Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.01.2010 21:25
Zitat von ew_85:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von ew_85:

mädels, spaß zur Seite,
mein Scheinbahn tut mir soooooo weh
kann mich nicht mehr bewegen ohne mich abzustützen. Glaubt ihr dass GMH sich verkürzt hat? Ich weiß nicht, aber kann mich kaum bewegen, vielleicht ist der Kleien schon zu schwer wenn ich sitzt ist alles ok, sobald ich mich beweg, muss ich fast heulen. Gehts euch auch so?

Meinst du Schambein????


genau das miente ich , danke!


Hui, vielleicht geht es ja schon bald los
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.01.2010 21:28
Zitat von Steffi1986:

@floeckchen: na das problem ist das mein alter fa sich ja nicht zwischen dem 17.2 und 31.1 erscheiden konnte ... 31.1 ist ja nur laut us ... naja er meinte das wir einen termin auf jeden fall noch machen also wird wohl nix vor anfang, mitte februar gehen ... mal schauen


Gemäss US wäre mein ET mitte Februar, aber mein FA hat den Termin nicht angepasst. Er hat es beim errechneten Termin in Bezug auf die letzte Mens gelassen. Nun ja, jetzt ist es ja eh egal, da ich ja einen KS bekomme...
Steffi1986
4455 Beiträge
26.01.2010 21:30
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

@floeckchen: na das problem ist das mein alter fa sich ja nicht zwischen dem 17.2 und 31.1 erscheiden konnte ... 31.1 ist ja nur laut us ... naja er meinte das wir einen termin auf jeden fall noch machen also wird wohl nix vor anfang, mitte februar gehen ... mal schauen


Gemäss US wäre mein ET mitte Februar, aber mein FA hat den Termin nicht angepasst. Er hat es beim errechneten Termin in Bezug auf die letzte Mens gelassen. Nun ja, jetzt ist es ja eh egal, da ich ja einen KS bekomme...
ja ich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen ... mach mir da auch keinen stress, solang mein arzt sag es ist alles ok, ist das völlig in ordnung, vertrau ihm da total blind
wann ist denn genau dein ks-termin? bist schon sehr aufgeregt?
26.01.2010 21:34
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von ew_85:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von ew_85:

mädels, spaß zur Seite,
mein Scheinbahn tut mir soooooo weh
kann mich nicht mehr bewegen ohne mich abzustützen. Glaubt ihr dass GMH sich verkürzt hat? Ich weiß nicht, aber kann mich kaum bewegen, vielleicht ist der Kleien schon zu schwer wenn ich sitzt ist alles ok, sobald ich mich beweg, muss ich fast heulen. Gehts euch auch so?

Meinst du Schambein????


genau das miente ich , danke!


Hui, vielleicht geht es ja schon bald los


hoffentlich, sonst bald werde ich schon so was für platzen. ich hoffe, dass das diese Schambeinlockerung für die Geburt positiv ist, vielleicht wird das Kind mehr platz zum rauskommen haben
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.01.2010 21:35
Zitat von Steffi1986:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

@floeckchen: na das problem ist das mein alter fa sich ja nicht zwischen dem 17.2 und 31.1 erscheiden konnte ... 31.1 ist ja nur laut us ... naja er meinte das wir einen termin auf jeden fall noch machen also wird wohl nix vor anfang, mitte februar gehen ... mal schauen


Gemäss US wäre mein ET mitte Februar, aber mein FA hat den Termin nicht angepasst. Er hat es beim errechneten Termin in Bezug auf die letzte Mens gelassen. Nun ja, jetzt ist es ja eh egal, da ich ja einen KS bekomme...
ja ich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen ... mach mir da auch keinen stress, solang mein arzt sag es ist alles ok, ist das völlig in ordnung, vertrau ihm da total blind
wann ist denn genau dein ks-termin? bist schon sehr aufgeregt?


Mein Termin ist am 4. Februar...! Bin schon einwenig aufgeregt. Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben, dass ich den Kleinen bald in den Armen hab. Hab aber das Gefühl, dass dies Woche bis zum Termin noch sehr lange gehen kann...
Steffi1986
4455 Beiträge
26.01.2010 21:40
Uiii das ist ja schon nächste woche donnerstag, saskia hast du denn noch wehen? mein fa schätzt ja das die kleine am valentinstag kommt
26.01.2010 21:42
Gute Nacht, ihr Lieben!

Ich freu mich schon so auf die nächsten Babys und am meisten auf meins

bis morgen, schlaft gut!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.01.2010 21:44
Zitat von Steffi1986:

Uiii das ist ja schon nächste woche donnerstag, saskia hast du denn noch wehen? mein fa schätzt ja das die kleine am valentinstag kommt


Hab leider immer noch Wehen. Musste letzte Woche die Wehenhemmer absetzen, hab aber heute wieder Tabletten vom FA bekommen, da es kaum auszuhalten war. Nun kann ich die noch bis zum KS-Termin nehmen. Bin schön froh, denn mein Freund kann auch kaum mehr schafen, da ich in der Nacht immer so laut atme, wenn ich Wehen hab. Zum Teil bekomm ich die nicht mal mit. Er sagt dann nur immer, er hätte wieder einmal nicht schlafen können

Valentinstag wäre doch noch ein schönes Datum. Vorallem für ein Mädchen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.01.2010 21:45
Zitat von ew_85:

Gute Nacht, ihr Lieben!

Ich freu mich schon so auf die nächsten Babys und am meisten auf meins

bis morgen, schlaft gut!


Danke, schlaf auch gut und bis morgen!
26.01.2010 21:51
Zitat von leni2010:

was war denn so witzig, das angelsandy vor lauter lachen gepupst hat???


Das, was Shigo geschrieben hat, war so witzig:

Shigo schrieb:

@Elke: auf jeden Fall schön dick mit Vaseline eincremen und ich würd ja als Tatort die Badewanne vorschlagen, anstatt das WoZi.. es sabbert/tropft ja doch etwas und wir haben das im Stehen gemacht ^^ aber das ist jetzt wohl eh leider alles etwas zu spät


Wenn man das nur so liest, hört sich das sehr... zweideutig an... Aber es war nur die Frage darauf, wie man den Gipsabdruck am Besten macht
Steffi1986
4455 Beiträge
26.01.2010 21:51
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

Uiii das ist ja schon nächste woche donnerstag, saskia hast du denn noch wehen? mein fa schätzt ja das die kleine am valentinstag kommt


Hab leider immer noch Wehen. Musste letzte Woche die Wehenhemmer absetzen, hab aber heute wieder Tabletten vom FA bekommen, da es kaum auszuhalten war. Nun kann ich die noch bis zum KS-Termin nehmen. Bin schön froh, denn mein Freund kann auch kaum mehr schafen, da ich in der Nacht immer so laut atme, wenn ich Wehen hab. Zum Teil bekomm ich die nicht mal mit. Er sagt dann nur immer, er hätte wieder einmal nicht schlafen können

Valentinstag wäre doch noch ein schönes Datum. Vorallem für ein Mädchen
oh das stell ich mir echt schwer vor wenn da noch wehen mit im spiel sind ... helfen die tabletten wenigens? kannst mir ja ein paar wehen abgeben
----
ja schon irgendwie bin mal gespannt wann sie wirklich kommt aber anscheinend hat sie den gleichen sturrkopf wie ich
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.01.2010 21:53
Zitat von Steffi1986:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

Uiii das ist ja schon nächste woche donnerstag, saskia hast du denn noch wehen? mein fa schätzt ja das die kleine am valentinstag kommt


Hab leider immer noch Wehen. Musste letzte Woche die Wehenhemmer absetzen, hab aber heute wieder Tabletten vom FA bekommen, da es kaum auszuhalten war. Nun kann ich die noch bis zum KS-Termin nehmen. Bin schön froh, denn mein Freund kann auch kaum mehr schafen, da ich in der Nacht immer so laut atme, wenn ich Wehen hab. Zum Teil bekomm ich die nicht mal mit. Er sagt dann nur immer, er hätte wieder einmal nicht schlafen können

Valentinstag wäre doch noch ein schönes Datum. Vorallem für ein Mädchen
oh das stell ich mir echt schwer vor wenn da noch wehen mit im spiel sind ... helfen die tabletten wenigens? kannst mir ja ein paar wehen abgeben
----
ja schon irgendwie bin mal gespannt wann sie wirklich kommt aber anscheinend hat sie den gleichen sturrkopf wie ich


Die Tabletten helfen zum Glück über das Schlimmste hinweg. Bin froh, hat er mir wieder welche mitgegeben. Klar, gebe Dir gerne meine Wehen ab

Musst schauen, plötzlich geht es ganz schnell. Das ist noch oft so. Meine Kollegin hatte nie was und sie dachte auch, dass sie über den Termin gehen würde und plötzlich ging es los und die Kleine war innerhalb von 3 Stunden da. Aber wie Du bereits geschrieben hast. Die Kleine wird sich schon den richtigen Termin aussuchen
Steffi1986
4455 Beiträge
26.01.2010 21:58
das ist schön das die tabletten helfen, ansonsten würde es eine noch harte woche werden, aber so wird es auszuhalten sein ... bewunder dich wie du das mit den wehen überhaupt die ganze zeit ausgehaten hast, muss ja krass sein ...
ja sie wird wenn sie kommt, ihre mama hoffentlich nicht zu sehr quälen (hoffentlich hat sie das gehört)
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.01.2010 22:03
Zitat von Steffi1986:

das ist schön das die tabletten helfen, ansonsten würde es eine noch harte woche werden, aber so wird es auszuhalten sein ... bewunder dich wie du das mit den wehen überhaupt die ganze zeit ausgehaten hast, muss ja krass sein ...
ja sie wird wenn sie kommt, ihre mama hoffentlich nicht zu sehr quälen (hoffentlich hat sie das gehört)


Es war schon heftig. Vorallem hab ich seit der 25. SSW diese Wehen. Nun ja, bald ist es ja geschafft. Diese Woche krieg ich auch noch um ... Hatte letztens mit meiner Freundin eine Auseinandersetzung in Bezug auf die Wehen. Sie ist auch schwanger und hat überhaupt keine Probleme. Dann meinte sie plötzlich, dass wegen solchen wie mir, die so oft zum Arzt müssen, die Krankenkassenprämien so hoch seien. Oh mann, ich war ziemlich enttäuscht von dieser Aussage. Hab mir das auch nicht ausgesucht. Sie hat auch das Gefühl, dass ich mit den Wehen übertreibe... Nun ja, manchmal lernt man Menschen erst in solchen Situationen kennen...

Hoffentlich hat Deine Kleine das gehört
Steffi1986
4455 Beiträge
26.01.2010 22:08
wie bitte`? aber der gehts sonst schon noch ganz gut oder? hat die überhaupt überlegt bevor sie den mund aufgemacht hat? also solche sprüche können sich solche weiber doch echt sparen, vorallem wenn sie keine ahnung haben was für schmerzen das sind ... boah da könnt ich echt ausflippen ... die spinnt doch echt, hoffe du hast dir das nicht zu herzen genommen weil das doch der absolute quatsch ist was die da behauptet hat ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt