Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Muck77
6767 Beiträge
27.01.2010 12:54
So. Auch erledigt.
Shigo
7522 Beiträge
27.01.2010 12:58
Zitat von Muck77:

So. Auch erledigt.

Shigo
7522 Beiträge
27.01.2010 13:04
boah.. ich schlaf gleich hüpfenderweise auf meinem Pezziball vorm PC ein
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.01.2010 13:07
Zitat von Shigo:

boah.. ich schlaf gleich hüpfenderweise auf meinem Pezziball vorm PC ein

Das möcht ich sehen!
27.01.2010 13:07
Zitat von Shigo:

boah.. ich schlaf gleich hüpfenderweise auf meinem Pezziball vorm PC ein




ich hab zu Hause auch so einen Ball, aber seit dem ich im GVK davon runtergefallen bin, traue ich mich nicht mehr. Nun ist ja sowieso mit meinem Kugel das Gleichgewicht zu behalten
Shigo
7522 Beiträge
27.01.2010 13:09
@martina: wenn ich da runterfliege und ich platze dann... dann steht das ganze Büro unter Wasser
*
@helene: du bist da schon mal runtergefallen? ^^ wie haste des denn geschafft?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.01.2010 13:10
Zitat von Shigo:

@martina: wenn ich da runterfliege und ich platze dann... dann steht das ganze Büro unter Wasser
*
@helene: du bist da schon mal runtergefallen? ^^ wie haste des denn geschafft?

27.01.2010 13:13
Zitat von Shigo:

@martina: wenn ich da runterfliege und ich platze dann... dann steht das ganze Büro unter Wasser
*
@helene: du bist da schon mal runtergefallen? ^^ wie haste des denn geschafft?




normalerweise, auf dem GVK saß mein Mann auch auf so einen Ball hinter mir, aber an dem Freitag habe ich vergessen, dass er Kopfweh hatte und sich nicht auf dem Ball, sondern auf dem Boden hingesetzt hat und dann wollte mich bei ihm kuscheln, bin mit dem Ball nach hinen gerollt und booom, in Sekunden bin ich auf den Po gleandet. Hab mir aber nicht weh getan, gott sei Dank, aber habe mich richtig erschreckt. Danach hatte mein Kliener gleich nen schluckauf bekommen
Shigo
7522 Beiträge
27.01.2010 13:14
also ich werd mich jetzt echt noch ne Stunde hinlegen, bevor meine Terrorbiene von der Schule heimkommt... ich kann mich jetzt dann vor lauter Müdigkeit gar nimmer auf dem Ball halten.. bis nachher
Shigo
7522 Beiträge
27.01.2010 13:16
Zitat von ew_85:


normalerweise, auf dem GVK saß mein Mann auch auf so einen Ball hinter mir, aber an dem Freitag habe ich vergessen, dass er Kopfweh hatte und sich nicht auf dem Ball, sondern auf dem Boden hingesetzt hat und dann wollte mich bei ihm kuscheln, bin mit dem Ball nach hinen gerollt und booom, in Sekunden bin ich auf den Po gleandet. Hab mir aber nicht weh getan, gott sei Dank, aber habe mich richtig erschreckt. Danach hatte mein Kliener gleich nen schluckauf bekommen

ach herrje... *lach* das ist natürlich fies, vorallem kommt es dann so unerwartet aber gsd hast du dir da nix getan...
*
ich hab heute abend meinen letzten GVK-Abend
sonnenschein80
303 Beiträge
27.01.2010 13:17
hallo
wie geht es euch?
27.01.2010 13:20
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:


normalerweise, auf dem GVK saß mein Mann auch auf so einen Ball hinter mir, aber an dem Freitag habe ich vergessen, dass er Kopfweh hatte und sich nicht auf dem Ball, sondern auf dem Boden hingesetzt hat und dann wollte mich bei ihm kuscheln, bin mit dem Ball nach hinen gerollt und booom, in Sekunden bin ich auf den Po gleandet. Hab mir aber nicht weh getan, gott sei Dank, aber habe mich richtig erschreckt. Danach hatte mein Kliener gleich nen schluckauf bekommen

ach herrje... *lach* das ist natürlich fies, vorallem kommt es dann so unerwartet aber gsd hast du dir da nix getan...
*
ich hab heute abend meinen letzten GVK-Abend


uuui super, kann mir vorstellen wie du dich freust
dein Mann ist ja vielleicht dagegen traurig, ihm hat der Kurs ziemlich Spaß gemacht, glaube ich?
Leg dich hin, Shigo, auf dem Ball sitzen und pennen ist es nicht ratsam
obwohl, auch wenn es du auf dem Stuhl sitzt. Mir ist es passiert vor Paar Jahren, habe mich auf Prüfungen vorbereiten und bin auf dem Schreibtisch eingeschlafen und irgendwann bin ich auf dem Boden runtergerutsch. Das hat aber schon weh getan, da der Stuhl mir richtig weh getan hat.
Seitdem leiste ich mir zwischendurch ab und zu mal ein Nickerchen auf der Couch
27.01.2010 13:21
Zitat von sonnenschein80:

hallo
wie geht es euch?


halli-hallo,

also mir gehts fast gut bis auf, dass mien Schambein mir tierisch weh tut und dass ich keinen Apetit wegen den Sodbrennen hab.

Und selber? Gehts so langsam los bei dir? Tut sich schon was...
sonnenschein80
303 Beiträge
27.01.2010 13:25
Zitat von ew_85:

Zitat von sonnenschein80:

hallo
wie geht es euch?


halli-hallo,

also mir gehts fast gut bis auf, dass mien Schambein mir tierisch weh tut und dass ich keinen Apetit wegen den Sodbrennen hab.

Und selber? Gehts so langsam los bei dir? Tut sich schon was...

ne leider tut sich noch nichts bei mir.
aber ein paar tage habe ich ja auch noch,und so fühle ich mich ja auch noch richtig gut .daher abwarten und tee trinken.
sonnenschein80
303 Beiträge
27.01.2010 13:25
Zitat von ew_85:

Zitat von sonnenschein80:

hallo
wie geht es euch?


halli-hallo,

also mir gehts fast gut bis auf, dass mien Schambein mir tierisch weh tut und dass ich keinen Apetit wegen den Sodbrennen hab.

Und selber? Gehts so langsam los bei dir? Tut sich schon was...

ne leider tut sich noch nichts bei mir.
aber ein paar tage habe ich ja auch noch,und so fühle ich mich ja auch noch richtig gut .daher abwarten und tee trinken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt