Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
21.01.2010 09:09
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Bin grad wieder so genervt von der SS, dass ich überleg, mir nachher Dosenananas zu kaufen, die zu essen und Treppen zu steigen. *grml* Der soll endlich raus. Bin ja soooooooooooooooooooooooooo ungeduldig. xD Ich will meinen Zwuckel endlich im Arm halten!


warum was ist den los Ananas?? und das soll helfen??


Die lösen Wehen aus. Genauso wie Zimt und Nelken!
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 09:11
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Bin grad wieder so genervt von der SS, dass ich überleg, mir nachher Dosenananas zu kaufen, die zu essen und Treppen zu steigen. *grml* Der soll endlich raus. Bin ja soooooooooooooooooooooooooo ungeduldig. xD Ich will meinen Zwuckel endlich im Arm halten!


warum was ist den los Ananas?? und das soll helfen??


Die lösen Wehen aus. Genauso wie Zimt und Nelken!


zimt und nelken weis ich aber ananas wusste ich nu nicht aber man lernt halt nie aus
21.01.2010 09:11
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Rabenfeuer:

Bin grad wieder so genervt von der SS, dass ich überleg, mir nachher Dosenananas zu kaufen, die zu essen und Treppen zu steigen. *grml* Der soll endlich raus. Bin ja soooooooooooooooooooooooooo ungeduldig. xD Ich will meinen Zwuckel endlich im Arm halten!

okay - treppensteigen soll ja was bringen, aber von dosenananas habe ich noch nichts gehört


Ich wusste das auch nicht, bis ich wahnsinnig Lust auf Ananas hatte und die Dose aus meiner Mama ihrem Schrank geleert hab. Die Folge war, dass ich dann mit vorzeitigen Wehen im KH gelandet bin. *gg* Allerdings wusste ich damals noch nicht, erst 3-4 Wochen später hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass Ananas Wehen auslösen sollen und dachte: Prima, da weißte ja, was dich ins KH gebracht hat!
bienchencauca
969 Beiträge
21.01.2010 09:13
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von bienchencauca:

Zitat von Rabenfeuer:

Bin grad wieder so genervt von der SS, dass ich überleg, mir nachher Dosenananas zu kaufen, die zu essen und Treppen zu steigen. *grml* Der soll endlich raus. Bin ja soooooooooooooooooooooooooo ungeduldig. xD Ich will meinen Zwuckel endlich im Arm halten!

okay - treppensteigen soll ja was bringen, aber von dosenananas habe ich noch nichts gehört


Ich wusste das auch nicht, bis ich wahnsinnig Lust auf Ananas hatte und die Dose aus meiner Mama ihrem Schrank geleert hab. Die Folge war, dass ich dann mit vorzeitigen Wehen im KH gelandet bin. *gg* Allerdings wusste ich damals noch nicht, erst 3-4 Wochen später hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass Ananas Wehen auslösen sollen und dachte: Prima, da weißte ja, was dich ins KH gebracht hat!

ist nicht dein ernst - das ist ja wohl der oberhammer - wir müssen morgen einkaufen - dann hole ich mir auch mal welche so jetzt muss ich aber duschen.

bis später
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.01.2010 09:13
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Wir hatten einen Namen! Amy! Der stand felsenfest. Und dann hat unser Erzfeind, welch Zufall, genau den selben Namen seiner Tochter geben. Die haben den bestimmt irgendwo aufgeschnappt und wollten uns mal wieder eins reinwürgen. Der Name hat ihnen bestimmt auch gefallen! Und wir können ja unser Kind nicht so nennen wie der Assis seine Tochter! Das arme Baby

das glaubt ihr aber nicht ernsthaft, oder?
Leider weißt du nicht wie der drauf ist! Naja es ist besser ihn nicht zu kennen!
Hab euch doch mal erzählt das er das Auto von meinem Freund angebrannt hat, nur weil ich mich für ihn entschieden habe und nicht für diesen Assi! (die Polizei hat jetzt nach 2 Jahren endlich den Schuldigen verhaftet, aber der will nicht wirklich aussagen wer da noch dabei war!) Und mir wollte er Daniel damals aus den Bauch boxen oder mich ne Treppe runter schubsen wenn er mich mal getroffen hätte! Außerdem schaut er immer in meinvz auf unser Profil, jetzt haben wir ihn aber gesperrt. Haben vorher nicht drann gedacht das das geht^^ (fremde können sowieso nicht viel sehen)
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.01.2010 09:14
Zitat von Annf789:

morgen um diese uhrzeit werd ich gerade mama
Echt heftig! Biste schon sehr aufegeregt?????
floeckchen09
7673 Beiträge
21.01.2010 09:14
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von bienchencauca:

Zitat von Rabenfeuer:

Bin grad wieder so genervt von der SS, dass ich überleg, mir nachher Dosenananas zu kaufen, die zu essen und Treppen zu steigen. *grml* Der soll endlich raus. Bin ja soooooooooooooooooooooooooo ungeduldig. xD Ich will meinen Zwuckel endlich im Arm halten!

okay - treppensteigen soll ja was bringen, aber von dosenananas habe ich noch nichts gehört


Ich wusste das auch nicht, bis ich wahnsinnig Lust auf Ananas hatte und die Dose aus meiner Mama ihrem Schrank geleert hab. Die Folge war, dass ich dann mit vorzeitigen Wehen im KH gelandet bin. *gg* Allerdings wusste ich damals noch nicht, erst 3-4 Wochen später hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass Ananas Wehen auslösen sollen und dachte: Prima, da weißte ja, was dich ins KH gebracht hat!


kann man mal sehen was für simple sachen wehen auslösen aber ich brauch nix zum auslösen hab ja eh welche und ob die da durch stärker werden hmm wer weis
Annf789
1183 Beiträge
21.01.2010 09:14
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Annf789:

morgen um diese uhrzeit werd ich gerade mama


Oha, toll! Bist du schon aufgeregt?


im moment gehts mit der aufregung, ich bin nur gespannt wie das alles so wird. aber ich glaube morgen werd ich nervös sein!
21.01.2010 09:15
Zitat von Mausi20:

Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Wir hatten einen Namen! Amy! Der stand felsenfest. Und dann hat unser Erzfeind, welch Zufall, genau den selben Namen seiner Tochter geben. Die haben den bestimmt irgendwo aufgeschnappt und wollten uns mal wieder eins reinwürgen. Der Name hat ihnen bestimmt auch gefallen! Und wir können ja unser Kind nicht so nennen wie der Assis seine Tochter! Das arme Baby

das glaubt ihr aber nicht ernsthaft, oder?
Leider weißt du nicht wie der drauf ist! Naja es ist besser ihn nicht zu kennen!
Hab euch doch mal erzählt das er das Auto von meinem Freund angebrannt hat, nur weil ich mich für ihn entschieden habe und nicht für diesen Assi! (die Polizei hat jetzt nach 2 Jahren endlich den Schuldigen verhaftet, aber der will nicht wirklich aussagen wer da noch dabei war!) Und mir wollte er Daniel damals aus den Bauch boxen oder mich ne Treppe runter schubsen wenn er mich mal getroffen hätte! Außerdem schaut er immer in meinvz auf unser Profil, jetzt haben wir ihn aber gesperrt. Haben vorher nicht drann gedacht das das geht^^ (fremde können sowieso nicht viel sehen)


Mal wegen grobem Eingriff in die Privatsphäre oder so was angezeigt? Das würde ihn evtl. abschrecken.
21.01.2010 09:16
Zitat von Annf789:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Annf789:

morgen um diese uhrzeit werd ich gerade mama


Oha, toll! Bist du schon aufgeregt?


im moment gehts mit der aufregung, ich bin nur gespannt wie das alles so wird. aber ich glaube morgen werd ich nervös sein!


Ohja, das glaub ich dir. So gehts mir auch immer, wenn was Wichtiges ansteht. Ich bin Tage und Stunden vorher total entspannt und erst, wenn man dann seine Sachen zusammensucht, wird's einem bewusst, dass bald was Einschneidendes passiert. Und wenn man dann 5-10 Minuten vor dem Termin angekommen ist, da geht einem die Pumpe! ^.^
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.01.2010 09:17
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Bin grad wieder so genervt von der SS, dass ich überleg, mir nachher Dosenananas zu kaufen, die zu essen und Treppen zu steigen. *grml* Der soll endlich raus. Bin ja soooooooooooooooooooooooooo ungeduldig. xD Ich will meinen Zwuckel endlich im Arm halten!


warum was ist den los Ananas?? und das soll helfen??


Die lösen Wehen aus. Genauso wie Zimt und Nelken!
So n Zeug löst nur Wehen aus wenn das Baby auch wirklich bereit ist oder wenn du davon wirklich an Maßen "frisst" Bei sowas hilft dann essen schon gar nicht mehr!
Steffi1986
4455 Beiträge
21.01.2010 09:18
hey mädels na alles klar bei euch?
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.01.2010 09:19
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von bienchencauca:

Zitat von Rabenfeuer:

Bin grad wieder so genervt von der SS, dass ich überleg, mir nachher Dosenananas zu kaufen, die zu essen und Treppen zu steigen. *grml* Der soll endlich raus. Bin ja soooooooooooooooooooooooooo ungeduldig. xD Ich will meinen Zwuckel endlich im Arm halten!

okay - treppensteigen soll ja was bringen, aber von dosenananas habe ich noch nichts gehört


Ich wusste das auch nicht, bis ich wahnsinnig Lust auf Ananas hatte und die Dose aus meiner Mama ihrem Schrank geleert hab. Die Folge war, dass ich dann mit vorzeitigen Wehen im KH gelandet bin. *gg* Allerdings wusste ich damals noch nicht, erst 3-4 Wochen später hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass Ananas Wehen auslösen sollen und dachte: Prima, da weißte ja, was dich ins KH gebracht hat!
Wow und ich hab mir gestern auch Ananas gekauft! Na da bin ich mal gespannt, aber meine Maus kann ruhig noch etwas drinne bleiben. Wenigstens bis das Zimmer fertig ist!
21.01.2010 09:19
Zitat von Mausi20:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Rabenfeuer:

Bin grad wieder so genervt von der SS, dass ich überleg, mir nachher Dosenananas zu kaufen, die zu essen und Treppen zu steigen. *grml* Der soll endlich raus. Bin ja soooooooooooooooooooooooooo ungeduldig. xD Ich will meinen Zwuckel endlich im Arm halten!


warum was ist den los Ananas?? und das soll helfen??


Die lösen Wehen aus. Genauso wie Zimt und Nelken!
So n Zeug löst nur Wehen aus wenn das Baby auch wirklich bereit ist oder wenn du davon wirklich an Maßen "frisst" Bei sowas hilft dann essen schon gar nicht mehr!


Scheint bei den meisten so zu sein - mir hat die eine Dose damals gereicht, in der 25. Woche. Und da war er sicher noch nicht bereit, zu kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt