Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
20.01.2010 21:56
Guten Abend!
Ja das mit dem Männe rumscheuchen kenn ich! Wird immer schlimmer! Und der Arme musste heute noch zur Nachtschicht. Bin also allein und irgendwie ganz seltsam drauf!
20.01.2010 21:57
@ silke: Darf man fragen, wie weit du warst beim ersten Kind als die Blase gesprungen ist??
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 21:57
Zitat von Silke79:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Silke79:

Huhu,

wollte bei euch auch mal 'Hallo' sagen, denn seit Montag wissen wir nun, das unser März-Käferchen ein Februar-Käferchen wird.
KS-ET ist der 22.02. und es wird ein Mädchen

LG Silke
Hallo und bei den Feb Mamis^^
Darf man fragen warum du einen Ks bekommst?


Huhu,
ich habe bereits 2 Kinder und die sind beide per KS entbunden worden (vorz. Blasensprung/BEL und vorz. Wehen/BEL)
Jetzt liegt die Kleine als erstes Kind auf SL und ich muss trotzdem per KS entbinden, da nach Zustand von 2 KS niemand das Risiko einer spontanen Geburt eingehen will. Könnte zuviel passieren...
Oh man das ist ja mal ein Pech!! Wirklich doof gelaufen, aber hauptsache es ist alles gut gegangen/geht gut!
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 21:57
Zitat von topolinchen:

Guten Abend!
Ja das mit dem Männe rumscheuchen kenn ich! Wird immer schlimmer! Und der Arme musste heute noch zur Nachtschicht. Bin also allein und irgendwie ganz seltsam drauf!
geht mir genauso ... und das alles lass ich an meinem männe aus?
Silke79
3343 Beiträge
20.01.2010 21:58
Zitat von angelsandy:

@ silke: Darf man fragen, wie weit du warst beim ersten Kind als die Blase gesprungen ist??


Klar darfst du
Sie ist bei 33+4 geboren
20.01.2010 21:59
Zitat von topolinchen:

Guten Abend!
Ja das mit dem Männe rumscheuchen kenn ich! Wird immer schlimmer! Und der Arme musste heute noch zur Nachtschicht. Bin also allein und irgendwie ganz seltsam drauf!


Meiner arbeitet immer Nachtschicht. Is irgendwie ein doofes Gefühl, wenn Mann nachts nicht da is. Aber mei. Was soll man machen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 21:59
Also meine rwürde sich das jetzt nicht so gefallen lassen die gnaze Zeit rumgeschubst zu werden, abe rich achte auch drauf das ich das nicht mache. Er muss ja auch genug arbeiten!
20.01.2010 22:00
Zitat von Silke79:

Zitat von angelsandy:

@ silke: Darf man fragen, wie weit du warst beim ersten Kind als die Blase gesprungen ist??


Klar darfst du
Sie ist bei 33+4 geboren


Und wie ging es ihr? Also wie groß / schwer und wie lang war sie dann im KH? Hast denn irgendwelche Anzeichen gehabt davor...?
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 22:00
Zitat von Silke79:

Zitat von angelsandy:

@ silke: Darf man fragen, wie weit du warst beim ersten Kind als die Blase gesprungen ist??


Klar darfst du
Sie ist bei 33+4 geboren
Oh genauso früh wie bei kirstina jetzt! Wahnsinn, wie groß war sie da?
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 22:02
Zitat von angelsandy:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend!
Ja das mit dem Männe rumscheuchen kenn ich! Wird immer schlimmer! Und der Arme musste heute noch zur Nachtschicht. Bin also allein und irgendwie ganz seltsam drauf!


Meiner arbeitet immer Nachtschicht. Is irgendwie ein doofes Gefühl, wenn Mann nachts nicht da is. Aber mei. Was soll man machen!
So kannste wenigstens in ruhe schlafen!
20.01.2010 22:05
mein mann muss jetzt auch ein bisschen mehr mit anpacken, aber das kommt, weil ich gar nicht mehr laufen kann so richtig
20.01.2010 22:05
was ist denn nun mit flöckchen??
steffi hast du news??
topolinchen
14911 Beiträge
20.01.2010 22:06
Zitat von Mausi20:

Zitat von angelsandy:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend!
Ja das mit dem Männe rumscheuchen kenn ich! Wird immer schlimmer! Und der Arme musste heute noch zur Nachtschicht. Bin also allein und irgendwie ganz seltsam drauf!


Meiner arbeitet immer Nachtschicht. Is irgendwie ein doofes Gefühl, wenn Mann nachts nicht da is. Aber mei. Was soll man machen!
So kannste wenigstens in ruhe schlafen!

Stimmt, schnarchen tut keiner! Aber ich kann eigentlich trotzdem besser schlafen wenn er hier ist!
topolinchen
14911 Beiträge
20.01.2010 22:07
Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend!
Ja das mit dem Männe rumscheuchen kenn ich! Wird immer schlimmer! Und der Arme musste heute noch zur Nachtschicht. Bin also allein und irgendwie ganz seltsam drauf!
geht mir genauso ... und das alles lass ich an meinem männe aus?

Ja doof! Ich bin heute so hin- und hergerissen zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Weiss au net! Obwohl mein Tag eigentlich gar net schlecht war. Na ja! Ich hoffe, ich kann heute Nacht gut schlafen!
Silke79
3343 Beiträge
20.01.2010 22:07
Ich hatte gar keine Anzeichen vorher. Zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ist ja fast 9 Jahre her
Mir ist spontan während des Mittagsschlafes die Blase gesprungen, also komplett. Sie ist dann 3 Stunden später per KS geboren worden, weil sie die Wehen nicht gut verkraftet hat. Sie war 42 cm und 2100 gr schwer. Sie musste 5 Tage in die Kinderklinik zur Überwachung, die erste Nacht im Inkubator, aber nur mit Sauerstoffbrille. Die restlichen Tage lag sie im Wärmebett und ihr Nahrungsaufbau musste kontrolliert werden und ob sie die Wärme halten kann. Ihr ging es die ganze zeit immer gut, sie hatte keine Probleme, konnte selbstständig atmen.
Nach den 5 Tagen kam sie zu mir ins KH nochmal für 4 Tage. Dann durften wir nach Hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt