Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
26.01.2010 19:15
Zitat von Kristina88:

Huhu!
Ich bin wieder zurueck aus dem KH & ich hoffe es geht allen gut!?
Sind irgendwo schon irgendwelche von meinen verschickten Wehen angekommen!? Elke? Steffi? Ich hoffe doch mal
#
Meiner Maus geht's ganz gut, nur irgendwie hatte sie heute einen schlechten Tag, sie hat knapp 15 Minuten am Stück geweint (macht sie sonst nicht) und wollte nicht trinken


Hallo Kristina,

sei nicht traurig, Sophie wird bestimmt bald trinken anfangen. Ich drück dich ganz fest und bin mir sicher, dass es alles gut wird.
Wehenmmäßig tut sich bei mir nichts, aber ich vermute mal, die Wehen werden dann plözlich kommen, früh oder später.
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 19:16
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Huhu!
Ich bin wieder zurueck aus dem KH & ich hoffe es geht allen gut!?
Sind irgendwo schon irgendwelche von meinen verschickten Wehen angekommen!? Elke? Steffi? Ich hoffe doch mal
#
Meiner Maus geht's ganz gut, nur irgendwie hatte sie heute einen schlechten Tag, sie hat knapp 15 Minuten am Stück geweint (macht sie sonst nicht) und wollte nicht trinken


Hallo Kristina,

sei nicht traurig, Sophie wird bestimmt bald trinken anfangen. Ich drück dich ganz fest und bin mir sicher, dass es alles gut wird.
Wehenmmäßig tut sich bei mir nichts, aber ich vermute mal, die Wehen werden dann plözlich kommen, früh oder später.

So plötzlich wie bei mir! Der Arzt meinte "joa da liegt ein Blasensprung vor" Zack die erste wehe.. das war zu geil
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 19:17
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

naja... wir sind ja auch ned jeden Tag gleich gut drauf und sie ist ja immerhin ein Mädl aber dafür hast du sie kuscheln können!
wie lang bleiben die Fäden jetzt noch drin? die sind ja nur gekürzt worden oder?
die Schwester die, die Enden abgeschnitten hat meinte, dass die sich jetz von selber auflösen.. hab ich auch noch nie gehört

ach wie cool.. du hast so selbstauflösende drin? subba... wusste gar nicht, dass die sogar bei ner KS-Wunde verwendet werden...die werden schon recht oft verwendet mittlerweile... da mach dir keinen Kopf, das stimmt dann schon was sie sagt

Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 19:20
Zitat von Shigo:

oooooooooh... schon wieder so süße Bilder von Sophie
sie ist Zucker *schmelz* hoffentlich haben wir das auch so toll produziert wie du und dein Mann
da geh ich doch mal fest davon aus, dass ihr das mindestens genauso gut hinbekommen habt Mein Freund behauptet zwar grad, dass es besser gar nicht geht, aber das sehen wir ja dann
26.01.2010 19:20
Zitat von Shigo:

oooooooooh... schon wieder so süße Bilder von Sophie
sie ist Zucker *schmelz* hoffentlich haben wir das auch so toll produziert wie du und dein Mann


gut, dass du wegen den Bildern sagst, hab die gerade im Kristinas Thread gesehen -> sind richtig süüüß und die kleine Sophie scheint sich ganz gut zu entwickeln.
Shigo, eure Mira ist bestimmt auch ganz süüüß. Wenn wir doch gleichzeitig entbinden und im selben Zimmer im Kh liegen, dann werden unseren Klienen sich schnell befreunden können
da bin ich gespannt
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 19:23
Zitat von Kristina88:

da geh ich doch mal fest davon aus, dass ihr das mindestens genauso gut hinbekommen habt Mein Freund behauptet zwar grad, dass es besser gar nicht geht, aber das sehen wir ja dann

he he... also schwer wirds allemal... weil Sophie ist wirklich so ne süße Maus (auch mein Mann ....ich muss des einfach nochmal sagen ^^... ist so hin & weg von der Kleinen) - aber mein Baby ist bestimmt das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallerschönste auf der Welt... und wenn sie schielt wie ein Elch - auch egal ^^ sie ist trotzdem dann die Schönste
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 19:23
Zitat von ew_85:

gut, dass du wegen den Bildern sagst, hab die gerade im Kristinas Thread gesehen -> sind richtig süüüß und die kleine Sophie scheint sich ganz gut zu entwickeln.
Shigo, eure Mira ist bestimmt auch ganz süüüß. Wenn wir doch gleichzeitig entbinden und im selben Zimmer im Kh liegen, dann werden unseren Klienen sich schnell befreunden können
da bin ich gespannt

na Mira wird auch ne Herzensbrecherin.. denke schon... und wenn sie noch dazu das Hirn von meinem Mann kriegt, dann wird sie nicht nur schön, sondern verdammt klug
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 19:33
Mein Mann und ich wollen nachher n Gibsbauch machen (Wohnzimmer muss noch mehr eingeheizt werden.
Irgendwelche guten Tipps für mich??
(so nun kann ich nachlesen und wenn ich soweit bin, stehen hier hoffentlich n paar Tipps, hihi. Ich berichte dann auch wie es beim FA war)
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 19:36
ich bin leider nich mehr dazu gekommen 'n Gipsbauch zu machen
Krabbelkäfer
149 Beiträge
26.01.2010 19:40
ohwai... mein sohn wird nund bald schon 1 jahr! die zeit ist so schnell vergangen. ich wünsche allen eine wunderschöne entbindung sowie kennenlernzeit!
Sternchen82
2015 Beiträge
26.01.2010 19:49
Zitat von 2230:

Mein Mann und ich wollen nachher n Gibsbauch machen (Wohnzimmer muss noch mehr eingeheizt werden.
Irgendwelche guten Tipps für mich??
(so nun kann ich nachlesen und wenn ich soweit bin, stehen hier hoffentlich n paar Tipps, hihi. Ich berichte dann auch wie es beim FA war)


Macht ihr das mit gibsbinden?
Wenn ja!
Bauch gut einölen, habe babyöl genommen!
Vorher rasieren am besten alles soweit geht!
Und am wichtigsten aufpassen das er deine schamhaare nicht eingibst!
Das prob hatte ich nämlich, hatte so 2-3mm stoppel und hab beim rausreisen aus dem gibs geheult!
Achja und alte handtücher nutzen, der gibs lässt sich nicht rauswaschen
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 19:53
Zitat von Kristina88:

...
Sind irgendwo schon irgendwelche von meinen verschickten Wehen angekommen!? Elke? Steffi? Ich hoffe doch mal
...

Null, niente, nada, nüschd. Der Strich am CTG war gerade wie mit dem Lineal gezogen.
Mein ET ist der 02.02.---> ok.
Der Kopf liegt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief. GMH fast weg, auf 0,5 - 1 cm runter. Mumu fingerdurchlässig. Laaaaaaaaange Beine, daher Gewicht und Länge so gut wie nicht zu schätzen. Sie vermütet aber dass es ein "starkes" Baby gibt. Nieren wie letzte Woche. Sie macht zu spät Pipi, aber kein Grund zur Sorge. Nachster Termin: kommenden Dienstag.
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 19:54
Zitat von Sternchen82:

Zitat von 2230:

Mein Mann und ich wollen nachher n Gibsbauch machen (Wohnzimmer muss noch mehr eingeheizt werden.
Irgendwelche guten Tipps für mich??
(so nun kann ich nachlesen und wenn ich soweit bin, stehen hier hoffentlich n paar Tipps, hihi. Ich berichte dann auch wie es beim FA war)


Macht ihr das mit gibsbinden?
Wenn ja!
Bauch gut einölen, habe babyöl genommen!
Vorher rasieren am besten alles soweit geht!
Und am wichtigsten aufpassen das er deine schamhaare nicht eingibst!
Das prob hatte ich nämlich, hatte so 2-3mm stoppel und hab beim rausreisen aus dem gibs geheult!
Achja und alte handtücher nutzen, der gibs lässt sich nicht rauswaschen

Danke
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 19:54
Zitat von 2230:

Zitat von Kristina88:

...
Sind irgendwo schon irgendwelche von meinen verschickten Wehen angekommen!? Elke? Steffi? Ich hoffe doch mal
...

Null, niente, nada, nüschd. Der Strich am CTG war gerade wie mit dem Lineal gezogen.
Mein ET ist der 02.02.---> ok.
Der Kopf liegt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief. GMH fast weg, auf 0,5 - 1 cm runter. Mumu fingerdurchlässig. Laaaaaaaaange Beine, daher Gewicht und Länge so gut wie nicht zu schätzen. Sie vermütet aber dass es ein "starkes" Baby gibt. Nieren wie letzte Woche. Sie macht zu spät Pipi, aber kein Grund zur Sorge. Nachster Termin: kommenden Dienstag.
was ist mit den nieren?
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 20:03
Zitat von Kristina88:

Zitat von 2230:

Zitat von Kristina88:

...
Sind irgendwo schon irgendwelche von meinen verschickten Wehen angekommen!? Elke? Steffi? Ich hoffe doch mal
...

Null, niente, nada, nüschd. Der Strich am CTG war gerade wie mit dem Lineal gezogen.
Mein ET ist der 02.02.---> ok.
Der Kopf liegt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief. GMH fast weg, auf 0,5 - 1 cm runter. Mumu fingerdurchlässig. Laaaaaaaaange Beine, daher Gewicht und Länge so gut wie nicht zu schätzen. Sie vermütet aber dass es ein "starkes" Baby gibt. Nieren wie letzte Woche. Sie macht zu spät Pipi, aber kein Grund zur Sorge. Nachster Termin: kommenden Dienstag.
was ist mit den nieren?

da ist bei leas Nieren so ein Schatten beim Ultraschall drauf. Meine FÄ meint ich soll gleich nach der Entbindung sagen, dass sie einen US von Ihren Nieren machen sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt