Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
27.01.2010 10:58
@Helene: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht . Kann Dir ja ein paar von meinen Wehen schicken
27.01.2010 11:03
Zitat von saskiaalexandra:

@Helene: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht . Kann Dir ja ein paar von meinen Wehen schicken


Danke, Saskia, sehr lieb von dir
schick paar Wehen gerne, sind ja herzlich willkommen
27.01.2010 11:06
Morgen Mädels,

so langsam steigt die spannung mal gucken wie lange ich noch warten muss.

Bin kaum noch am schlafen, schlafe meistens erst morgens ein wenn, mein Männe zur Arbeit fährt.

Aber ganz ehrlich bin froh wenn, meine Kugel bald weg ist, ich will mich wieder bewegen können. Ich fühle mich wie ein Walross schlimm.
Aber dafür habe ich bald ein kleine süße maus im arm..

Wünsche euch allen einen schönen tag..
Sternchen82
2015 Beiträge
27.01.2010 11:15
Sagt mal Mädels,
seit einiger zeit wenn ich liege und mich dann von einer auf die andere seite lege knackt es hinterm schambereich!
Und das echt nicht zu knapp!
Manchmal habe ich das auch wenn ich laufe aber hauptsächlich und das echt fast immer wenn ich mich von einer auf die andere seite drehe!
habe angst das ich da irgendwas von meiner kleinen einklemme!
Ist das überhaupt möglich?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
27.01.2010 11:24
Zitat von Sternchen82:

Sagt mal Mädels,
seit einiger zeit wenn ich liege und mich dann von einer auf die andere seite lege knackt es hinterm schambereich!
Und das echt nicht zu knapp!
Manchmal habe ich das auch wenn ich laufe aber hauptsächlich und das echt fast immer wenn ich mich von einer auf die andere seite drehe!
habe angst das ich da irgendwas von meiner kleinen einklemme!
Ist das überhaupt möglich?


Also ein knacken hab ich nicht. Bei mir gibt's es, dass ich zwischendurch einen stechenden Schmerz hab, aber das vergeht dann jeweils wieder. Denke aber nicht, dass es möglich ist, dass Du was von Deiner Kleinen einklemmst
27.01.2010 11:25
Zitat von Sternchen82:

Sagt mal Mädels,
seit einiger zeit wenn ich liege und mich dann von einer auf die andere seite lege knackt es hinterm schambereich!
Und das echt nicht zu knapp!
Manchmal habe ich das auch wenn ich laufe aber hauptsächlich und das echt fast immer wenn ich mich von einer auf die andere seite drehe!
habe angst das ich da irgendwas von meiner kleinen einklemme!
Ist das überhaupt möglich?


Also das habe ich schon mal meiner Hebbi erzählt und es ist unmöglich was vom Kind einzuklemmen es ist ja in der Fruchtblase und gebärmutter. Das ist normal das knacken da deine Beckenknochen locker geworden sind.. Macht dir keine sorgen das habe ich auch,.,
27.01.2010 11:26
Zitat von Sternchen82:

Sagt mal Mädels,
seit einiger zeit wenn ich liege und mich dann von einer auf die andere seite lege knackt es hinterm schambereich!
Und das echt nicht zu knapp!
Manchmal habe ich das auch wenn ich laufe aber hauptsächlich und das echt fast immer wenn ich mich von einer auf die andere seite drehe!
habe angst das ich da irgendwas von meiner kleinen einklemme!
Ist das überhaupt möglich?


hallo Alex,

du Shigo hatte vor paar Tagen auch so ein Knachsen im Bauchbereich, so dass ihr Mann dachte dass die Fruchtblase geplatzt hat. Ich hab im Kreuzbereich auch Knachsen, aber bei mir kommts glaube ich weil das Baby schon so schwert ist und den Rücken belastet. Ich habe das bestimmt fast seit einem Monat und schau, dass ich mich immer sehr langsam von der einer auf die andere Seite drehe, damit ich den Bandscheibevorfall nicht kriege. Das Knachsen höre ich auch immer wenn ich mich im Bett ausstrecke oder aufstehen möchte.
Nun kann ich dir nicht sagen, ob du das hast, was ich oder eher was die Sonja gemeint hat, dass ihr Knachsen vom Bauch kommt.
Am Besten fragst du deine Hebamme oder den FA.
Alles Liebe
Sternchen82
2015 Beiträge
27.01.2010 11:34
Danke für eure antworten!
Also bei mir ist des knacksen echt hinterm schambein!
Also mir macht es nix aus aber denk dann immer gleich ich mach was kaputt!
27.01.2010 11:36
Zitat von Sternchen82:

Danke für eure antworten!
Also bei mir ist des knacksen echt hinterm schambein!
Also mir macht es nix aus aber denk dann immer gleich ich mach was kaputt!


ich glaub, du sollst dir keinen Kopf darüber machen, aber am Besten den FA fragen, die wissen ja alles, i.d.R.
Stiria
4460 Beiträge
27.01.2010 11:45
Zitat von Stiria:

huhu Mädels....ich hab gestern erfahren das ich mir für die Geburt schon einiges an Wehen gespart habe ^^ *freu*

das sind mal mega tolle nachrichten

wie gehts euch so?


warum ignoriert ihr meine Beiträge immer?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.01.2010 11:52
Zitat von Stiria:

Zitat von Stiria:

huhu Mädels....ich hab gestern erfahren das ich mir für die Geburt schon einiges an Wehen gespart hab e ^^ *freu*

das sind mal mega tolle nachrichten

wie gehts euch so?


warum ignoriert ihr meine Beiträge immer?
Sorry, war keine Absicht!

Also, erzähl. Das ist ja spannend!
Steffi1986
4455 Beiträge
27.01.2010 11:53

Zitat von Stiria:

huhu Mädels....ich hab gestern erfahren das ich mir für die Geburt schon einiges an Wehen gespart habe ^^ *freu*

das sind mal mega tolle nachrichten

wie gehts euch so?
huhu stiria das hört sich ja super an .. mein fa hat gemeint so schnell gehts bei mir noch nicht los sonst gehts mir gut und dir?
Stiria
4460 Beiträge
27.01.2010 11:56
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Stiria:

Zitat von Stiria:

huhu Mädels....ich hab gestern erfahren das ich mir für die Geburt schon einiges an Wehen gespart hab e ^^ *freu*

das sind mal mega tolle nachrichten

wie gehts euch so?


warum ignoriert ihr meine Beiträge immer?
Sorry, war keine Absicht!

Also, erzähl. Das ist ja spannend!


*g* Ich weiß das ihr das nie mit absicht macht, aber es ist halt leider wirklich auffallend oft, das man meine Beiträge einfach überliest...

Naja, die Hebamme hat gestern auf meinem Bauchi rumgedrückt und die Kleine abgetastet und gemeint das sie schon so weit runter gerutscht ist, wie es nur geht...also schon so richtig mega in Startposition. ^^

Das wäre ausergewöhnlich meinte sie, weil das meistens erst mit den Wehen passiert, aber weil es bei mir halt schon so ist, werde ich deshalb weniger Wehen haben *freu*
Das sind doch mal nachrichten, die extrem positiv sind...auserdem hätte ich für meine Größe ein kleines Baby, was gleich nochmal besser flutscht...

bei meiner Größe wäre ein 4.000 bis 4.500 Gramm Baby vollkommen in Ordnung, aber sie schätzt es "nur" auf 3.000 Gramm *g*

Und ab Samstag darf die Kleine sehr gerne kommen
Stiria
4460 Beiträge
27.01.2010 11:56
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Stiria:

Zitat von Stiria:

huhu Mädels....ich hab gestern erfahren das ich mir für die Geburt schon einiges an Wehen gespart hab e ^^ *freu*

das sind mal mega tolle nachrichten

wie gehts euch so?


warum ignoriert ihr meine Beiträge immer?
Sorry, war keine Absicht!

Also, erzähl. Das ist ja spannend!


*g* Ich weiß das ihr das nie mit absicht macht, aber es ist halt leider wirklich auffallend oft, das man meine Beiträge einfach überliest...

Naja, die Hebamme hat gestern auf meinem Bauchi rumgedrückt und die Kleine abgetastet und gemeint das sie schon so weit runter gerutscht ist, wie es nur geht...also schon so richtig mega in Startposition. ^^

Das wäre ausergewöhnlich meinte sie, weil das meistens erst mit den Wehen passiert, aber weil es bei mir halt schon so ist, werde ich deshalb weniger Wehen haben *freu*
Das sind doch mal nachrichten, die extrem positiv sind...auserdem hätte ich für meine Größe ein kleines Baby, was gleich nochmal besser flutscht...

bei meiner Größe wäre ein 4.000 bis 4.500 Gramm Baby vollkommen in Ordnung, aber sie schätzt es "nur" auf 3.000 Gramm *g*

Und ab Samstag darf die Kleine sehr gerne kommen
Stiria
4460 Beiträge
27.01.2010 11:57
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

huhu Mädels....ich hab gestern erfahren das ich mir für die Geburt schon einiges an Wehen gespart habe ^^ *freu*

das sind mal mega tolle nachrichten

wie gehts euch so?
huhu stiria das hört sich ja super an .. mein fa hat gemeint so schnell gehts bei mir noch nicht los sonst gehts mir gut und dir?


wieso meinte er das denn?

An Hand von was macht er das denn aus?

Weil das hat ein FA auch mal zu einer Freundin von mir gesagt und zwei Tage später war sie schon Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt