ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
10.01.2015 19:41
Zitat von Roxytwo:
Zitat von tini_bini:
Ja, die erste Zeit hab ich mir ne Kanne Fenchel Kümmel Anis Tee am Tag gemacht. Den kann ich jetzt aber nicht mehr sehen. Trinke jetzt wieder mehr Wasser, oder Ginger Ale mit Wasser gemischt. Trotzdem ist mir den ganzen tag mal mehr, mal weniger flau im Magen.
Oh Bauchkrämpfe, da hast du dir bestimmt sorgen ums Baby gemacht, oder?
Wann hast du eigentlich genau Et? Du musst dich auch noch in unsere Liste eintragen
Oh, okay wo ist die Liste denn? Der 10.08.2015 ist ET. Und ja, ich habe mir mega viel Sorgen gemacht.. ich bin dauernd aufs Klo gerannt und hab geguckt, ob Blut im Höschen ist.. aber ging alles gut auch wenn wir noch in der kritischen Phase sind, ich denke, es ist ein gutes Zeichen, dass ich jetzt wieder normal liegen und schlafen kann und die Bauchkrämpfe kaum noch da bzw echt erträglich geworden sind. Würde mir dennoch wünschen, ich hätte die zwölfte Woche schon hinter mir. Aber man kann nicht alles haben da meine FÄ mir schon gesagt hat "wenn Sie sich demnächst neue BHs kaufen (meine Oberweite hat sich jetzt schon um eine Körbchengröße vergrößert.. von C auf D -.-), holen Sie sich direkt Still-BHs". Ich werte das als gutes Zeichen
Ach, das klingt doch super. Es geht bestimmt alles gut. Ich denke ab jetzt nur noch positiv. Wir sind schon so weit, da darf einfach nichts mehr passieren. Das Bild ist echt toll
Warte, ich such die Liste gleich mal raus.
10.01.2015 22:32
Ein kleiner Wurm macht es sich gemütlich - August/September 2015
- LaFlorecita / 27 / NRW
-Kinder 0 / ÜZ 4 / Mädchen / Outing / ET 14.08.2015
.
- tinchen2015 / 30 / München
-Kinder 0 / ÜZ / Wunsch / Outing / ET 14.08.2015
- ANJUKA / 29 / Wohnort
-Kinder 3 / ÜZ / egal / Outing / ET 28.08.2015
- tini_bini / 34 / Ruhrgebiet
-Kinder 3 / ÜZ / Mädchen / Outing / ET18.08.2015
- Alinea / 31 / Baden Württemberg
-Kinder 1 / ÜZ 10 / Wunsch / Outing / ET 20.08.2015
.
- Rasssselbande / 31 / NRW
-Kinder 3 / ÜZ 3 / Gesund / Outing / ET 21.08.2015
- MissP2014 / 33 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ 1 / egal / Outing / ET 21.08.2015
- Lissi289 / 25 / Niedersachsen
-Kinder 0 / ÜZ 1 / Wunsch / Outing / ET 24.08.2015
- NS86 / 28 / Thüringen
-Kinder 1 + 4 Sternchen / ÜZ 4 / egal / Outing / ET 27.08.2015
.
- -HoNeY- / 25 / Wohnort
-Kinder / ÜZ 3 / Wunsch / Outing / ET 27.08.2015
- gruene_fee / 28 / Niedersachsen
-Kinder 0 / 1 Sternchen / ÜZ 9 na
ch FG / Wunsch / Outing / ET 28.08.2015
- scorpion_anika / 30 / Mülheim/Ruhr
-Kinder 0 / ÜZ 6 / Wunsch / Outing / ET 29.08.2015
- kiaraha / 27 / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ 1 nach FG / Wunsch / Outing / ET 30.08.2015
- endlol / 23 / Papenburg (Emsland )
-Kinder 0 / ÜZ 4 nach FG / gesund / Outing / ET 02.09.2015
- Eninaj / 29 / Bayern
-Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch / Outing / ET 03.09.2015
- Mamola / 30 / Ba-Wü
-Kinder 0 / ÜZ 4 / Wunsch / Outing / ET 04.09.2015
- Joss100 / 37 / Hamburg
1-Kinder / ÜZ 3 / Wunsch / Outing / ET 12.09.2015
- Hummelchen2 /31/ saarland
2 Kinder/ÜZ 3/ Wunsch/Outing/ ET 17.09.2015
- Tanja88 / 26 / Kärnten
-Kinder / ÜZ 4 / Gesund / Outing / ET
- Arwen13 / Alter / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ / Wunsch / Outing / ET
- RonjaRaeubertochter / 26 / Zuhause
-bisher 0 Kinder / 1.ÜZ / egal / Outing ?/ ET Ende August
- Name / Alter / Wohnort
-Kinder / ÜZ / Wunsch / Outing / ET
- deufelschen / 26 / NRW
-Kinder 1 / ÜZ 2 / Mädchen / Outing / ET
Eva88 /26/Sachsen-Anhalt
-kinder 2/ ÜZ 3 nach FG / Gesund / Outing / 10.09.2015
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
Mädchen:
Jungen:
Ü-Eier:
Unsere FA/Hebi - Termine:
gruene_fee,scorpion_anika ~~ 08.01.205
Rasssselbande ~~ 12.01.2015
NS86 ~~ 19.01.2015, 13:30, FA
LaFlorecita ~~ 14.01.2015
deufelschen ~~ 16.01.2015, FA
Anjuka, Lissi289 ~ ~ 21.01.2015
tini_bini ~~30.01.15 FA
MissP2014,Tanja88 ~~ 10.02.2015
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
Pustekuchen
- LaFlorecita / 27 / NRW
-Kinder 0 / ÜZ 4 / Mädchen / Outing / ET 14.08.2015
.
- tinchen2015 / 30 / München
-Kinder 0 / ÜZ / Wunsch / Outing / ET 14.08.2015
- ANJUKA / 29 / Wohnort
-Kinder 3 / ÜZ / egal / Outing / ET 28.08.2015
- tini_bini / 34 / Ruhrgebiet
-Kinder 3 / ÜZ / Mädchen / Outing / ET18.08.2015
- Alinea / 31 / Baden Württemberg
-Kinder 1 / ÜZ 10 / Wunsch / Outing / ET 20.08.2015
.
- Rasssselbande / 31 / NRW
-Kinder 3 / ÜZ 3 / Gesund / Outing / ET 21.08.2015
- MissP2014 / 33 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ 1 / egal / Outing / ET 21.08.2015
- Lissi289 / 25 / Niedersachsen
-Kinder 0 / ÜZ 1 / Wunsch / Outing / ET 24.08.2015
- NS86 / 28 / Thüringen
-Kinder 1 + 4 Sternchen / ÜZ 4 / egal / Outing / ET 27.08.2015
.
- -HoNeY- / 25 / Wohnort
-Kinder / ÜZ 3 / Wunsch / Outing / ET 27.08.2015
- gruene_fee / 28 / Niedersachsen
-Kinder 0 / 1 Sternchen / ÜZ 9 na
ch FG / Wunsch / Outing / ET 28.08.2015
- scorpion_anika / 30 / Mülheim/Ruhr
-Kinder 0 / ÜZ 6 / Wunsch / Outing / ET 29.08.2015
- kiaraha / 27 / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ 1 nach FG / Wunsch / Outing / ET 30.08.2015
- endlol / 23 / Papenburg (Emsland )
-Kinder 0 / ÜZ 4 nach FG / gesund / Outing / ET 02.09.2015
- Eninaj / 29 / Bayern
-Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch / Outing / ET 03.09.2015
- Mamola / 30 / Ba-Wü
-Kinder 0 / ÜZ 4 / Wunsch / Outing / ET 04.09.2015
- Joss100 / 37 / Hamburg
1-Kinder / ÜZ 3 / Wunsch / Outing / ET 12.09.2015
- Hummelchen2 /31/ saarland
2 Kinder/ÜZ 3/ Wunsch/Outing/ ET 17.09.2015
- Tanja88 / 26 / Kärnten
-Kinder / ÜZ 4 / Gesund / Outing / ET
- Arwen13 / Alter / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ / Wunsch / Outing / ET
- RonjaRaeubertochter / 26 / Zuhause
-bisher 0 Kinder / 1.ÜZ / egal / Outing ?/ ET Ende August
- Name / Alter / Wohnort
-Kinder / ÜZ / Wunsch / Outing / ET
- deufelschen / 26 / NRW
-Kinder 1 / ÜZ 2 / Mädchen / Outing / ET
Eva88 /26/Sachsen-Anhalt
-kinder 2/ ÜZ 3 nach FG / Gesund / Outing / 10.09.2015
Outings
Mädchen:
Jungen:
Ü-Eier:
Unsere FA/Hebi - Termine:
gruene_fee,scorpion_anika ~~ 08.01.205
Rasssselbande ~~ 12.01.2015
NS86 ~~ 19.01.2015, 13:30, FA
LaFlorecita ~~ 14.01.2015
deufelschen ~~ 16.01.2015, FA
Anjuka, Lissi289 ~ ~ 21.01.2015
tini_bini ~~30.01.15 FA
MissP2014,Tanja88 ~~ 10.02.2015
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
Pustekuchen
10.01.2015 23:51
Oh und noch zum thema tragen...
Wir haben unsere große bis eigentlich fast jetzt
Mit manduca, tuch und sling getragen aber der Kinderwagen war
Fast immer mit dabei. Beim zweiten jetzt werde ich die große im Waagen fahren und das baby tragen....
Heute habe ich zum ersten mal empfindliche brustwarzen...ende 7 ssw. Bei meiner Tochter hatte ich dass es+5 oder so....
hatte schon angst da stimmt was nicht, aber habs mir jetzt so erklärt dass ich bis vor 5 Monaten gestillt habe. ...
ansonsten merke ich nix an den brüsten
Sonst gehts mir gut. Bisschen unterschwellige Übelkeit nur ohne übergeben.
Wir haben unsere große bis eigentlich fast jetzt
Mit manduca, tuch und sling getragen aber der Kinderwagen war
Fast immer mit dabei. Beim zweiten jetzt werde ich die große im Waagen fahren und das baby tragen....
Heute habe ich zum ersten mal empfindliche brustwarzen...ende 7 ssw. Bei meiner Tochter hatte ich dass es+5 oder so....
hatte schon angst da stimmt was nicht, aber habs mir jetzt so erklärt dass ich bis vor 5 Monaten gestillt habe. ...
ansonsten merke ich nix an den brüsten
Sonst gehts mir gut. Bisschen unterschwellige Übelkeit nur ohne übergeben.
11.01.2015 06:05
Guten morgen Mädels, hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
Ich hatte gestern nicht so einen guten tag und hatte wieder in der rechten seite dolle schmerzen. Heute sind sie aber wieder auf dem normal Level. Vielleicht kommt das ja alles noch von der op. Ich nehme aber, seitdem sie mir sagten das ich eventuell doch schwanger sein könnte keine Schmerzmittel mehr. Selbst im Krankenhaus hab ich dann den Schmerz Tropf abgelehnt. Aber das ist ganz schön heftig die schmerzen aus zu halten. Was tut man nicht alles für seinen Bauchbewohner
Dienstag habe ich Frauenarzt Termin. Man ich kann es kaum noch abwarten, vielleicht sieht man ja jetzt schon mehr als die fruchthöhle. ..
also ich werde den Kinderwagen nutzen, hatte mir schon vor einiger zeit meinen Traum Kinderwagen zugelegt. Ich wollte unbedingt einen Trille Dream light. Der ist zwar riesig, aber trotzdem wendig und super praktisch. Da wir im Erdgeschoss mit Terrasse leben fand ich den super für uns...
Ich hatte gestern nicht so einen guten tag und hatte wieder in der rechten seite dolle schmerzen. Heute sind sie aber wieder auf dem normal Level. Vielleicht kommt das ja alles noch von der op. Ich nehme aber, seitdem sie mir sagten das ich eventuell doch schwanger sein könnte keine Schmerzmittel mehr. Selbst im Krankenhaus hab ich dann den Schmerz Tropf abgelehnt. Aber das ist ganz schön heftig die schmerzen aus zu halten. Was tut man nicht alles für seinen Bauchbewohner
Dienstag habe ich Frauenarzt Termin. Man ich kann es kaum noch abwarten, vielleicht sieht man ja jetzt schon mehr als die fruchthöhle. ..
also ich werde den Kinderwagen nutzen, hatte mir schon vor einiger zeit meinen Traum Kinderwagen zugelegt. Ich wollte unbedingt einen Trille Dream light. Der ist zwar riesig, aber trotzdem wendig und super praktisch. Da wir im Erdgeschoss mit Terrasse leben fand ich den super für uns...
11.01.2015 07:26
Zitat von Roxytwo:
Weil ich so stolz auf meinen kleinen Gummibär Vio bin
Wie süß. Da ist man gleich verliebt in die kleine Vio.
11.01.2015 07:34
Zitat von Joss100:
Joss, du bist unheimlich tapfer.
Ich habe jetzt erstmal deinen Kinderwagen gegoogelt. Optisch gefällt er mir auch sehr gut. Aber ich denke wir müssen uns für etwas "kleines" entscheiden müssen damit es auch in unserem Kopferraum passt.
Ich war gestern mit meiner Mama ihren Einkauf fürs Wochenende erledigen.
Und sie hat mir einen super tollen Schwangerschaftstee gekauft. Der hilft super gegen Übelkeit und ist dabei noch lecker.
11.01.2015 08:09
Zitat von Lissi289:
Zitat von Joss100:
Ich habe jetzt erstmal deinen Kinderwagen gegoogelt. Optisch gefällt er mir auch sehr gut. Aber ich denke wir müssen uns für etwas "kleines" entscheiden müssen damit es auch in unserem Kopferraum passt.
Und sie hat mir einen super tollen Schwangerschaftstee gekauft. Der hilft super gegen Übelkeit und ist dabei noch lecker.
das stimmt, er ist ziemlich riesig, aber die Qualität nicht zu übertreffen. Ich hatte Glück und habe ihn gebraucht bei ebay Kleinanzeige gekauft. Er wurde nur 3 Monate benutzt und sieht aus wie neu, ich habe nichtmal die Hälfte vom neupreis bezahlt. ..ich freue mich schon darauf den zwerg darin zu fahren.
ist ja lustig, ich habe mir gestern auch Schwangerschaftstee besorgt und auch ich muss sagen , dass er richtig lecker schmeckt. Meiner hat geschmack von etwas anis , Pfefferminz und deiner?
11.01.2015 08:27
Guten morgen ihr lieben
Joss ich habe mir mal deinen Kinderwagen angeschaut und der könnte wirklich auch waswas für und sein.
Aber wo kann man den kaufen?
Joss ich habe mir mal deinen Kinderwagen angeschaut und der könnte wirklich auch waswas für und sein.
Aber wo kann man den kaufen?
11.01.2015 08:30
Zitat von Joss100:
Zitat von Lissi289:
Zitat von Joss100:
das stimmt, er ist ziemlich riesig, aber die Qualität nicht zu übertreffen. Ich hatte Glück und habe ihn gebraucht bei ebay Kleinanzeige gekauft. Er wurde nur 3 Monate benutzt und sieht aus wie neu, ich habe nichtmal die Hälfte vom neupreis bezahlt. ..ich freue mich schon darauf den zwerg darin zu fahren.
ist ja lustig, ich habe mir gestern auch Schwangerschaftstee besorgt und auch ich muss sagen , dass er richtig lecker schmeckt. Meiner hat geschmack von etwas anis , Pfefferminz und deiner?
Da hast du echt Glück gehabt mit dem Kinderwagen. Vorallem er ist dann schon richtig gut ausgelüftet und die Schadstoffe raus. Glückwunsch!
Wenn es sich ein passendes Angebot ergibt würde ich auch gern den Kinderwagen gebraucht kaufen.
Ich habe von Bad Heilbrunner Schwangerschaftstee 1 mit Zitronengras, Melissenblätter, Pfefferminze, Süßholzwurzel, Ingwer, Lavendel- und Kornblumenblüten.
11.01.2015 09:10
Zitat von eva88:
Ich bin raus habe diese Nacht blutungen bekommen
Oh nein, warst du schon im kh?
11.01.2015 09:12
Zitat von Joss100:
Darf ich fragen was der gekostet hat? Neu sind die ja richtig teuer
11.01.2015 09:14
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von eva88:
Nein die machen eh nix so früh in der Schwangerschaft
11.01.2015 09:35
Zitat von eva88:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von eva88:
das tut mir total leid, doch gehe bitte ins KH, also hier bei uns machen sie schon etwas
11.01.2015 09:37
Zitat von Joss100:
Zitat von eva88:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von eva88:
das tut mir total leid, doch gehe bitte ins KH, also hier bei uns machen sie schon etwas
Ich würde trotzdem mal ins kh fahren
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt