Februar 2010 Babys
04.11.2009 14:31
Wenn ihr euch zur Geburt anmedet dann sagt unbedingt,das ihr evt. eine PDA wollt.dann wird das schon vermerkt. Sonst müsst ihr später im Kreissaal das alles ausfüllen, bzw. die hebi und das kostet alles zeit.. und ab glaub ich 5 cm offenen muttermund gibt es keine PDA mehr. Wenn euer dann schon weiter auf ist habt ihr "pech". Versteht ihr was ich meine?
04.11.2009 14:35
Hat jemand was von Stella gehört? Sie wollt doch gestern zum FA!?
04.11.2009 14:53
Ich habe leider nix von ihr gehört.
Sag mal wo bekommt ihr Gardienen fürs Kinderzimmer her? Ich gucke schon die ganze Zeit bei eaby, aber das richtige ist irgendwie net dabei!
Mmh ich hatte noch ne Frage, wenn ich nur net immer so vergeßlich wäre
Sag mal wo bekommt ihr Gardienen fürs Kinderzimmer her? Ich gucke schon die ganze Zeit bei eaby, aber das richtige ist irgendwie net dabei!
Mmh ich hatte noch ne Frage, wenn ich nur net immer so vergeßlich wäre
04.11.2009 14:54
Zitat von Frau Franzi:
@steffi: Sie ist jetzt im 4. Monat.
*
@Kristina: Also bei ner Wassergeburt gibts glaub ich garkeine schmerzmittel, wegen dem Kreislauf und alles. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hatte ja damals "nur" um ein Schmerzmittel gebeten und nicht explizit ne PDA, musste aber trotzdem aus der Wanne raus.
*
Ich hab auch skype irgendwie irgendwo^^
ja da sollte sie noch etwas aufpassen ... na und wo hast dein skype süße?
danke für den typ mit dem formular muss ich dann bald machen
04.11.2009 14:55
Zitat von Frau Franzi:
hab ihr eigentlich extra gesagt sie soll sich unbedingt danach noch melden aber hmmmm hoffentlich ist alles ok
04.11.2009 14:56
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
hab ihr eigentlich extra gesagt sie soll sich unbedingt danach noch melden aber hmmmm hoffentlich ist alles ok
war sie denn schon online seitdem?
04.11.2009 14:56
Oh es ist mir wieder eingefallen!
Ich suche schöne Lieder um ein neues Video für meinen Sohn zu machen. Also solche Lieder wie z.B. von Tarzan: Dir gehört mein Herz
Ich suche schöne Lieder um ein neues Video für meinen Sohn zu machen. Also solche Lieder wie z.B. von Tarzan: Dir gehört mein Herz
04.11.2009 15:00
nee seid gestern um dreiviertel elf nicht mehr als sie gegangen ist .. hab auch keine nummer von ihr
04.11.2009 15:04
Hoffentlich ist mit Stella alles ok.. Was genau hatte sie für beschwerden? Habs nicht so mitbekommen..
*
@steffi: öhhhm.. ich muss mal gucken obs noch installiert ist, ich weiß garnicht genau^^
*
@Mausi: Schst du was genaues an Gardinen? Wir haben Fine ihre damals bei RePo geholt, ganz günstig aber richtig schön
*
@steffi: öhhhm.. ich muss mal gucken obs noch installiert ist, ich weiß garnicht genau^^
*
@Mausi: Schst du was genaues an Gardinen? Wir haben Fine ihre damals bei RePo geholt, ganz günstig aber richtig schön
04.11.2009 15:07
Hallo zusammen!
Wollt mich auch mal wieder melden! Bin heute von der Arbeit zuhause geblieben ... Aber hab irgendwie das Gefühl, dass eine Erkältung im Anmarsch ist, außerdem hatte ich heute auch keine Lust!
Mensch, was ist denn mit Stella? Habs nur gerade eben kurz nachgelesen!
Aber mit dem Rest ist alles okay, oder? Wie gehts katharina?
Wollt mich auch mal wieder melden! Bin heute von der Arbeit zuhause geblieben ... Aber hab irgendwie das Gefühl, dass eine Erkältung im Anmarsch ist, außerdem hatte ich heute auch keine Lust!
Mensch, was ist denn mit Stella? Habs nur gerade eben kurz nachgelesen!
Aber mit dem Rest ist alles okay, oder? Wie gehts katharina?
04.11.2009 15:12
Zitat von Frau Franzi:Naja ich weiß nicht genau was ich suche. Ich muss es sehen und mir muss es gefallen. Das Zimmer wid ja rosa und grün, ich weiß also noch nicht so genau was da am besten passt. Die gardine darf auf jedenfall nciht zu dunkel sein, vielleicht etwas durchsichtig
Hoffentlich ist mit Stella alles ok.. Was genau hatte sie für beschwerden? Habs nicht so mitbekommen..
*
*
04.11.2009 15:13
Zitat von Mausi20:
Zitat von Frau Franzi:Naja ich weiß nicht genau was ich suche. Ich muss es sehen und mir muss es gefallen. Das Zimmer wid ja rosa und grün, ich weiß also noch nicht so genau was da am besten passt. Die gardine darf auf jedenfall nciht zu dunkel sein, vielleicht etwas durchsichtig
*
*
Bin auch gerade auf der Suche nach Gardinen. Bei Ikea gibts nix? Da war ich nämlich noch nicht!
04.11.2009 15:16
Zitat von Frau Franzi:
*
*
ja hoffen wir es mal das alles ok ist ...
*
na dann hopp hopp schau mal kristina hab ichs auch schon angeschafft
04.11.2009 15:17
Zitat von topolinchen:Da habe ich noch nicht geguckt. Meistens haben die nicht wirklich Sachen die mir gefallen!
Zitat von Mausi20:
*
*
Bin auch gerade auf der Suche nach Gardinen. Bei Ikea gibts nix? Da war ich nämlich noch nicht!
04.11.2009 15:18
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
*
*
ja hoffen wir es mal das alles ok ist ...
*
na dann hopp hopp schau mal kristina hab ichs auch schon angeschafft
ja nur der installiert immernoch
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt