Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
04.11.2009 13:56
Zitat von Kristina88:

ging so..

siehste ... und wie gehts dir grad? bist du eigetnlich auch bei skype?
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.11.2009 13:59
Zitat von ew_85:

"Nachdem Daniel dann schon 2 Stunden alt war wollte ich ihm am liebsten noch mal zur Welt bringen! " --> oh, das klingt ja ganz schön positiv smiley_74
Es wird schon A propos Dammschnitt, ich lese und höre immer wieder, dass durch eine Wassergeburt weniger Dammschnitte- und risse entstehen. Na hoffentlich stimmt's
Ja das stimmt, aber ich denke es kommt auch ganz auf die Größe vom Köpfchen an Ich denke bei mir wird aber n kleiner Dammschnitt gemacht. Aber ich verspreche mir von der Wassergeburt viel. Als ich mit Daniel in den Wehen lag und noch zu hause war bin ich in die Badewannen gegangen. Die Schmerzen waren im Nu weg. Es war total entspannend. Kaum war ich draußen waren sie umso stärker, das ist übrigens ein zeichen dafür das es richtig los geht. Deswegen denke ich das es wirklich entspannend werden wird, also was man entspannend nennen kann
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2009 14:00
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

ging so..

ja bin ich musiclady1988 muss das nur nochmal runterladen, hab das hier auf dem pc nicht mehr drauf
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.11.2009 14:01
Zitat von Kristina88:

Ich hab gehört bei einer Wassergeburt, gibts keine Schmerzmittel? Ist das richtig?
Das weiß ich leider nicht. Aber was verstehst du unter Schmerzmittel? Ne Pda? Oder so ganz leichte wenn man einen Dammschnitt bekommt, da wird es ja unten rum etwas betäubt
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2009 14:02
Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

Ich hab gehört bei einer Wassergeburt, gibts keine Schmerzmittel? Ist das richtig?
Das weiß ich leider nicht. Aber was verstehst du unter Schmerzmittel? Ne Pda? Oder so ganz leichte wenn man einen Dammschnitt bekommt, da wird es ja unten rum etwas betäubt

PDA mein ich ..
Steffi1986
4455 Beiträge
04.11.2009 14:04
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

ging so..

ja bin ich musiclady1988 muss das nur nochmal runterladen, hab das hier auf dem pc nicht mehr drauf

na dann hopp lad mal runter
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.11.2009 14:04
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

PDA mein ich ..
Ne da darf man keine wassergeburt machen! Da ist ja alles taub, da kannste ja noch nicht mal laufen
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2009 14:13
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

ging so..

na dann hopp lad mal runter

hab schon, aber das installieren dauert so lange 16% erst..
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2009 14:14
Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

PDA mein ich ..
Ne da darf man keine wassergeburt machen! Da ist ja alles taub, da kannste ja noch nicht mal laufen

hmm okay.. eigentlich logisch, aber soweit hab ich nicht gedacht ^^
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.11.2009 14:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

PDA mein ich ..

Nicht so schlimm, würde denn für dich ne Pda in frage kommen?
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2009 14:17
Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

PDA mein ich ..

aufjedenfall.. bin voll das weichei
04.11.2009 14:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

PDA mein ich ..

ich hoffe, dass es mit der Wassergeburt bei mir, bzw. bei uns gut klappen wird. Wenn nciht, dann versuche ich erstmal ohne PDA und wenn die Schmerzen wirklich so unerträglich werden, dann werde ich bestimmt auch eine PDA bekommen. Aber wie gesagt, ich hab zwei Freundinen die im Wasser entbunden haben und haben gemeint, dass man kaum Schmerzen gespürt hat... Also, das macht mir Mut
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.11.2009 14:26
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

PDA mein ich ..

ich hoffe, dass es mit der Wassergeburt bei mir, bzw. bei uns gut klappen wird. Wenn nciht, dann versuche ich erstmal ohne PDA und wenn die Schmerzen wirklich so unerträglich werden, dann werde ich bestimmt auch eine PDA bekommen. Aber wie gesagt, ich hab zwei Freundinen die im Wasser entbunden haben und haben gemeint, dass man kaum Schmerzen gespürt hat... Also, das macht mir Mut
Ja das war bei mir zu hause in der Badewanne auch so, deshalb wird die geburt noch viel schöner werden wie bei Daniel! Also für mich persönlich kommt so ne PDA nicht in Frage. Ich war da schon bei Danny dagegen. Aber jeder empfindet anders. Lass erst mal alles auf euch zu kommen und geht nicht von vornerein mit so ner Einstellung ran, ich will ne PDA. Denn dann verkrampft ihr vielleicht schon vorher und habt so eigentlich mehr Schmerzen wie nötig sind
Steffi1986
4455 Beiträge
04.11.2009 14:28
Werde es auch mit der Wassergeburt versuchen, sollte das nicht klappen werde ich mich auf für eine PDA entscheiden ...
04.11.2009 14:28
@steffi: Sie ist jetzt im 4. Monat.

*
@Kristina: Also bei ner Wassergeburt gibts glaub ich garkeine schmerzmittel, wegen dem Kreislauf und alles. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hatte ja damals "nur" um ein Schmerzmittel gebeten und nicht explizit ne PDA, musste aber trotzdem aus der Wanne raus.

*
Ich hab auch skype irgendwie irgendwo^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt