Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
20.01.2010 22:12
Zitat von Silke79:

Ich hatte gar keine Anzeichen vorher. Zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ist ja fast 9 Jahre her
Mir ist spontan während des Mittagsschlafes die Blase gesprungen, also komplett. Sie ist dann 3 Stunden später per KS geboren worden, weil sie die Wehen nicht gut verkraftet hat. Sie war 42 cm und 2100 gr schwer. Sie musste 5 Tage in die Kinderklinik zur Überwachung, die erste Nacht im Inkubator, aber nur mit Sauerstoffbrille. Die restlichen Tage lag sie im Wärmebett und ihr Nahrungsaufbau musste kontrolliert werden und ob sie die Wärme halten kann. Ihr ging es die ganze zeit immer gut, sie hatte keine Probleme, konnte selbstständig atmen.
Nach den 5 Tagen kam sie zu mir ins KH nochmal für 4 Tage. Dann durften wir nach Hause


Wow! Na das baut einen ja richtig auf Wenn ich schau, dass ich jetzt 34. Woche bin!

Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 22:17
topo da können wir uns die hand geben .. hoffe auch das ich heute nacht besser schlafe und vorallem überhaupt schlafe ...

----
warum was los mit floeckchen? hab heut mittag noch mit ihr geschrieben da war nix... war heut nachmittag was?
Silke79
3343 Beiträge
20.01.2010 22:17
Stimmt, bist ja fast soweit wie ich damals.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das deine Kleine noch was im Bauch bleibt, denn den Unterscheid zu meinem Sohn (37+1 geboren) war schon groß. Alleine von der Reife her. Daher hoffe ich ganz doll, das meine Kleine jetzt bis zum KS (38+4) aushält und nicht früher ausziehen will
*
So ich hüpf mal ins Bettchen, Gute Nacht!
20.01.2010 22:18
Zitat von Steffi1986:

topo da können wir uns die hand geben .. hoffe auch das ich heute nacht besser schlafe und vorallem überhaupt schlafe ...

----
warum was los mit floeckchen? hab heut mittag noch mit ihr geschrieben da war nix... war heut nachmittag was?

ahso, na weil sie schon seit vorgestern hier nichts mehr geschrieben hatte und es doch hieß sie hat wehen aber noch nciht stark genug, deswegen frag ich nach
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 22:20
Zitat von Kresinina:

ahso, na weil sie schon seit vorgestern hier nichts mehr geschrieben hatte und es doch hieß sie hat wehen aber noch nciht stark genug, deswegen frag ich nach
achso nee hat sich nichts getan und wehen sind wohl auch nicht besser geworden ... kristina hat vorhin geschrieben, dass se vorhin die kleine das erste mal aufn arm hatte ...
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 22:21
Zitat von Silke79:

Stimmt, bist ja fast soweit wie ich damals.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das deine Kleine noch was im Bauch bleibt, denn den Unterscheid zu meinem Sohn (37+1 geboren) war schon groß. Alleine von der Reife her. Daher hoffe ich ganz doll, das meine Kleine jetzt bis zum KS (38+4) aushält und nicht früher ausziehen will
*
So ich hüpf mal ins Bettchen, Gute Nacht!
Gute NAcht und ich drück dir die Daumen!!!!!!!
20.01.2010 22:22
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

ahso, na weil sie schon seit vorgestern hier nichts mehr geschrieben hatte und es doch hieß sie hat wehen aber noch nciht stark genug, deswegen frag ich nach
achso nee hat sich nichts getan und wehen sind wohl auch nicht besser geworden ... kristina hat vorhin geschrieben, dass se vorhin die kleine das erste mal aufn arm hatte ...

oooh wie toll!
hach, gott sei dank ist alles gut mit der kleinen, war ja doch recht früh
topolinchen
14911 Beiträge
20.01.2010 22:22
Zitat von Steffi1986:

topo da können wir uns die hand geben .. hoffe auch das ich heute nacht besser schlafe und vorallem überhaupt schlafe ...

----
warum was los mit floeckchen? hab heut mittag noch mit ihr geschrieben da war nix... war heut nachmittag was?

Hast Du gar nicht geschlafen letzte Nacht? Also ich halt immer etappenweise, konnte aber gsd immer schnell wieder einschlafen. Aber irgendwie ist es echt typisch, immer wenn ich morgens dann raus muss wegen Arzttermin oder so, dann könnte ich volle weiterpennen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 22:23
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

ahso, na weil sie schon seit vorgestern hier nichts mehr geschrieben hatte und es doch hieß sie hat wehen aber noch nciht stark genug, deswegen frag ich nach
achso nee hat sich nichts getan und wehen sind wohl auch nicht besser geworden ... kristina hat vorhin geschrieben, dass se vorhin die kleine das erste mal aufn arm hatte ...
Uiiii wie süüüüüüüüß Na hoffentlich zieht sich das nicht zu lange mit flöckchen hin!
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 22:24
Zitat von Kresinina:

oooh wie toll!
hach, gott sei dank ist alles gut mit der kleinen, war ja doch recht früh

ja die kleine ist trotz aller komplikationen in der ss wohl auf sie meinte es war so schön die kleine zu halten, jedoch hatte sie doch angst weil sie noch so klein ist wenn ich bedenke die klene ist kleiner wie mein schnucki vor 4 wochen bei der messung hatte, bekomm ich angst
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 22:25
Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

topo da können wir uns die hand geben .. hoffe auch das ich heute nacht besser schlafe und vorallem überhaupt schlafe ...

----
warum was los mit floeckchen? hab heut mittag noch mit ihr geschrieben da war nix... war heut nachmittag was?

Hast Du gar nicht geschlafen letzte Nacht? Also ich halt immer etappenweise, konnte aber gsd immer schnell wieder einschlafen. Aber irgendwie ist es echt typisch, immer wenn ich morgens dann raus muss wegen Arzttermin oder so, dann könnte ich volle weiterpennen!
Das iat ja immer so! Boah ich konnte die Nacht auch nicht wirklich schlafen und die davor auch nicht. Eigentlich habe ich keine Probleme wieder einzuschlafen aber diesmal hat irgendwas einfach net gepasst! Hoffe diese Nacht wird besser!!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 22:26
Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

topo da können wir uns die hand geben .. hoffe auch das ich heute nacht besser schlafe und vorallem überhaupt schlafe ...

----
warum was los mit floeckchen? hab heut mittag noch mit ihr geschrieben da war nix... war heut nachmittag was?

Hast Du gar nicht geschlafen letzte Nacht? Also ich halt immer etappenweise, konnte aber gsd immer schnell wieder einschlafen. Aber irgendwie ist es echt typisch, immer wenn ich morgens dann raus muss wegen Arzttermin oder so, dann könnte ich volle weiterpennen!
nee letzte nacht war grauenhaft, und als ich dann endich eingeschlafen bin, sind die hunde gekommen ... tja so ist das leben und morgen muss ich wieder früher raus...
Steffi1986
4455 Beiträge
20.01.2010 22:27
Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

ahso, na weil sie schon seit vorgestern hier nichts mehr geschrieben hatte und es doch hieß sie hat wehen aber noch nciht stark genug, deswegen frag ich nach
achso nee hat sich nichts getan und wehen sind wohl auch nicht besser geworden ... kristina hat vorhin geschrieben, dass se vorhin die kleine das erste mal aufn arm hatte ...
Uiiii wie süüüüüüüüß Na hoffentlich zieht sich das nicht zu lange mit flöckchen hin!
das hoff ich wirklich auch .. sie leidet momentan ungemein, das ist schon wirklich nicht mehr witzig ..
topolinchen
14911 Beiträge
20.01.2010 22:27
Ich schau gerade Stern TV. Das ist echt so schlimm, die Situation in Haiti! Ich glaub ich darf des gar net weiter schauen, sonst werd ich noch mehr depri!
topolinchen
14911 Beiträge
20.01.2010 22:28
Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

topo da können wir uns die hand geben .. hoffe auch das ich heute nacht besser schlafe und vorallem überhaupt schlafe ...

----
warum was los mit floeckchen? hab heut mittag noch mit ihr geschrieben da war nix... war heut nachmittag was?

Hast Du gar nicht geschlafen letzte Nacht? Also ich halt immer etappenweise, konnte aber gsd immer schnell wieder einschlafen. Aber irgendwie ist es echt typisch, immer wenn ich morgens dann raus muss wegen Arzttermin oder so, dann könnte ich volle weiterpennen!
nee letzte nacht war grauenhaft, und als ich dann endich eingeschlafen bin, sind die hunde gekommen ... tja so ist das leben und morgen muss ich wieder früher raus...

Du gehst aber hoffentlich nicht arbeiten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt