Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 21:11
Zitat von Kristina88:

du musst dich ganz feste drauf konzentrieren dann wird das schon was
bei mir kamen die Wehen als der arzt mir mitteilte, dass es wirklich Fruchtwasser ist was ich da verloren hab ^^

^^ naja.. hatte ja heute Akkupunktur UND ich war mit meinem Mann zusammen in der heißen Badewanne gelegen
also wehenfördernder Abend war das heute
mal sehen was der Abend noch so bringt
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 21:14

ich schick dir mal schnell ein paar Wehen damit der Gedanke mein Baby zu klauen aus deinem Kopf verschwindet
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.01.2010 21:15
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

hmmm.. jetzt hab ich doch tatsächlich das erste Mal das Gefühl dass sich bei mir was tut
*
ich hab so ein ziehen im UL ... so ähnlich wie wenn man Bauchkrämpfe hat wegen Durchfall ^^ aber halt an ner anderen Stelle .... vollkommen harmlos aber immerhin spür ich irgendwas
aaaaaaaaaaaaaaaaah es geht looooooooooos..
GO MIRA GOOOOO !!

naa.... ganz ruhig ^^ ich glaub nicht das es los geht... das fühlt sich merh nach so Übungsgeplänkel an... das sind keine ernsthaften Wehen


Super!!! Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es endlich losgeht
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 21:16
Zitat von Kristina88:


ich schick dir mal schnell ein paar Wehen damit der Gedanke mein Baby zu klauen aus deinem Kopf verschwindet

^^ na dann schick mal und bete, dass die auch ankommen
so ich werd jetzt eh mal Richtung Betti marschieren, weil es ziept schon ein bisschen... und im sitzen ist es unangenehm...machts gut bis morschän
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.01.2010 21:17
Zitat von Shigo:

@saskia: na das klingt doch super was du da so vom FA-Besuch erzählst.. ist doch toll, dass der Kleine so aktiv ist.. und weil du nochmal nen CTG kriegst ist doch nicht schlimm?!? da würd ich mir keine Sorgen machen... und wegen der Spinaldingens: klar, wenn man es nicht kennt, macht es einem Angst, aber ich denke, wie einige schon geschrieben haben, dass es nur halb so wild ist.. hab damals bei Laura auch ne PDA bekommen und das war echt nicht so tragisch!



Er hat mir gesagt, dass er es zur Sicherheit machen will um nichts zu verpassen. Das hat mir anfangs etwas Angst gemacht. Bis jetzt hat er das noch nie gesagt ...
26.01.2010 21:17
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

das wünsche ich meinem Kleinen auch, dass er das Hirn und die wunderschönen blauen Augen von seinem Papa kriegt
lange Oberschänke hat er schon, so die FÄ


he he... dann wird er ja mal ein großer starker Mann, grad richtig für unsere Mira



na hoffen wir mal, wenn man vor hat, dass sein Papa 1.90m und sein Opa mal 2.03m groß war, dann gehe ich davon aus, dass unser Kleiner mal vielleicht in die Basket- oder Volleyballliega mitspielen wird hoffentlich wird eure Mira so einen sportlichen Typ mögen
leni2010
709 Beiträge
26.01.2010 21:17
was war denn so witzig, das angelsandy vor lauter lachen gepupst hat???
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.01.2010 21:17
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:


ich schick dir mal schnell ein paar Wehen damit der Gedanke mein Baby zu klauen aus deinem Kopf verschwindet

^^ na dann schick mal und bete, dass die auch ankommen
so ich werd jetzt eh mal Richtung Betti marschieren, weil es ziept schon ein bisschen... und im sitzen ist es unangenehm...machts gut bis morschän


Schlaf gut und hab auch ein paar Wehen auf den Weg geschickt
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 21:17
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:


ich schick dir mal schnell ein paar Wehen damit der Gedanke mein Baby zu klauen aus deinem Kopf verschwindet

^^ na dann schick mal und bete, dass die auch ankommen
so ich werd jetzt eh mal Richtung Betti marschieren, weil es ziept schon ein bisschen... und im sitzen ist es unangenehm...machts gut bis morschän
ich hoffe, dass wenn ich morgen früh online komm hier ein foto von deiner kleinen vorfinde
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 21:18
Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

das wünsche ich meinem Kleinen auch, dass er das Hirn und die wunderschönen blauen Augen von seinem Papa kriegt
lange Oberschänke hat er schon, so die FÄ


he he... dann wird er ja mal ein großer starker Mann, grad richtig für unsere Mira



na hoffen wir mal, wenn man vor hat, dass sein Papa 1.90m und sein Opa mal 2.03m groß war, dann gehe ich davon aus, dass unser Kleiner mal vielleicht in die Basket- oder Volleyballliega mitspielen wird hoffentlich wird eure Mira so einen sportlichen Typ mögen
wer mag denn schon keine sportlichen Männer? Was will man denn mit nem couch-potato?!?
26.01.2010 21:20
mädels, spaß zur Seite,
mein Scheinbahn tut mir soooooo weh
kann mich nicht mehr bewegen ohne mich abzustützen. Glaubt ihr dass GMH sich verkürzt hat? Ich weiß nicht, aber kann mich kaum bewegen, vielleicht ist der Kleien schon zu schwer wenn ich sitzt ist alles ok, sobald ich mich beweg, muss ich fast heulen. Gehts euch auch so?
Steffi1986
4455 Beiträge
26.01.2010 21:21
@floeckchen: na das problem ist das mein alter fa sich ja nicht zwischen dem 17.2 und 31.1 erscheiden konnte ... 31.1 ist ja nur laut us ... naja er meinte das wir einen termin auf jeden fall noch machen also wird wohl nix vor anfang, mitte februar gehen ... mal schauen
engelchen310774
5506 Beiträge
26.01.2010 21:21
Zitat von ew_85:

mädels, spaß zur Seite,
mein Scheinbahn tut mir soooooo weh
kann mich nicht mehr bewegen ohne mich abzustützen. Glaubt ihr dass GMH sich verkürzt hat? Ich weiß nicht, aber kann mich kaum bewegen, vielleicht ist der Kleien schon zu schwer wenn ich sitzt ist alles ok, sobald ich mich beweg, muss ich fast heulen. Gehts euch auch so?

Meinst du Schambein????
26.01.2010 21:23
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

das wünsche ich meinem Kleinen auch, dass er das Hirn und die wunderschönen blauen Augen von seinem Papa kriegt
lange Oberschänke hat er schon, so die FÄ


he he... dann wird er ja mal ein großer starker Mann, grad richtig für unsere Mira



na hoffen wir mal, wenn man vor hat, dass sein Papa 1.90m und sein Opa mal 2.03m groß war, dann gehe ich davon aus, dass unser Kleiner mal vielleicht in die Basket- oder Volleyballliega mitspielen wird hoffentlich wird eure Mira so einen sportlichen Typ mögen
wer mag denn schon keine sportlichen Männer? Was will man denn mit nem couch-potato?!?


hast ja recht
Aber noraml sagt man, dass die Sportler nicht besonders viel im Hirn haben...
26.01.2010 21:24
Zitat von engelchen310774:

Zitat von ew_85:

mädels, spaß zur Seite,
mein Scheinbahn tut mir soooooo weh
kann mich nicht mehr bewegen ohne mich abzustützen. Glaubt ihr dass GMH sich verkürzt hat? Ich weiß nicht, aber kann mich kaum bewegen, vielleicht ist der Kleien schon zu schwer wenn ich sitzt ist alles ok, sobald ich mich beweg, muss ich fast heulen. Gehts euch auch so?

Meinst du Schambein????


genau das miente ich , danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt