Februar 2010 Babys
04.11.2009 12:22
Guten Morgen Mädels....
Gestern war der erste Tag ganz ohne Wehenhemmer, ging eigentlich ganz gut solange ich nur liege und nicht laufe....
Saskia: Was machst du denn !!! Bleib bloss liegen, sonst geht es dir wie mir und das ist überhaupt nicht angenehm...
Ich hoffe ja , das ich vielleicht am Freitag entlassen werde, wenn alles soweit gut geht...
Aber viel Hoffnung mach ich mir nicht, weil ich heute an das CTG muss , wenn ich ein bischen gelaufen bin.....
Und wenn dann keine Wehen mehr da sind , dann darf ich am Freitag nach Hause, aber wie gesagt, mach mir keine große Hoffnungen.....
Gestern war der erste Tag ganz ohne Wehenhemmer, ging eigentlich ganz gut solange ich nur liege und nicht laufe....
Saskia: Was machst du denn !!! Bleib bloss liegen, sonst geht es dir wie mir und das ist überhaupt nicht angenehm...
Ich hoffe ja , das ich vielleicht am Freitag entlassen werde, wenn alles soweit gut geht...
Aber viel Hoffnung mach ich mir nicht, weil ich heute an das CTG muss , wenn ich ein bischen gelaufen bin.....
Und wenn dann keine Wehen mehr da sind , dann darf ich am Freitag nach Hause, aber wie gesagt, mach mir keine große Hoffnungen.....
04.11.2009 12:24
Zitat von prinzess21co:Durchgeschaukelt wird sie so und so Wo ich mit Daniel schwanger war haben wir es jeden Tag gemacht, ich war sowas von rattig Bei der Kleinen jetzt habe ich zwar nicht wirklich Lust aber wir machens trotzdem. Aber wirklich drauf konzentrienen kann ich mich nicht. Neulich wo mein Freund mit mir beschäftigt war habe ich ihm gesagt das ich nicht komme. Er hats weiter probiert, und was sag ich? Fühl mal die Kleine bewegt sich!!! Da war er schon n bissel böse!
Zitat von --kati--:
Zitat von prinzess21co:
Ih habe mal ne andere ... eher persönliche frage an euch!
seid ihr noch "Aktiv" mit euren männern?
Je größer mein bauch wird und je eher der ET nahe kommt desto mehr angst habe ich das der kleinen Maus was passieren könnte
Mein Arzt konnte mich da auch nicht wirklich beruighen!!!
bis vor 2 wochen hätte ich ständig gekonnt aber irgendwie is es mir zur zeit unangenehm meiner kleinen gegenüber weil ich sie doch ständig merk :s
eigentlich total bescheuert, ich weiß
hmmm... wir waren auch bis jetzt nur Aktiv sofern ich die kleine nicht gemerkt habe... sofern sie sich bewegt hat, konnte ich nicht mehr!
Ich habe einfach nur angst das wir ihr platz weg nehmen oder sie durchgeschaukelt wird und es passiert etwas!
Naja aber trotzdem, Sex ist überhaupt nicht gefährlich fürs Baby. Ganz im Gegenteil!!! Es ist gut. Auch wenn das Baby am Et nicht kommen will wird Sex verordnet!
04.11.2009 12:24
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen Mädels....
Hallo Süße,
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du Freitag nach Hause darfst, aber wehe ich höre Klagen, dass du direkt wieder arbeitest! das geht gar nicht!!
*
ich hab auch momentan (seit Sonntag) Wehen .. hab strikte Bettruhe und darf Freitag evtl ins KH wenn der GMH immernoch so kurz ist ..
04.11.2009 12:25
@ Saskia:
SCHONE DICH!!! Das wird ja immer Schlimmer mit den Wehen hier. Ich bin kaldendarisch gesehn glaub die erste die ET hat, wenns so weitergeht, bin ich die letzte die entbindet, da alle andern vorher schon Wehen hatten
Thema Sex:
klaro hab ich noch. Und zwar ziemlich regelmäßig. Klar nicht so häufig wie vor der SS, da ich abends auch oft echt müde und fertig bin, aber es gibt ja immernoch das Wochenende. Stimmt schon, der Bauch wächst und ist nicht unbedingt für alle Stellungen geeignet. Aber ich seh es absolut nicht ein, deshalb auf das Vergnügen zu verzichten. Ich bin doch keine 90-Jähige Oma, die nicht mehr will und kann...
SCHONE DICH!!! Das wird ja immer Schlimmer mit den Wehen hier. Ich bin kaldendarisch gesehn glaub die erste die ET hat, wenns so weitergeht, bin ich die letzte die entbindet, da alle andern vorher schon Wehen hatten
Thema Sex:
klaro hab ich noch. Und zwar ziemlich regelmäßig. Klar nicht so häufig wie vor der SS, da ich abends auch oft echt müde und fertig bin, aber es gibt ja immernoch das Wochenende. Stimmt schon, der Bauch wächst und ist nicht unbedingt für alle Stellungen geeignet. Aber ich seh es absolut nicht ein, deshalb auf das Vergnügen zu verzichten. Ich bin doch keine 90-Jähige Oma, die nicht mehr will und kann...
04.11.2009 12:25
@katherina:
So wars bei mir auch (nur alles nicht so lang).. ist denn dein Muttermund weiter verändert? Das ist ja das wichtigste..
Ich drück dir ganz doll die Daumen
So wars bei mir auch (nur alles nicht so lang).. ist denn dein Muttermund weiter verändert? Das ist ja das wichtigste..
Ich drück dir ganz doll die Daumen
04.11.2009 12:26
Zitat von saskiaalexandra:Das ist völlug normal. Leide reine Nebenwirkung von dem zeug. Ich konnte nicht schlafen vor lauter herzrasen. Das wird mit der Zeit weg gehen. So ca 2-3 tage dauert es.
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von saskiaalexandra:
Vielen Dank!!!! .... Ich werde mich nun schonen und nur noch liegen... Der Kleine darf noch nicht kommen...
Nee, das wäre viel zu früh
Versuch dich nicht verrückt zu machen, es wird schon alles gut werden. Hast du denn jetzt noch wehen?
Hab einfach zwischendurch so ein Ziehen (Krampfähnlich), aber nicht mehr so schlimm wie in der Nacht. Dazu hab ich das "Zittern" von den Wehenhemmern... Ist das normal?
Zittern? Hm.. Also ich hatte Herzrasen. Meinst du das? So wie wenn man nervös ist , aufgeregt hab ich mich gefühlt.. ganz komisch.
Das hab ich auch, aber ebenfalls hab ich ein "Zittern" in den Händen...
04.11.2009 12:29
Zitat von Steffi1986:Ich auch, aber ich denke bei mir wird es klappen. Es sei denn die Kleine wird zu groß Ich habe so eine Angst und niemand kann sie mir nehmen!!!
Zitat von Mausi20:
Zitat von ew_85:Mein Et ist der 21.2. aber ich glaube irgendwie sie wird auch später kommen, wie Danny Boy
Zitat von Mausi20:
Zitat von ew_85:Ich will auch ne Wassergeburt diesmal haben im Geburtenhaus
Zitat von Steffi1986:
Habe auch vor wenn alles gut läuft eine Wassergeburt zu machen ...
Schön, ich habe zwei Freundinen, die im Wasser entbunden haben und waren sehr zufrieden. Hofftnlich klappt es dann bei uns auch so gut
dann sind wir schon mindestens drei, die es wollen
Wann ist diene ET, Mausi?
bin ich mal gespannt wer jetzt wirklich noch zu einer Wassergeburt von uns kommt
04.11.2009 12:30
Zitat von 2230:Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch Will auch endlich weiter sein
Woooh, ich bin ab heut sogar im 8. Monat !!
04.11.2009 12:36
Boah ich ärgere mich grad so..die einschlagdecke die ich für unseren Prinzen gekauft hab gibts im Quelleausverkauf jetzt für 16€! Ich hab 30 € bezahlt
04.11.2009 12:44
Zitat von Mausi20:
Zitat von prinzess21co:Durchgeschaukelt wird sie so und so Wo ich mit Daniel schwanger war haben wir es jeden Tag gemacht, ich war sowas von rattig Bei der Kleinen jetzt habe ich zwar nicht wirklich Lust aber wir machens trotzdem. Aber wirklich drauf konzentrienen kann ich mich nicht. Neulich wo mein Freund mit mir beschäftigt war habe ich ihm gesagt das ich nicht komme. Er hats weiter probiert, und was sag ich? Fühl mal die Kleine bewegt sich!!! Da war er schon n bissel böse!
Zitat von --kati--:
Zitat von prinzess21co:
Je größer mein bauch wird und je eher der ET nahe kommt desto mehr angst habe ich das der kleinen Maus was passieren könnte
bis vor 2 wochen hätte ich ständig gekonnt aber irgendwie is es mir zur zeit unangenehm meiner kleinen gegenüber weil ich sie doch ständig merk :s
hmmm... wir waren auch bis jetzt nur Aktiv sofern ich die kleine nicht gemerkt habe... sofern sie sich bewegt hat, konnte ich nicht mehr!
Ich habe einfach nur angst das wir ihr platz weg nehmen oder sie durchgeschaukelt wird und es passiert etwas!
Naja aber trotzdem, Sex ist überhaupt nicht gefährlich fürs Baby. Ganz im Gegenteil!!! Es ist gut. Auch wenn das Baby am Et nicht kommen will wird Sex verordnet!
Bei meiner ersten SS hatte ich keinen Sex da mein damaliger Freund mich ja verlassen hatte!
Da habe ich gar nicht an Sex gedacht...
Naja und jetzt in der SS war ich die ersten 3 monate ein absoluter sex müffel... wegen der müdigkeit usw... die nächsten 2 monate konnte ich nicht genug bekommen und seid ich die kleine spüre bzw mein bauch von tag zu tag größer wird habe ich panik und somit auch den sex etwas eingeschränkt!
Mein Männe sagt zwar ist nicht so schlimm und wenn ich mich gut fühle und lust habe können wir gern "Ausmalen"
ansonsten warten wir bis die kleine da ist ( + 6 wochen ) und dann lassen wir wieder die wände wackeln
04.11.2009 13:01
Zitat von prinzess21co:Damit wäre mein Freund wohl nicht wirklich einverstanden^^ Die Zeit wäre ihm eindeutig zu lange Naja wie gesagt, Angst muss man nicht haben. Aber wenn ihr so gut damit klar kommt ist es doch schön!
Zitat von Mausi20:
Zitat von --kati--:
Zitat von prinzess21co:
Bei meiner ersten SS hatte ich keinen Sex da mein damaliger Freund mich ja verlassen hatte!
Da habe ich gar nicht an Sex gedacht...
Naja und jetzt in der SS war ich die ersten 3 monate ein absoluter sex müffel... wegen der müdigkeit usw... die nächsten 2 monate konnte ich nicht genug bekommen und seid ich die kleine spüre bzw mein bauch von tag zu tag größer wird habe ich panik und somit auch den sex etwas eingeschränkt!
Mein Männe sagt zwar ist nicht so schlimm und wenn ich mich gut fühle und lust habe können wir gern "Ausmalen"
ansonsten warten wir bis die kleine da ist ( + 6 wochen ) und dann lassen wir wieder die wände wackeln
04.11.2009 13:15
Zitat:
Zitat von Mausi20:Mein Et ist der 21.2. aber ich glaube irgendwie sie wird auch später kommen, wie Danny Boy
Du hast ein sehr süßer Sohn, hab mir gerade eure Fotos angeschaut. Wie war deine Entbindung, ich vermute mal, dass du keine Wassergeburt hattest oder doch? Wie lange nach dem Termin ist dein Danny Boy auf die Welt gekommen? Ich hab sooo viel Angst vor der Entbindung. Ich träum schon fast jede Nacht, dass ich im Kreissaal bin. Ich denke mir, dass es nicht soooo schlim sein kann, aber irgenwie kann meine Angst gar nicht bekämpfen Auf alle Fälle freue ich mich auf meinen Geburtstag, der erst ende März ist, dann werde ich hoffentlich meinen Kleinen in den Händen haben und werde gute Erinnerungen an die Geburt haben (träum)
04.11.2009 13:16
mensch mensch mädels ... kristina warst du bis jetzt in der schule?!
*
katharina, ich drück dir die daumen vll klappt es ja und du kannst freitag heim aber ich schließ mich allen an, wehe du arbeitest dann wieder ...
*
katharina, ich drück dir die daumen vll klappt es ja und du kannst freitag heim aber ich schließ mich allen an, wehe du arbeitest dann wieder ...
04.11.2009 13:18
Zitat von Mausi20:
Zitat von 2230:Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch Will auch endlich weiter sein
Woooh, ich bin ab heut sogar im 8. Monat !!
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt