Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
20.01.2010 10:45
dasn weiß ich auch noch nich
hab nur das von gestern mitbekommen... sie hatte wohl wehen und is ins kh... und im entdefekt wurde wohl doch ein ks gemacht
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 10:46
Zitat von --kati--:

dasn weiß ich auch noch nich
hab nur das von gestern mitbekommen... sie hatte wohl wehen und is ins kh... und im entdefekt wurde wohl doch ein ks gemacht
fb ist geplatzt deswegen ist se ins kh ..
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.01.2010 10:47
Zitat von Stiria:

Zitat von saskiaalexandra:

Hab mal ne Frage. Hab seit heute Morgen ein starkes Ziehen im Unterleib. Wenn ich sitze spüre ich nichts, aber sobald ich aufstehe, kann ich kaum gehen. Es schmerzt total... Was könnte dies sein?


Die Muskulatur würde ich jetzt spontan behaupten. Das kann gegen ende noch mal richtig aua machen,, weil sich alles dehnt!


Das hab ich mir fast gedacht... Vielen Dank für die Antwort!
Ela88
5246 Beiträge
20.01.2010 10:48
ja wahnsinn......das ging echt flott....noch irgendjemand im kh????
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 10:50
Zitat von Ela88:

ja wahnsinn......das ging echt flott....noch irgendjemand im kh????

puhh keine ahnung ... verliere irgendwie grad den überblick ...
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 10:52
guten morgen ihr hübschen!
bin schon ganz nervös, weil ich ja gleich mein bauch-shooting hab! hoffentlich stell ich mich nicht so doof an!

@claudia: also das mit dem ausfluss kenne ich! hab ich schon seit ca.2 wochen so stark, dass ich jetzt sogar nachts ne slipeinlage tragen muss! total unangenehm! ist aber wahrscheinlich ganz normal, ich hab mir da auf jeden fall keine gedanken gemacht, muss ja alles schön "flutschig" für die geburt sein denkle ich mir!
sonnenschein80
303 Beiträge
20.01.2010 10:52
hallo
wie geht es euch?
Ela88
5246 Beiträge
20.01.2010 10:52
ohje ohje,ich will auch endlich
franfine
23132 Beiträge
20.01.2010 10:55
hab heute nacht geträumt, dass der gmh jetzt bei 2cm ist! dauert also schon noch ein bißchen!
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 10:56
Zitat von Ela88:

ohje ohje,ich will auch endlich
ich auchhhhhh
Stiria
4460 Beiträge
20.01.2010 10:56
Zitat von Steffi1986:

ja ich weiß stiria werde mich jetzt auch aufs sofa hauen und nicht putzen *fest-vornehm* hoffe dass das alles nur einbildung ist ...

oh mein gott...aufräumen muss ich ja auch noch.

Meine Maus hat folgende Dinge in mein Schlafzimmer getragen *g*:

Ein Bobbycar
Einen sturzhelm
Einen Putzeimer
Eine Toffifeepackung
Einen Spiegel
Zwei Bücher
Einen Plüschraben
Eine Bürste
Ein singendes Spielzeug
Kekse
Einen Teller mit Löffel
diverse Sachen aus dem Mülleimer
noch ein buch ^^
Eine Puppe und einen Plüschhasen

Wahnsinn wie schnell das alles hier landet und erstaunlich wie langsam das wieder alles hier verschwindet
--kati--
1033 Beiträge
20.01.2010 10:57
Zitat von franfine:

guten morgen ihr hübschen!
bin schon ganz nervös, weil ich ja gleich mein bauch-shooting hab! hoffentlich stell ich mich nicht so doof an!

@claudia: also das mit dem ausfluss kenne ich! hab ich schon seit ca.2 wochen so stark, dass ich jetzt sogar nachts ne slipeinlage tragen muss! total unangenehm! ist aber wahrscheinlich ganz normal, ich hab mir da auf jeden fall keine gedanken gemacht, muss ja alles schön "flutschig" für die geburt sein denkle ich mir!

Stiria
4460 Beiträge
20.01.2010 10:58
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Stiria:

Zitat von saskiaalexandra:

Hab mal ne Frage. Hab seit heute Morgen ein starkes Ziehen im Unterleib. Wenn ich sitze spüre ich nichts, aber sobald ich aufstehe, kann ich kaum gehen. Es schmerzt total... Was könnte dies sein?


Die Muskulatur würde ich jetzt spontan behaupten. Das kann gegen ende noch mal richtig aua machen,, weil sich alles dehnt!


Das hab ich mir fast gedacht... Vielen Dank für die Antwort!

aber immer wieder gerne doch

ich hab das auch ab und zu und dreh fast durch bei dem Schmerz, aber solang es nicht anhaltend ist und beim sitzen wieder aufhört kann es gaar nichts schlimmes sein
2230
6400 Beiträge
20.01.2010 10:58
Zitat von Steffi1986:

ja ich weiß stiria werde mich jetzt auch aufs sofa hauen und nicht putzen *fest-vornehm* hoffe dass das alles nur einbildung ist ...


Ja, Süße, tu das!!! Und halte dich dran!!!!
2230
6400 Beiträge
20.01.2010 10:59
Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

ja ich weiß stiria werde mich jetzt auch aufs sofa hauen und nicht putzen *fest-vornehm* hoffe dass das alles nur einbildung ist ...

oh mein gott...aufräumen muss ich ja auch noch.

Meine Maus hat folgende Dinge in mein Schlafzimmer getragen *g*:

Ein Bobbycar
Einen sturzhelm
Einen Putzeimer
Eine Toffifeepackung
Einen Spiegel
Zwei Bücher
Einen Plüschraben
Eine Bürste
Ein singendes Spielzeug
Kekse
Einen Teller mit Löffel
diverse Sachen aus dem Mülleimer
noch ein buch ^^
Eine Puppe und einen Plüschhasen

Wahnsinn wie schnell das alles hier landet und erstaunlich wie langsam das wieder alles hier verschwindet

deine Kleine ist einfach cool. Sie kann ja auch gar nicht anders bei der Mama und der Oma!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt