Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 18:23
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

juhuh, mein freund hat grad den vertrag für seine praxis unterschrieben!




super, freue mich für euch
ja, ich bin auch so froh, dass es jetzt endlich in trockenen tüchern ist!
20.01.2010 18:28
war gerade beim Einkaufen, zu Fuß
war keien so gute Idee , nun tut mir der Unterleib so weg
ich hoffe meinem Kleinen geht es gut. Mein Mann kommt immer erst um 19:30 Uhr von der Arbeit frühestens, ich kann von ihm nicht verlangen, dass er noch zum Einkaufe fährt, ist ja immer so Hundemüde.
Wie macht ihr das, schleppt ihr auch die Tüten oder fähr ihr mit dem Auto zum Einkaufen. Ich mach mir sorgen wenn ich die schweren Tüten 3 Stöcke hoch schleppen muss, nicht dass mit der Plazenta was passiert, so dass ich nix merk Glaubt ihr, dass es zu schwer gefährlich für so hochschwangere wie uns ist oder kann nicht viel passieren
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 18:32
also so richtig schwere einkäufe mach ich nicht mehr, aber da ich kein auto hab, muss ich den rucksack dann schon immer tragen und bis ins 3. og hochwuchten! ist anstrengend, aber geht schon noch!
20.01.2010 18:42
huhu,
man mir tut echt alles so weh und irgendwie ist das die eine seite von meiner KS-narbe. tut ja erst seit heute morgen so dermaßen weh.. ich kann meinen einen fuß überhaupt nicht mehr hochheben! also wenn das morgen noch ist, dann fahr ich zum arzt, nicht dass die narbe irgendwie angerissen ist von innen oder so
*
also einkaufen mache ich abends mit meinem mann zusammen mit dem auto und er trägt dann auch die tüten, oder er geht abends alleine. ansonsten ja schwer tragen, ich trag ja meinen sohn noch des öfteren mal tagsüber und der wiegt 12 kg.. lässt sich ja bei mir nicht ganz vermeiden. aber die fä sagt auch, dass das nicht weiter schlimm ist, geht halt nicht anders.
Stiria
4460 Beiträge
20.01.2010 18:45
Zitat von Kresinina:

huhu,
man mir tut echt alles so weh und irgendwie ist das die eine seite von meiner KS-narbe. tut ja erst seit heute morgen so dermaßen weh.. ich kann meinen einen fuß überhaupt nicht mehr hochheben! also wenn das morgen noch ist, dann fahr ich zum arzt, nicht dass die narbe irgendwie angerissen ist von innen oder so
*
also einkaufen mache ich abends mit meinem mann zusammen mit dem auto und er trägt dann auch die tüten, oder er geht abends alleine. ansonsten ja schwer tragen, ich trag ja meinen sohn noch des öfteren mal tagsüber und der wiegt 12 kg.. lässt sich ja bei mir nicht ganz vermeiden. aber die fä sagt auch, dass das nicht weiter schlimm ist, geht halt nicht anders.


wie ist das eigentlich mit deiner KS Narbe...nehmen die die auch für den jetztigen KS oder "setzen" die da wo anders an?
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 18:49
Zitat von Kresinina:

huhu,
man mir tut echt alles so weh und irgendwie ist das die eine seite von meiner KS-narbe. tut ja erst seit heute morgen so dermaßen weh.. ich kann meinen einen fuß überhaupt nicht mehr hochheben! also wenn das morgen noch ist, dann fahr ich zum arzt, nicht dass die narbe irgendwie angerissen ist von innen oder so
*
also einkaufen mache ich abends mit meinem mann zusammen mit dem auto und er trägt dann auch die tüten, oder er geht abends alleine. ansonsten ja schwer tragen, ich trag ja meinen sohn noch des öfteren mal tagsüber und der wiegt 12 kg.. lässt sich ja bei mir nicht ganz vermeiden. aber die fä sagt auch, dass das nicht weiter schlimm ist, geht halt nicht anders.
oh mann, du arme! würde da morgen auch mal draufschauen lassen! denke zwar nicht, dass mit der narbe was ist, aber irgendwas muss es ja sein!
20.01.2010 18:56
Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

huhu,
man mir tut echt alles so weh und irgendwie ist das die eine seite von meiner KS-narbe. tut ja erst seit heute morgen so dermaßen weh.. ich kann meinen einen fuß überhaupt nicht mehr hochheben! also wenn das morgen noch ist, dann fahr ich zum arzt, nicht dass die narbe irgendwie angerissen ist von innen oder so
*
also einkaufen mache ich abends mit meinem mann zusammen mit dem auto und er trägt dann auch die tüten, oder er geht abends alleine. ansonsten ja schwer tragen, ich trag ja meinen sohn noch des öfteren mal tagsüber und der wiegt 12 kg.. lässt sich ja bei mir nicht ganz vermeiden. aber die fä sagt auch, dass das nicht weiter schlimm ist, geht halt nicht anders.


wie ist das eigentlich mit deiner KS Narbe...nehmen die die auch für den jetztigen KS oder "setzen" die da wo anders an?

joa die alte ks-narbe wird wieder aufgemacht
20.01.2010 18:58
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

huhu,
man mir tut echt alles so weh und irgendwie ist das die eine seite von meiner KS-narbe. tut ja erst seit heute morgen so dermaßen weh.. ich kann meinen einen fuß überhaupt nicht mehr hochheben! also wenn das morgen noch ist, dann fahr ich zum arzt, nicht dass die narbe irgendwie angerissen ist von innen oder so
*
also einkaufen mache ich abends mit meinem mann zusammen mit dem auto und er trägt dann auch die tüten, oder er geht abends alleine. ansonsten ja schwer tragen, ich trag ja meinen sohn noch des öfteren mal tagsüber und der wiegt 12 kg.. lässt sich ja bei mir nicht ganz vermeiden. aber die fä sagt auch, dass das nicht weiter schlimm ist, geht halt nicht anders.
oh mann, du arme! würde da morgen auch mal draufschauen lassen! denke zwar nicht, dass mit der narbe was ist, aber irgendwas muss es ja sein!

ja also irgendwie ist das echt total komisch.. ist ja auch nicht dauerhaft der schmerz. wenn ich sitze dann ist nichts.. ich kann nur überhautp nicht laufen.. ich stütz mich beim laufen direkt an der wand ab und lauf wie ne oma..
*
was ist eigentlihc mit flöckchen? die war ja auch schon seit vorgestern nicht mehr online oder?
20.01.2010 19:00
Franfine & Nina, danke für die Antworten.
Ich werde jetzt dann mich etwas Haushalt machen und vielleicht später schaue ich mal wieder rein. Mit euch hat man immer Spaß

bis dann
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 19:11
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

huhu,
man mir tut echt alles so weh und irgendwie ist das die eine seite von meiner KS-narbe. tut ja erst seit heute morgen so dermaßen weh.. ich kann meinen einen fuß überhaupt nicht mehr hochheben! also wenn das morgen noch ist, dann fahr ich zum arzt, nicht dass die narbe irgendwie angerissen ist von innen oder so
*
also einkaufen mache ich abends mit meinem mann zusammen mit dem auto und er trägt dann auch die tüten, oder er geht abends alleine. ansonsten ja schwer tragen, ich trag ja meinen sohn noch des öfteren mal tagsüber und der wiegt 12 kg.. lässt sich ja bei mir nicht ganz vermeiden. aber die fä sagt auch, dass das nicht weiter schlimm ist, geht halt nicht anders.
oh mann, du arme! würde da morgen auch mal draufschauen lassen! denke zwar nicht, dass mit der narbe was ist, aber irgendwas muss es ja sein!

ja also irgendwie ist das echt total komisch.. ist ja auch nicht dauerhaft der schmerz. wenn ich sitze dann ist nichts.. ich kann nur überhautp nicht laufen.. ich stütz mich beim laufen direkt an der wand ab und lauf wie ne oma..
*
was ist eigentlihc mit flöckchen? die war ja auch schon seit vorgestern nicht mehr online oder?
stimmt, wo ist flöckchen? bei ihr kanns ja auch jeden augenblick losgehen!
bienchencauca
969 Beiträge
20.01.2010 19:51
hi mädels,

so war in der badewanne, aber die krämpfe/schmerzen & der druck nach unten geht nicht weg. liegen bringt auch nichts. wenn ich wie jetzt auf der couch sitze & es wieder anfängt, lehne ich mich ganz weit zurück & hoffe auf besserung.
kommen senkwehen denn so regelmäßig oder eher über den tag verteilt?
wenn das so weitergeht, weiß ich gar nicht, wie ich schlafen soll - dabei habe ich letzte nacht schon kaum geschlafen . super!!
bin nur froh, dass ich morgen um 11.45h fa-termin habe.
eins sag ich euch - wenn der kleine mich jetzt die ganze nacht so ärgert & morgen auf dem ctg ne nulllinie zu sehen ist, dann werde ich aber böse
muenchnerkindl
1546 Beiträge
20.01.2010 19:54
Zitat von franfine:

juhuh, mein freund hat grad den vertrag für seine praxis unterschrieben!
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 19:56
hm, so richtig weh tun meine senkwehen halt nicht, deshalb kann ich dir da jetzt nicht so weiterhelfen! hatte nur ab und zu ein ziehen und die wehen auf dem ctg hätte ich gar nicht gemerkt, wenn der bauch nicht hart geworden wäre!
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 19:58
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von franfine:

juhuh, mein freund hat grad den vertrag für seine praxis unterschrieben!

jetzt ist er grad nach hause gekommen und steht unter der dusche! werden dann gleich anstossen (mit alkfreiem sekt natürlich ) und uns noch nen schönen abend machen! hihi, jetzt singt er, der ist ja so süß!
bienchencauca
969 Beiträge
20.01.2010 20:00
Zitat von franfine:

hm, so richtig weh tun meine senkwehen halt nicht, deshalb kann ich dir da jetzt nicht so weiterhelfen! hatte nur ab und zu ein ziehen und die wehen auf dem ctg hätte ich gar nicht gemerkt, wenn der bauch nicht hart geworden wäre!

mmhh es wundert mich halt, dass die so regelmäßig kommen - hätte jetzt gedacht, die kommen über den tag verteilt ein paar mal. im i-net steht auch oft, dass diese mit rückenschmerzen zusammenhängen - die habe ich gar nicht. alles komisch, wenn man so gar keine ahnung davon hat.
jedenfalls veratme ich die schmerzen schon...
meinen mann habe ich erstmal zu seinem kumpel geschickt - aber in rufbereitschaft - aber der kann mir jetzt auch nicht weiterhelfen & nervt nachher nur .
ich entbinde ja in dem KH wo er arbeitet - daher möchte ich jetzt auch nicht da hin - auch wenn es heute nacht so weitergeht, weil wenn es nur senkwehen sind, es dann ja voll peinlich ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt