ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
11.01.2015 11:40
Zitat von Hummelchen2:
Würdest du mir noch irgendwas an zubehör empfehlen?
Ist da auch die Matratze dabei oder muss man die extra kaufen?
11.01.2015 11:51
Zitat von eva88:
Ich bin raus habe diese Nacht blutungen bekommen
Oh nein
Ich würde auch mal schauen lassen. ...vielleicht hat die Blutung eine andere Ursache! !!
Wünsch dir ganz viel kraft!!!
11.01.2015 11:55
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Hummelchen2:
Würdest du mir noch irgendwas an zubehör empfehlen?
Ist da auch die Matratze dabei oder muss man die extra kaufen?
die musst du soweit ich weiß extra kaufen, aber ganz 100%tig kann ich dir das bei der Internetseite nicht sagen, da wo er teuerer ist, sind die dabei. Aber weißt du, zur not kann man da auch eine Matratze vom stubenwagen oder beistellbettchen reinlegen, durch die gute Größe passen die auch
11.01.2015 12:22
Zitat von kiaraha:
Zitat von eva88:
Ich bin raus habe diese Nacht blutungen bekommen
Oh nein
Ich würde auch mal schauen lassen. ...vielleicht hat die Blutung eine andere Ursache! !!
Wünsch dir ganz viel kraft!!!
Dem kann ich mich nur anschließen!
11.01.2015 12:38
Hallo Mädels bin auch wieder da war vin freitag bis heute im krankenhaus habe keine luft mehr bekommen hatte Embolie gefahr. Krümelchen geht es gut. Freitag in der kinderwunschklinik hieß es ja man sieht noch nix in der fruchthöhle aber das war quatsch im krankenhaus die haben dottersack und herzflimmern bei genauem hinsehen gesehen. sie meinte dann das man es 2 bis 3 tage später noch besser sehen. Muss mich ja die woche wieder bei meinem arzt vorstellen mal schauen wie es wird.
Muss wwiter brav heparin spritzen.
Wegen namen ja das wird schwer mein mann kommt immer mit Fahrrad teil namen so wie dura ace oder shimano an also es wird schwer. Gefühl haben wir auch auf Mädchen.
Kinderwagen stehe ich ja total auf große wanne 4 große feste Räder also das ist ein muss finde emmaljunga toll oder auch von knorr gibt es einen schönen oder ich liebe auch unsere großen DDR kinderwagen
Wegen namen ja das wird schwer mein mann kommt immer mit Fahrrad teil namen so wie dura ace oder shimano an also es wird schwer. Gefühl haben wir auch auf Mädchen.
Kinderwagen stehe ich ja total auf große wanne 4 große feste Räder also das ist ein muss finde emmaljunga toll oder auch von knorr gibt es einen schönen oder ich liebe auch unsere großen DDR kinderwagen
11.01.2015 12:40
Zitat von Maeusebaby:
Hallo Mädels bin auch wieder da war vin freitag bis heute im krankenhaus habe keine luft mehr bekommen hatte Embolie gefahr. Krümelchen geht es gut. Freitag in der kinderwunschklinik hieß es ja man sieht noch nix in der fruchthöhle aber das war quatsch im krankenhaus die haben dottersack und herzflimmern bei genauem hinsehen gesehen. sie meinte dann das man es 2 bis 3 tage später noch besser sehen. Muss mich ja die woche wieder bei meinem arzt vorstellen mal schauen wie es wird.
Also der von trille hat ein wrklich große wanne
11.01.2015 14:30
Wir haben noch den Hartan Topline S von Sohnemann und der wird fleißig weiter benutzt Wird aber denke ich ein Trittbrett dran kommen für ihn (falls die Strecke mal etwas länger wird).
11.01.2015 14:58
Boah ist so ein Kinderwagen teuer *eeek
Da soll sich mein Freund noch mal über die Kosten der Tücher beschweren
11.01.2015 15:00
Zitat von Alinea:
Ja aber man kann ihn ja auch wieder verkaufen danach. Dann hält sich die Anschaffung wieder in grenzen
11.01.2015 15:21
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Alinea:
Ja aber man kann ihn ja auch wieder verkaufen danach. Dann hält sich die Anschaffung wieder in grenzen
Aber das Geld muss man ja trotzdem erstmal haben... Aber ich kenn mich mit den Dingern eh nicht wirklich aus, vermutlich bekäme man ja auch was günstigeres nehm ich an
Ich wüsste bei uns halt auch gar nicht wie ich das dann im Auto transportieren und bei uns in der Wohnung lagern sollte *lach
Und dann kann man keine Rolltreppen mehr fahren und keine Treppen mehr nutzen
Aber dafür finden es dann andere wieder total umständlich und unbequem das Kind ständig zu tragen
11.01.2015 15:25
Zitat von Alinea:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Alinea:
Aber das Geld muss man ja trotzdem erstmal haben... Aber ich kenn mich mit den Dingern eh nicht wirklich aus, vermutlich bekäme man ja auch was günstigeres nehm ich an
Ich wüsste bei uns halt auch gar nicht wie ich das dann im Auto transportieren und bei uns in der Wohnung lagern sollte *lach
Und dann kann man keine Rolltreppen mehr fahren und keine Treppen mehr nutzen
Aber dafür finden es dann andere wieder total umständlich und unbequem das Kind ständig zu tragen
ich will tragen und fahren, je nach Gelegnheit
11.01.2015 15:26
Ausserdem möchte ich den Wagen als 2. Bettchen nutzen, da wir im Sommer oft im garten oder draussen irgendwo sind. wenn ich mit den 2 großen dann rum tolle ist es besser wenn das Würmchen im Wagen schläft
11.01.2015 17:21
für die Liste:
- Roxytwo / 29 / Niedersachsen (Vechta)
- noch keine Kinder / ÜZ (was ist ÜZ?) / eigentlich egal, aber wird ein Mädel, denke ich / Outing (was ist mit Outing gemeint?) / ET wird der 10.08.2015
FA-Termine sind der 05.02., 05.03., 02.04., 30.04. und 28.05. bisher
passt das so?
Was mir gerade auffällt.. kann es sein, dass sich im Verlaufe eines Lebens die Blutgruppe ändert? Meine Mum hatte für mich als Baby ein Baby-Fotoalbum angelegt. Da hat sie auch mein Klinikbändchen reingetan, auf dem steht, dass ich Blutgruppe AB pos hätte.
Nun, beim letzten Bluttest bei der FÄ wurde nur noch A pos festgestellt? Wie kann das sein? Nicht, dass das Labor der FÄ einen Fehler gemacht hat und meine Kleine ein Problem bekommen wird, falls mal was ist
Das mit deinen Blutungen ist echt doof, ich hoffe, dass es nur eine harmlose Zwischenblutung ist, und du bist nochmal ins KH zum Nachchecken gegangen!
- Roxytwo / 29 / Niedersachsen (Vechta)
- noch keine Kinder / ÜZ (was ist ÜZ?) / eigentlich egal, aber wird ein Mädel, denke ich / Outing (was ist mit Outing gemeint?) / ET wird der 10.08.2015
FA-Termine sind der 05.02., 05.03., 02.04., 30.04. und 28.05. bisher
passt das so?
Was mir gerade auffällt.. kann es sein, dass sich im Verlaufe eines Lebens die Blutgruppe ändert? Meine Mum hatte für mich als Baby ein Baby-Fotoalbum angelegt. Da hat sie auch mein Klinikbändchen reingetan, auf dem steht, dass ich Blutgruppe AB pos hätte.
Nun, beim letzten Bluttest bei der FÄ wurde nur noch A pos festgestellt? Wie kann das sein? Nicht, dass das Labor der FÄ einen Fehler gemacht hat und meine Kleine ein Problem bekommen wird, falls mal was ist
Das mit deinen Blutungen ist echt doof, ich hoffe, dass es nur eine harmlose Zwischenblutung ist, und du bist nochmal ins KH zum Nachchecken gegangen!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt