Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 20:05
EILT!!
Blöde Frage: Gipsbauch im Liegen oder im Sitzen?? Wie macht man das am Besten?? Beim Liegen flacht der Bauch ja ab...
Sternchen82
2015 Beiträge
26.01.2010 20:09
Zitat von 2230:

EILT!!
Blöde Frage: Gipsbauch im Liegen oder im Sitzen?? Wie macht man das am Besten?? Beim Liegen flacht der Bauch ja ab...


Hab auf einem stuhl gesessen, beim liegen ist meiner meinung der bauch zu flach auserdem klemmst du dann deine vene ein!
Ohnmacht gefahr!
Schnapp dir nen bequemen stuhl und nen kissen in rücken und setz dich etwas schräg hin, so ist eigentlich am bequemsten!
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 20:21
@Elke: auf jeden Fall schön dick mit Vaseline eincremen und ich würd ja als Tatort die Badewanne vorschlagen, anstatt das WoZi.. es sabbert/tropft ja doch etwas und wir haben das im Stehen gemacht ^^ aber das ist jetzt wohl eh leider alles etwas zu spät
floeckchen09
7673 Beiträge
26.01.2010 20:22
huhu ihr lieben

hoffe euch geht es allen gut

wollte euch hier mal paar bilder von meinem kleinen schatz zeigen

http://www.mamacommunity.de/forum/floeckchen%C2%B4 s-kleiner-fynn-luca-geb-23012010?page=1#comment-
26.01.2010 20:34
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

gut, dass du wegen den Bildern sagst, hab die gerade im Kristinas Thread gesehen -> sind richtig süüüß und die kleine Sophie scheint sich ganz gut zu entwickeln.
Shigo, eure Mira ist bestimmt auch ganz süüüß. Wenn wir doch gleichzeitig entbinden und im selben Zimmer im Kh liegen, dann werden unseren Klienen sich schnell befreunden können
da bin ich gespannt

na Mira wird auch ne Herzensbrecherin.. denke schon... und wenn sie noch dazu das Hirn von meinem Mann kriegt, dann wird sie nicht nur schön, sondern verdammt klug


das wünsche ich meinem Kleinen auch, dass er das Hirn und die wunderschönen blauen Augen von seinem Papa kriegt
lange Oberschänke hat er schon, so die FÄ
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 20:39
Zitat von ew_85:

das wünsche ich meinem Kleinen auch, dass er das Hirn und die wunderschönen blauen Augen von seinem Papa kriegt
lange Oberschänke hat er schon, so die FÄ


he he... dann wird er ja mal ein großer starker Mann, grad richtig für unsere Mira
Muck77
6767 Beiträge
26.01.2010 20:42
Zitat von Shigo:

@Elke: auf jeden Fall schön dick mit Vaseline eincremen und ich würd ja als Tatort die Badewanne vorschlagen, anstatt das WoZi.. es sabbert/tropft ja doch etwas und wir haben das im Stehen gemacht ^^ aber das ist jetzt wohl eh leider alles etwas zu spät



Hast Du ne Ahnung wie sich das liest, wenn man keine Ahnung hat worum es geht?!?
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 20:44
Zitat von Muck77:

Zitat von Shigo:

@Elke: auf jeden Fall schön dick mit Vaseline eincremen und ich würd ja als Tatort die Badewanne vorschlagen, anstatt das WoZi.. es sabbert/tropft ja doch etwas und wir haben das im Stehen gemacht ^^ aber das ist jetzt wohl eh leider alles etwas zu spät



Hast Du ne Ahnung wie sich das liest, wenn man keine Ahnung hat worum es geht?!?

ha ha ha *gröööööööööööööööööhl*
ja jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf
26.01.2010 20:47
Zitat von Shigo:

Zitat von Muck77:

Zitat von Shigo:

@Elke: auf jeden Fall schön dick mit Vaseline eincremen und ich würd ja als Tatort die Badewanne vorschlagen, anstatt das WoZi.. es sabbert/tropft ja doch etwas und wir haben das im Stehen gemacht ^^ aber das ist jetzt wohl eh leider alles etwas zu spät



Hast Du ne Ahnung wie sich das liest, wenn man keine Ahnung hat worum es geht?!?

ha ha ha *gröööööööööööööööööhl*
ja jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf




Hab jetz vor lauter Lachen gepupst
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 20:48
Zitat von angelsandy:

Zitat von Shigo:

Zitat von Muck77:

Zitat von Shigo:

@Elke: auf jeden Fall schön dick mit Vaseline eincremen und ich würd ja als Tatort die Badewanne vorschlagen, anstatt das WoZi.. es sabbert/tropft ja doch etwas und wir haben das im Stehen gemacht ^^ aber das ist jetzt wohl eh leider alles etwas zu spät



Hast Du ne Ahnung wie sich das liest, wenn man keine Ahnung hat worum es geht?!?

ha ha ha *gröööööööööööööööööhl*
ja jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf




Hab jetz vor lauter Lachen gepupst

elli1979
8124 Beiträge
26.01.2010 20:57
Zitat von Sternchen82:

Zitat von elli1979:

@sternchen....
du hast auch bald deine kleine...warum bekommst du den KS?
wie weit wärst du denn heute?

Bin heute 36+3 also beim KS 37+3
Bekomme auf wunsch einen KS da ich gleichzeitig am eierstock operiert werde, also eine 2 in 1 sache!
Zudem darf ich auf keinen fall übertragen wegen plazentainsufiziens!
*
Boah leute bin glatt auf der couch weg geknackt und hab bis jetzt gepennt!

ach so....ui wegen der plazenta....eierstock...was is denn mit dem?
ach ja 37+3 is ned so schlimm!!
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 20:58
hmmm.. jetzt hab ich doch tatsächlich das erste Mal das Gefühl dass sich bei mir was tut
*
ich hab so ein ziehen im UL ... so ähnlich wie wenn man Bauchkrämpfe hat wegen Durchfall ^^ aber halt an ner anderen Stelle .... vollkommen harmlos aber immerhin spür ich irgendwas
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 21:03
Zitat von Shigo:

hmmm.. jetzt hab ich doch tatsächlich das erste Mal das Gefühl dass sich bei mir was tut
*
ich hab so ein ziehen im UL ... so ähnlich wie wenn man Bauchkrämpfe hat wegen Durchfall ^^ aber halt an ner anderen Stelle .... vollkommen harmlos aber immerhin spür ich irgendwas
aaaaaaaaaaaaaaaaah es geht looooooooooos..
GO MIRA GOOOOO !!
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 21:04
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

hmmm.. jetzt hab ich doch tatsächlich das erste Mal das Gefühl dass sich bei mir was tut
*
ich hab so ein ziehen im UL ... so ähnlich wie wenn man Bauchkrämpfe hat wegen Durchfall ^^ aber halt an ner anderen Stelle .... vollkommen harmlos aber immerhin spür ich irgendwas
aaaaaaaaaaaaaaaaah es geht looooooooooos..
GO MIRA GOOOOO !!

naa.... ganz ruhig ^^ ich glaub nicht das es los geht... das fühlt sich merh nach so Übungsgeplänkel an... das sind keine ernsthaften Wehen
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 21:07
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

hmmm.. jetzt hab ich doch tatsächlich das erste Mal das Gefühl dass sich bei mir was tut
*
ich hab so ein ziehen im UL ... so ähnlich wie wenn man Bauchkrämpfe hat wegen Durchfall ^^ aber halt an ner anderen Stelle .... vollkommen harmlos aber immerhin spür ich irgendwas
aaaaaaaaaaaaaaaaah es geht looooooooooos..
GO MIRA GOOOOO !!

naa.... ganz ruhig ^^ ich glaub nicht das es los geht... das fühlt sich merh nach so Übungsgeplänkel an... das sind keine ernsthaften Wehen
du musst dich ganz feste drauf konzentrieren dann wird das schon was
bei mir kamen die Wehen als der arzt mir mitteilte, dass es wirklich Fruchtwasser ist was ich da verloren hab ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt