Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
27.01.2010 09:06
Zitat von 2230:

*
ich wußte so was von genau, dass ich von euch beiden SOFORT Kontra für die Bemerkung bekommen würde. Ich hab sehr viele Freunde in der Pfalz und um München herum. Aber hier in Ulm gibts immer so ein Zwist zwischen Ulm (Ba.-Wü) und Neu-Ulm (Bayern). Und die Bayern wollen keine Würrtemberger und umgekehrt.

Bayern an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
27.01.2010 09:07
weiß einer was mit bienchencauca ist? sie war schon 1 woche nich mehr online sie hat bestimmt schon ihr baby auf dem arm
Kristina88
30071 Beiträge
27.01.2010 09:07
Zitat von Shigo:

morgen kristina
na wie geht's dir?
Shigo
7522 Beiträge
27.01.2010 09:10
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

morgen kristina
na wie geht's dir?

gut... alles bestens... fast zu gut ^^ weil: das ziehen war weg als ich mich hingelegt habe aber das hatte ich mir schon gedacht, dass des nur so Übungsgschmarri ist...
*
na so hock ich halt immer noch kugelrund hier rum und warte auf die Mini-Hex ^^
Kristina88
30071 Beiträge
27.01.2010 09:15
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

morgen kristina
na wie geht's dir?

gut... alles bestens... fast zu gut ^^ weil: das ziehen war weg als ich mich hingelegt habe aber das hatte ich mir schon gedacht, dass des nur so Übungsgschmarri ist...
*
na so hock ich halt immer noch kugelrund hier rum und warte auf die Mini-Hex ^^
na hoffentlich lässt sie dich nicht mehr allzu lange warten
ich hab seit tagen so einen ziehenden schmerz in der Schulter.. ganz komisch.. bewegen kann ich den Arm ganz normal.. tut dann auch nicht weh, aber sobald ich mit der Hand irgendwas hochhebe oder so tut es direkt weh.. und GANZ KOMISCH wenn ich GÄHNE tut es weh..
Shigo
7522 Beiträge
27.01.2010 09:18
Zitat von Kristina88:

na hoffentlich lässt sie dich nicht mehr allzu lange warten
ich hab seit tagen so einen ziehenden schmerz in der Schulter.. ganz komisch.. bewegen kann ich den Arm ganz normal.. tut dann auch nicht weh, aber sobald ich mit der Hand irgendwas hochhebe oder so tut es direkt weh.. und GANZ KOMISCH wenn ich GÄHNE tut es weh..

oh.. das klingt aber komisch... vielleicht hast dir über Nacht nen Nerv eingeklemmt? pack doch mal Wärme drauf.
ach ja.. von bienchenauca weiß ich gar nix
*
so ich muss mich mal langsam fertig machen, hab um 10 nen Termin.. bis nachher
Kristina88
30071 Beiträge
27.01.2010 09:23
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

na hoffentlich lässt sie dich nicht mehr allzu lange warten
ich hab seit tagen so einen ziehenden schmerz in der Schulter.. ganz komisch.. bewegen kann ich den Arm ganz normal.. tut dann auch nicht weh, aber sobald ich mit der Hand irgendwas hochhebe oder so tut es direkt weh.. und GANZ KOMISCH wenn ich GÄHNE tut es weh..

oh.. das klingt aber komisch... vielleicht hast dir über Nacht nen Nerv eingeklemmt? pack doch mal Wärme drauf.
ach ja.. von bienchenauca weiß ich gar nix
*
so ich muss mich mal langsam fertig machen, hab um 10 nen Termin.. bis nachher
das hab ich auch schon vermutet.. muss mal gucken ob ich was finde, sonst setz ich mich neben die heizung
dann wünsche ich dir mal viel spaß, ich ess jetz auch noch mein müsli und dann mach ich mich fertig.. muss gleich ins standesamt meine kleine anmelden..
Stiria
4460 Beiträge
27.01.2010 10:06
huhu Mädels....ich hab gestern erfahren das ich mir für die Geburt schon einiges an Wehen gespart habe ^^ *freu*

das sind mal mega tolle nachrichten

wie gehts euch so?
27.01.2010 10:09
Morgen mädels,

mensch, die arme Kati, hoffentlich wird bald alles gut

@Kristina : mir ist auch schon aufgefallen, dass Claudia sich paar Tage nicht mehr gemeldet hat , on-line war sie auch am 22.01 zuletzt. Kann sein, dass ihrer Kleiner schon da ist...

@Saskia : bin auch um 6 aufgewacht und dann um kurz nach 8 wieder eingeschlafen.
Konnte nur noch auf der linken Seite schlafen, da mein Schambein mir so weh tut. Gestern konnte ich nicht mehr gehen, hab dann im Bett noch paar Übungen versucht, viel haben die aber nicht gebracht. In der Nacht bin ich nur einmal auf der Toilette gewesen, danach musste ich wieder, aber habe mich wegen den Schmerzen nicht getruat.
Ich glaub, dass ich die so gennante Symphysenlockerung habe, viele Schwangere leiden während der SS daran, aber es tut so doll weh, vielleicht wisst ihr, was ich mein.
Im Bett dachte ich mir nur, hoffentlichs geht es heute Nacht nicht mit der Geburt los, weil dann mein Mann wird mich zum Auto nach unten tragen müssen, alleine hätte ich die Treppe nie geschaft.
Ich möchte euch nicht mit meinem blöden Beschwerden beschäftigen, aber fühl mich so blöd, kann fast nichts machen außer liegen

ich hoffe euch geht es allen gut und wünsch euch einen schönen Tag.
Bei der Kälte, am Besten zu Hause bleiben.

muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.01.2010 10:11
Zitat von ew_85:

Morgen mädels,

mensch, die arme Kati, hoffentlich wird bald alles gut

@Kristina : mir ist auch schon aufgefallen, dass Claudia sich paar Tage nicht mehr gemeldet hat , on-line war sie auch am 22.01 zuletzt. Kann sein, dass ihrer Kleiner schon da ist...

@Saskia : bin auch um 6 aufgewacht und dann um kurz nach 8 wieder eingeschlafen.
Konnte nur noch auf der linken Seite schlafen, da mein Schambein mir so weh tut. Gestern konnte ich nicht mehr gehen, hab dann im Bett noch paar Übungen versucht, viel haben die aber nicht gebracht. In der Nacht bin ich nur einmal auf der Toilette gewesen, danach musste ich wieder, aber habe mich wegen den Schmerzen nicht getruat.
Ich glaub, dass ich die so gennante Symphysenlockerung habe, viele Schwangere leiden während der SS daran, aber es tut so doll weh, vielleicht wisst ihr, was ich mein.
Im Bett dachte ich mir nur, hoffentlichs geht es heute Nacht nicht mit der Geburt los, weil dann mein Mann wird mich zum Auto nach unten tragen müssen, alleine hätte ich die Treppe nie geschaft.
Ich möchte euch nicht mit meinem blöden Beschwerden beschäftigen, aber fühl mich so blöd, kann fast nichts machen außer liegen

ich hoffe euch geht es allen gut und wünsch euch einen schönen Tag.
Bei der Kälte, am Besten zu Hause bleiben.

Da hast Du Recht. Ich gehe heute keinen einzigen Schritt vor die Tür Werd jetzt dann glaub ich mal in die warme Wanne steigen.

Das mit den Schmerzen im Schambein hab ich ab und zu mal, tut dann zwar immer furchtbar weh, ist aber gleich wieder vorbei. Hast Du das Deinem FA schon mal gesagt? Ist ja blöd, wenn es so weh tut, dass Du Dich nicht mehr bewegen kannst.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
27.01.2010 10:21
Zitat von ew_85:

Morgen mädels,

mensch, die arme Kati, hoffentlich wird bald alles gut

@Kristina : mir ist auch schon aufgefallen, dass Claudia sich paar Tage nicht mehr gemeldet hat , on-line war sie auch am 22.01 zuletzt. Kann sein, dass ihrer Kleiner schon da ist...

@Saskia : bin auch um 6 aufgewacht und dann um kurz nach 8 wieder eingeschlafen.
Konnte nur noch auf der linken Seite schlafen, da mein Schambein mir so weh tut. Gestern konnte ich nicht mehr gehen, hab dann im Bett noch paar Übungen versucht, viel haben die aber nicht gebracht. In der Nacht bin ich nur einmal auf der Toilette gewesen, danach musste ich wieder, aber habe mich wegen den Schmerzen nicht getruat.
Ich glaub, dass ich die so gennante Symphysenlockerung habe, viele Schwangere leiden während der SS daran, aber es tut so doll weh, vielleicht wisst ihr, was ich mein.
Im Bett dachte ich mir nur, hoffentlichs geht es heute Nacht nicht mit der Geburt los, weil dann mein Mann wird mich zum Auto nach unten tragen müssen, alleine hätte ich die Treppe nie geschaft.
Ich möchte euch nicht mit meinem blöden Beschwerden beschäftigen, aber fühl mich so blöd, kann fast nichts machen außer liegen

ich hoffe euch geht es allen gut und wünsch euch einen schönen Tag.
Bei der Kälte, am Besten zu Hause bleiben.



Konnte auch noch 2 Stunden schlafen... Jetzt bin ich wieder topfit

Das mit den Schmerzen beim Schambein hören sich ganz mühsam an. Hoffe, dass es sich bald etwas bessert oder noch besser, dass die Geburt bald mal losgeht
Kristina88
30071 Beiträge
27.01.2010 10:37
So Mädels ich bin jetz weg
Erst zum Standesamt meine Mausi anmelden & danach ins KH meine Mausi besuchen Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
27.01.2010 10:38
Zitat von Kristina88:

So Mädels ich bin jetz weg
Erst zum Standesamt meine Mausi anmelden & danach ins KH meine Mausi besuchen Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!


Wünsch Dir ein paar wunderschöne Stunden bei Deiner süssen Maus
Kristina88
30071 Beiträge
27.01.2010 10:41
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

So Mädels ich bin jetz weg
Erst zum Standesamt meine Mausi anmelden & danach ins KH meine Mausi besuchen Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!


Wünsch Dir ein paar wunderschöne Stunden bei Deiner süssen Maus
dankeschön
27.01.2010 10:53
@Martina : als ich das letzte Mal bei der FÄ war, habe ich über die Schmerzen erzählt und dass ich nachts nur sehr schwer aus dem Bett aufstehe, da es so weh tut, sie meinte das sei normal. Morgen werde ich die FÄ sehen und werde sie dann fragen, ob das wirklich normal ist, dass ich kaum einen Schritt machen kann. Ich hab auch im Net verschiedenes nachgelesen, viel dagegen kann man nicht machen. Ich hoffe sehr, dass die Rückbildungsgymnastik mir helfen wird, dass ich in paar Wochen wieder top-fit werde.

@Saskia: hoffentlich gehts bald los, nachts ist ja am schlimmsten da wenn ich liege, reicht mir manchmal die Luft kaum.

Hauptsache unserer Mäuse geht es gut. Die SS Beschwerden gehen ja wieder vorbei Mit eurer Hilfe und Tipps ist ja alles viel leichter.

Ich wünsch euch was!
lg Helene
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt