Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
04.11.2009 20:54
Zitat von firelady:

Hey, Glückwunsch Engelchen zum uHu!

Lang bleib ich aber auch nicht mehr wach.

Dankeschön.Ab morgen bist du auch ein UHU!
firelady
9056 Beiträge
04.11.2009 20:57
Ja
franfine
23132 Beiträge
04.11.2009 21:14
will auch endlich ein uhu sein!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.11.2009 21:18
Zitat von franfine:

Ich auch
franfine
23132 Beiträge
04.11.2009 21:22
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von franfine:

Ich auch
ich bin zuerst dran!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.11.2009 21:29
Zitat von franfine:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von franfine:

Ich auch
ich bin zuerst dran!
Das ist so gemein von Dir

So, ich verkrümel mich jetzt auf mein Sofa. Mein Mann kommt heute erst in ca. 1 Std. von der Arbeit heim. Mal sehen, ob ich bis dahin noch wach bin. Wünsch Euch noch nen schönen Abend! Bis morgen.
--kati--
1033 Beiträge
04.11.2009 21:43
is diese weiße kruste auf den brustwarzen vormilch oder was is das
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.11.2009 21:55
Zitat von Stiria:

ach ja, hab auch noch was wegen vormilch gelesen...
ich hab seit gestern welche und das ist schon ein wenig nervig, da ich weiß, das es jetzt immer schlimmer wird und ich wahrscheinlich in ein paar wochen schon wieder stilleinlagen tragen darf...
Ich hatte ja geschrieben das ich bei Danny auch total viel Vormilch hatte und das schon sehr früh. Aber diesmal laufe ich gar nicht aus. ahbe zwar welche aber nicht viel. Also kann ich dich wohl etwas beruhigen^^
franfine
23132 Beiträge
04.11.2009 21:56
Zitat von --kati--:

is diese weiße kruste auf den brustwarzen vormilch oder was is das
ich denke schon!
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.11.2009 22:00
Zitat von franfine:

guten abend ihr lieben!
also vormilch hab ich auch noch nicht so richtig! das einzige was ich merke ist, dass manchmal so eine kleine weiße kruste auf den brustwarzen ist, die etwas säuerlich riecht! denke das wird sowas sein!

zum thema schweinegrippe: also ich werde mal am montag meinen fa fragen, ob er mir dazu rät oder nicht! würde das sonst nicht in betracht ziehen, aber mache mir halt gedanken, dass es meinem baby schadet wenn ich mich anstecke!
vor den nebenwirkungen der impfung hätte ich jetzt keine angst, denn so stark sind die ja nicht, aber wirkt sich der impfstoff auch auf das kleine aus? das macht mir sorgen!
das psoblem ist auch, dass ich ja in berlin wohne und jeden tag in der total vollgestopften s-bahn fahre. dort ist die gefahr sich anzustecken eben sehr hoch und man kann sich auch nicht schützen, da man wie in einer sardinenbüchse zusammengefercht ist!

thema sex: also seit ich schwanger bin hab ich zum leidwesen meines freundes eher wenig lust. was mich etwas abtörnt ist der gedanke, dass mein freund vor der ss immer gesagt hat, er findet schwangere frauen nicht sexy und nun muss ich währenddessen immer daran denken. er sagt jetzt zwar, dass er mich trotzdem sexy findet, aber was im kopf drin ist ist drin! da ist er ja wohl selber dran schuld dass ich da nicht so in stimmung komme! aber angst, dass etwas passieren könnte hab ich nicht, ist doch alles gut geschützt!

@saskia: jetzt hast du auch noch wehen? das geht doch so nicht mehr weiter mädels, was macht ihr denn für sachen? schont euch bloß alle, wir wollen hier jetzt noch keine geburten haben!

@kresinina: vielen dank nochmal für die auflistung!
Meiner findet mich während der Ss total sexy! Auch wenn ich nicht schwanger bin, aber es hat alles seine Vorzüge sagt er Er findet meinen Bauch jedenfalls seeeehr antörnend, zum Leidwesen für mich
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.11.2009 22:02
Zitat von franfine:

Ich auch, Du musst ja nur noch ne Woche warten
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.11.2009 22:04
Zitat von firelady:

Mausi: Die Gardinen für Saskia's Kinderzimmer hab ich in einem Möbelhaus bei uns in der Nähe gefunden. Kannst da bei euch ja auch mal schauen. Die haben meistens ganz schöne.
Ja da muss ich wohl mal gucken Es hat ja auch noch n bissel Zeit. Ich bin am überlegen ob ich mir einfach nur Stoff kaufe und den meiner Mutter gebe damit sie was schönes drauß macht ich kann das ja net!
franfine
23132 Beiträge
04.11.2009 22:05
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

guten abend ihr lieben!
also vormilch hab ich auch noch nicht so richtig! das einzige was ich merke ist, dass manchmal so eine kleine weiße kruste auf den brustwarzen ist, die etwas säuerlich riecht! denke das wird sowas sein!

zum thema schweinegrippe: also ich werde mal am montag meinen fa fragen, ob er mir dazu rät oder nicht! würde das sonst nicht in betracht ziehen, aber mache mir halt gedanken, dass es meinem baby schadet wenn ich mich anstecke!
vor den nebenwirkungen der impfung hätte ich jetzt keine angst, denn so stark sind die ja nicht, aber wirkt sich der impfstoff auch auf das kleine aus? das macht mir sorgen!
das psoblem ist auch, dass ich ja in berlin wohne und jeden tag in der total vollgestopften s-bahn fahre. dort ist die gefahr sich anzustecken eben sehr hoch und man kann sich auch nicht schützen, da man wie in einer sardinenbüchse zusammengefercht ist!

thema sex: also seit ich schwanger bin hab ich zum leidwesen meines freundes eher wenig lust. was mich etwas abtörnt ist der gedanke, dass mein freund vor der ss immer gesagt hat, er findet schwangere frauen nicht sexy und nun muss ich währenddessen immer daran denken. er sagt jetzt zwar, dass er mich trotzdem sexy findet, aber was im kopf drin ist ist drin! da ist er ja wohl selber dran schuld dass ich da nicht so in stimmung komme! aber angst, dass etwas passieren könnte hab ich nicht, ist doch alles gut geschützt!

@saskia: jetzt hast du auch noch wehen? das geht doch so nicht mehr weiter mädels, was macht ihr denn für sachen? schont euch bloß alle, wir wollen hier jetzt noch keine geburten haben!

Meiner findet mich während der Ss total sexy! Auch wenn ich nicht schwanger bin, aber es hat alles seine Vorzüge sagt er Er findet meinen Bauch jedenfalls seeeehr antörnend, zum Leidwesen für mich
na ja, meiner meint halt, er findet mich widererwarten trotz bauch immer noch sexy!
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.11.2009 22:09
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

guten abend ihr lieben!

na ja, meiner meint halt, er findet mich widererwarten trotz bauch immer noch sexy!
Naja immerhin! Aber ich glaube auch wenn dein Mann andere Schwangere nicht attraktiv findet ist die eigene Frau ja doch was ganz anderes!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.11.2009 22:14
So gute Nacht ihr süßen. Muss morgen früher raus wie sonst weil Daniel und ich zum ersten mal zu ner Spielegruppe gehen. Mal sehen wie das wird Außerdem habe ich ihn in der Musikschule angemeldet. Ich hoffe die haben schnell einen Platz für Daniel frei. Aber 130€ im Jahr ist leider auch kein Pappenstil Aber ich finde irgendwas muss er machen, wenn die schon keinen Kindergartenplatz für ihn haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt