Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
21.01.2010 08:55
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab Hunger - aber keine Lust auf irgendwas, was ich hier im Haus hab. Das ist der Weltuntergang!


ich hab voll die apettit losigkeit


Ich hasse das. Hunger zu haben und nix von dem essen zu wollen, was da is. :/
21.01.2010 08:56
Hab nur Lust, auf Oliven. xD Und die ess ich jetz auch. *gg*
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 08:56
Zitat von bienchencauca:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von bienchencauca:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von bienchencauca:

guten morgen flöckchen - sitze auch schon am pc - da später noch die hebi zur geburtsvorbereitenden akupunktur kommt & um 11.45h habe ich fa-termin.

meine nacht war auch wieder bescheiden. also ich bin mal gespannt, was der doc später berichtet. hatte weiterhin kontraktionen - aber nicht mehr so stark, dass ich diese veratmen musste - auch die abstände waren total unterschiedlich. heute früh sind sie auch noch da, aber weniger. die sollen bloß so lange da bleiben, bis ich am ctg bin - nicht, dass der kleine dann wieder vor sich her schnarcht & nichtss zu sehen ist & der doc - wenn ich ihm von der nacht erzähle, glaubt ich habe sie nicht mehr alle .
heute früh war mein ausfluss auch kurz mal leicht rosa - ach ja - alles sehr spannend. aber es gibt später sicherlich eine entwarnung.

aber was total geil ist - mein mann scheint dann gestern voll die panik bekommen zu haben. der war ja noch bei nem kumpel & meinte schon, er hat sein handy dabei - falls was ist. als er nach hause kam, hat er doch tatsächlich noch diesen adapter im auto für den maxi cosi angebracht - - wenn ich das gewusst hätte, hätte ich vorher schon mal gesagt - irgendwas tut sich bei mir



huhu

ja das kenne ich mein kleiner teufel ärgert mich auch nur ich sitze hier mit wehen und einen üblen druck nach unten wo ich mir denke mir platzt gleich mein hinterteil und am ctg ist der klenne auch immer am schlafen so das die den immer wecken müssen bin ja heute mittag mal gespannt um 15 uhr hab ich ja einen termin wehen hab ich ja immer auf dem schreiber die arzut helferin die tage wo ich da war wie der kleine mann ist noch nicht da weil ich ja das eine mal da war und die wehen in paar min abständen ausgeschlagen waren und im kh angekommen war es nicht mehr so da versteht man echt die welt nicht mehr hab extra davon ein bild gemacht sonst hätte es mir wohl keiner geklaubt

ja stimmt - an das bild kann ich mich noch erinnern vom ctg - aber schon komisch oder - wie lange hast du die wehen jetzt schon?
ich bin ja mal gespannt, wenn es dann senkwehen sind & keine einbildung, wann der bauch sich senkt - noch sitzt er fein oben.
komischerweise konnte ich jetzt auch 3 tage hintereinander auf toilette gehen & davor ne ganze woche nicht.


oh jee wehen hab ich schon seit letztes jahr mein mumu soll laut dem einen kh auch schon 2 cm auf sein bin ja heute mal auf den stand gespannt ob er sich weiter geöffnet hat oder nicht ist schon sehr spannent aber dieses druck schrecklich das zieht auch im bauch und rücken hast du den druck auch mein bauch der ist schon sehr weit unten

also druck nach unten habe ich auch und es zieht - wenn ich wie jetzt hier am rechner sitze, muss ich mich dann weit zurücklehnen. voll blöd irgendwie. diese schmerzen/durck/ziehen sind ein ganz komisches gefühl.

ich hoffe, ich sitze nicht wieder ne stunde im wartezimmer - ist immer so voll beim arzt.

so - ich gehe mal duschen, eincremen usw.

da ich später noch bei meiner familie verweile, melde ich mich erst abends wieder. dann bist du & rabenfeuer ja auch wieder von doc zurück. mal schauen, was wir dann so zu berichten haben
schönen - relativ schmerzfreien tag.

für dich muss ja mein "gejammere" total naiv klingen - du hast ja schon ein kind, aber beim ersten mal ist das irgendwie total komisch, spannend & aufregend.
und beim doc bekomme ich dann nur eine ernüchternde info - ich sehe es schon kommen


da bin ich heute abend mal gespannt was wir alle zu erzählen haben nee mich stört das nicht weil bei mir ja die nr. 3 unterwegs ist also kenne das alles zu gut ob wohl das die erste schwangerschaft ist die mir pr,obleme macht
Annf789
1183 Beiträge
21.01.2010 08:58
morgen um diese uhrzeit werd ich gerade mama
bienchencauca
969 Beiträge
21.01.2010 08:58
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Flöckchen, wir haben gleichzeitig CTG-Termin. Bin auch um 15 Uhr dran! ^.^


hehe dann können wir um die wette tocken


Meiner bollert immer nur dagegen. ^^ Man hört mehr Getrampel, als Herzschlag. *gg* Aber vllt wird er ja jetzt so langsam friedlicher.


meiner ist dann immer nur am schnarchen den muss man immer wecken die olle schlaftablette hehe


Ich geb dir bissl 'Wach' von meinem ab. ^___^ Ist manchmal schon richtig peinlich, wenn's durch die ganze Praxis kracht und poltert. xD Aber die sind ja selber Schuld, die machen das Gerät immer so laut.


och nee du lass mal dann behalte ich lieber meinen kleinen ruhigen prinzen bin ja mal gespannt wie groß und schwer der wurm ist



Das misst mein FA heut gar nicht, der macht nur die regulären CTG-Termine noch und nur die 3 großen Screenings. :/ Es sei denn, ich bezahl dafür. Aber von ALG II kann man das ja nicht blechen. xD

oh ich hoffe so sehr, dass der doc den kleinen heute endlich mal wieder misst - die letzten male hat er nur wegen dem gewicht geschaut. aber er wollte heute noch mal einen doppler machen, da er ja so wenig zugenommen hatte - somit stehen die chancen auf eine messung ja evtl. nicht so schlecht. auf ein nettes bildchen hoffe ich ja schon gar nicht mehr, da der kleine grundsätzlich bescheiden liegt.
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 08:58
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Flöckchen, wir haben gleichzeitig CTG-Termin. Bin auch um 15 Uhr dran! ^.^


hehe dann können wir um die wette tocken


Meiner bollert immer nur dagegen. ^^ Man hört mehr Getrampel, als Herzschlag. *gg* Aber vllt wird er ja jetzt so langsam friedlicher.


meiner ist dann immer nur am schnarchen den muss man immer wecken die olle schlaftablette hehe


Ich geb dir bissl 'Wach' von meinem ab. ^___^ Ist manchmal schon richtig peinlich, wenn's durch die ganze Praxis kracht und poltert. xD Aber die sind ja selber Schuld, die machen das Gerät immer so laut.


och nee du lass mal dann behalte ich lieber meinen kleinen ruhigen prinzen bin ja mal gespannt wie groß und schwer der wurm ist



Das misst mein FA heut gar nicht, der macht nur die regulären CTG-Termine noch und nur die 3 großen Screenings. :/ Es sei denn, ich bezahl dafür. Aber von ALG II kann man das ja nicht blechen. xD


der misst bei mir immer hab am anfang der ss bezahlt für 5 extra us
21.01.2010 09:00
Zitat von Annf789:

morgen um diese uhrzeit werd ich gerade mama


Oha, toll! Bist du schon aufgeregt?
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 09:00
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab Hunger - aber keine Lust auf irgendwas, was ich hier im Haus hab. Das ist der Weltuntergang!


ich hab voll die apettit losigkeit


Ich hasse das. Hunger zu haben und nix von dem essen zu wollen, was da is. :/


kenne ich auch zu gut ich weis auch nie was ich essen möchte
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 09:01
Zitat von Rabenfeuer:

Hab nur Lust, auf Oliven. xD Und die ess ich jetz auch. *gg*


iiiiihh nää sowas kann ich garnicht essen und esse ich auch allgemein nicht brrrrr schüttel
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 09:02
Zitat von Annf789:

morgen um diese uhrzeit werd ich gerade mama


ohh ich freu mich für dich drück dir ganz fest die daumen haben ja den gleichen ET. und nun biste schon dran wahnsin
21.01.2010 09:03
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Hab nur Lust, auf Oliven. xD Und die ess ich jetz auch. *gg*


iiiiihh nää sowas kann ich garnicht essen und esse ich auch allgemein nicht brrrrr schüttel


Doooohooooch! Is guuut. Mit Schafskäse und Tomaten.
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 09:04
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Hab nur Lust, auf Oliven. xD Und die ess ich jetz auch. *gg*


iiiiihh nää sowas kann ich garnicht essen und esse ich auch allgemein nicht brrrrr schüttel


Doooohooooch! Is guuut. Mit Schafskäse und Tomaten.


dann guten hunger bei mir gibt es nur teeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
21.01.2010 09:06
Bin grad wieder so genervt von der SS, dass ich überleg, mir nachher Dosenananas zu kaufen, die zu essen und Treppen zu steigen. *grml* Der soll endlich raus. Bin ja soooooooooooooooooooooooooo ungeduldig. xD Ich will meinen Zwuckel endlich im Arm halten!
bienchencauca
969 Beiträge
21.01.2010 09:07
Zitat von Rabenfeuer:

Bin grad wieder so genervt von der SS, dass ich überleg, mir nachher Dosenananas zu kaufen, die zu essen und Treppen zu steigen. *grml* Der soll endlich raus. Bin ja soooooooooooooooooooooooooo ungeduldig. xD Ich will meinen Zwuckel endlich im Arm halten!

okay - treppensteigen soll ja was bringen, aber von dosenananas habe ich noch nichts gehört
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 09:07
Zitat von Rabenfeuer:

Bin grad wieder so genervt von der SS, dass ich überleg, mir nachher Dosenananas zu kaufen, die zu essen und Treppen zu steigen. *grml* Der soll endlich raus. Bin ja soooooooooooooooooooooooooo ungeduldig. xD Ich will meinen Zwuckel endlich im Arm halten!


warum was ist den los Ananas?? und das soll helfen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt