Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
20.01.2010 16:35
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

irgendwie hab ich das gefühl die kleine kneift mich die ganze zeit in den muttermund.. auaaaaaa
nicht, dass sie mir nen strich durch die rechnung machen will und sagt: nix da ich komm so
ja, das piekst ganz schön doll nicht wahr?

ja echt schlimm.. vorallem kann ich heute ja eh kaum laufen.. menno, von mir aus können die mich heute auch an den wehentropf hängen, ich hab keine lust mehr
Shigo
7522 Beiträge
20.01.2010 16:38
hmmm.. hab heut wieder GVK-Abend
ich freu mich schon drauf, zweieinhalb Stunden am Boden zu hocken
aber danach ist der Partnertag (am Samstag.. und nur dafür mach ich des ja ^^ wegen meinem Mann) und den letzten Kurstag spar ich mir dann glaub ich...
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 16:39
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

also sonne hab ich heute auch schon wieder keine zu gesicht bekommen! und ab morgen solls hier wieder bis -17 grad werden!

MINUS 17 GRAD???
jap! es nimmt kein ende!
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 16:40
Zitat von Shigo:

hmmm.. hab heut wieder GVK-Abend
ich freu mich schon drauf, zweieinhalb Stunden am Boden zu hocken
aber danach ist der Partnertag (am Samstag.. und nur dafür mach ich des ja ^^ wegen meinem Mann) und den letzten Kurstag spar ich mir dann glaub ich...

schade dass es so doof bei dir ist! mir hats echt gut gefallen, aber mein schatz war ja auch jedes mal mit dabei, war ja ein partnerkurs!
20.01.2010 16:42
Zitat von Shigo:

hmmm.. hab heut wieder GVK-Abend
ich freu mich schon drauf, zweieinhalb Stunden am Boden zu hocken
aber danach ist der Partnertag (am Samstag.. und nur dafür mach ich des ja ^^ wegen meinem Mann) und den letzten Kurstag spar ich mir dann glaub ich...


ohjaaa, das auf den mattensitzen fand ich auch immer ganz schlimm.. mir hat danach immer so mein po weh getan und vom aufstehen will ich gar nicht erst anfangen.. aber die probleme hab ich ja nun auch, wenn ich mit tim auf dem boden spiele.. dauert gefühlte 20 min. bis ich stehe mit dem dazugehörenden geächze, gejaule und leiden
Shigo
7522 Beiträge
20.01.2010 16:44
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

hmmm.. hab heut wieder GVK-Abend
ich freu mich schon drauf, zweieinhalb Stunden am Boden zu hocken
aber danach ist der Partnertag (am Samstag.. und nur dafür mach ich des ja ^^ wegen meinem Mann) und den letzten Kurstag spar ich mir dann glaub ich...

schade dass es so doof bei dir ist! mir hats echt gut gefallen, aber mein schatz war ja auch jedes mal mit dabei, war ja ein partnerkurs!

naja.. "doof" will ich gar ned sagen... ist halt ne nette Kaffe-klatsch-Stunde.. (am Boden hockend ^^) wers mag ... manche Frauen stehen ja total auf sowas.
*
ich finds nur schrecklich langweilig... es ist nicht informativ (vorallem hab ich ja schon ne 11jährige Tochter) und zweitens bin ich allein da.. ohne Partner.. das ist ja megaätzend....
Shigo
7522 Beiträge
20.01.2010 16:45
Zitat von Kresinina:

Zitat von Shigo:

hmmm.. hab heut wieder GVK-Abend
ich freu mich schon drauf, zweieinhalb Stunden am Boden zu hocken
aber danach ist der Partnertag (am Samstag.. und nur dafür mach ich des ja ^^ wegen meinem Mann) und den letzten Kurstag spar ich mir dann glaub ich...


ohjaaa, das auf den mattensitzen fand ich auch immer ganz schlimm.. mir hat danach immer so mein po weh getan und vom aufstehen will ich gar nicht erst anfangen.. aber die probleme hab ich ja nun auch, wenn ich mit tim auf dem boden spiele.. dauert gefühlte 20 min. bis ich stehe mit dem dazugehörenden geächze, gejaule und leiden


allerdings... vorallem nach 5 Minuten tut mir schon mein A** weh wie Sau... ich kann mich aber nur schwer hin & her wuchten ^^ man weiß gar nicht wie man sitzen soll.. alles tut weh und dann schwellen mir so dermaßen die Füße und Hände an, echt ein "Spaß"
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.01.2010 16:49
Zitat von Shigo:

hidiho... hmm.. also diese Windelspender mögen vielleicht praktisch sein, aber schick ist ja was anderes
ich hab die Windeln einfach auf der Wickelkommode liegen, neben/vor der Box mit den Feuchttüchern....also ich hab praktisch bei der Wickelkommode neben der Auflage noch so ne Ablagefläche...


Bei mir ist es genau gleich. Denke, dass dies auch reicht...
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 16:49
huhu mädels
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.01.2010 16:51
Heute ist echt kein guter Tag! Hab schon den ganzen Tag diese Schmerzen im Unterleib in Begleitung mit starken Rückenschmerzen. Kann nur liegen und dies ist schon unangenehm... Dazu kommt, dass ich starkes Sodbrennen hab und mich fast übergeben muss und die Tabletten helfen auch nicht wirklich. Schon krass. Dann geht es einem im Grossen und Ganzen gut und dann plötzlich so ein Tag. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Wehenhemmer nicht mehr nehme. Musste die gestern Mittag absetzen...
20.01.2010 16:59
Zitat von saskiaalexandra:

Heute ist echt kein guter Tag! Hab schon den ganzen Tag diese Schmerzen im Unterleib in Begleitung mit starken Rückenschmerzen. Kann nur liegen und dies ist schon unangenehm... Dazu kommt, dass ich starkes Sodbrennen hab und mich fast übergeben muss und die Tabletten helfen auch nicht wirklich. Schon krass. Dann geht es einem im Grossen und Ganzen gut und dann plötzlich so ein Tag. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Wehenhemmer nicht mehr nehme. Musste die gestern Mittag absetzen...

wehen sind es aber nicht?
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 17:05
Hey Mädels, war jetzt echt zu faul alles nach zu lesen! Aus meinem Gvk haben schon fast alle entbunden außer ich und noch eine die 1 Tag später Et hat. Naja die meisten hatten ja auch schon im Dezember Et
Man meine Hebbi hat gesagt das die Rufbereitschaft 100€ kostet wenn ich im Geburtenhaus entbinde. Ich bin die ganze Zeit von 70€ ausgegangen weil das zu Daniel seiner Zeit noch so war! Das ist so viel Geld. Im Kh ist alles kostenlos und man kriegt noch zusätzlich Geschenke! Aber ich will es diesmal persönlicher und schöner haben!
So ich glaube ich muss jetzt auch endlich mal meinen Schreibtisch aufräumen!!!!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.01.2010 17:08
Zitat von Kresinina:

Zitat von saskiaalexandra:

Heute ist echt kein guter Tag! Hab schon den ganzen Tag diese Schmerzen im Unterleib in Begleitung mit starken Rückenschmerzen. Kann nur liegen und dies ist schon unangenehm... Dazu kommt, dass ich starkes Sodbrennen hab und mich fast übergeben muss und die Tabletten helfen auch nicht wirklich. Schon krass. Dann geht es einem im Grossen und Ganzen gut und dann plötzlich so ein Tag. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Wehenhemmer nicht mehr nehme. Musste die gestern Mittag absetzen...


wehen sind es aber nicht?


Kann es nicht so recht sagen. Da es praktisch immer ist (ohne Pause), kann ich es mir kaum vorstellen. Beim Liegen ist es ja etwas besser, aber auch nicht ganz weg... Schon sehr seltsam...
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 18:15
juhuh, mein freund hat grad den vertrag für seine praxis unterschrieben!
20.01.2010 18:22
Zitat von franfine:

juhuh, mein freund hat grad den vertrag für seine praxis unterschrieben!




super, freue mich für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt