Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
01.02.2010 09:59
Zitat von JuleMaus24:

Boah wollte grade zur Apotheke und was passiert mir draußen pack mich voll ab so glatt ist es hier und voll auf Bauch ahhhh

Menno aber trotzdem tut sich nix..


Ab zum Doc und nachsehen lassen ob alles in ordnug ist!!!
01.02.2010 10:00
Zitat von JuleMaus24:

Boah wollte grade zur Apotheke und was passiert mir draußen pack mich voll ab so glatt ist es hier und voll auf Bauch ahhhh

Menno aber trotzdem tut sich nix..


Ab zum Doc und nachsehen lassen ob alles in ordnug ist!!!
01.02.2010 10:02
Zitat von Sternchen82:

Guten Morgen Mädels,
noch 24 stunden


Muck77
6767 Beiträge
01.02.2010 10:04
Morgen Franzi! Ich hab gerad Blumen gekriegt
01.02.2010 10:07
Zitat von Muck77:

Morgen Franzi! Ich hab gerad Blumen gekriegt


Super Viel Erfolg dabei! Ich würd dir übrigens ein Sitz-Dampfbad empfehlen, denn wenn du dadrin badest klebt das Zeug in jeder Ritze
franfine
23132 Beiträge
01.02.2010 10:09
huhu ihr süßen!
helene, das ist ja doof, dass sich immer noch nichts tut! diese ungewißheit ist bestimmt schrecklich für dich! ich muss allerdings sagen, dass du ganz sicher spüren wirst, wann es richtige wehen sind! das ist nämlich nichts im vergleich zu den senkwehen! mir hat dann immer geholfen an meine kleinen zu denken und zu wissen, dass mich jede wehe ihm ein stück näher bringt! ich drück dir die daumen, dass sich bald was tut!
01.02.2010 10:11
Zitat von franfine:

huhu ihr süßen!
helene, das ist ja doof, dass sich immer noch nichts tut! diese ungewißheit ist bestimmt schrecklich für dich! ich muss allerdings sagen, dass du ganz sicher spüren wirst, wann es richtige wehen sind! das ist nämlich nichts im vergleich zu den senkwehen! mir hat dann immer geholfen an meine kleinen zu denken und zu wissen, dass mich jede wehe ihm ein stück näher bringt! ich drück dir die daumen, dass sich bald was tut!


Huhu Frani
Es ist erstaunlich, wie sicher man sich dann auf einmal ist,oder?
Meine Hebi meinte immer, solange man noch überlegt, ob es richtige Wehen sind, sind es keine
franfine
23132 Beiträge
01.02.2010 10:15
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

huhu ihr süßen!
helene, das ist ja doof, dass sich immer noch nichts tut! diese ungewißheit ist bestimmt schrecklich für dich! ich muss allerdings sagen, dass du ganz sicher spüren wirst, wann es richtige wehen sind! das ist nämlich nichts im vergleich zu den senkwehen! mir hat dann immer geholfen an meine kleinen zu denken und zu wissen, dass mich jede wehe ihm ein stück näher bringt! ich drück dir die daumen, dass sich bald was tut!


Huhu Frani
Es ist erstaunlich, wie sicher man sich dann auf einmal ist,oder?
Meine Hebi meinte immer, solange man noch überlegt, ob es richtige Wehen sind, sind es keine

oh ja, da gibt es dann auf einmal keine zweifel mehr! das merkt man einfach!
stand dann im kh immer an diesen stangen an der wand und hab mich festgehalten! aber die füße platt auf den boden stellen und das becken kreisen war einfacher gesagt als getan!
01.02.2010 10:16
Fran & Franzi, ich hoffe ja echt, dass ich's merk. Komm mir langsam echt bescheuert vor. Manchmal total regelmäßige 'Wehen', die öfter mal auch zum intensiv Atmen 'einladen' und dann wieder NIX. Gar nix. Ich hoff echt, dass ich bald die richtigen Wehen hab und auch sagen kann: 'Hey, JETZ geht's los!' ^^
01.02.2010 10:16
Zitat von franfine:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

huhu ihr süßen!
helene, das ist ja doof, dass sich immer noch nichts tut! diese ungewißheit ist bestimmt schrecklich für dich! ich muss allerdings sagen, dass du ganz sicher spüren wirst, wann es richtige wehen sind! das ist nämlich nichts im vergleich zu den senkwehen! mir hat dann immer geholfen an meine kleinen zu denken und zu wissen, dass mich jede wehe ihm ein stück näher bringt! ich drück dir die daumen, dass sich bald was tut!


Huhu Frani
Es ist erstaunlich, wie sicher man sich dann auf einmal ist,oder?
Meine Hebi meinte immer, solange man noch überlegt, ob es richtige Wehen sind, sind es keine

oh ja, da gibt es dann auf einmal keine zweifel mehr! das merkt man einfach!
stand dann im kh immer an diesen stangen an der wand und hab mich festgehalten! aber die füße platt auf den boden stellen und das becken kreisen war einfacher gesagt als getan!


Ja ich weiß was du meinst
Wie ist es denn mit deinem kleinen Mann? Habt ihr euch gut eingelebt?
01.02.2010 10:18
Zitat von Rabenfeuer:

Fran & Franzi, ich hoffe ja echt, dass ich's merk. Komm mir langsam echt bescheuert vor. Manchmal total regelmäßige 'Wehen', die öfter mal auch zum intensiv Atmen 'einladen' und dann wieder NIX. Gar nix. Ich hoff echt, dass ich bald die richtigen Wehen hab und auch sagen kann: 'Hey, JETZ geht's los!' ^^


Du merkst es definitiv!
Bei mir war es ja auch so, ich hatte ständig wehen, die weh taten und veratmet werden mussten, aber eben nichts richtiges. Das war sehr frustrierend. Aber hey - dringeblieben ist noch keins
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.02.2010 10:19
Morgen Mädels,

wie geht es Euch?

Ich bin gerade sowas von enttäuscht, geladen, sauer, verzweifelt - ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll. Meine Schreibkraft ist einfach nur.... Leider sieht man sowas ja vorher nicht. Ich hatte extra jemanden eingestellt, der das schon mal gemacht hat....
Jetzt ist sie schon die dritte Woche da und ich muss so viel nacharbeiten, dass ich schneller wäre, ich würde es gleich selbst machen. Eine neue finde ich so schnell nicht und ich bin momentan einfach nur am Überlegen, was ich machen soll. Solche Arbeit kann ich unmöglich an meine Kunden rausschicken. Sie hat ja schon Probleme damit, die Diktate von den Kunden zu verstehen, die wirklich verständlich diktieren. Wie soll das erst gehen, wenn ich ihr die "Nuschler" gebe....
01.02.2010 10:19
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Rabenfeuer:

Fran & Franzi, ich hoffe ja echt, dass ich's merk. Komm mir langsam echt bescheuert vor. Manchmal total regelmäßige 'Wehen', die öfter mal auch zum intensiv Atmen 'einladen' und dann wieder NIX. Gar nix. Ich hoff echt, dass ich bald die richtigen Wehen hab und auch sagen kann: 'Hey, JETZ geht's los!' ^^


Du merkst es definitiv!
Bei mir war es ja auch so, ich hatte ständig wehen, die weh taten und veratmet werden mussten, aber eben nichts richtiges. Das war sehr frustrierend. Aber hey - dringeblieben ist noch keins


Boah, der Satz hängt mir schon so zum Hals raus. xD Üüüübel! Ich will ihn endlich sehen! Und anfassen... *seufz* Ich würd ihn wahrscheinlich fressen wollen, weil er so süß is. Aber dann wär er ja schon wieder in mir.
01.02.2010 10:20
Zitat von muenchnerkindl:

Morgen Mädels,

wie geht es Euch?

Ich bin gerade sowas von enttäuscht, geladen, sauer, verzweifelt - ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll. Meine Schreibkraft ist einfach nur.... Leider sieht man sowas ja vorher nicht. Ich hatte extra jemanden eingestellt, der das schon mal gemacht hat....
Jetzt ist sie schon die dritte Woche da und ich muss so viel nacharbeiten, dass ich schneller wäre, ich würde es gleich selbst machen. Eine neue finde ich so schnell nicht und ich bin momentan einfach nur am Überlegen, was ich machen soll. Solche Arbeit kann ich unmöglich an meine Kunden rausschicken. Sie hat ja schon Probleme damit, die Diktate von den Kunden zu verstehen, die wirklich verständlich diktieren. Wie soll das erst gehen, wenn ich ihr die "Nuschler" gebe....



Achje, das ist ja weniger schön Hast du sie denn mal drauf angesprochen? Das geht ja so nicht..
01.02.2010 10:21
Zitat von muenchnerkindl:

Morgen Mädels,

wie geht es Euch?

Ich bin gerade sowas von enttäuscht, geladen, sauer, verzweifelt - ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll. Meine Schreibkraft ist einfach nur.... Leider sieht man sowas ja vorher nicht. Ich hatte extra jemanden eingestellt, der das schon mal gemacht hat....
Jetzt ist sie schon die dritte Woche da und ich muss so viel nacharbeiten, dass ich schneller wäre, ich würde es gleich selbst machen. Eine neue finde ich so schnell nicht und ich bin momentan einfach nur am Überlegen, was ich machen soll. Solche Arbeit kann ich unmöglich an meine Kunden rausschicken. Sie hat ja schon Probleme damit, die Diktate von den Kunden zu verstehen, die wirklich verständlich diktieren. Wie soll das erst gehen, wenn ich ihr die "Nuschler" gebe....



Oh je... Kannst du denn nicht auf dem AA nachfragen, ob die jemanden für dich haben? Jemanden, der's wirklich peilt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt