Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
20.01.2010 15:36
Zitat von Frau Franzi:

Ja, den Windelspender ansich hab ich schon, mir fehlt nur die Box für die Feuchttücher. Die hab ich auch nicht ausm KH bekommen
Hm also so Läden wie Real oder sowas gibts hier nicht, da müsste ich erst 50 km fahren. Und wenn ich die Box über eBay kaufe zahl ich ja so viel Versandkosten, dazu bin ich zu geizig^^

diese boxen gibt es auch bei rossmann oder dm von der eigenmarke
20.01.2010 15:38
wie geht es euch sonst so?
also mir geht es heute mehr schlecht als recht.
kann heute so gut wie gar nicht laufen. humpel hier mehr durch die gegend und den fuß anheben geht gar nicht. konnte vorhin nicht mal die treppe hochgehen, weil es so weh tat. zudem ist tim heute mega schlecht drauf. aber den hab ich nun mit oma spazieren geschickt!
nun lieg ich hier auf der couch und hab die beine hochgelegt.
hab hier vorhin schon gesessen und mir liefen die tränen, weil ich solche schmerzen habe
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 15:38
huhu, bin wieder von meinem shooting zurück! war ganz toll und ich bin jetzt um einige euros leichter!

@kristina: das sind tolle nachrichten! eine kleine kämpferin hast du da!

@sam: schön, dass es dir undem kleinen und natürlich auch deiner schwester mit ihrem süßen gut geht! so was will ich hören!

@claudia: hm, kann schon sein dass es der schleimpfropf ist! aber kein grund zur panik, es muss dann nicht gleich losgehen, kann noch ne ganze weile dauern!
bienchencauca
969 Beiträge
20.01.2010 15:42
Zitat von franfine:

huhu, bin wieder von meinem shooting zurück! war ganz toll und ich bin jetzt um einige euros leichter!

@kristina: das sind tolle nachrichten! eine kleine kämpferin hast du da!

@sam: schön, dass es dir undem kleinen und natürlich auch deiner schwester mit ihrem süßen gut geht! so was will ich hören!

@claudia: hm, kann schon sein dass es der schleimpfropf ist! aber kein grund zur panik, es muss dann nicht gleich losgehen, kann noch ne ganze weile dauern!

ja genau - habe ich auch mal nachgelesen - falls es das überhaupt ist. aber morgen weiß ich ja dann mehr nach dem fa-termin
bienchencauca
969 Beiträge
20.01.2010 15:43
senkwehen

sagt mal - die mädels, die schon wslche haben, wie schmerzhaft sind die bzw. unangenehm. ich kann hier grad kaum auf meinem bürostuhl gerade vorm pc sitzen - muss mich dann nach hinten lehnen & tief durchatmen.
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 15:46
Zitat von bienchencauca:

senkwehen

sagt mal - die mädels, die schon wslche haben, wie schmerzhaft sind die bzw. unangenehm. ich kann hier grad kaum auf meinem bürostuhl gerade vorm pc sitzen - muss mich dann nach hinten lehnen & tief durchatmen.
sind unangenehm und ziehen leicht in den beinen und im ul! tun aber nicht wirklich weh (bei mir zumindest)!
20.01.2010 15:46
Zitat von Kresinina:

wie geht es euch sonst so?
also mir geht es heute mehr schlecht als recht.
kann heute so gut wie gar nicht laufen. humpel hier mehr durch die gegend und den fuß anheben geht gar nicht. konnte vorhin nicht mal die treppe hochgehen, weil es so weh tat. zudem ist tim heute mega schlecht drauf. aber den hab ich nun mit oma spazieren geschickt!
nun lieg ich hier auf der couch und hab die beine hochgelegt.
hab hier vorhin schon gesessen und mir liefen die tränen, weil ich solche schmerzen habe


hallo Nina,

von schmerzen her geht bei mir. Nur, dass es mir schon wieder ganz übel ist... hab heute kommischerweise überhaupt kein Hugner. Wollte mich duschen, aber hab die Kraft dafür nicht, fühl mich schlap und müde und das obwohl ich bis halb eins geschlafen habe
Gestern hatte ich auch die erste richtige Wehe, glaube ich. Ich hab sehr starkes Zeihen im linken Bereich des Kreuzes gehabt, hat so weh getan, hat sich ähnlich wie Nierenschmerzen gefühlt.
So, ich gehe dann duschen und vielleicht für paar Minuten nach draußen um ein bisschen frische Luft zu schnappen. Kann ja nicht schaden.
Bis später.
20.01.2010 15:48
Zitat von franfine:

Zitat von bienchencauca:

senkwehen

sagt mal - die mädels, die schon wslche haben, wie schmerzhaft sind die bzw. unangenehm. ich kann hier grad kaum auf meinem bürostuhl gerade vorm pc sitzen - muss mich dann nach hinten lehnen & tief durchatmen.
sind unangenehm und ziehen leicht in den beinen und im ul! tun aber nicht wirklich weh (bei mir zumindest)!


also beimir hat ziemlich weh getan. Hat sich wie Regelschmerzen gefühlt und mein linker Oberschenkel hat mir auch sehr weh getan, dass ich 2 Tage humpeln musste. Ziehen hatte ich auch, aber sobald ich mir auf dem Couch gemütlich gemacht hab, gings mir auch etwas besser.
20.01.2010 15:49
Zitat von Kresinina:

Zitat von Frau Franzi:

Ja, den Windelspender ansich hab ich schon, mir fehlt nur die Box für die Feuchttücher. Die hab ich auch nicht ausm KH bekommen
Hm also so Läden wie Real oder sowas gibts hier nicht, da müsste ich erst 50 km fahren. Und wenn ich die Box über eBay kaufe zahl ich ja so viel Versandkosten, dazu bin ich zu geizig^^

diese boxen gibt es auch bei rossmann oder dm von der eigenmarke


Bei mir in der Nähe gibt es nur Schlecker
Die haben auch eine Eigenmarke, aber ich glaub die Box passt nicht in den Windelspender
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 15:52
ich hab keinen windelspender, braucht man sowas?
bienchencauca
969 Beiträge
20.01.2010 15:53
okay - danke euch für die info - werde jetzt auch mal auf die couch verschwinden.

lg
claudi
20.01.2010 15:55
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Frau Franzi:

Ja, den Windelspender ansich hab ich schon, mir fehlt nur die Box für die Feuchttücher. Die hab ich auch nicht ausm KH bekommen
Hm also so Läden wie Real oder sowas gibts hier nicht, da müsste ich erst 50 km fahren. Und wenn ich die Box über eBay kaufe zahl ich ja so viel Versandkosten, dazu bin ich zu geizig^^

diese boxen gibt es auch bei rossmann oder dm von der eigenmarke


Bei mir in der Nähe gibt es nur Schlecker
Die haben auch eine Eigenmarke, aber ich glaub die Box passt nicht in den Windelspender

hmm sind die nicht alle gleich groß?
20.01.2010 15:55
Zitat von franfine:

ich hab keinen windelspender, braucht man sowas?

ich hab sowas nicht.. find das zwar praktisch, aber da ich ja eh 2 windelgrößen brauche für tim und juliana, macht es für mich keinen sinn. habe die windeln in der schublade von der wickelkommode drin
20.01.2010 15:55
Zitat von franfine:

ich hab keinen windelspender, braucht man sowas?


"Brauchen" nicht, aber er ist schon praktisch *find*
Man braucht nur eine Hand um Windeln/Feuchttücher zu nehmen und muss nicht erst lang rumkramen.
20.01.2010 15:57
Zitat von Kresinina:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Frau Franzi:

Ja, den Windelspender ansich hab ich schon, mir fehlt nur die Box für die Feuchttücher. Die hab ich auch nicht ausm KH bekommen
Hm also so Läden wie Real oder sowas gibts hier nicht, da müsste ich erst 50 km fahren. Und wenn ich die Box über eBay kaufe zahl ich ja so viel Versandkosten, dazu bin ich zu geizig^^

diese boxen gibt es auch bei rossmann oder dm von der eigenmarke


Bei mir in der Nähe gibt es nur Schlecker
Die haben auch eine Eigenmarke, aber ich glaub die Box passt nicht in den Windelspender

hmm sind die nicht alle gleich groß?


Nee, leider nicht. Die sehen eher so aus wie diese Boxen für feuchtes Toilettenpapier und das passt glaub ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt