Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
31.01.2010 15:52
hu-hu mädels,

bin wieder daheim. Also, heute waren wir kurz nach halb zwölf wieder im Kh, dann wurde mir gesagt wir sollen spazieren gehen und schauen wie es dann mit den Wehen ausschaut. Dann kamendie ca. 1 /2 Stunde jede 12 Min. Nach dem mien Mann und ich 40 Min. spaizeren waren, sind wir zurück zur Geburtstation gegangen und dann haben die ein CTG weider geschrieben. Die Wehen waren nicht stark, in 12 Min. mal in 15 Min. Dann haben mich wieder untersucht - den gleichen Befund von Heute früh GMH 1 cm. (das hat mir die FÄ am Do bei der Untersuchung auch gesagt), Mumu ganz leicht geöffnet. Dann haben sie einen Fruchwassertest gemacht - war negativ. Dann hat die Hebamme das Ganze nochmal mit der Ärztin besprochen und hat gesagt, dass wir mal ruhig nach Hause fahren dürfen. Ich soll wieder gehen, wenn ich die Wehen regelmäßi in kürzerer Abständen werden oder wenn das Blut etwas dunkler wird, oder wenn die FB platzt.
Also jetzt heitß es abwarten. Mein Schatz vermutet, dass die Wehen wieder in der Nacht stärker werden.

Ich danke euch allen für die Unterstützung. Habe nicht alle Beträge nachgelesen, bin ganz müde, aber hoffe es geht euch allen gut.
Ich leg mich dann nun hin und werde versuchen euch später wieder zu schreiben.

@Shigo : Du, ich denke die ganze Zeit fest daran, dass du am 2.2. entbindest.
Ich hoffe mein Kleiner wartet noch bis morgen, so wird es sein wie es ausschaut. Sein Papa wird sooo froh sein, dass er am 01.02.2010 auf die Welt gekommen ist.

Macht`s gut und bis bald
31.01.2010 15:53
Zitat von ew_85:

hu-hu mädels,

bin wieder daheim. Also, heute waren wir kurz nach halb zwölf wieder im Kh, dann wurde mir gesagt wir sollen spazieren gehen und schauen wie es dann mit den Wehen ausschaut. Dann kamendie ca. 1 /2 Stunde jede 12 Min. Nach dem mien Mann und ich 40 Min. spaizeren waren, sind wir zurück zur Geburtstation gegangen und dann haben die ein CTG weider geschrieben. Die Wehen waren nicht stark, in 12 Min. mal in 15 Min. Dann haben mich wieder untersucht - den gleichen Befund von Heute früh GMH 1 cm. (das hat mir die FÄ am Do bei der Untersuchung auch gesagt), Mumu ganz leicht geöffnet. Dann haben sie einen Fruchwassertest gemacht - war negativ. Dann hat die Hebamme das Ganze nochmal mit der Ärztin besprochen und hat gesagt, dass wir mal ruhig nach Hause fahren dürfen. Ich soll wieder gehen, wenn ich die Wehen regelmäßi in kürzerer Abständen werden oder wenn das Blut etwas dunkler wird, oder wenn die FB platzt.
Also jetzt heitß es abwarten. Mein Schatz vermutet, dass die Wehen wieder in der Nacht stärker werden.

Ich danke euch allen für die Unterstützung. Habe nicht alle Beträge nachgelesen, bin ganz müde, aber hoffe es geht euch allen gut.
Ich leg mich dann nun hin und werde versuchen euch später wieder zu schreiben.

@Shigo : Du, ich denke die ganze Zeit fest daran, dass du am 2.2. entbindest.
Ich hoffe mein Kleiner wartet noch bis morgen, so wird es sein wie es ausschaut. Sein Papa wird sooo froh sein, dass er am 01.02.2010 auf die Welt gekommen ist.

Macht`s gut und bis bald



Dann kamendie ca. ein und 1 /2 Stunde jede 12 Min. -> sorry, hab mich verschrieben
Mondgöttin
7376 Beiträge
31.01.2010 15:58
Hier mal mein Link zu meinem Thread, da sind die Kinderzimmer fotos zu sehen!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/der-storch-hat-n un-zum-2-mal-die-t%C3%BCr-geklopft.html?page=20#co mment-3602103
Kristina88
30071 Beiträge
31.01.2010 16:00
Zitat von Mausi20:

Hier mal mein Link zu meinem Thread, da sind die Kinderzimmer fotos zu sehen!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/der-storch-hat-n un-zum-2-mal-die-t%C3%BCr-geklopft.html?page=20#co mment-3602103
hab ich grad schon geguckt wirklich schööön wollte gleich schreiben ^^ hab grad nur eine hand frei weil ich nebenbei pumpe xD
Mondgöttin
7376 Beiträge
31.01.2010 16:03
Ew viel Glück das du jetzt noch mal richtig schlafen kannst und das es dann heute Nacht richtig los geht!!!! Das erste offizielle Februar baby, das wäre doch toll!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
31.01.2010 16:04
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Hier mal mein Link zu meinem Thread, da sind die Kinderzimmer fotos zu sehen!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/der-storch-hat-n un-zum-2-mal-die-t%C3%BCr-geklopft.html?page=20#co mment-3602103
hab ich grad schon geguckt wirklich schööön wollte gleich schreiben ^^ hab grad nur eine hand frei weil ich nebenbei pumpe xD
Hihi ach ich fand pumpen immer furchtbar, da kam bei mir nicht wirklich Milch raus, es wurde einfach nur blau! Gott sei dank musste ich nur ganz selten abstillen!
Shigo
7522 Beiträge
31.01.2010 16:05
@Helene: na Du machst es ja spannend aber dann scheint dass ja mit eurem Wunsch-ET zu klappen! Da freu ich mich für euch. Tja, bei mir ist immer noch nix außer das die kleine schon den dritten Tag in Folge extrem ruhig ist .... was aber nix heißen muss ...
Kristina88
30071 Beiträge
31.01.2010 16:15
So fertig abgepumpt, jetz geh ich 'n Ruendchen schlafen und dann fahr ich mit Schatz zu unserer Maus
Muck77
6767 Beiträge
31.01.2010 16:19
Hey Ihr Lieben!
Na ein bisschen was scheint sich ja hier zu tun - weiter so!

Ich will auch endlich - kann echt nich mehr. War gestern fast den ganzen Tag am heulen - die Nerven liegen komplett blank!
Ich kann die ganze Zeit nur rumliegen und jede Beweguing schmerzt so sehr. Wenn es heute abend wieder so extrem is, geh ich morgen schon zum Arzt und nich erst am Donnerstag zum eigentlichen Termin.
*schluchz*
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 16:29
Zitat von Muck77:

Hey Ihr Lieben!
Na ein bisschen was scheint sich ja hier zu tun - weiter so!

Ich will auch endlich - kann echt nich mehr. War gestern fast den ganzen Tag am heulen - die Nerven liegen komplett blank!
Ich kann die ganze Zeit nur rumliegen und jede Beweguing schmerzt so sehr. Wenn es heute abend wieder so extrem is, geh ich morgen schon zum Arzt und nich erst am Donnerstag zum eigentlichen Termin.
*schluchz*

also wenn die schmerzen wirklich so unerträglich sind, dann solltest du doch mal mit deinem Arzt reden, ich weiß ja nicht was man da so für optionen hat, aber irgendwas kann man doch da sicher machen...oder?
Muck77
6767 Beiträge
31.01.2010 16:34
Zitat von Stiria:

Zitat von Muck77:

Hey Ihr Lieben!
Na ein bisschen was scheint sich ja hier zu tun - weiter so!

Ich will auch endlich - kann echt nich mehr. War gestern fast den ganzen Tag am heulen - die Nerven liegen komplett blank!
Ich kann die ganze Zeit nur rumliegen und jede Beweguing schmerzt so sehr. Wenn es heute abend wieder so extrem is, geh ich morgen schon zum Arzt und nich erst am Donnerstag zum eigentlichen Termin.
*schluchz*

also wenn die schmerzen wirklich so unerträglich sind, dann solltest du doch mal mit deinem Arzt reden, ich weiß ja nicht was man da so für optionen hat, aber irgendwas kann man doch da sicher machen...oder?


Genau deshalb will ich ja auch morgen schon hin - es gibt Momente, da halt ichs echt kaum noch aus. Wenn ich mir jetzt auch noch vorstelle, dass da auch noch Wehen auf diesen Schmerz drauf kommen - geht gar nich!!!!
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 16:35
Zitat von Muck77:

Zitat von Stiria:

Zitat von Muck77:

Hey Ihr Lieben!
Na ein bisschen was scheint sich ja hier zu tun - weiter so!

Ich will auch endlich - kann echt nich mehr. War gestern fast den ganzen Tag am heulen - die Nerven liegen komplett blank!
Ich kann die ganze Zeit nur rumliegen und jede Beweguing schmerzt so sehr. Wenn es heute abend wieder so extrem is, geh ich morgen schon zum Arzt und nich erst am Donnerstag zum eigentlichen Termin.
*schluchz*

also wenn die schmerzen wirklich so unerträglich sind, dann solltest du doch mal mit deinem Arzt reden, ich weiß ja nicht was man da so für optionen hat, aber irgendwas kann man doch da sicher machen...oder?


Genau deshalb will ich ja auch morgen schon hin - es gibt Momente, da halt ichs echt kaum noch aus. Wenn ich mir jetzt auch noch vorstelle, dass da auch noch Wehen auf diesen Schmerz drauf kommen - geht gar nich!!!!


weißt du denn, was es für möglichkeiten geben würde?
Also ich mein, eine Einleitung z.b.?
Muck77
6767 Beiträge
31.01.2010 16:40
Zitat von Stiria:

Zitat von Muck77:

Zitat von Stiria:

Zitat von Muck77:

Hey Ihr Lieben!
Na ein bisschen was scheint sich ja hier zu tun - weiter so!

Ich will auch endlich - kann echt nich mehr. War gestern fast den ganzen Tag am heulen - die Nerven liegen komplett blank!
Ich kann die ganze Zeit nur rumliegen und jede Beweguing schmerzt so sehr. Wenn es heute abend wieder so extrem is, geh ich morgen schon zum Arzt und nich erst am Donnerstag zum eigentlichen Termin.
*schluchz*

also wenn die schmerzen wirklich so unerträglich sind, dann solltest du doch mal mit deinem Arzt reden, ich weiß ja nicht was man da so für optionen hat, aber irgendwas kann man doch da sicher machen...oder?


Genau deshalb will ich ja auch morgen schon hin - es gibt Momente, da halt ichs echt kaum noch aus. Wenn ich mir jetzt auch noch vorstelle, dass da auch noch Wehen auf diesen Schmerz drauf kommen - geht gar nich!!!!


weißt du denn, was es für möglichkeiten geben würde?
Also ich mein, eine Einleitung z.b.?



Nein, ich hab keine Ahnung. Erstmal muesste abgeklaert werden woher die Schmerzen denn nun wirklich kommen. Der Arzt meinte, die KLeine drueckt mir die Nerven ab aber ich finde, es fuehlt sich an als ob die ganze Gebaermutter oben entzuendet waer.
Dazu kommt noch, dass ich jeden Tag weniger hoere, weil ich so nen Druck im Ohr hab und mein linkes Auge zuckt die ganze Zeit - ich fuehl mich einfach nur noch beschissen und will den ganzen Tag im Bett liegen und heulen.

Sorry, dass ich hier so rumjammer aber es is echt nimmer schoen...
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 16:45
Zitat von Muck77:

Zitat von Stiria:

Zitat von Muck77:

Zitat von Stiria:

Zitat von Muck77:

Hey Ihr Lieben!
Na ein bisschen was scheint sich ja hier zu tun - weiter so!

Ich will auch endlich - kann echt nich mehr. War gestern fast den ganzen Tag am heulen - die Nerven liegen komplett blank!
Ich kann die ganze Zeit nur rumliegen und jede Beweguing schmerzt so sehr. Wenn es heute abend wieder so extrem is, geh ich morgen schon zum Arzt und nich erst am Donnerstag zum eigentlichen Termin.
*schluchz*

also wenn die schmerzen wirklich so unerträglich sind, dann solltest du doch mal mit deinem Arzt reden, ich weiß ja nicht was man da so für optionen hat, aber irgendwas kann man doch da sicher machen...oder?


Genau deshalb will ich ja auch morgen schon hin - es gibt Momente, da halt ichs echt kaum noch aus. Wenn ich mir jetzt auch noch vorstelle, dass da auch noch Wehen auf diesen Schmerz drauf kommen - geht gar nich!!!!


weißt du denn, was es für möglichkeiten geben würde?
Also ich mein, eine Einleitung z.b.?



Nein, ich hab keine Ahnung. Erstmal muesste abgeklaert werden woher die Schmerzen denn nun wirklich kommen. Der Arzt meinte, die KLeine drueckt mir die Nerven ab aber ich finde, es fuehlt sich an als ob die ganze Gebaermutter oben entzuendet waer.
Dazu kommt noch, dass ich jeden Tag weniger hoere, weil ich so nen Druck im Ohr hab und mein linkes Auge zuckt die ganze Zeit - ich fuehl mich einfach nur noch beschissen und will den ganzen Tag im Bett liegen und heulen.

Sorry, dass ich hier so rumjammer aber es is echt nimmer schoen...


ich kann dich absolut verstehn, wenns mir nur halb so beschissen gehn würde, würde ich schon mit heulen anfangen...du arme, lass dich mal drücken...

Warum gehst du nicht gleich ins KH? Bei mir ist es zumindest so, das die einem im KH gleich ernster nehmen als der FA
franfine
23132 Beiträge
31.01.2010 16:47
mmh, lasse mir grad ein mettbrötchen schmecken! das hab ich ja so vermisst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt