Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 22:52
Zitat von floeckchen09:

huhu meine lieben

hoffe eucdh geht es besser wie mir bleibe aber wacker bis es mal los geht hab ja morgen auch wieder einen FA termin bin ja mal gespannt was da kommt seit heute hab ich einen Ausschlag am bauch und am arm und ich weis einfach nicht wo der her kommt
Oh und ich dachte bei dir gehts los! N Ausschlag? Hört sich ja net so gt an, hoffentlich kann dir der Arzt da entwarnung geben.
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 22:55
Zitat von topolinchen:

Zitat von Mausi20:

Ich schaue mir grade mal wieder Mädchennamen an, aber so wirklich was finden tu ich einfach nichts. Die Namen die mir gefallen gefallen meinem Freund nicht! -.-

*vom Thema ablenken will*

Ja wie? Ihr habt noch gar keinen Namen??? Aber Du, meine Freundin hat sich auch erst entschieden als sie ihren Sohn das erste Mal gesehen hat!
Wir hatten einen Namen! Amy! Der stand felsenfest. Und dann hat unser Erzfeind, welch Zufall, genau den selben Namen seiner Tochter geben. Die haben den bestimmt irgendwo aufgeschnappt und wollten uns mal wieder eins reinwürgen. Der Name hat ihnen bestimmt auch gefallen! Und wir können ja unser Kind nicht so nennen wie der Assis seine Tochter! Das arme Baby
floeckchen09
7673 Beiträge
20.01.2010 22:55
Zitat von Mausi20:

Zitat von floeckchen09:

huhu meine lieben

hoffe eucdh geht es besser wie mir bleibe aber wacker bis es mal los geht hab ja morgen auch wieder einen FA termin bin ja mal gespannt was da kommt seit heute hab ich einen Ausschlag am bauch und am arm und ich weis einfach nicht wo der her kommt
Oh und ich dachte bei dir gehts los! N Ausschlag? Hört sich ja net so gt an, hoffentlich kann dir der Arzt da entwarnung geben.


nene dem kleinen schneint es spass zu machen mich zu ärgern
topolinchen
14911 Beiträge
20.01.2010 22:56
Isch bin mal weg! Bin volle müde!
Schlaft schön und bis morgen ...
topo
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 22:58
Zitat von topolinchen:

Isch bin mal weg! Bin volle müde!
Schlaft schön und bis morgen ...
topo
Gute nacht ich geh jetzt auch pennen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.01.2010 22:59
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mausi20:

Zitat von floeckchen09:

huhu meine lieben

hoffe eucdh geht es besser wie mir bleibe aber wacker bis es mal los geht hab ja morgen auch wieder einen FA termin bin ja mal gespannt was da kommt seit heute hab ich einen Ausschlag am bauch und am arm und ich weis einfach nicht wo der her kommt
Oh und ich dachte bei dir gehts los! N Ausschlag? Hört sich ja net so gt an, hoffentlich kann dir der Arzt da entwarnung geben.


nene dem kleinen schneint es spass zu machen mich zu ärgern
floeckchen09
7673 Beiträge
20.01.2010 23:01
Zitat von Mausi20:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mausi20:

Zitat von floeckchen09:

huhu meine lieben

hoffe eucdh geht es besser wie mir bleibe aber wacker bis es mal los geht hab ja morgen auch wieder einen FA termin bin ja mal gespannt was da kommt seit heute hab ich einen Ausschlag am bauch und am arm und ich weis einfach nicht wo der her kommt
Oh und ich dachte bei dir gehts los! N Ausschlag? Hört sich ja net so gt an, hoffentlich kann dir der Arzt da entwarnung geben.


nene dem kleinen schneint es spass zu machen mich zu ärgern



schlafen ist garnicht mehr und hab heute beim kaufen alles fallen lassen hab einfach keine kraft mehr und laufe heute den ganzen tag schon mit einem starken druck nach unten rum und ziehen im rücken und bauch
20.01.2010 23:09
Zitat von Mausi20:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Mausi20:

Ich schaue mir grade mal wieder Mädchennamen an, aber so wirklich was finden tu ich einfach nichts. Die Namen die mir gefallen gefallen meinem Freund nicht! -.-

*vom Thema ablenken will*

Ja wie? Ihr habt noch gar keinen Namen??? Aber Du, meine Freundin hat sich auch erst entschieden als sie ihren Sohn das erste Mal gesehen hat!
Wir hatten einen Namen! Amy! Der stand felsenfest. Und dann hat unser Erzfeind, welch Zufall, genau den selben Namen seiner Tochter geben. Die haben den bestimmt irgendwo aufgeschnappt und wollten uns mal wieder eins reinwürgen. Der Name hat ihnen bestimmt auch gefallen! Und wir können ja unser Kind nicht so nennen wie der Assis seine Tochter! Das arme Baby


Ja, das kann ich verstehen. Unsere Erzfeinde haben zum Glück einen Jungen bekommen und wir bekommen ein Mädchen. Haben den Namen aber auch nicht verraten, um sowas vorzubeugen. Is ja echt assi, euch den Namen wegzuschnappen Tzzz. Aber ich bin mir sicher, ihr findet noch einen schönen Namen!
Shigo
7522 Beiträge
20.01.2010 23:12
Zitat von Mausi20:

Wir hatten einen Namen! Amy! Der stand felsenfest. Und dann hat unser Erzfeind, welch Zufall, genau den selben Namen seiner Tochter geben. Die haben den bestimmt irgendwo aufgeschnappt und wollten uns mal wieder eins reinwürgen. Der Name hat ihnen bestimmt auch gefallen! Und wir können ja unser Kind nicht so nennen wie der Assis seine Tochter! Das arme Baby

das glaubt ihr aber nicht ernsthaft, oder?
20.01.2010 23:15
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Wir hatten einen Namen! Amy! Der stand felsenfest. Und dann hat unser Erzfeind, welch Zufall, genau den selben Namen seiner Tochter geben. Die haben den bestimmt irgendwo aufgeschnappt und wollten uns mal wieder eins reinwürgen. Der Name hat ihnen bestimmt auch gefallen! Und wir können ja unser Kind nicht so nennen wie der Assis seine Tochter! Das arme Baby

das glaubt ihr aber nicht ernsthaft, oder?


Also ich glaube dir das, Mausi. Denn die Ex von meinem Freund is auch so eine, die wäre dazu in der Lage. Ernsthaft. Die ist so drauf, dass ihr Vater im KH liegt nach einem Schlaganfall und nur eine Überlebenschance von 30 % hat und was macht sie?? Sitzt bei unserem Nachbarn um uns nachzuspionieren anstatt bei ihrem Vater zu sein oder ihrer Mutter zu Seite zu stehen!
20.01.2010 23:17
Ach ja, der Hit is ja: Sie schmeißt sich an seine / meine Freunde ran, um über uns Sachen rauszufinden. Dann hat meine Freundin (ich war zu dem Zeitpunkt mit ihr zerstritten und die Ex von meinem Freund wusste das!) sie mal gefragt, warum sie uns dauernd nachspioniert und was sie denn will und die sagt ernsthaft: "Ich muss unter Kontrolle haben, was die machen"
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 07:07
guten morgen meine lieben

wünsche euch einen wunderschönen guten morgen hoffe ihr habt alle gut geschlafen ich solala und euch geht es gut
bienchencauca
969 Beiträge
21.01.2010 08:33
guten morgen flöckchen - sitze auch schon am pc - da später noch die hebi zur geburtsvorbereitenden akupunktur kommt & um 11.45h habe ich fa-termin.

meine nacht war auch wieder bescheiden. also ich bin mal gespannt, was der doc später berichtet. hatte weiterhin kontraktionen - aber nicht mehr so stark, dass ich diese veratmen musste - auch die abstände waren total unterschiedlich. heute früh sind sie auch noch da, aber weniger. die sollen bloß so lange da bleiben, bis ich am ctg bin - nicht, dass der kleine dann wieder vor sich her schnarcht & nichtss zu sehen ist & der doc - wenn ich ihm von der nacht erzähle, glaubt ich habe sie nicht mehr alle .
heute früh war mein ausfluss auch kurz mal leicht rosa - ach ja - alles sehr spannend. aber es gibt später sicherlich eine entwarnung.

aber was total geil ist - mein mann scheint dann gestern voll die panik bekommen zu haben. der war ja noch bei nem kumpel & meinte schon, er hat sein handy dabei - falls was ist. als er nach hause kam, hat er doch tatsächlich noch diesen adapter im auto für den maxi cosi angebracht - - wenn ich das gewusst hätte, hätte ich vorher schon mal gesagt - irgendwas tut sich bei mir
21.01.2010 08:34
Hallo ihr Lieben.
*
Was von Bienchen gehört???
*
Seht ihr diese wundertolle Zahl in meinem Ticker? Ab heute hat er offiziell die Erlaubnis zu kommen! *freu* Er ist kein Frühchen mehr!
21.01.2010 08:35
Okay, die Bienchenfrage hat sich erledigt. *gg* Da ist sie ja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt