Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
20.01.2010 20:44
bienchen, das hört sich aber schon sehr nach normalen wehen an.
in was für einem abstand kommt das denn immer? weil du schreibst ja auch, dass du veratmen musst..
20.01.2010 20:44
AHHH WIE KANN MAN DIESES SCHÖNE LIED SO VERSCHANDELN??????
DSDS - > HALLELUJAH
bienchencauca
969 Beiträge
20.01.2010 20:54
Zitat von Kresinina:

bienchen, das hört sich aber schon sehr nach normalen wehen an.
in was für einem abstand kommt das denn immer? weil du schreibst ja auch, dass du veratmen musst..

gute frage - nächste frage - habe gar nicht so drauf geachtet.. aber es war jetzt nicht so, dass da ne stunde zwischen lag - jetzt hatte ich gerade was ruhe - kaum bin ich aufgestanden, fings wieder an.
20.01.2010 20:55
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Kresinina:

bienchen, das hört sich aber schon sehr nach normalen wehen an.
in was für einem abstand kommt das denn immer? weil du schreibst ja auch, dass du veratmen musst..

gute frage - nächste frage - habe gar nicht so drauf geachtet.. aber es war jetzt nicht so, dass da ne stunde zwischen lag - jetzt hatte ich gerade was ruhe - kaum bin ich aufgestanden, fings wieder an.


wielange hält denn der schmerz an?
schreib dir mal die abstände auf
bienchencauca
969 Beiträge
20.01.2010 21:01
Zitat von Kresinina:

Zitat von bienchencauca:

Zitat von Kresinina:

bienchen, das hört sich aber schon sehr nach normalen wehen an.
in was für einem abstand kommt das denn immer? weil du schreibst ja auch, dass du veratmen musst..

gute frage - nächste frage - habe gar nicht so drauf geachtet.. aber es war jetzt nicht so, dass da ne stunde zwischen lag - jetzt hatte ich gerade was ruhe - kaum bin ich aufgestanden, fings wieder an.


wielange hält denn der schmerz an?
schreib dir mal die abstände auf

werde ich mal machen. sodale ich check mal aus.
wünsch euch noch einen schönen abend & bis morgen.

lg
claudi
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 21:28
Zitat von ew_85:

war gerade beim Einkaufen, zu Fuß
war keien so gute Idee , nun tut mir der Unterleib so weg
ich hoffe meinem Kleinen geht es gut. Mein Mann kommt immer erst um 19:30 Uhr von der Arbeit frühestens, ich kann von ihm nicht verlangen, dass er noch zum Einkaufe fährt, ist ja immer so Hundemüde.
Wie macht ihr das, schleppt ihr auch die Tüten oder fähr ihr mit dem Auto zum Einkaufen. Ich mach mir sorgen wenn ich die schweren Tüten 3 Stöcke hoch schleppen muss, nicht dass mit der Plazenta was passiert, so dass ich nix merk Glaubt ihr, dass es zu schwer gefährlich für so hochschwangere wie uns ist oder kann nicht viel passieren
Also mein Freund und ich kaufen immer zusammen ein! Und hochtragen tu ich gar nichts außer meinen Sohn. Der ist auch schwer aber was soll ich machen. Aber gefährlich ist das schon. Die Plazenta kann sich vorzeitig lösen und das wirst du dann auch merken. Entweder du blutest wie so ein Schwein oder du hast übelste Schmerzen. Also schwere Tüten würde ich an deiner Stelle schon lange nicht mehr tragen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 21:39
Zitat von Silke79:

Huhu,

wollte bei euch auch mal 'Hallo' sagen, denn seit Montag wissen wir nun, das unser März-Käferchen ein Februar-Käferchen wird.
KS-ET ist der 22.02. und es wird ein Mädchen

LG Silke
Hallo und bei den Feb Mamis^^
Darf man fragen warum du einen Ks bekommst?
20.01.2010 21:44
wo seid ihr denn alle? mir ist langweilig
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 21:46
ja das frag ich mich auch. Alle kommen sie immer on wenn ich mich abmelde! Woran mag das wohl liegen???
20.01.2010 21:46
Zitat von Kresinina:

wo seid ihr denn alle? mir ist langweilig


Ich bin da und mir ist auch langweilig!
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 21:48
Na dann erzählt mal was!^^
20.01.2010 21:49
mein mann muss am wochenende noch einen kleiderschrank kaufen ich weiß nämlihc nicht wohin mit den sachen für die kleine.. hab jetzt alles gewaschen und nun liegen die berge in wäschewannen nur tims kleiderschrank ist voll
Silke79
3343 Beiträge
20.01.2010 21:51
Zitat von Mausi20:

Zitat von Silke79:

Huhu,

wollte bei euch auch mal 'Hallo' sagen, denn seit Montag wissen wir nun, das unser März-Käferchen ein Februar-Käferchen wird.
KS-ET ist der 22.02. und es wird ein Mädchen

LG Silke
Hallo und bei den Feb Mamis^^
Darf man fragen warum du einen Ks bekommst?


Huhu,
ich habe bereits 2 Kinder und die sind beide per KS entbunden worden (vorz. Blasensprung/BEL und vorz. Wehen/BEL)
Jetzt liegt die Kleine als erstes Kind auf SL und ich muss trotzdem per KS entbinden, da nach Zustand von 2 KS niemand das Risiko einer spontanen Geburt eingehen will. Könnte zuviel passieren...
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 21:52
bin auch da hab mein männe jetzt noch a weng rumgeschubst und ihn vollends fertisch gemacht irgendwie macht es ja spaß ihn rumzuscheuchen lol
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 21:55
Zitat von Kresinina:

mein mann muss am wochenende noch einen kleiderschrank kaufen ich weiß nämlihc nicht wohin mit den sachen für die kleine.. hab jetzt alles gewaschen und nun liegen die berge in wäschewannen nur tims kleiderschrank ist voll
Hihi so ist das! Bei mir liegen die ganzen Sachen im Stubenwagen und im Babybett. Aber jetzt das We werden endlich die Möbel aufgebaut und dann kann ich sie verstauen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt