Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
27.01.2010 11:57
sorry...doppelpost
Steffi1986
4455 Beiträge
27.01.2010 12:01
Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

huhu Mädels....ich hab gestern erfahren das ich mir für die Geburt schon einiges an Wehen gespart habe ^^ *freu*

das sind mal mega tolle nachrichten

wie gehts euch so?
huhu stiria das hört sich ja super an .. mein fa hat gemeint so schnell gehts bei mir noch nicht los sonst gehts mir gut und dir?


wieso meinte er das denn?

An Hand von was macht er das denn aus?

Weil das hat ein FA auch mal zu einer Freundin von mir gesagt und zwei Tage später war sie schon Mama
keine ahnung warum er das sagt ... sie liegt aber anscheinend genauso gut wie deine maus sie macht wohl auch schon sehr gut mit meinte er als er mich abgetatest hat,wusste nur nicht wen er genau damit meinte
Stiria
4460 Beiträge
27.01.2010 12:07
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

huhu Mädels....ich hab gestern erfahren das ich mir für die Geburt schon einiges an Wehen gespart habe ^^ *freu*

das sind mal mega tolle nachrichten

wie gehts euch so?
huhu stiria das hört sich ja super an .. mein fa hat gemeint so schnell gehts bei mir noch nicht los sonst gehts mir gut und dir?


wieso meinte er das denn?

An Hand von was macht er das denn aus?

Weil das hat ein FA auch mal zu einer Freundin von mir gesagt und zwei Tage später war sie schon Mama
keine ahnung warum er das sagt ... sie liegt aber anscheinend genauso gut wie deine maus sie macht wohl auch schon sehr gut mit meinte er als er mich abgetatest hat,wusste nur nicht wen er genau damit meinte


Also ich glaube kaum das die Ärzte mit gewissheit sagen können, obs denn nun bald los geht oder nicht...

Das lässt sich ja nicht einfach so diagnostizieren... Das kann ja von einer Sekunde auf die andere komplett anders sein
Steffi1986
4455 Beiträge
27.01.2010 12:10
Zitat von Stiria:

Also ich glaube kaum das die Ärzte mit gewissheit sagen können, obs denn nun bald los geht oder nicht...

Das lässt sich ja nicht einfach so diagnostizieren... Das kann ja von einer Sekunde auf die andere komplett anders sein
ja das stimmt und ich lass es einfach auf mich zu kommen wann die maus zu uns komm und was hast du heute noch geplant?
Stiria
4460 Beiträge
27.01.2010 12:13
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Also ich glaube kaum das die Ärzte mit gewissheit sagen können, obs denn nun bald los geht oder nicht...

Das lässt sich ja nicht einfach so diagnostizieren... Das kann ja von einer Sekunde auf die andere komplett anders sein
ja das stimmt und ich lass es einfach auf mich zu kommen wann die maus zu uns komm und was hast du heute noch geplant?


Nichts
Und das ist das schönse was es gibt ^^

ich war gestern von halb 10 bist 18Uhr auser Haus und heute bin ich einfach nur fertig... Ich will den ganzen Tag in meinem bett liegen und schlafen, aber leider macht mir meine KLeine da einen strich durch die rechnung...deswegen versuche ich wenigstens so wenig wie möglich zu machen
und bei dir?
Steffi1986
4455 Beiträge
27.01.2010 12:16
Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Also ich glaube kaum das die Ärzte mit gewissheit sagen können, obs denn nun bald los geht oder nicht...

Das lässt sich ja nicht einfach so diagnostizieren... Das kann ja von einer Sekunde auf die andere komplett anders sein
ja das stimmt und ich lass es einfach auf mich zu kommen wann die maus zu uns komm und was hast du heute noch geplant?


Nichts
Und das ist das schönse was es gibt ^^

ich war gestern von halb 10 bist 18Uhr auser Haus und heute bin ich einfach nur fertig... Ich will den ganzen Tag in meinem bett liegen und schlafen, aber leider macht mir meine KLeine da einen strich durch die rechnung...deswegen versuche ich wenigstens so wenig wie möglich zu machen
und bei dir?
Nachher meine Neffen von der Schule holen, dann essen und mit den zwei dann Hausaufgaben machen... vll putz ich dann noch ein wenig wenn ich lust hab am abend sind wir zu freuden eingeladen
Stiria
4460 Beiträge
27.01.2010 12:18
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Also ich glaube kaum das die Ärzte mit gewissheit sagen können, obs denn nun bald los geht oder nicht...

Das lässt sich ja nicht einfach so diagnostizieren... Das kann ja von einer Sekunde auf die andere komplett anders sein
ja das stimmt und ich lass es einfach auf mich zu kommen wann die maus zu uns komm und was hast du heute noch geplant?


Nichts
Und das ist das schönse was es gibt ^^

ich war gestern von halb 10 bist 18Uhr auser Haus und heute bin ich einfach nur fertig... Ich will den ganzen Tag in meinem bett liegen und schlafen, aber leider macht mir meine KLeine da einen strich durch die rechnung...deswegen versuche ich wenigstens so wenig wie möglich zu machen
und bei dir?
Nachher meine Neffen von der Schule holen, dann essen und mit den zwei dann Hausaufgaben machen... vll putz ich dann noch ein wenig wenn ich lust hab am abend sind wir zu freuden eingeladen


Na das hört sich doch auch ganz toll an

vieleicht bekommst du ja beim Putzen Wehen

Ich drück die Daumen, das es bald los geht
Steffi1986
4455 Beiträge
27.01.2010 12:21
Zitat von Stiria:

Na das hört sich doch auch ganz toll an

vieleicht bekommst du ja beim Putzen Wehen

Ich drück die Daumen, das es bald los geht

ja das hab ich schon oft genug versucht aber es bringt einfach nichts ... ja ich hoffe mal das es bald losgeht aber wirkliche wehen hatte ich ja auch noch nicht ... du?
Stiria
4460 Beiträge
27.01.2010 12:27
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Na das hört sich doch auch ganz toll an

vieleicht bekommst du ja beim Putzen Wehen

Ich drück die Daumen, das es bald los geht

ja das hab ich schon oft genug versucht aber es bringt einfach nichts ... ja ich hoffe mal das es bald losgeht aber wirkliche wehen hatte ich ja auch noch nicht ... du?


auser den Übungswehen hatte ich noch keine...aber ich darf ja auch noch wenig warten...aber du musst es mal so sehen...es sind noch maximal 14 Tage...MAXIMAL
27.01.2010 12:30
Zitat von Stiria:

Zitat von Stiria:

huhu Mädels....ich hab gestern erfahren das ich mir für die Geburt schon einiges an Wehen gespart habe ^^ *freu*

das sind mal mega tolle nachrichten

wie gehts euch so?


warum ignoriert ihr meine Beiträge immer?


ist ja keine Absicht, ich mach immer schnell-schnell antworten und manchmal überlese ich ohne absicht. Denk nicht, dass wir das absichtlich machen.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.01.2010 12:32
Also ich glaube auch nicht, dass die Ärzte das so genau sagen können. Meinte sogar meine FÄ gestern, dass es jetzt theoretisch losgehen kann, sobald ich zur Tür draußen bin, es sich aber auch noch ewig hinziehen kann.

Ich hatte bis jetzt ein paar Übungswehen. Der Bauch ist auch schon runtergerutscht. Aber ansonsten hatte ich noch nichts großartiges. Am Wochenende hatte ich mal ein paar am Stück. FÄ meint auch, dass sich der GMH etwas verkürzt hat. Bleibt also spannend.

@Steffi: noch max. 2 Wochen, dann hast Du es geschafft. Sie kommt wahrscheinlich genau dann, wenn Du es am wenigsten erwartest bzw. "brauchen kannst".
Stiria
4460 Beiträge
27.01.2010 12:34
Zitat von ew_85:

Zitat von Stiria:

Zitat von Stiria:

huhu Mädels....ich hab gestern erfahren das ich mir für die Geburt schon einiges an Wehen gespart habe ^^ *freu*

das sind mal mega tolle nachrichten

wie gehts euch so?


warum ignoriert ihr meine Beiträge immer?


ist ja keine Absicht, ich mach immer schnell-schnell antworten und manchmal überlese ich ohne absicht. Denk nicht, dass wir das absichtlich machen.


Nein...mit absicht macht ihr das sicher nicht und ich bin ja auch nicht böse...ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, das ich überlesen wurde
Stiria
4460 Beiträge
27.01.2010 12:35
Zitat von muenchnerkindl:

Also ich glaube auch nicht, dass die Ärzte das so genau sagen können. Meinte sogar meine FÄ gestern, dass es jetzt theoretisch losgehen kann, sobald ich zur Tür draußen bin, es sich aber auch noch ewig hinziehen kann.

Ich hatte bis jetzt ein paar Übungswehen. Der Bauch ist auch schon runtergerutscht. Aber ansonsten hatte ich noch nichts großartiges. Am Wochenende hatte ich mal ein paar am Stück. FÄ meint auch, dass sich der GMH etwas verkürzt hat. Bleibt also spannend.

@Steffi: noch max. 2 Wochen, dann hast Du es geschafft. Sie kommt wahrscheinlich genau dann, wenn Du es am wenigsten erwartest bzw. "brauchen kannst".


Wir sind ja komplett gleich...ich bin mal gespannt wer von uns beiden das rennen macht
Wir könnten Wetten abschliesen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.01.2010 12:36
Zitat von Stiria:

Zitat von muenchnerkindl:

Also ich glaube auch nicht, dass die Ärzte das so genau sagen können. Meinte sogar meine FÄ gestern, dass es jetzt theoretisch losgehen kann, sobald ich zur Tür draußen bin, es sich aber auch noch ewig hinziehen kann.

Ich hatte bis jetzt ein paar Übungswehen. Der Bauch ist auch schon runtergerutscht. Aber ansonsten hatte ich noch nichts großartiges. Am Wochenende hatte ich mal ein paar am Stück. FÄ meint auch, dass sich der GMH etwas verkürzt hat. Bleibt also spannend.

@Steffi: noch max. 2 Wochen, dann hast Du es geschafft. Sie kommt wahrscheinlich genau dann, wenn Du es am wenigsten erwartest bzw. "brauchen kannst".


Wir sind ja komplett gleich...ich bin mal gespannt wer von uns beiden das rennen macht
Wir könnten Wetten abschliesen
Ich hoffe ja, dass sie mich nicht bis ganz zum Schluss warten lässt!
Kristina88
30071 Beiträge
27.01.2010 12:38
Jetz bin ich grad 30 Minuten miit der Straßenbahn zum Standesamt gefahren - komm ich da an sagt der Typ mir, dass das KH die Unterlagen noch nicht geschickt hat, d.h. ich konnte Sophie noch nicht anmelden. -.-
UND DAS IN DER EISKÄLTE >.<
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt