ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
11.01.2015 18:26
Zitat von Roxytwo:
für die Liste:
- Roxytwo / 29 / Niedersachsen (Vechta)
- noch keine Kinder / ÜZ (was ist ÜZ?) / eigentlich egal, aber wird ein Mädel, denke ich / Outing (was ist mit Outing gemeint?) / ET wird der 10.08.2015
FA-Termine sind der 05.02., 05.03., 02.04., 30.04. und 28.05. bisher
passt das so?
Was mir gerade auffällt.. kann es sein, dass sich im Verlaufe eines Lebens die Blutgruppe ändert? Meine Mum hatte für mich als Baby ein Baby-Fotoalbum angelegt. Da hat sie auch mein Klinikbändchen reingetan, auf dem steht, dass ich Blutgruppe AB pos hätte.
Nun, beim letzten Bluttest bei der FÄ wurde nur noch A pos festgestellt? Wie kann das sein? Nicht, dass das Labor der FÄ einen Fehler gemacht hat und meine Kleine ein Problem bekommen wird, falls mal was ist
Das mit deinen Blutungen ist echt doof, ich hoffe, dass es nur eine harmlose Zwischenblutung ist, und du bist nochmal ins KH zum Nachchecken gegangen!
Huhu,
ÜZ heißt Übungs-Zyklus soweit ich weiß, dass heißt in wie vielen Zyklus das Schwanger werden geklappt z.B. nach absetzen der Pille.
Mit Outing ist gemeint, mit welchem Geschlecht sich eurer Zwerg später outet.
Ob sich die Blutgruppe ändert, habe ich noch nie gehört.
Aber vielleicht weiß jemand anders darüber mehr.
11.01.2015 18:32
Also ich bin fest davon überzeugt das sich die Blutgruppe nicht ändern kann, wie soll das funktionieren ?
Geht doch eigentlich Gentechnisch nicht...also ich will dir ja keine Angst machen, aber ich weiß nicht, vielleicht hast du dich auch nur verguckt...ansonsten nochmal einen unabhängigen Labor Test machen...
Geht doch eigentlich Gentechnisch nicht...also ich will dir ja keine Angst machen, aber ich weiß nicht, vielleicht hast du dich auch nur verguckt...ansonsten nochmal einen unabhängigen Labor Test machen...
11.01.2015 18:35
Zitat von Joss100:
Also ich bin fest davon überzeugt das sich die Blutgruppe nicht ändern kann, wie soll das funktionieren ?
Stimmt gentechnisch kann das eigentlich nicht funktionieren.
11.01.2015 18:43
Die blutgruppe bleibt immer gleich!
Was hat deine Mutter für eine blutgruppe?
Was hat deine Mutter für eine blutgruppe?
11.01.2015 18:59
Zitat von Joss100:
Und Hummelchen, hast du bestellt????
Ich rufe da morgen früh an Frage was genau dabei ist und bestellte dann. Ausserdem hat der mit dem Seehund so eine komische bremse, alle anderen Farben haben eine " normale". Da will ich fragen ob ich den mit normaler bremse haben kann.
Aber der soll es auf jeden Fall werden.
Hatte auch noch den hippa geschaut aber der ist ja kleiner und teurer
11.01.2015 19:11
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Joss100:
Ich rufe da morgen früh an Frage was genau dabei ist und bestellte dann. Ausserdem hat der mit dem Seehund so eine komische bremse, alle anderen Farben haben eine " normale". Da will ich fragen ob ich den mit normaler bremse haben kann.
Also das habe ich auch gerade auf dem Bild gesehen, die ist bei meinem aber nicht so...
11.01.2015 19:15
Zitat von Joss100:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Joss100:
Also das habe ich auch gerade auf dem Bild gesehen, die ist bei meinem aber nicht so...
Ich will auf jeden Fall die andere bremse . zur not nehme ich eine andere Farbe. Weiß dann nur nicht welche. Das mit den Seehunden gefällt mir ganz gut.
11.01.2015 19:16
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Joss100:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Joss100:
Ich will auf jeden Fall die andere bremse . zur not nehme ich eine andere Farbe. Weiß dann nur nicht welche. Das mit den Seehunden gefällt mir ganz gut.
Hehe, ja das kann ich gut verstehen, die hätte ich auch nicht haben wollen...und die Robben/Seehunde sind ja auch zu drollig...
11.01.2015 21:36
Zitat von Romy120285:
Die blutgruppe kann sich definitiv nicht ändern!
Echt? Wie das denn? Also mich hat man gerade jetzt im Krankenhaus gefragt ob ich weiß was für eine blutgruppe ich habe,falls ich während der OP eine Transfusion brauche. Wenn die sich jetzt darauf verlassen haben und meine sich geändert hat,was dann?
11.01.2015 21:42
Zu 3.:
Die Blutgruppe eines Menschen ändert sich in der Tat lebenslang nicht. Trotzdem kann es sein, daß man die Blutgruppe bei der Geburt noch nicht endgültig bestimmen kann. Das liegt daran, daß sich die Blutgruppeneigenschaften des Rhesus-Systems zwar normalerweise schon im Mutterleib ausbilden, nicht aber die AB0-Eigenschaften. Diese werden u.U. erst nach der Geburt volständig entwickelt, so daß man die Blutgruppe nur unter Vorbehalt bestimmen kann.
Die Blutgruppe eines Menschen ändert sich in der Tat lebenslang nicht. Trotzdem kann es sein, daß man die Blutgruppe bei der Geburt noch nicht endgültig bestimmen kann. Das liegt daran, daß sich die Blutgruppeneigenschaften des Rhesus-Systems zwar normalerweise schon im Mutterleib ausbilden, nicht aber die AB0-Eigenschaften. Diese werden u.U. erst nach der Geburt volständig entwickelt, so daß man die Blutgruppe nur unter Vorbehalt bestimmen kann.
11.01.2015 21:44
Zitat von Joss100:
Zitat von Romy120285:
Die blutgruppe kann sich definitiv nicht ändern!
Echt? Wie das denn? Also mich hat man gerade jetzt im Krankenhaus gefragt ob ich weiß was für eine blutgruppe ich habe,falls ich während der OP eine Transfusion brauche. Wenn die sich jetzt darauf verlassen haben und meine sich geändert hat,was dann?
Nicht ändern ist also komplett richtig... Smile
12.01.2015 09:42
Bezüglich Kinderwagen haben wir uns für den Emmaljunga in weißem Leder entschieden... Soooo hübsch... und der wird später einfach wieder verkauft, dann ist auch der Preis zu verschmerzen...
http://www.emmaljunga.de/kinderwagen/mondial-duo-c ombi/
12.01.2015 09:48
Zitat von Claudinchen84:
Bezüglich Kinderwagen haben wir uns für den Emmaljunga in weißem Leder entschieden... Soooo hübsch... und der wird später einfach wieder verkauft, dann ist auch der Preis zu verschmerzen...
Wow, der ist wirklich schön obwohl ich die Lederoptik bei Kinderwagen eigentlich nicht mag.
Habt ihr schon bestellt? Wenn nein, wann plant ihr die Bestellung?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt