Februar 2010 Babys
04.11.2009 13:20
Ich wusste ich hab was vergessen :
Glückwunsch zum 8. Monat Elke
Ui dann bin ich ja auch bald dran
Glückwunsch zum 8. Monat Elke
Ui dann bin ich ja auch bald dran
04.11.2009 13:30
Zitat von Steffi1986:
mensch mensch mädels ... kristina warst du bis jetzt in der schule?!
*
katharina, ich drück dir die daumen vll klappt es ja und du kannst freitag heim aber ich schließ mich allen an, wehe du arbeitest dann wieder ...
Bis 12..
Jetz ist auch mein Schatz wach und wir machen gleich zusammen Pfannkuchen
04.11.2009 13:32
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
*
katharina, ich drück dir die daumen vll klappt es ja und du kannst freitag heim aber ich schließ mich allen an, wehe du arbeitest dann wieder ...
Bis 12..
Meine liebe wolltest du nicht schon viel viel früher heimgehen?
04.11.2009 13:35
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
*
Bis 12..
mmm Pfannkuchen, lecker...
Kristina, ich find, dass die Steffi Recht hat. Du sollst dich schonen. Nun heißt es das Baby geht vor, zum Ersten Mal im Leben ist das nicht die Schule, nich die Arbeit, sondern das kleine Wunder. Also schön aufpassen und liegen, liegen, liegen.
04.11.2009 13:35
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
*
Bis 12..
Ja musste aber noch ein bisschen aufpassen, schreib doch nächste Woche ne Klausur
04.11.2009 13:36
Zitat von ew_85:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
*
Bis 12..
mmm Pfannkuchen, lecker...
Kristina, ich find, dass die Steffi Recht hat. Du sollst dich schonen. Nun heißt es das Baby geht vor, zum Ersten Mal im Leben ist das nicht die Schule, nich die Arbeit, sondern das kleine Wunder. Also schön aufpassen und liegen, liegen, liegen.
ich schreib in 3 Wochen Abschlussprüfung.. da kann ich nicht an nem Schultag mal eben so zuhause bleiben..
04.11.2009 13:38
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
*
Bis 12..
Ja musste aber noch ein bisschen aufpassen, schreib doch nächste Woche ne Klausur
Das weiß ich doch süße aber du hattest mir doch was geschrieben und da ging doch das aufpassen eh nicht mehr so wirklich oder
04.11.2009 13:38
@elke: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Moant!
*
@Steffi: Naja es geht.. sie ist schon fertig,aber ich denke ich konnte sie bissl aufbauen. Ich hab ihr versucht klar zu machen,das sie ohne ihn besser dran ist, was definitiv stimmt! Er hat sich bei ihr ins gemachte nest gesetzt, sich durchgefressen, nix an geld dazu gegeben. Er war rasent eifersüchtig auf alles und jeden,sie durfte nicht anziehen was sie wollte, sie durfte sich mit niemanden treffen.. all das hat sie mir heut erzählt und ich dachte echt ich träume. Das hatte sie nie erwähnt,weils ihr peinlich war.
*
@Steffi: Naja es geht.. sie ist schon fertig,aber ich denke ich konnte sie bissl aufbauen. Ich hab ihr versucht klar zu machen,das sie ohne ihn besser dran ist, was definitiv stimmt! Er hat sich bei ihr ins gemachte nest gesetzt, sich durchgefressen, nix an geld dazu gegeben. Er war rasent eifersüchtig auf alles und jeden,sie durfte nicht anziehen was sie wollte, sie durfte sich mit niemanden treffen.. all das hat sie mir heut erzählt und ich dachte echt ich träume. Das hatte sie nie erwähnt,weils ihr peinlich war.
04.11.2009 13:40
Zitat von Frau Franzi:
@elke: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Moant!
*
hmm dann ist es vll echt besser für sie und das würmchen ... Ist die erste zeit vll echt hart aber sie wird einsehen dass es besser wird udn ist ...
hauptsache ist sie regt sich nicht auf oder so, sie ist ja noch ziemlich am Anfang oder?!
04.11.2009 13:45
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
*
Bis 12..
Das weiß ich doch süße aber du hattest mir doch was geschrieben und da ging doch das aufpassen eh nicht mehr so wirklich oder
ging so..
04.11.2009 13:46
Zitat:Danke schön Ich müsste mal neue Fotos hochladen Nein ich hatte keine Wassergeburt, habe mich nicht getraut zu fragen! Er kam 1 Woche zu spät, nachdem er mal zeitiger kommen wollte
Zitat von ew_85:
Zitat von Mausi20:Mein Et ist der 21.2. aber ich glaube irgendwie sie wird auch später kommen, wie Danny Boy
Du hast ein sehr süßer Sohn, hab mir gerade eure Fotos angeschaut. Wie war deine Entbindung, ich vermute mal, dass du keine Wassergeburt hattest oder doch? Wie lange nach dem Termin ist dein Danny Boy auf die Welt gekommen? Ich hab sooo viel Angst vor der Entbindung. Ich träum schon fast jede Nacht, dass ich im Kreissaal bin. Ich denke mir, dass es nicht soooo schlim sein kann, aber irgenwie kann meine Angst gar nicht bekämpfen Auf alle Fälle freue ich mich auf meinen Geburtstag, der erst ende März ist, dann werde ich hoffentlich meinen Kleinen in den Händen haben und werde gute Erinnerungen an die Geburt haben (träum)
Ich hatte auch Angst weil man ja nicht weiß was genau auf einen zu kommt. Aber am meisten hatte ich Panik vor dem Dammschnitt! Aber da der Kleine sich Zeit ließ wurde ich umso ungeduliger umso länger es dauerte. Und dann wo es los ging habe ich mich gefreut und gar nicht mehr darüber nachgedacht. Es ist total normal Angst zu haben. Das geht mit der Zeit normalerweise weg. Nachdem Daniel dann schon 2 Stunden alt war wollte ich ihm am liebsten noch mal zur Welt bringen! Ende März haste deine Kleine Maus auf jeden Fall schon in den händen!
04.11.2009 13:47
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen Mädels....
Gestern war der erste Tag ganz ohne Wehenhemmer, ging eigentlich ganz gut solange ich nur liege und nicht laufe....
Ich hoffe ja , das ich vielleicht am Freitag entlassen werde, wenn alles soweit gut geht...
Aber viel Hoffnung mach ich mir nicht, weil ich heute an das CTG muss , wenn ich ein bischen gelaufen bin.....
Und wenn dann keine Wehen mehr da sind , dann darf ich am Freitag nach Hause, aber wie gesagt, mach mir keine große Hoffnungen.....
Mensch, Katherina,
auch wenn es nicht so einfach ist, versuch mal positiv zu denken! Wir drücken dir weiterhin ganz doll die Daumen und hoffen, dass du bald nach Hause darfst.
04.11.2009 13:52
Zitat:
Zitat von Mausi20:Danke schön Ich müsste mal neue Fotos hochladen Nein ich hatte keine Wassergeburt, habe mich nicht getraut zu fragen! Er kam 1 Woche zu spät, nachdem er mal zeitiger kommen wollte
Zitat von ew_85:
Zitat von Mausi20:Mein Et ist der 21.2. aber ich glaube irgendwie sie wird auch später kommen, wie Danny Boy
Du hast ein sehr süßer Sohn, hab mir gerade eure Fotos angeschaut. Wie war deine Entbindung, ich vermute mal, dass du keine Wassergeburt hattest oder doch? Wie lange nach dem Termin ist dein Danny Boy auf die Welt gekommen? Ich hab sooo viel Angst vor der Entbindung. Ich träum schon fast jede Nacht, dass ich im Kreissaal bin. Ich denke mir, dass es nicht soooo schlim sein kann, aber irgenwie kann meine Angst gar nicht bekämpfen Auf alle Fälle freue ich mich auf meinen Geburtstag, der erst ende März ist, dann werde ich hoffentlich meinen Kleinen in den Händen haben und werde gute Erinnerungen an die Geburt haben (träum)
Ich hatte auch Angst weil man ja nicht weiß was genau auf einen zu kommt. Aber am meisten hatte ich Panik vor dem Dammschnitt! Aber da der Kleine sich Zeit ließ wurde ich umso ungeduliger umso länger es dauerte. Und dann wo es los ging habe ich mich gefreut und gar nicht mehr darüber nachgedacht. Es ist total normal Angst zu haben. Das geht mit der Zeit normalerweise weg. Nachdem Daniel dann schon 2 Stunden alt war wollte ich ihm am liebsten noch mal zur Welt bringen! Ende März haste deine Kleine Maus auf jeden Fall schon in den händen!
"Nachdem Daniel dann schon 2 Stunden alt war wollte ich ihm am liebsten noch mal zur Welt bringen! " --> oh, das klingt ja ganz schön positiv smiley_74
Es wird schon A propos Dammschnitt, ich lese und höre immer wieder, dass durch eine Wassergeburt weniger Dammschnitte- und risse entstehen. Na hoffentlich stimmt's
04.11.2009 13:53
Ich hab gehört bei einer Wassergeburt, gibts keine Schmerzmittel? Ist das richtig?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt