Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
20.01.2010 20:00
Zitat von franfine:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von franfine:

juhuh, mein freund hat grad den vertrag für seine praxis unterschrieben!

jetzt ist er grad nach hause gekommen und steht unter der dusche! werden dann gleich anstossen (mit alkfreiem sekt natürlich ) und uns noch nen schönen abend machen! hihi, jetzt singt er, der ist ja so süß!
Das ist doch auch ein tolles Erlebnis. Das mit dem Selbständigmachen ist ja schon aufregend. Wünsch Euch ganz viel Glück und Erfolg!!!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
20.01.2010 20:01
Zitat von bienchencauca:

Zitat von franfine:

hm, so richtig weh tun meine senkwehen halt nicht, deshalb kann ich dir da jetzt nicht so weiterhelfen! hatte nur ab und zu ein ziehen und die wehen auf dem ctg hätte ich gar nicht gemerkt, wenn der bauch nicht hart geworden wäre!

mmhh es wundert mich halt, dass die so regelmäßig kommen - hätte jetzt gedacht, die kommen über den tag verteilt ein paar mal. im i-net steht auch oft, dass diese mit rückenschmerzen zusammenhängen - die habe ich gar nicht. alles komisch, wenn man so gar keine ahnung davon hat.
jedenfalls veratme ich die schmerzen schon...
meinen mann habe ich erstmal zu seinem kumpel geschickt - aber in rufbereitschaft - aber der kann mir jetzt auch nicht weiterhelfen & nervt nachher nur .
ich entbinde ja in dem KH wo er arbeitet - daher möchte ich jetzt auch nicht da hin - auch wenn es heute nacht so weitergeht, weil wenn es nur senkwehen sind, es dann ja voll peinlich ist.
Ich würd jetzt noch ein bißchen abwarten und dann da einfach mal im Kreissaal anrufen, was die meinen.

Ich war ja heute auch mit nem "Fehlalarm" bei der FÄ. Lieber einmal zu viel nachgefragt als zu wenig.
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 20:03
Zitat von bienchencauca:

Zitat von franfine:

hm, so richtig weh tun meine senkwehen halt nicht, deshalb kann ich dir da jetzt nicht so weiterhelfen! hatte nur ab und zu ein ziehen und die wehen auf dem ctg hätte ich gar nicht gemerkt, wenn der bauch nicht hart geworden wäre!

mmhh es wundert mich halt, dass die so regelmäßig kommen - hätte jetzt gedacht, die kommen über den tag verteilt ein paar mal. im i-net steht auch oft, dass diese mit rückenschmerzen zusammenhängen - die habe ich gar nicht. alles komisch, wenn man so gar keine ahnung davon hat.
jedenfalls veratme ich die schmerzen schon...
meinen mann habe ich erstmal zu seinem kumpel geschickt - aber in rufbereitschaft - aber der kann mir jetzt auch nicht weiterhelfen & nervt nachher nur .
ich entbinde ja in dem KH wo er arbeitet - daher möchte ich jetzt auch nicht da hin - auch wenn es heute nacht so weitergeht, weil wenn es nur senkwehen sind, es dann ja voll peinlich ist.
ui, ob das wirklich senkwehen sind? meine kamen nicht regelmäßig und veratmen musste ich die auch nicht! vielleicht gehts ja los!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
20.01.2010 20:03
Zitat von ew_85:

war gerade beim Einkaufen, zu Fuß
war keien so gute Idee , nun tut mir der Unterleib so weg
ich hoffe meinem Kleinen geht es gut. Mein Mann kommt immer erst um 19:30 Uhr von der Arbeit frühestens, ich kann von ihm nicht verlangen, dass er noch zum Einkaufe fährt, ist ja immer so Hundemüde.
Wie macht ihr das, schleppt ihr auch die Tüten oder fähr ihr mit dem Auto zum Einkaufen. Ich mach mir sorgen wenn ich die schweren Tüten 3 Stöcke hoch schleppen muss, nicht dass mit der Plazenta was passiert, so dass ich nix merk Glaubt ihr, dass es zu schwer gefährlich für so hochschwangere wie uns ist oder kann nicht viel passieren
Aaaaaaalso, mein Obst/Gemüse kriege ich ja geliefert (Ökokiste). Das kommt also direkt an meine Wohnungstür. Ansonsten fahr ich einmal die Woche mit dem Auto und kaufe den Rest für die ganze Woche. Die Sachen, die in den Kühlschrank müssen trage ich dann immer im normalen Einkaufskorb von der Tiefgarage in den ersten Stock. Die schweren Sachen (ein paar Liter Milch etc.) nimmt dann mein Mann abends nach der Arbeit immer mit rauf.
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 20:04
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von franfine:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von franfine:

juhuh, mein freund hat grad den vertrag für seine praxis unterschrieben!

jetzt ist er grad nach hause gekommen und steht unter der dusche! werden dann gleich anstossen (mit alkfreiem sekt natürlich ) und uns noch nen schönen abend machen! hihi, jetzt singt er, der ist ja so süß!
Das ist doch auch ein tolles Erlebnis. Das mit dem Selbständigmachen ist ja schon aufregend. Wünsch Euch ganz viel Glück und Erfolg!!!
dankeschön! ich hoffe auch, dass alles klappt mit unseren zwei babys!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
20.01.2010 20:04
Zitat von franfine:

Zitat von bienchencauca:

Zitat von franfine:

hm, so richtig weh tun meine senkwehen halt nicht, deshalb kann ich dir da jetzt nicht so weiterhelfen! hatte nur ab und zu ein ziehen und die wehen auf dem ctg hätte ich gar nicht gemerkt, wenn der bauch nicht hart geworden wäre!

mmhh es wundert mich halt, dass die so regelmäßig kommen - hätte jetzt gedacht, die kommen über den tag verteilt ein paar mal. im i-net steht auch oft, dass diese mit rückenschmerzen zusammenhängen - die habe ich gar nicht. alles komisch, wenn man so gar keine ahnung davon hat.
jedenfalls veratme ich die schmerzen schon...
meinen mann habe ich erstmal zu seinem kumpel geschickt - aber in rufbereitschaft - aber der kann mir jetzt auch nicht weiterhelfen & nervt nachher nur .
ich entbinde ja in dem KH wo er arbeitet - daher möchte ich jetzt auch nicht da hin - auch wenn es heute nacht so weitergeht, weil wenn es nur senkwehen sind, es dann ja voll peinlich ist.
ui, ob das wirklich senkwehen sind? meine kamen nicht regelmäßig und veratmen musste ich die auch nicht! vielleicht gehts ja los!
Würde ich auch fast drauf tippen
Silke79
3343 Beiträge
20.01.2010 20:04
Huhu,

wollte bei euch auch mal 'Hallo' sagen, denn seit Montag wissen wir nun, das unser März-Käferchen ein Februar-Käferchen wird.
KS-ET ist der 22.02. und es wird ein Mädchen

LG Silke
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 20:05
Zitat von Silke79:

Huhu,

wollte bei euch auch mal 'Hallo' sagen, denn seit Montag wissen wir nun, das unser März-Käferchen ein Februar-Käferchen wird.
KS-ET ist der 22.02. und es wird ein Mädchen

LG Silke
hallo silke süße!
jetzt sind wir doch noch in einem ss-thread!
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 20:07
so, ich bin dann mal weg für heute! bis morgen (vielleicht schon mit neuen babys?)!
bienchencauca
969 Beiträge
20.01.2010 20:10
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von franfine:

Zitat von bienchencauca:

Zitat von franfine:

hm, so richtig weh tun meine senkwehen halt nicht, deshalb kann ich dir da jetzt nicht so weiterhelfen! hatte nur ab und zu ein ziehen und die wehen auf dem ctg hätte ich gar nicht gemerkt, wenn der bauch nicht hart geworden wäre!

mmhh es wundert mich halt, dass die so regelmäßig kommen - hätte jetzt gedacht, die kommen über den tag verteilt ein paar mal. im i-net steht auch oft, dass diese mit rückenschmerzen zusammenhängen - die habe ich gar nicht. alles komisch, wenn man so gar keine ahnung davon hat.
jedenfalls veratme ich die schmerzen schon...
meinen mann habe ich erstmal zu seinem kumpel geschickt - aber in rufbereitschaft - aber der kann mir jetzt auch nicht weiterhelfen & nervt nachher nur .
ich entbinde ja in dem KH wo er arbeitet - daher möchte ich jetzt auch nicht da hin - auch wenn es heute nacht so weitergeht, weil wenn es nur senkwehen sind, es dann ja voll peinlich ist.
ui, ob das wirklich senkwehen sind? meine kamen nicht regelmäßig und veratmen musste ich die auch nicht! vielleicht gehts ja los!
Würde ich auch fast drauf tippen

na ihr macht mir ja mut
aber das mit dem anrufen ist eine gute idee - wenn das über nacht nicht besser wird, kann ich das mal im köpfchen behalten. vielen dank für den tipp.

so schaue gleich was dsds & lache mich schlapp & dann ab 21.15h die neue serie vampires diary. bin ja eigentlich kein serientyp, aber ich fand die biss- bücher schon so cool & die serie ist in den anderen länder super gut angekommen.
steffy0211
5593 Beiträge
20.01.2010 20:29
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 20:29
Hallo Mädels,
na wie gehts euch? war grad noch im baumarkt und haben ne neue dusche, neue lampen, wickelkommondenaufsatz und wandtatoos gekauft werde jetzt das kizi noch vollends dekorieren und nebenbei mich bei dsds kaputt lachen ...
gibts irgendwas neues oder so?
leni2010
709 Beiträge
20.01.2010 20:35
Zitat von Steffi1986:

Hallo Mädels,
na wie gehts euch? war grad noch im baumarkt und haben ne neue dusche, neue lampen, wickelkommondenaufsatz und wandtatoos gekauft werde jetzt das kizi noch vollends dekorieren und nebenbei mich bei dsds kaputt lachen ...
gibts irgendwas neues oder so?

war heut in der ikea - küche planen- auch ne möglichkeit seinen mann mal vor kurz vor nem nervenzusammenbruch zu sehen
20.01.2010 20:39
Zitat von steffy0211:

huhu ihr schon und bald mamis hat jemand intresse an :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300388921230&ssPageName=STRK:MESELX:IT




Ich halte nix von diesen dingern sind nicht gesund für die kinder
leni2010
709 Beiträge
20.01.2010 20:40
[size=30][/size]

100.forumbeitrag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt