal weitergeht und Du schon bald Mami wirst
Drück Dich
31.01.2010 17:53
Zitat von Kristina88:

wie viel pumpt ihr denn immer so? ich hab meistens zwischen 130 - 160ml alle 4 - 5 stunden..

hab alle 4-5 stunden ca. 120 - 150 ml
2230
6400 Beiträge
31.01.2010 17:53
Zitat von Stiria:

Zitat von 2230:

Zitat von Stiria:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

mmh, lasse mir grad ein mettbrötchen schmecken! das hab ich ja so vermisst!

boah, gemein. Ich träum schon jetzt von einem Salamibrötchen. Ich glaub, sobald die Wehen losgehen nehm ich mir gleich eines mit ins KH
@ Muck: Fühl dich mal ganz dolle gedrückt
also auf salami hab ich während der ss ehrlich gesagt nicht verzichtet! die gabs ab und zu mal!


Salami gibts bei mir ständig... ich hab mich aber eh an nichts von dem gehalten, was man eigentlich nicht tun dürfte...

Ich finde das alles ein wenig übertrieben und man macht sich am ende nur mehr verrückt, als das es hilft...

Salami und Meetwurst, mal abgesehn von Alkohol waren das einzige auf das ich verzichtet hab.


Soso..Alkohol also auch nicht??? Was ist mit den ganzen Vodkaflaschen die ich in deinem Altglas gefunden habe???

Das war natürlich wieder dein Mann, gell?

logo, wer sonst. Dir hab ich ja immer den Jacky vorbeigeschickt...
31.01.2010 17:58
also ich hab im krankenhaus den stillsaft von hipp getrunken.. fand den sehr lecker. nun trinke ich ca. 2-3 becher fenchel-kümmel-anis tee.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt