Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
bienchencauca
969 Beiträge
20.01.2010 09:23
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen Mädels.
Na hier ist ja wieder ordentlich was los
Kristina, Herzlichen Glückwunsch nochmal zur kleinen Prinzessin.
*
Ich hoffe es geht euch allen gut??
Gestern abend hatte ich voll nen heulkrampf :/ War garnicht schön und kam wirklich einfach aus dem "nichts". Ich denk mal, das die ganze anspannung von mir abgefallen ist, die sich in den letzten Monaten angesammelt hat.
*
@Mausi: Naja.. "halber Tag" ist nun etwas übertrieben. Ich war auf dem Jugendamt und beim Arzt. Aber es war halt schon bissle länger und die nassen Schuhe waren so ätzend. Eig. wollte ich ja nur auf das bescheidene Wetter hinweisen^^
Der Kleine ist sehr lieb, er schläft halt noch so ungefähr 95% des Tages^^ Er lässt sich auch von nichts aus der Ruhe bringen
*
@Claudi: Ich hatte das auch zwischendurch immer mal wieder ganz extrem mit dem Ausfluss. Hab mir auch gedanken gemacht, aber FA meinte das sei normal.
*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

ah okay - danke dir für die info. hatte bisher auch immer ein wenig, hatte mich jetzt halt nur gewundert, weil es urplötzlich so viel war. aber dann bin ich weiterhin ganz entspannt.

so - ich mach mich dann mal auf zum zahndoc - denkt bitte an mich - hoffentlich ist alles okay.

bis später.
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 09:40
guten morgen ladys,

na wie gehts euch? mir etwas beschissen ... hab kopfweh, durchfall und schnupfen hoffentlich bekomm ich keine erkältung oder gar nen virus ... naja werd jetzt etwas putzen und dann mal sehen, wie es weitergeht ...
was habt ihr heute noch so vor?
drück euch
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.01.2010 09:43
Guten Morgen

Geht es Euch allen gut? Habt Ihr gut geschlafen?

War soeben beim FA. Mit dem Kleinen ist alles in bester Ordnung und Wehen waren auch keine auf dem CTG . Muss nun in einer Wochen wieder hin (das letzte Mal vor dem KS) und dann wird nochmals ein US gemacht .
2230
6400 Beiträge
20.01.2010 09:48
Huhu,
mir gehts super. Die gute Laune von gestern hält auch heut an.
@ Saskia: schön, dass es deinem Kleinen gut geht
@ Steffi: dann lass doch mal Fünfe gerade sein und mach heut mal nix! [size=6](ich weiß, es fällt dir schwer mal nix zu tun)[/size]
*
Ui, Lea macht gerade Trampolinübungen der Bauch hüpft, und die Blase wird als Punchingball benutzt.
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 09:51
Zitat von 2230:

Huhu,
mir gehts super. Die gute Laune von gestern hält auch heut an.
@ Saskia: schön, dass es deinem Kleinen gut geht
@ Steffi: dann lass doch mal Fünfe gerade sein und mach heut mal nix! [size=6](ich weiß, es fällt dir schwer mal nix zu tun)[/size]
*
Ui, Lea macht gerade Trampolinübungen der Bauch hüpft, und die Blase wird als Punchingball benutzt.
ja ich werds mal versuchen, wobei ich nicht denke dass ich es schaffen werden
Stiria
4460 Beiträge
20.01.2010 10:37
HALLOOOOOOOOOOO MÄDELS

wie gehts euch denn?

Mir gehts super und heute ist wieder so ein tag an dem ich zur Entbindung bereit wäre...also rein körperlich gesehn ^^
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.01.2010 10:38
Hab mal ne Frage. Hab seit heute Morgen ein starkes Ziehen im Unterleib. Wenn ich sitze spüre ich nichts, aber sobald ich aufstehe, kann ich kaum gehen. Es schmerzt total... Was könnte dies sein?
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 10:40
Zitat von Stiria:

HALLOOOOOOOOOOO MÄDELS

wie gehts euch denn?

Mir gehts super und heute ist wieder so ein tag an dem ich zur Entbindung bereit wäre...also rein körperlich gesehn ^^
wow dann bist du mir heute einiges voraus hab das gefühl ich werde krank und das kann ich grad überhaupt nicht gebrauchen ...
Stiria
4460 Beiträge
20.01.2010 10:40
Zitat von saskiaalexandra:

Hab mal ne Frage. Hab seit heute Morgen ein starkes Ziehen im Unterleib. Wenn ich sitze spüre ich nichts, aber sobald ich aufstehe, kann ich kaum gehen. Es schmerzt total... Was könnte dies sein?


Die Muskulatur würde ich jetzt spontan behaupten. Das kann gegen ende noch mal richtig aua machen,, weil sich alles dehnt!
Ela88
5246 Beiträge
20.01.2010 10:40
huhu

was ist mit kristina ist sie im kh???
Was war den los hab jetzt alle 20 seiten überflogen aber nix gefunden???
Will auch wissen was los ist??
--kati--
1033 Beiträge
20.01.2010 10:41
morgen mädels...
mag auch endlich meine kleine bei mir haben...
hatte gestern den ganzen zag über wehen...und fester schleim ging ab, obdas dieser schleimpfropf war?

naja hab ja morgen fa termin
Stiria
4460 Beiträge
20.01.2010 10:41
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

HALLOOOOOOOOOOO MÄDELS

wie gehts euch denn?

Mir gehts super und heute ist wieder so ein tag an dem ich zur Entbindung bereit wäre...also rein körperlich gesehn ^^
wow dann bist du mir heute einiges voraus hab das gefühl ich werde krank und das kann ich grad überhaupt nicht gebrauchen ...


vorallem bei dem Wetter!

Das ist ja nervig, warum machst du denn sowas?
Du musst doch gesund bleiben *drauf besteh*
--kati--
1033 Beiträge
20.01.2010 10:42
Zitat von Ela88:

huhu

was ist mit kristina ist sie im kh???
Was war den los hab jetzt alle 20 seiten überflogen aber nix gefunden???
Will auch wissen was los ist??

kristina ist jetzt mama
Ela88
5246 Beiträge
20.01.2010 10:44
Zitat von --kati--:

Zitat von Ela88:

huhu

was ist mit kristina ist sie im kh???
Was war den los hab jetzt alle 20 seiten überflogen aber nix gefunden???
Will auch wissen was los ist??

kristina ist jetzt mama

waaaaaaaaaaaaaaas wie,???was ist den passiet??
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 10:44
ja ich weiß stiria werde mich jetzt auch aufs sofa hauen und nicht putzen *fest-vornehm* hoffe dass das alles nur einbildung ist ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt