Februar 2010 Babys
27.01.2010 07:42
[quote=]SMS von -Kati- 1:25 Uhr
Bin im Kh, verdacht auf ss-vergiftung. hatte kopfweh wie sau u blutdruck is zu hoch. muss jetzt min eine nach hier bleiben. Kati[/quote]
Bin im Kh, verdacht auf ss-vergiftung. hatte kopfweh wie sau u blutdruck is zu hoch. muss jetzt min eine nach hier bleiben. Kati[/quote]
27.01.2010 07:42
Guten Morgen Mädels,
wie geht es Euch? Wie habt Ihr geschlafen? Ich war wieder dauernd zur Toilette unterwegs - wie immer
Heute mache ich es mir erst mal ein bißchen gemütlich. Nachmittags werd ich dann das Bügeleisen anschmeißen - oder hat jemand Lust, das zu übernehmen!
Wünsch Euch nen schönen Tag!
wie geht es Euch? Wie habt Ihr geschlafen? Ich war wieder dauernd zur Toilette unterwegs - wie immer
Heute mache ich es mir erst mal ein bißchen gemütlich. Nachmittags werd ich dann das Bügeleisen anschmeißen - oder hat jemand Lust, das zu übernehmen!
27.01.2010 07:45
Zitat von muenchnerkindl:wenn ich dir meine wäsche per express losschicke dann müsste sie doch bis heut mittag da sein oder
Guten Morgen Mädels,
27.01.2010 07:50
Zitat von Steffi1986:So war das eigentlich nicht gedacht
Zitat von muenchnerkindl:wenn ich dir meine wäsche per express losschicke dann müsste sie doch bis heut mittag da sein oder
Guten Morgen Mädels,
27.01.2010 07:56
Zitat von muenchnerkindl:aber ein Versuch war es definitiv wert
Zitat von Steffi1986:So war das eigentlich nicht gedacht
Guten Morgen Mädels,
27.01.2010 08:39
Neues von -Kati-
*
[quote=]SMS um 7.48 Uhr
Hatte grad eine hale stunde ctg. Meiner kleinen gehts gut. in der nacht um vier bekam ich wieder kopfschmerzen hab da eine tablette bekommen. da wurde es besser. aber jetzt gehts wieder los. mal sehen was die ärzte nachher sagen[/quote]
*
[quote=]SMS um 8.25 Uhr
Die visite war grad da. Sie wollen die ss beenden. Wann wo wie weiß ich auch noch nicht bin gad nur am weinen.[/quote]
*
Mensch die arme sie tut mir sooo leid.. hab grad geschaut sie ist is bei 38+4 also dürfte es der kleinen trotzdem gut gehehn wenn sie sie holen sollten ...
*
[quote=]SMS um 7.48 Uhr
Hatte grad eine hale stunde ctg. Meiner kleinen gehts gut. in der nacht um vier bekam ich wieder kopfschmerzen hab da eine tablette bekommen. da wurde es besser. aber jetzt gehts wieder los. mal sehen was die ärzte nachher sagen[/quote]
*
[quote=]SMS um 8.25 Uhr
Die visite war grad da. Sie wollen die ss beenden. Wann wo wie weiß ich auch noch nicht bin gad nur am weinen.[/quote]
*
Mensch die arme sie tut mir sooo leid.. hab grad geschaut sie ist is bei 38+4 also dürfte es der kleinen trotzdem gut gehehn wenn sie sie holen sollten ...
27.01.2010 08:42
Guten Morgen,
*
hatte ne tolle Nacht nur einmal raus .
Ich fahr nachher zu Alex ins KH, vielleicht kriegt ja Lea Lust auch rauszukommen
Na hoffentlich passiert es nicht im KH, denn sonst wird sie ne Bayerin Schön Württembergerin bleiben!!
*
Ich fahr nachher zu Alex ins KH, vielleicht kriegt ja Lea Lust auch rauszukommen
Na hoffentlich passiert es nicht im KH, denn sonst wird sie ne Bayerin Schön Württembergerin bleiben!!
27.01.2010 08:42
Guten morgen Mädls,
*
oh... was lese ich da, Kati hat ne SS-Vergiftung.. na der armen bleibt auch nix erspart, sie hat ja auch so heftige Wassereinlagerungen
hoffentlich geht alles gut....
*
mir gehts gut, meine Nacht war gut, aber recht entspannt geschlafen... meine Geziehe hat ziemlich flott aufgehört, als ich mich hingelegt habe... und dann aufeinmal ist die Kleine so unfassbar wild geworden in meinem Bauch... wir haben echt gedacht, sie will ausbrechen ^^
*
joa.. ansonsten alles ruhig und normal hier...
*
oh... was lese ich da, Kati hat ne SS-Vergiftung.. na der armen bleibt auch nix erspart, sie hat ja auch so heftige Wassereinlagerungen
hoffentlich geht alles gut....
*
mir gehts gut, meine Nacht war gut, aber recht entspannt geschlafen... meine Geziehe hat ziemlich flott aufgehört, als ich mich hingelegt habe... und dann aufeinmal ist die Kleine so unfassbar wild geworden in meinem Bauch... wir haben echt gedacht, sie will ausbrechen ^^
*
joa.. ansonsten alles ruhig und normal hier...
27.01.2010 08:43
Zitat von Steffi1986:
Neues von -Kati-
*
[quote=]SMS um 7.48 Uhr
Hatte grad eine hale stunde ctg. Meiner kleinen gehts gut. in der nacht um vier bekam ich wieder kopfschmerzen hab da eine tablette bekommen. da wurde es besser. aber jetzt gehts wieder los. mal sehen was die ärzte nachher sagen
*
[quote=]SMS um 8.25 Uhr
*
[/quote]
Hmmm, wie war das gestern: Ich tippte auf jemanden "Unerwartetes" -- Bingo!!
27.01.2010 08:44
Zitat von 2230:hehe hast du was gegen bayern schnuggerle
Guten Morgen,
*
27.01.2010 08:45
Zitat von 2230:
Hmmm, wie war das gestern: Ich tippte auf jemanden "Unerwartetes" -- Bingo!!
27.01.2010 08:46
Zitat von 2230:
Guten Morgen,
*
schöne Grüße von mir an Alex
und wie.. was gibts da zu meckern an Bayern hmmmmm?!?!??! ^^
27.01.2010 09:04
Zitat von Steffi1986:
Zitat von 2230:hehe hast du was gegen bayern schnuggerle
Guten Morgen,
*
Zitat von Shigo:
Zitat von 2230:
Guten Morgen,
*
schöne Grüße von mir an Alex
und wie.. was gibts da zu meckern an Bayern hmmmmm?!?!??! ^^
*
ich wußte so was von genau, dass ich von euch beiden SOFORT Kontra für die Bemerkung bekommen würde. Ich hab sehr viele Freunde in der Pfalz und um München herum. Aber hier in Ulm gibts immer so ein Zwist zwischen Ulm (Ba.-Wü) und Neu-Ulm (Bayern). Und die Bayern wollen keine Würrtemberger und umgekehrt.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt